[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kennst mich doch immer unter Strom da ist sowas wie tippen nebensächlich hauptsache das "gesagte" wird verstanden *gg*

Squall Shinomori schrieb:
@Mahou
Jojo, ich werd Morgen ma nen Post abgeben.^^
Lag grad bis eben im Bett, bin krank, aber nu is mein Fieber weg.

Take your time. Hab momentan sowieso andere "Sorgen", die Priorität geniesen wollen.
Zudem muss ich einen "immer unter Strom stehenden" Wirbelwind dazu auffordern, sich über die gemeinsame Geschichte weiter Gedanken zu machen ;)

Na na Squall ^^°° So schlimm ? Magst bei Mama Puu dich ausweinen und auslästern über die große Böse Welt und ihrer noch böseren Menschen ?

Weil du nicht gefragt hast? O.o

Wie an die Brust drücken? Hallo? Hier können auch minderjährige mit lesen! *schimpf* ^^
ich schau auch mal, dass ich wieder zum posten komme
, nur erstmal überlegen wie die arme Void damit zurecht kommt

Ein wenig Überraschung, dass außgerechnet Kratos sie "gerettet" hat, wäre für mich genug. Schließlich war die Interaktion zwischen Kratos und Nod nie so berauschend ^^

*squall grabsch* na kleener sowas wie dich fress ich doch zum frühstück oder mal neben bei *ab bricht vor lachen*

Sagemal, wie siehtn Kaos aus. Gib mal ne beschreibung, bin neugiereig.

und bitte nich sagen: wie ne mischung aus Chaos und Kane. ich weiß bei beiden nich, wie sie aussehen;)

Sagemal, wie siehtn Kaos aus. Gib mal ne beschreibung, bin neugiereig.
Wie ne Mischung aus Chaos und Kane. :p

Ne kp, muss ich mir glatt noch überlegen wie der aussehen soll.^^' Hab mir über das Aussehen der Fusionen irgendwie nie Gedanken gemacht, sollt ich ma machen.^^

@Son Goku
Joa, mittlerweile läuft es hier alles etwas gemächlicher ab. Hängt wohl damit zusammen, dass damals fast alle noch Schüler waren, jetzt aber der Großteil studiert, oder arbeitet.

ja, aber des geht so bergauf und bergab bei uns. immer mal wieder ein wenig schneller, dann langsamer. Ich meine, zur Zeit is ja sogar Puu ziemlich regelmäßig da, obwohl sie immer diejenige war, die ständig auf geschäftsreisen usw. war. Aber ansonsten, insgesamt gesehen ist gerade wieder etwas lauer, zugegeben.

Q_Q immer auf mich schieben .... always on a hurry, you know ?!
Ich versuch mich auch weiterhin wieder dran uz halten das ich regelmäßig da bin *heftig mit kopfnick*

Q_Q immer auf mich schieben .... always on a hurry, you know ?!
Ich versuch mich auch weiterhin wieder dran uz halten das ich regelmäßig da bin *heftig mit kopfnick*

Ich glaube nicht das Saijan das als Kritik gemeint hat, sondern ... nunja, eher als "positive" Verwunderung :D. Ansonsten Puu: Immer schön Gedanken machen, wie du klein Mahou helfen kannst Sam's "Tag X" auf die Sprünge zu helfen! Während Mahou versucht sein Leben wieder in den "Griff" zu kriegen ;)

So long
Mahou *immer noch ohne Praktikum trotz bedrohlich naherückendem Fristtag*

*lach* is gut Jungs, ich hab trotzdem immer ein schlechtes Gewissen wenn ich euch mal wieder "hängen" lasse aufgrund meiner Arbeit. Sowas mag ich nciht ist einfach unzuverlässig :-(

UFF der Tag X wenn ich mal nen geistesblitz habe bis du der erste der davon erfährt ! Hat eigentlich einer von euch ne Ahnung bis wann Yama mal wieder auftaucht ???

hm, was wird von mir jetzt erwartet?
ohne ICQ etc. sind absprachen mit mir im moment recht schwer, aber irgendwie wär's nett, wenn's doch funktionieren würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten