[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine, sie schlägt sich von beiden Seiten ab und begegnet nach und nach mal den Chars der EDs. Sprich so ein "erstma auf kompletter Selbstfindug" Trip ^^

EDIT:

HT: In welches Schiff soll der Lord + Anhang, bzw. kann die jemand in seinem Post einfach mit in ein Schiff+Gruppe setzten?

Oh, ich sag es einmal so... Wenn Mya auf den Pfad bleiben will, den sie jetzt eingeschlagen hat, bleibt für sie die Welt offen. ^^ Nur weil sie nicht mit den goody-goody EDs herumhängen will, heißt das nicht, dass man nicht eine Rolle für sie findet. Von Söldnerin über Interstellar gesuchte Kriminelle (Space-Piratin) bis hin zur Attentäterin gibt es doch Hunderte Möglichkeiten ^^

Und du könntest diverse Szenen dann auch sicher klasse ausspielen. Ich meine, Aki hat Mya von den Toten zurückgeholt mit den DBs. Wenn sie weiter die dunkle Straße hinabfährt, würde das ja alles auf unsere Fighting Mom zurückfallen, oder? Immerhin gäbe es ohne Akis eingreifen keine zweite Chance für Mya *gg*

Das ist cool, richtig schön den EDs in den Rückenfallen, böse sein, und vielleicht ja eine Trinidir II werden, bzw noch böser oder unberechenbarer. ^^
Oder Mya macht einen Bio-Laden auf xD

Was ein Bio-Laden mit böse zu tun hat versteh ich nicht.

Hm, wenn alles auf Kampfmama Aki zurück fällt, bedeutet dass,d ass sie Mya dann übers Knie legen soll? Und bedeutet das dann am ende, dass zwei Saiya-jin-Mädels im SSJ3 oder eventuell sogar 4 aufeinander einprügeln? Goku vs Vegeta Revival oder wie? ;)

Btw.: Gehts im HT jetzt so weiter, wie ich das denke? EIne Art neuer reise, wie zu Zeiten der iNvasion. Ein Planet nach dem anderen?

Nichts, es sei denn sie verkauft gar keine Bio-Ware xD

Es gibt ja so viele Möglichkeiten, die Mya hat/hätte. Vielleicht findet sie ja doch eine Möglichkeit wieder so auszusehe, wie sie vorher aussah, oder erinnert sich, oder schließt sich der NRRA an....apropo, wo ist eigentlich Quinn hin??

Jo-ho!

Ich wollte mich mal kurz melden und ein dickes Sorry hinterlassen, dass ich diese Woche kaum die Möglichkeit hatte on zu kommen, geschweige denn ein paar Postings fallen zu lassen. Ich hatte privat einige Dinge um die Ohren, die mich ein wenig mehr beschäftigt hatten, als ich ursprünglich annahm.

Ab morgen sollte sich aber alles normalisieren und ich werde wieder mehr Zeit haben, was fein ist. :)

Im Übrigen dachte ich mir, dass ich auch ein paar Worte dazu sagen könnte, was die meisten von euch ohnehin schon wissen, da ich es des Öfteren im IRC schon angeschnitten habe: Nachdem mir SM vor einiger Zeit den Floh ins Ohr gesetzt hat, habe ich in den letzten Wochen ein paar andere Rollenspiel-Foren aufgesucht und auch immer wieder mal den Link zum MnS fallen gelassen. Ein wneig mehr Besucher ergab das zwar in der vergangenen Zeit, aber offenbar nicht soviel Interesse, wie diese Zahlen vielleicht vermuten lassen würden. ^^°°° Anyways, sagen wollte ich: Falls ihr mal selbst ein wenig Werbung machen möchtet bei Buddies, anderen Plattformen oder wherever - macht das ruhig. Vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg als ich. :D

Einen recht guten Abend wünsche ich!
Ich entschuldige mich hier formell dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe, doch mein "Urlaub" gestaltete sich stressiger als geplant. Nun aber bin ich - mehr oder minder - wieder zurück! Nachgelesen habe ich im ADB und MnS bereits, das NGE-RPG folgt bald, und Posts sollten morgen dann auch gesetzt werden. Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Antheon-freie Zeit. : )

WB Anthi! :D

Ich denke das Nachlesen hat nicht all zu lange gedauert, denn wir hatten leider auch eine recht postfreie Zeit (Dank-Meiner-Einer).

@all: Bitte entschuldigt die recht lange Verzögerung im HT. Es war eine falsche Annahme von meiner Seite zu glauben, das ich im Urlaub relativ mehr Zeit zum Posten finden würde und hoffe ihr habt die Flaute gut überstanden.

