Und damit ist es hochoffiziell:
Das Sommerloch ist zurück! *dramatische Musik*
Aber nö, im Ernst. Bin ziemlich froh, dass es dieses Jahr erst sehr, sehr spät eingesetzt hat, und damit praktisch schon zum Fast-Herbst-Loch wurde, aber trotzdem... ^^°°
Ich nehme mal an, dass es euch allen ähnlich wie mir geht im Moment: Entweder ihr nützt noch die letzten wirklich schönen Wochen dieses Sommers, oder ihr seid einfach ein wenig eingenommen von Arbeit, Studium, oder whatever. Oder ihr habt im Moment eine kleine Motivationsflaute. ^^°
Alles bekannt, alles legitim. ^^ The same procedure as every year eben.
Da bei mir im Moment auch alles so zähflüssig wie Schwyzer Käsefondue abläuft und ich mich auch nicht so recht auf die Dinge neben meiner Arbeit konzentrieren kann, mache ich da bei mir keine großartige Ausnahme. ^^°°° Ich würde also folgendes vorschlagen:
Wie wäre es, wenn wir uns in den kommenden Tagen (Mittwoch/Donnerstag?) alle mal am Abend im IRC treffen und mal bequatschen, wie es so mit der aktuellen Motivation bestellt ist, generell mit dem aktuellen Thread, diversen Wünschen, Anregungen, Beschwerden... kurzum einer kleinen Plauder- und Selbsthilfegruppe, um mal wieder ein wenig motivierter in den Herbst zu starten?
Deal?
EDITh sagt mir ganz nebenbei, das wir uns am Besten Mittwoch zusammensetzen sollten, da am Donnerstag ja Dr. House läuft ^^