UltimateGoku
Alex Mercer
Welcome back, Madame ^^ Alles klar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und versuch auch in zukunft, trotz jobs, mitzuposten.
[...]und versuch auch in zukunft, trotz jobs, mitzuposten [...]
Wir haben vollstes Vertrauen in dich, dass du das packst ^_^=b
BTW, liegts an mir oder an den versprochenen hardware-Upgrades des Forums, das momentan alles so... ähh... halbstabil läuft und sich die Seiten erst mit öfteren Reloads auch anzeigen lassen?
Also, ich antworte mal der Reihe nach^^
Ich glaube, dass wir nen fließenden Übergang machen wollten, also keinen bombastischen Restart, sondern dann eben die Chars ersetzen, bzw. eine Mischform, in der dann die, die ihre Chars behalten wollen, diese dann wieder zurück setzen können. In letzterem Punkt bin ich mir nich so ganz sicher, aber spontan würde mir da ein längerer Aufenthalt im Jensiets einfallen, in dem die Chars nach der Widerbelebung wie vegeta damals alle ihre Kräfte verlieren und neu anfangen müssen.
naja, ich jedenfalls hatte vor Aki zu behalten, aber dann Kenta als Mainchar zu führen, damits von den Leveln wieder passt. Oh, und für den Fall, dass Mahou bis dahin nicht wieder da ist: Wer kann einen Schwertkmapflehrer für den kleinen Kenta spielen?
Und warum ist Ricos und AKis nachwuchs eigentlich nich zusammen. Wären dich tolle Spielgefährten.
HT nach Invictus: Joar, also, wenn danach nichts mehr ist kann ich da schon was machen, denk ich. Können wir uns ja bei gelegenheit nochmal zusammen setzen, rechtzeitig vorm Ende von Invictus.
@Bleach: Ichigo hat gerade erst mit seinem Training angefangen. Ich hatte gerade die Folge, wo er beinahe zum Hollow wurde, aber dann doch den Bogen zum Soul reaper geschafft hat. Aber Zangetsus Namen kennt er immer noch nich.
@Crossover: in grundsätzlich für alles zu haben, weißt du ja, aber momentan will ichs ned übertreiben, wegen ARbeit und so.
Also eine SToryline für After ADB fände ich cool ^^
Oh ich muss mich dann wohl langsam um Nachwuchs von Reaper kümmern xD Ein Kind das die Anderen im Sandkasten ärgert![]()
So Myade alias Mya beißt definitiv ins Gras.
EDIT: Oben die Vorschläge sind übrigens nur so Ideen für Leute, die ihre Chars behalten wollen, nicht nur für Ultimate. Also es muss nich zwangsweise über Nachwuchs laufen. man kann auch komplett was neues erfinden.
Wenn dann ein Reaper Jr. Jr. xD Weil Reaper ja schon eigentlich Reaper Jr. heißt, das würde er aber im Game niemals sagen xD Da wäre ein Gelächter ja glatt schon vorprogrammiert xD
Zu den Flotten, also ich würde mein einzelnes Schlachtschiff mitschicken....auch wenn es untergeht, die ganzen wichtigen Chars sind ja von Bord.
Un daraus entnehme ich das es noch eine Flotte gibt die wohl ein wirklich riesiges (und ich spiele Akajins, die sind schon riesig) Ausmaß haben. Da frage ich mich, ob wir von irgendwo her noch eine oder zwei Flotten herbekommen. Ich mein, das hört sich ja echt fies an ^^