Zugegeben. WObei es mir bei Bildern von Schattenschiffen schwer fällt in meiner Vorstellung der Hülle das Aussehen von Stahl zu geben, auch wenn er schwarz ist^^

Naja, wie auch immer, für eine Alptraumflotte ist das das richtige Design, denke ich^^

So ist es. Die Schattenschiffe spiegeln IMHO wirklich am ehesten das Thema "Alptraum" wieder... außerdem muss ich zugeben dass Babylon 5 ein paar der coolsten Schiffdesigns ever hatte. ^^ Definitv besser als einige andere bekanntere Serien ^^

BTW, jemand schon "The Babylon Project" gezockt? ^^

Ja, babylon 5 hatte definitiv was. Blöd war nur, dass es so vieles gab, das man unter Umständen selbst bei regelmäßigem gucken nicht gecheckt hat. Und auch mit einem babylon 5 WIki kann man z.B. keine schönen Schiffsbilder bekommen.

EDIT: Was is Babylon Project?

so wollte mich nur mal rasch zurückmelden. Bin endlich wieder vollkommen genesen zurück.

Habe jetzt alles nachgelesen und dürfte damit auch wieder bereit sein mit posts einzusteigen.

Und das beste, ich bin wieder hoch motiviert :)

Also laber ich hier lieber weniger und setze mal ein Posting auf.

Hey Ho, hab seit einiger Zeit kein I-Net mehr, werde also vorerst nichts mehr machen können ^^ Ihr könnt Reaper und Co (auch Zero/NGE) für mich spielen ^^

Und damit ist es hochoffiziell: Das Sommerloch ist zurück! *dramatische Musik*

Aber nö, im Ernst. Bin ziemlich froh, dass es dieses Jahr erst sehr, sehr spät eingesetzt hat, und damit praktisch schon zum Fast-Herbst-Loch wurde, aber trotzdem... ^^°°

Ich nehme mal an, dass es euch allen ähnlich wie mir geht im Moment: Entweder ihr nützt noch die letzten wirklich schönen Wochen dieses Sommers, oder ihr seid einfach ein wenig eingenommen von Arbeit, Studium, oder whatever. Oder ihr habt im Moment eine kleine Motivationsflaute. ^^°
Alles bekannt, alles legitim. ^^ The same procedure as every year eben. :D

Da bei mir im Moment auch alles so zähflüssig wie Schwyzer Käsefondue abläuft und ich mich auch nicht so recht auf die Dinge neben meiner Arbeit konzentrieren kann, mache ich da bei mir keine großartige Ausnahme. ^^°°° Ich würde also folgendes vorschlagen:

Wie wäre es, wenn wir uns in den kommenden Tagen (Mittwoch/Donnerstag?) alle mal am Abend im IRC treffen und mal bequatschen, wie es so mit der aktuellen Motivation bestellt ist, generell mit dem aktuellen Thread, diversen Wünschen, Anregungen, Beschwerden... kurzum einer kleinen Plauder- und Selbsthilfegruppe, um mal wieder ein wenig motivierter in den Herbst zu starten?

Deal?

EDITh sagt mir ganz nebenbei, das wir uns am Besten Mittwoch zusammensetzen sollten, da am Donnerstag ja Dr. House läuft ^^

Also ich kann für mich sagen, dass es ned unbedingt an Motivation usw. hapert. Ich wart einfach nur mal, dass es weiter geht^^

Aber Mittwoch, bzw. Donnerstag kann ich am Abend nich so wirklich ins IRC kommen. Kurz bestenfalls, weil ich am nächsten Tag jeweils früh raus muss. Arbeit Arbeit eben. Aber wie gesagt, posten usw. wäre für mich jetzt kein Problem.

Wieso haben wir eigentlich Sommerlöcher, wenn der Sommer schon rum ist?

Wieso haben wir eigentlich Sommerlöcher, wenn der Sommer schon rum ist?

Naja, um mal ganz penetrant zu sein: Laut Kalender geht der ja noch ein paar Tage, ^^

Aber im Ernst. Mittlerweile hab ich aufgehört die ganze Thematik "Sommerloch" zu hinterfragen. ^^ Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass eine kleine, kreative Pause alle halben Jahre einfach mal unbewusst notwendig ist. Im Winter wäre das die Zeit um Weihnachten herum (was ja klar ist) und im Sommer eben das Sommerloch (die Urlaubszeit?). Das letztes Jahr schon im Mai oder Juni begann und ewig lange andauerte und heuer eben erst jetzt hier ist... Vielleicht im Ausgleich für 2008? Keine Ahnung ^^

Ich denke, folgendes rechtfertigt durchaus einen Doppelpost:

Alles Gute zum B-Day, Yama!

Ich hoffe, du lässt es heute so richtig krachen ^^

auch wenn ich dich (noch) nicht kenne, wünsch ich dir auch alles gute!

Und 'ne kleine Ankündigung:
Nachdem es längst überfällig ist werd ich morgen mal posten.
Ich wollte es eigentlich heut schon machen, aber meine Krankheit lässt mich einfach net kreativ denken... is aber nichts schlimmes (hoff ich) XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten