@HT: Also, wenn es euch Recht ist, würde ich sagen, dass ich heute am Abend (sagen wir mal wieder gegen 23 Uhr herum, wie meistens bei mir) das Elementartraining abschließe und die Charas wiede rzurückbringe auf die eigentliche Spielwelt. Ich denke, bis dahin habt ihr noch genug Zeit, noch Postings fallen zu lassen, falls ihr das möchtet.
@NT I: OK, hier auch noch was organisatorisches. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, wurde von mir heute einer der beiden aktuellen NTs geschlossen. Die Story rund um War of Gods II wurde, soweit ich mich erinnere von Jürgen und Remo entworffen, und nachdem sich beide in den letzten Monaten nicht mehr blicken haben lassen und Jürgens letzter Post 18 Monate her ist (!!!), denke ich, das ist gerechtfertigt. Außer den beiden hatte niemand eine Idee, um was es sich bei der Story genau handeln sollte, bzw. wie sie zu Ende gebracht wird. Falls die beiden nochmal hier auftauchen, und weiterspielen wollen, werd ich den gerne nochmal aufmachen
@NT II: Und hier auch schon meine Frage zum zweiten NT. SM und ich haben den Thread damals ja aufgemacht und irgendwie finde ich es schade, dass er offenbar nie so recht angekommen ist.

Mittlerweile ist der Punkt der, dass nur noch Keks, Yama, Iggy und Meinereiner SC haben, die zu dem Punkt von "Lost Friends" überhaupt schon anwesend waren. Wir drei letztgenannteren wollten eigentlich noch etwas von der Backgroundstory unserer Charas bis zu Invictus da drinnen ausspielen, aber irgendwie ist das wohl auch etwas unter den Tisch gefallen. (Und dazu trage ich wohl die Verantwortung... ich denke, der Az-Post wäre derjenige, der schon seit Monaten fehlt...

Daher wollte ich euch mal fragen, was wir damit tun sollen. Ich wäre dafür, ihn zu de-pinnen, aber nicht zu schließen, sodass Iggy, Yama und ich unsere Chara-Postings vielleicht noch hinbekommen. Was die eigentliche Storyline aber betrifft wäre ich dafür, den NT vielleicht bei Gelegenheit noch einmal neu zu starten. Eventuell nach dem ADB, denn immerhin wollen wir ja niemanden zu sehr stressen. Wie klingt das? ^^