[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

Btw.: Wo wollen wir denn hin. Im Sinne von Aki würde ich vorschlagen, Nightmare-sei aufzusuchen, um Ramirez und seinem Babba zu erklären, dass wir nich die Bösen sind, damit die uns nich auch noch in den Hintern kneifen wollen. Wir können das gerne ausdiskutieren und auch eine Diskussion ingame einbauen. Oder ich verkauf unsere gemeinsame ENtscheidung als Akis^^

Also, wie gesagt, ich bin erstmal für Nightmare, um die Nachtmahren, die unsere Freunde sind, weiter unsere Freunde bleiben zu lassen.

Öhemm... Ja, wollte nur durchsagen, dass ich momentan (die nächsten paar Tage) ein wenig unregelmäßig posten werde... schätz ich mal... Ich bin ein wenig krank geworden und fieber' praktisch schon den ganzen Tag. Und dieses fuzzy Gefühl in meinem Schädel ist nicht gerade sehr porduktiv... oh well... ^^°

Dann wünsch ich dir auf alle Fälle gute Besserung. Ich weiss wie das ist und wünschen tut man es keinem. Kurier dich schön aus und mach weiter wenn du kannst.

Dann wünsch ich dir auf alle Fälle gute Besserung. Ich weiss wie das ist und wünschen tut man es keinem. Kurier dich schön aus und mach weiter wenn du kannst.

Danke ^^ Mittlerweile gehts mir schon wesentlich besser. Fieber ist auf erhöhte Temperatur zurückgefallen und mein Kopf fühlt sich schon besser an. :)

Erstmal ein Hey Ho und alles Gute nachträglich. Werde auch im Moment erstmal kein I-Net haben...Würg...

What happened? Somebody set us up the bomb?

Ich hoffe, das das nur ein temporärer Zustand sein wird, Marco ^^

Iggy, das is'n Cliffhanger xD
"H-Hades ist erwacht."
Ich will jetz mehr darüber lesen!
Ist der so krass wie sein Name es vermuten lässt? (wenn man mal nict nach Disney's Hercules geht xP)
Wir sind des Todes :bawling:

@Goten: Nicht die Hoffnung verlieren. :)

Und wahrscheinlich wird es dazu später mehr Informationen geben als es euren Helden lieb ist.

Sodale, Vash hat einen warmen Empfang genossen *hust* und jetzt müssen wir unseren Rootz noch ins Boot bekommen. Können wir irgendeinen Trainingsraum an Bord der WK erfinden, dass die zwei gegen die Nachtmahren nich unter die Räder kommen? Also, sofern ihr eure Chars stärker machen wollt, natürlich.

Btw.: Sagt mal was dazu, wo wir hinsollen mit der WK.

In der WK ist Rootz ja auf dem Weg zu Linn...hab ich zwar schon angedeutet, aber sie wird dann ja schon merken wenn meiner Kommt. Abgesehen davon hab ich ja bereits geschrieben das er nen kleineren Alarm ausgelöst hat indem er da eine Steuerkonsole vertrimmt hat. ^^°

Sicher wolln unsere Chars Stärker werden...aber anders als Malek´s Charakter ist meiner schon etwas angepasster. Sollte jemand ihn angreifen wird er ne kleine Überraschung erleben. Rootz Stärke liegt halt nicht unbedingt im KI sondern woanders. ;-)

Also, was das Training betrifft, so wäre ich doch froh, wenn es in der WK eine kleine Trainingskammer gäbe. Davor wird Kon den Saiya-jin aber noch ein bisschen ausquetschen, immerhin gehen die jetzt futtern. *gg*

Was unseren Urlaubsort betrifft, hab ich Dir ja schon in Skype gesagt, dass ich kein Problem damit habe, wenn wir mit der vermeintlichen Suizidmission beginnen. Der einzige Ort, an dem ich konkret hinwollen würde, wäre Mjölnir. Weiß zwar nicht, wieso, aber etwas zieht mich magisch an. Aber davor können wir gerne nach Nightmare-sei, denn Deine Argumentation ist schlüssig und wir sollten soviele Verbündete um uns scharren wie es nur geht. ^^

Ok, sazu noch eine Sache:
Was dagegen, wenn Reni auch mit Vash und Kon mitgeht.
Sie würde sich dann quasi als Sparringspartner für Vash anbieten, da sie selbst ja auch schon das schwächste Glied oder eins der schwächsten Glieder in der Truppe ist und auch stärker werden möchte.
Ssj und Ssj2 beherrscht sie ja auch noch nicht, da sie noch keine ahnung über ihre Herkunft hat.

PS: Ich hatte auch mal 'nen RPG Charakter der Kon hiess, ausser dem Namen haben die beiden aber keinerlei Ähnlichkeit. xP

PPS: Zu deinem Unsichtbarkeitsstatus Anth. Wenn du Online bist steht da unsichtbar und wenn du Offline bist steht auch da, dass du Offline bist und nicht unsichtbar xD

Ad primo: Klar kann Reni mitkommen. Kann aber sein, dass das Training etwas später folgt, da erst einmal essen angesagt ist. *g*
Ad secundo: Kon habe ich nur gewählt, weil meine Kleine darauf bestanden hat. Sie ist ein Fan des "King of New York"-Plüschhelden. ; )
Ad tertio: Unsichtbar ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr unsichtbar. Aber mir gefällt die rote Farbe. X3

Alles klar, mach mich heut nacht noch an 'nen post ran, zuerst aber noch 1-2 folgen shin-chan gucken xD (ich liebe es :indiffere)

ich hoffe nur, dass saint nichts dagegen hat ^^

Moinsen....soo was haltet ihr als Ziel von dem Unbekannten Raumschiff?

Hab vorraussichtlich erst wieder am 31. Okt. wieder I-Net, ansonsten nur mal kurz zum gucken, mit Glück posten. Ihr könnt Reaper in gewöhnter Art und manier spielen. ^^

Hölle, Hölle, Hölle...

Das eine Woche ohne Netz immer darin resultieren muss, dass man zurückkommt und von Mails, Postings und hunderttausend anderen Dingen erschlagen wird ^^°°

Anyways, wollte mal wieder durchgeben, dass ich ab sofort wieder zuück aus dem Krankenstand bin und die nächsten Tage wieder erreichbar. Im selben Atemzug sollte ich allerdings auch erwähnen, dass ich von 29.9. bis inkl. 02.10. nicht erreichbar, da unterwegs bin. (Sofern ich das nicht ohnehin schon vorher mal erwähnt habe)

Ich stürz mich mal auf die Threads ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten