[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum willste das Wissen? Sowie du Linn angreifst findest du das schon selber raus. Wenn ich jetzt groß darüber plauder hätte ich angst nachdem was ich über deine Wenigkeit gehört habe, das du Spielerwissen mit Charakterwissen verwechselst. Keine Sorge...es ersetzt keinen Charakter. Außerdem ist Reaper momentan ziemlich Laut und auf Linn Fixiert gewesen. Somit ist es höchst unwahrscheinlich das er mitbekommen hat das es überhaupt da ist. ;)

Eigentlich verwechsel ich das nicht. Ich lasse Reaper höchstens agieren, wenn es im Einverständnis liegt.

Und das Reaper weder weiß was es ist ,was es kann ODER das es da ist, ist klar. Und auf Lin fixiert, mehr oder minder, sie ist als einzige verfügbar ;)

Hi Leute. Ich muss mal eben leider sagen, dass ich wohl bis Ende der Woche, also bis zum Wochenende, nicht erreichbar sein. Sorry, dass ich mich so wenig melde, aber momentan gehts grad drunter und drüber bei mir. Ich erklärs bei gelegenheit mal genauer. Mahlzeit

So da bin ich wieder, mit etwas stress in der Woche & Kleinen Explorer aussetzern bin ich endlich wieder zurück ^^ ich werde dann wohl was nachholen müssen & auch dem entsprechend meinen Senf dazu geben.

Wollte nur kurz anmerken, dass ich durchaus da bin und auch bereit für einen Post, nur kann ich storytechnisch grade einfach nicht^^ Das würde den anderen die möglichkeit rauben noch auf die aktuellen ereignisse zu reagieren und da einige momentan indisponiert sind, halte ich mich auch zurück.
Grade kay habe ich jetzt z.B.schon sehr lange nicht mehr gesehen. Weiß da einer was?

Hey Ho, hab gerade Firefox platt gemacht und musste mir jetzt Chatzilla erneut runterladen, doch leider auf englisch. Wie hieß der Channel nochmal und wo kann ich den speichern?!?!?!

Der Channel lautet #mirainosenshi

Wenn Du diesen Channel über Chatzilla in den Autostart setzen möchtest, gehst Du wie folgt vor:

Chatzilla > Preferences > Global Settings > Startup

Dort findest Du einen Punkt "Auto-connect URLs" und klickst auf den Button "Add". Gib folgende Zeile ein:

irc://quakenet/mirainosenshi

"Apply" und "OK" und ab dem nächsten Neustart verbindet er Dich automatisch. ; )

EDIT

Falls Du das Speichern des Inhalts meintest: Chatzilla > Preferences > quakenet > #mirainosenshi > General

Da unter dem Topic "Logging" das Häkchen setzen, dann speichert er Deine Sitzungen. Ansonsten unter Chatzilla "Save View As ..."

Thx, neues Prob: Wenn ich das jetzt neustarte, kommt immer Invalid irc://quakenet/mirainosenshi... das alte ChatZilla war wesentlich besser ....

EDIT: Hat sich erledigt xD

Sorry Leutz...bin auf unbekannte Zeit erstmal wegen Defektem PC ausgefallen. Ich rechne mit ledigich 1-2 Tagen noch aber man kann nie wissen. Werd versuhen das versäumte nachzuholen.

Hey Leute. Nach meinem Stand PC hat sich mein Laptop jetzt auch noch entschieden, die zusammenarbeit zu verweigern. Das bedeutet ich hab mindestens bis Donnerstag kein internet. Wenn ich mich bis dahin nich melde haben sich die Probleme nich gelöst.

Leute... es ist schlimm, aber ich komm einfach Nüsse weiter mit dem nachlesen der von mir verpassten letzten 2-3 Seiten... >___<

Könnte mir vielleicht wer eine Kurzzusammenfassung geben?

^^°

Ich bin dann mal so frei :)

Ähm, im Grunde ist nichts gewaltiges passiert. Lao, Kon und ihre beiden "Schüler" haben das Training im Raum von Geist und Zeit abgeschlossen und sind back auf der White King.
Diese hat Kurs auf Nightmare-sei genommen und taucht just in dem Moment dort auf, als auch ein Angriff der Rebellen auf den Heimatplaneten der Nachtmahre startet. Momentan befinden sie sich noch im Tarnmodus und überlegen, wie sie da heil durchkommen.
Überdies hinaus wurde eine kurze Rückblende eingeläutet, in der es um die Thronbesteigung Eldars geht.

Im Großen und Ganzen war es das auch schon

Hi Leute. Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ist ne Weile her, ich weiß, das tut mir leid. Naja, meine PC-Probleme haben sich zumindest teilweise wieder gelöst. Bedeutete, dass wenigstens mein laptop wieder läuft und ich bei meiner Freundin ins Internet kann. Aber das ist keine so dolle Lösung. Also ich wär wieder da, aber eventuell nichts zwangsweise regelmäßig. Dazu kommt noch, dass mein Job ein ziemlicher Schlauch ist, ich versetzt wurde und momentan ziemlich weit pendeln muss.

Aber wie sieht es aus, soll ich einfach mal wieder posten?

So, nach 4 Monaten Abwesenheit ( mir kam's echt länger vor ) melde ich mich an dieser Stelle mal zurück. Momentan hab ich wieder ein gewisses Maß an Freizeit, meiner Meinung wenigstens genug, um auch hier wieder aktiv zu sein. Mir schwirrt schließlich immer noch eine Saga im Kopf herum, die ich irgendwann umsetzen möchte *gg*

In 4 Monaten ist natürlich eine ganze Menge geschrieben worden, auch wenn ich mal vermute, dass ingame nicht soo viel Zeit verstrichen ist. Ich werd mal sehen, dass ich einen Teil nachlesen kann, über ein paar Tage verteilt. Trotzdem wäre eine Zusammenfassung über die Geschehnisse nach dem ersten Angriff auf Metaton nett.

Und da stellt sich natürlich die Frage, wo Tato jetzt gerade ist. Er wurde ja auf die Krankenstation gebracht. Ist er also noch auf Metaton? Oder wurde er verlegt? Wäre für Vorschläge offen und wenn ich weiß, wie lange genau Tato außer Gefecht war, könnte ich auch dementsprechend sein Powerlevel ein wenig anheben, schließlich ist oder war er ja schwer verletzt.

Grüße und ein "Freu mich wieder hier zu sein"

Quinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten