[Gemuse]
Rauch lag über der Stadt. Die Trümmer einst wunderschöner Türme und großer glänzender Gebäude, lagen wild verstreut in den Straßen und hatten die prachtvollen Grünanlagen von Gemuse, mit ihren zahlreichen botanischen Wundern, unter einer grauen Wüste aus Schutt begraben.
"Hier ist noch ein Überlebender!" Rief ein Sayajin durch die zerstörte Stadt, die sein Echo verschluckte. Eine aus der Not geborene Gruppe aus Sanitätern, die alle ebenfalls einen Arzt hätten aufsuchen müssen, eilte zu der Stelle, aus welcher der Ruf erklang.
Mit vereinten Kräften stämmten sich die Versammelten gegen die großen Überreste einer eingestürtzten Häuserwand und zogen einen schwerverwundeten Mann unter ihr hervor. Er Keuchte und spuckte Blut dabei.
"D-Das ist Erbesso! Er lebt!" Durch die Runde ging ein erstauntes und erfreutes Raunen. Alle waren froh das der Prinz den Angriff überlebt hatte und luden ihn so schnell und so vorsichtig es ihnen möglich war auf eine Trage. Gerade als sie ihn weg bringen und nach weiteren Verletzten suchen wollten öffnente Erbesso seine Augen schwach und fragte den ersten Sayajin den er sah.
"...wo ist die Prophetin, ich muss sie...beschützen..." Alle sahen sich fragend an bevor einer sich an den Prinzen wandte und sagte:
"Wir wissen nicht wo sie ist, aber wenn sie lebt werden wir sie finden, versprochen." Das war das letzte was Erbesso hörte, kurz darauf glitt er in die Bewusstlosigkeit.
"Oh Man, sie sind weg, einfach verschwunden." Aregardo warf einen Handteller großen Stein, den er am Rand des großen Kraters gefunden hatte, durch die Luft und sah zu, wie er im großen Loch verschwand, wo einmal der Palast von Gemuse gestanden hatte. Die Emma-ho stand mehr schlecht als recht gelandet hinter ihm. Es war so still, obwohl noch für einigen Minuten hier ein tobender Kampf gewütet hatte.
"Wer bist du!?" Brüllte jemand in seinem Rücken und schleuderte einen Energieball neben seine Füße der die Ruhe zeriss und ihn von den Beinen fegte. Aregardo kam hart auf und stöhnte, als es ihm die Luft aus den Lungen presste. Er riss die so schnell er konnte die Arme nach oben, um zu signalisieren, das er sich dem Unbekannten fügte, der eben mit der Kraft einer kleinen Handgranate, die Erde neben ihm in die Luft gejagt hatte.
"Thomas Aregardo! Erdenpolizei, Abteilung für den Intergalaktischen Aussendienst! Nicht schießen!" Rief er dem Fremden entgegen und hob seinen Blick. Vor ihm stand eine Gruppe aus Sayajin, alle ramponiert. Sein wachsames Beamtenauge lies ihn nicht im Stich und verriet ihm in dem kurzen Augenblick, dass es sich um drei Männer und eine Frau handelte. Dem vermeintlichen Anführer fehlte der linke Arm, die beiden anderen Männer waren nur leicht verletzt und die Frau schien mit ein paar Schrammen davongekommen zu sein.
"Wir haben noch keinen Hilferuf geschickt, du bist keine Rettungskraft, also warum bist du hier?" Der Anführer hatte sich etwas beruhigt, als er bemerkt hatte, dass Aregardo keine größere Bedrohung darstelle, er war in seinen Augen "Nur ein Mensch".
"Ich bin mit Aki Suung und ihren Freunden hier nach Gemuse zu kommen um eine Gruppe aus Schwerverbrechern zu jagen." Sagte Aregardo nachdem er sich hingesetzt hatte. "Wir sind gerade gekommen als der Angriff im Gang war und die Prophetin von den Leuten die wir verfolgten gefangen genommen wurde." Die Sayajin warfen sich Blicke untereinander zu und murmelten.
"Wir kennen Suung, aber wo ist sie?" Endlich stellte sich jemand die gleiche Frage wie er selbst. Aregardo zuckte sichtlich mit den Achseln und wies mit einer Kopfbewegung auf den großen Krater hinter ihm.
"Verschwunden und ich habe keine Ahnung was mit ihnen passiert."
Der Anführer packte den Polizisten und hob ihn mit seinem verbliebenen Arm auf die Füße.
"Bis sie wieder auftauchen stehst du unter Arrest und musst uns bei der Bergung der Verwundeten helfen." Sprach der Sayajin ernst, worauf Aregardo nur nickte.
"Natürlich."
[Palast]
Aeon strauchelte einige Zentimeter zurück und warf Lafarion einen hasserfüllten Blick zu. "Was glaubst du wer ich bin!" Brüllte der Herr der Zeit und holte zu einem Schlag aus der zu schnell war, als das man ihn mit bloßem Auge hätte wahrnehmen können. die Luft wurde in ein wabberndes Hitzeflimmern verwandelt, doch Larry war verschwunden und tauchte im nächsten Moment direkt vor Aeon auf, der eine ausladende Bewegung vollzogen hatte und versänkte seine Fäuste in seiner Magengrube. "Teleportation, so ist das also." flüsterte Aeon, riss seinen anderen Arm nach oben und feuerte einen gigantischen Blitz purer Energie aus seiner Handfläche. "Was zum!?" erschrack der Herr der Zeit und sah wie seine Energie schon nach wenigen Metern verpuffte. "Wie kannst du-?" wollte er fragen und sah wie Larry vor ihm die Kampfstellung wechselte. "Dank meinem alten Lehrmeister Rico." grinste er. "Selbst ein Gott wie du bedient sich der gleichen Energie, wie wir Sterbliche, und deshalb wirst du jetzt auch sterben Aeon. ich kann es jetzt schon sehen dank Mandalines Fähigkeit."
Keine Sekunde verging und Lafarion lies einen Hagel aus präzisen Schlägen auf Aeon herabregnen, deren Wirkung sich in seinen unsterblichen Körper bemerkbar machte. Wie ein Gift durchfloss ihn das fremde Ki seines Gegners sein Eigenes und lähmte langsam seinen Körper.
"Aeon ich habe Schrecken gesehen, vor denen selbst deine Macht verblasst. Sie werden wiederkommen und auch diese Welt vernichten, zusammen mit dir und allen Anderen. Aber wenn ich euch besiege und mir eure Macht zu eigen mache, kann ich zurück und meine Welt wieder aufbauen. Also sterb und werde eins mit mir!" Lafarion holte aus und zielte mit dem nächsten Schlag genau zwischen die Augen des geschwächten Gottes.
[Lasst nicht zu das Lafarion Aeon tötet. Schließt euch zusammen und haltet ihn auf, damit der Spuk ein Ende hat.]