[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an unsere SLs: Der Lord ist gerade in einem Flottenschiff des HRs und können wir sie nicht nach Nightmare sei schicken? Als Verstärkung, die sie ja gebrauchen könnten.

P.S.: Vorsicht vor den Trümmern im Orbit xD

Aloha Leute!

Ich melde mich aus den unendlichen Tiefen des Vorweihnachtsstresses und hoffe, ihr hattet bis jetzt einen etwas entspannenderen Advent als meinereiner. :)

Ab 28. Sollte bei mir auch wieder etwas Luft sein und bis dahin wünsche ich euch schöne Feiertage und einen tollen Ausklang von 2009. Lasst euch das Essen zuhause schmecken!

^^

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute. Im Laufe der nächsten Tage wird es wieder weitergehen, danke für eure Geduld und eure spannenden Posts.

Hey :)
So Morgen ist Silvester und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ;) Man sieht sich dann im neuen Jahr mit guter Laune und neuen Ideen wieder :) Hoffe ich mal^^ Ja das wars von mir.
Gruß Archangel Luna :-*

Nachträglich, falls das legal ist, frohe Weihnachten an alle und nun auch pünktlich und damit auf der sicheren Seite ein "Guter Rutsch" ins neue Jahr!

nicht viel und selbst?

Von mir nochmal ein Frohes Neues ^^

Mal so an die talentierten Zeichner und Grafiker an euch:

Wer die Lust und Zeit hat, ich bräuchte ein Bild. Und zwar Reaper normal, dahinter stehen ind seiner 1ten Form (wie SSJ) und dahinter direkt in seiner 2ten (wie SSJ2) und dahinter in seiner Dritten und evtl 4ten.

Hoffe das es bald weitergeht ^^

T___T

2010 hat echt klasse angefangen. :( Für alle, die sich wundern,w arum man mich hier schon seit definitiv zu vielen Wochen nicht mehr gesehen hat: Ich hab momenten irgendwie nicht so recht eine Idee, wo mir der Kopf steht. So wie es aussieht, wird sich das noch die nächsten 3 Wochen oder so ziehen... Bin mir aber ziemlich sicher, danach mit vollem Elan wieder durchziehen zu können. ^^

Fürs erste bin ich raus...Ich muss meinen Standpunkt finden. Wer mehr wissen will -> Blog (1. Tag ohne meinen Papa). Es tut mir leid, dass ich einfach nicht in der Lage bin etwas produktives zuschreiben...

o.O man glaubt es kaum aber ich lebe noch ^^°°
Wie ich sehe gibt es viel das ich ncicht mit bekommen :eek: was soll man sagen
leben hat mich halt überrollt ....ermm *finger aneinaderstups* wisst ihr überhaupt noch wer ich bin.....

Moment ... Öhm ... Äh ...

Na Klar! :D

Willkommen zurück Puu-Chan, man hat ja wirklich eine Ewigkeit nichts mehr von dir gehört. Schön deinen Ava hier wieder zwischen dem Chaos aus flackernd weißem Text und schwarzen Balken zu entdecken, wie ist es dir ergangen?

So wie immer, in vööligem Chaos und absoluter andauernder Umstrukturierung.
Man mag es kaum glauben aber nach dem ich wieder in Deutschlanden bin ( immer hin jetzt seit gut 2-3 Jahren wieder) bin ich jtzt bei Aalen gelandet zumindest in der Nähe davon...

Aber unwichtig wie ist es euch ergangen ? Ich habe oft an euch gedacht !

Ich selber hoffe auf ein wenig reinigendes Chaos, denn so wie es das letzte Jahr bei mir rund lief kann es nicht weitergehen. Naja, die Steine sind ins Rollen gebracht und ein wenig Umstrukturierung steht mit Sicherheit ins Haus, aber ansonsten ist alles gut.

Und natürlich hängt man immer noch Zeitens hier im Forum rum weil man nach Feierabend entweder gerade nichts "Besseres" zu tun hat oder man die gute Gesellschaft pflegt. :D

Hast du möglicherweise im Sinn dich wieder der Truppe anzuschließen bei Zeiten?

Düster, düster klingt gut !!! *Lach* Ich lass mal offen ob Planeten Gefängnis oder Zelle in einem Schiff aber düster ist gut. Dann habt ihr vielleicht auch eher ne Cahnce ein zugreifen und mich gegebenenfalls da raus zu holen ;-)
Du hast recht was das blutig angeht ;-) Nun den dann versuch ich mich mal ....Ich werd dir den Post schicken dann kannst du ihn erstmal absegnen.

Dann mal ein "Hallo!" von mir an dieser Stelle!
Ich habe Deinen Namen im Chat ein paar Mal gehört, und ich freue mich, dass Du wieder mitmachen willst/kannst. : )

*winke winke* Freut mich sehr dich kennen zu lernen. Die Jungs haben also aus dem Nähkästchen geplaudert ?! Ich hoffe nur gutes;-)

Kleine Anmerkung von mir, ich bitte dich über meine Schreibfehler hinweg zu sehen, darfst sie aber auch gerne behalten *lach* Grammatik war nie mein Ding ^^°°°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten