[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann würde ich sagen, den Zwerg findet man soo schnell nicht wieder. Und auch ich als Player und Schöpfer Reapers, bin ich nicht in der Lage ihm die Zäpfchen einzuverleiben :D

Also müsste man nur sehen wo man Potara-Gegenstände zufällig in die Hand bekommen könnte? Da andere Fusionsweisen, die lediglich nur die Stärke/Weisheit und Inteligenz übertragen, ohne den Char der es bekommen soll vom Charakter her zu verändern wohl nicht drinn sind.... ^^

Also müsste man nur sehen wo man Potara-Gegenstände zufällig in die Hand bekommen könnte? Da andere Fusionsweisen, die lediglich nur die Stärke/Weisheit und Inteligenz übertragen, ohne den Char der es bekommen soll vom Charakter her zu verändern wohl nicht drinn sind.... ^^

Potaras haben btw. auch den Charakter verändert. ^^ Vegetto hatte durchaus auch Charaktereigenschaften von Goku bekommen, auch wenn Vegeta dominiert hat.

Was *andere* Varianten angeht, nun, kannst du dir eben selbst überlegen. Dabei bedenke aber nur folgende Regeln:

- Fusionscharas bestehen aus zwei Spielercharakteren. Fusionen zwischen Lord Helldes und Reaper wären also zB nicht drinnen. Fusionen sind nicht umsonst die potentiell stärksten Wesen ever. ^^

- Wenn du dich mit einem anderen Spieler geinigt hast, haben beide natürlich automatisch das Spielrecht auf die Fusion - eh klar. ^^ Also gut absprechen, was ihr damit machen wollt. ^^

- Fusionen haben ein Zeitlimit (Oder ein anderes, mindestens genauso intensives Manko) Das bedeutet, je nachdem, wie viel du in den jeweiligen Postings mit dem Chara anstellen willst, vergeht natürlich entsprechend viel Zeit. Richtwert sind 30 min. ^^

Des weiteren existieren bereits folgende andere Varianten der Fusion:

- Fusions Dance. Denke, den muss ich nicht erklären.

- Namekianische Fusion. Vermutlich uninteressant, da niemand einen Namekianer spielt, geschweige denn mehrere.

- "Energiefusion". Sowas wie die Aki/Byakko/Sentinel Fusion am Ende von "A new threat".

Falls wem anderne noch was einfällt, nur raus damit ^^

Ahh, okay. Ja das beide Parteien dann ihre Charakterzüge in einem unterbringen war mir klar ^^ Wobei du mich ertappt hast, ich dachte wirklich an eine Fusion zwischen Razul und Reaper...aber ich denke das wäre dann doch wirklich schon fast Powergaming. Ich mein, beide sind nicht schwach. Was ich vorher meinte war eben eine "Fusion" in der sich nur bestimmte bestandteile Übertragen, spich Reaper hätte Hellde's Stärke etc... abbekommen. Das war das wo ich meinet "ist wohl nicht drinn."

Danke für die Aufklärung ^^

Kleine Zwischenmeldung an der Stelle:

Hab gerade mit Angi gesprochen. Sie ist momentan im Stress, hat viel um die Ohren und zu lernen, sollte aber bis kommenden Freitag wieder verfügbar sein.

Ergo würde ich sagen, wenn ihr das Element-Training ohne sie beenden wollt, sollte das kein Problem sein, sag ich mal. Linn wird einfach mitgeschliffen. ^^

@Ultimate: Die technik-Zäpfchen sind ja eh fürn Ar*** ...

@Fusion: Ich hab mal zusammen mit Puuchan eine Fusion gespielt. deren char Sam und Aki haben zusammen zu Akeila fusioniert und zwar mit hilfe des Tanzes. War ziemlich witzig das zu spielen. Aber man muss sich wirklch absprechen mit jemand anderem, dass sowas klappt. Potara-gegenstände sind so ein Ding. Das hätte Kay evtl. erwähnen sollen: Wenn sie wie die Ohrringe funktinieren ist die Fusion nicht umkehrbar. bedeutet, dass du auch zwei chars auf Dauer einen gemacht hast. Das musst du auch bedenken. Einen char mit nem anderen noch zu spielen ist vielleicht kurzfristig witig, aber ich denke mal auf dauer geht das nich unbedingt gut, vor allem, wenn alle beide viel posten wollen, aber eben nur der eine char zur verfügung steht. Ich zumindest würde keine potara fusion auf dauer spielen wollen.

@Void: Ahja, okay, dann is mir soweit klar, was ich damit mache. mal sehen, was draus wird.

@Antheon: Lassen wir den blödsinn einfach dabei bewenden, oaky. Schätze wir ham beide nicht so ganz erwachsen reagiert, also haken wirs einfach ab. Okay?

@Formwandler-Flotte: Ich wollte die Flotte schon bei Metaton jetzt erstmal lassen und, sozusagen zur Unterstützung der Wächter dabehalten. Immerhin sind die ja aus ner anderen galaxis gekommen, um den Karren ausm Dreck zu ziehen.
Für die Sl heißt das, dass ihr die Flotte ruhig einbinden könnt, wenn ihr wollt. Für näheres schreibt einfach ne PM^^
Und für Ultimate: Wenn du Razul zu den Wächtern schicken und das Akajin Kampfschiff wegschicken willst kannst du das machen. Wobei ich persönlich es schade finden würde, wenn das schiff fehlt^^

So, ich denke, ich werde heut nichmehr posten. Ich bin gerade nich daheim, sondern bei meinem Vater und ausserdem durchaus ein wenig alkoholisiert, also wart ich wohl lieber^^

Ja, das mit dem Zäpfechen ist für mich abgehakt ^^

Mit der Fusion hätte ich schonmal Lust, falls jemand interesse hat, einen Reaper-? - Mix zu spielen ;) :D

Okay, dann bleibt das Schiff erstmal in Umlaufbahn. ^^

alter, 10 opening-songs? shit wie lang ist diese serie? ich hab noch nie nachgesehen, ich bin erst bei folge 12.

naja, whatever, das erste wars, das ich gesucht hab, danke.

@Nachtmahren und so: Naja, zwölf davon sollen ja ziemlich fies drauf sein. Und die Elementarherren sind nur vier (plus AKi). Is das nich ein wenig unfair? Die Nachtmahren sind so wenige *lol*
Spaß beiseite, ich bin mal gespannt, wies dann rappelt, wenn wir auf die treffen.

Yeah, das wird unser Entrace Song ^^ xD

Naja...soooooo genau habe ich jetzt auch nicht auf den Text gehört, hatte nur dieses Earthquake vor Augen ^^ Fürde erde ist es aber auch schwer was zu finden, Bis auf sowas wie Feuer Frei! Rammstein..., etc..

Dann sind wir mal auf die 12 gespannt was ^^

Amon Amarth: Geiles Lied, war es früher schon.Ich kann mir Reaper auch vorstellen wie er zu dem Lied das Schlachtfeld betritt.

Brainstorm: Auch sehr cool ^^

Ozzy: Sorry, aber da stell ich mir vor, das er dancend auf's Feld geht ^^

@HT: Also, wenn es euch Recht ist, würde ich sagen, dass ich heute am Abend (sagen wir mal wieder gegen 23 Uhr herum, wie meistens bei mir) das Elementartraining abschließe und die Charas wiede rzurückbringe auf die eigentliche Spielwelt. Ich denke, bis dahin habt ihr noch genug Zeit, noch Postings fallen zu lassen, falls ihr das möchtet. :)

@NT I: OK, hier auch noch was organisatorisches. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, wurde von mir heute einer der beiden aktuellen NTs geschlossen. Die Story rund um War of Gods II wurde, soweit ich mich erinnere von Jürgen und Remo entworffen, und nachdem sich beide in den letzten Monaten nicht mehr blicken haben lassen und Jürgens letzter Post 18 Monate her ist (!!!), denke ich, das ist gerechtfertigt. Außer den beiden hatte niemand eine Idee, um was es sich bei der Story genau handeln sollte, bzw. wie sie zu Ende gebracht wird. Falls die beiden nochmal hier auftauchen, und weiterspielen wollen, werd ich den gerne nochmal aufmachen :)

@NT II: Und hier auch schon meine Frage zum zweiten NT. SM und ich haben den Thread damals ja aufgemacht und irgendwie finde ich es schade, dass er offenbar nie so recht angekommen ist. :( Mittlerweile ist der Punkt der, dass nur noch Keks, Yama, Iggy und Meinereiner SC haben, die zu dem Punkt von "Lost Friends" überhaupt schon anwesend waren. Wir drei letztgenannteren wollten eigentlich noch etwas von der Backgroundstory unserer Charas bis zu Invictus da drinnen ausspielen, aber irgendwie ist das wohl auch etwas unter den Tisch gefallen. (Und dazu trage ich wohl die Verantwortung... ich denke, der Az-Post wäre derjenige, der schon seit Monaten fehlt... :(
Daher wollte ich euch mal fragen, was wir damit tun sollen. Ich wäre dafür, ihn zu de-pinnen, aber nicht zu schließen, sodass Iggy, Yama und ich unsere Chara-Postings vielleicht noch hinbekommen. Was die eigentliche Storyline aber betrifft wäre ich dafür, den NT vielleicht bei Gelegenheit noch einmal neu zu starten. Eventuell nach dem ADB, denn immerhin wollen wir ja niemanden zu sehr stressen. Wie klingt das? ^^

Was den NT Lost Friends angeht bin ich sehr dafür, den nicht zu schließen, aber stark dagegen, ihn nochmal neu zu starten. Das ganze vorgeplänkel mit der Suche nach den DBs nochmal? Da ist doch nachj tzwei WOchen wieder SChicht im SChacht, weils den Leuten zu langweilig wird. So sind wir wenigstens kurz vor knapp an dem Punkt, wos dann mal aweng losgeht und wo der NT auch eigentlich nichtmehr wirklich lang dauern würde. Ich würde auch gern da weiter spielen, immerhin gehts ja auch um die Entwicklung von Shuya...dafür allein hab ich mir des alles ja einfallen lassen. Den ersten NT, damit wir ne Überbrückung haben und den zweiten, damit wir da den Bogen zur aktuellen Storyline schlagen können. ich mein, ich hätt mir die Mühe auch ned machen brauchen und des einfach in den charakterbogen reinschreiben, aber wär irgendwie schade drum gewesen...

Oh, schließen will ich ihn ganz sicher auch nicht. Ich finde es halt nur Schade, das wir vier die einzigen sind, die da eben übrig geblieben sind...

Was ich aber toll finden würde, ist, wenn sich die anderen (Marco, Angi, Chris, Goten - wennste Lust hast ^^) mit neuen, "Einmalcharas" einbringen würden. ^^

BTW, gibts sonst diverse Wünsche, Beschwerden, Anfragen zu organisatorischen Threadsachen? (Wenn ich gerade dabei bin) Soll heißen, soll ein gewisser Thread gepinnt/depinnt werden, etwas wieder aufgemacht/geschlossen, was verschoben, was gelöoscht? Fehlt was? Nur raus mit der Sprache :)

Ich fand irgendwie, dass es recht viele gepinnte Threads gibt, aber mir is aufgefallen, dass wir die ja eigentlich alle brauchen. Evtl. mal ein paar von den falschen Threads löschen, also die, wo sie nach irgendwelchen DBZ-Games suchen. Oder meinst du, die Mühe lohnt nich?

Zum NT habe ich mich mit Dir, Kay, ja bereits auseinandergesetzt. Habe im Grunde nicht vor, darin zu schreiben.
Aber mein eigentlicher Anlass hier ist meine Abwesenheitsmeldung. Klar, sollte ich in den betreffenden Thread reintun, aber ich schreib es hier noch schnell hin.
Wie manche ja vielleicht wissen, bin ich in Bälde (diesen Freitag) offiziell auf Urlaub. Dabei werde ich bis zum 23. August wahrscheinlich in Wien zugegen sein. Ob und wie oft ich in dieser Zeit zum Posten komme, vermag ich nicht zu sagen, vor allem, da ich das ADB rumkriegen muss. Hauptaugenmerk meiner Freizeit wird definitiv das Vorankommen meines Buchprojektes sein. Aber vielleicht finde ich ja die Zeit für den einen oder anderen Post hier. Ihr dürft Euch darauf halt nicht verlassen. Postrechte für Kon hat jeder, solange er nicht auf Fools Errands oder Selbstmordaktionen geschickt wird.

Ansonsten wünsche ich dem Rest des MnS-Teams noch eine erholsame Zeit ohne mich! Amüsiert Euch nicht allzu sehr. Ich habe vor, zurückzukommen. ; P

Ich wollt auch mal was hierzu beitragen, von daher hab ich es gern getan. ^^
Ausserdem wollt ich nochmal zeigen, dass ich das FAQ wirklich gelesen hab xD

Eigentlich sollte sich keiner der schon über ne Woche Internet hat, geschweige denn ein Textbased RPG in einem Forum spielt, an so einer kleinigkeit in der URL aufhängen, is nur'n kleiner schönheitsfehler gewesen xD

hallo leute, wollte nur kurz bescheid sagen, dass mich eine verletzung am auge noch etwas länger außer gefecht setzen wird, als geplant.

Muss es noch etwas schonen und nunja vorm rechner sitzen und lesen gehört nach meinung des arztes nicht dazu^^

Melde mich bald möglichst wieder

Hört sich nix gut an Yama. :(

Kurier dich gut aus und sieh zu, dass du wieder fit wirst, und das du die Anweisungen der Ärzte befolgst. Mit den Augen ist da nicht soviel zu spaßen, finde ich. Also mach dir keine Gedanken und lass die Verletzung erst mal ausheilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten