So, nach 4 Monaten Abwesenheit ( mir kam's echt länger vor ) melde ich mich an dieser Stelle mal zurück. Momentan hab ich wieder ein gewisses Maß an Freizeit, meiner Meinung wenigstens genug, um auch hier wieder aktiv zu sein. Mir schwirrt schließlich immer noch eine Saga im Kopf herum, die ich irgendwann umsetzen möchte *gg*
In 4 Monaten ist natürlich eine ganze Menge geschrieben worden, auch wenn ich mal vermute, dass ingame nicht soo viel Zeit verstrichen ist. Ich werd mal sehen, dass ich einen Teil nachlesen kann, über ein paar Tage verteilt. Trotzdem wäre eine Zusammenfassung über die Geschehnisse nach dem ersten Angriff auf Metaton nett.
Und da stellt sich natürlich die Frage, wo Tato jetzt gerade ist. Er wurde ja auf die Krankenstation gebracht. Ist er also noch auf Metaton? Oder wurde er verlegt? Wäre für Vorschläge offen und wenn ich weiß, wie lange genau Tato außer Gefecht war, könnte ich auch dementsprechend sein Powerlevel ein wenig anheben, schließlich ist oder war er ja schwer verletzt.
Grüße und ein "Freu mich wieder hier zu sein"
Quinn