[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die letzten Tage in meine Prüfung investiert, werde aber in der nächsten Zeit wieder hier posten. *Hu-gähn-raah!*

Zumindest im Kopf überleg ich mir mögliche Szenarien :) Mehr kann ich momentan nicht tun. Ich hab für meinen Chara einen "Weg" geplant der abseits der Kratos Norris Pwnage liegt und ihn trotzdem PC sein lässt + für seinen "Nachfolger" Raum schaffen wird in (weiter) Zukunft. Alles führt zu seinem geplanten Vorhaben außerhalb der Kraftangleichung von ihm und wird eher die Spielwelt betreffen als die aktuellen u. zukünftigen Geschehnisse.

HI.

Wollte mal wissen ob es sich noch lohnt hier anzumelden da der letzte ingame post schon ne weile zurück liegt :confused:

Anmelden lohnt sich immer - vielleicht kommt ja dann wieder ein Motivationsschub. ;)

Aber ernsthaft, ja, in der letzten Zeit war hier extrem wenig los, aber was soll man sagen? Schwer beschäftigte Spieler nehme ich einmal an, oder was ist los mit euch? Motivationsprobleme? ^^°

^^ Nun werde mir wohl dann mal gedanken machen über die bewerbung. Hoffe mal das es sich lohnt, den der ansatzt der story ist sehr interressant.

Dann motivier mich mal Kay ;-) zumal ich wirklich nicht weiß was ich noch tun soll *lach* im RPG von Yama geht ja leider auch nichts voran Q_Q

lg Bekka

Ich gestehe: Mein letzter Post war so nichtssagend geschrieben, dass niemand was darauf eingefallen ist. Ansonsten habe ich zumindest meine wichtigstens Grundideen - noch - im Hinterkopf.

Ich hab was kurzes gepostet und hoffe das es die Story wieder vorrantreibt.
Schön wieder zurück zu sein. :)

So, nach längerer Abwesenheit, nehm ich mir ma vor, in Kürze ma wieder was zu posten. Aber erstma muss ich nachlesen, was alles passiert ist, seitdem ich weg bin (glücklicherweise seit Mai nich mehr viel^^)

Ich hab sogar gestern mein Mai-Post "aufgewertet"! Natürlich im bekannten Mahoudramatik-Stil, schließlich muss ich meine Auflagen einhalten ;). Warum erst zwei Monate später? Ich hab erst neulich durch eine Anime-Folge die Inspiration bekommen ^^

Ach kommt, dass ist doch das allbekannte Sommerloch, oder? Das sich langsam wieder zu füllen beginnt, dar der Stress zumindest ein wenig nachlässt - Oder irre ich mich da komplett? ;)

Imho kam/kommt mir das Sommerloch diesmal länger vor als üblich. Vielleicht weil ich so oft das Forum im Mozilla als zweiten Tab offen habe und bei totaler Langeweile mich nicht entscheiden kann was ich spielen soll (geschweige denn ob ich nicht doch mal was sinnvolles tun soll :D). Während meiner momentanen Praktikazeit hab ich sogar für 3 - 4 Frust-Rauslass-Beiträge ein Blog erschaffen, als ich im April innerbetrieblich für einen Monat beim Steuerberater vom Chef gewesen bin um mal "was anderes zu sehen". So der etwaige Wortlaut ^^"

*gg*

Uh ja, den Blog würd ich gerne sehen. Link? ^^

Und sonst... Sommerloch war immer und es war bis jetzt immer gleich furchtbar. Das einzige, was ich dieses Jahr rein Gefühlsmäßig sagen würde ist, dass es ein Monat zu früh dran war. Mindestens. Aber gut, der Rest ist ja bekannt...

Sonst, wie schaut es aus bei euch? Alle langsam wieder motiviert, dass es wieder mal vorwärts geht? Betrifft unter anderem auch Iggy und Yama, wenn ich das mal einwerfen kann. ;) ^^

Ah ja, da war ja was ^^°°

So Leute... Ich wäre mal für eine Beendigung der Sommerpause, wie sieht es bei euch aus?

Sommerpause o.O wassn das ????
Also ich warte eh nur darauf das ihr wieder richtig los legt ;-)
BTW ich wohne jetzt bei Aalen jaja was sich alles so ändern kann ^^°°
Knuddel an alle

Sommerpause ist diese ungemein lästige Zeit, in der sich die ganze geistige Ermüdung der Spieler darin repräsentiert, dass hier mal ewig nichts weitergeht. Aber die letzten Jahre hätten eigentlich bewiesen, dass man nach dieser Pause eigentlich wieder mit frischem Elan weiter kommt. :)

Sommerpause o.O wassn das ????
Also ich warte eh nur darauf das ihr wieder richtig los legt ;-)
BTW ich wohne jetzt bei Aalen jaja was sich alles so ändern kann ^^°°
Knuddel an alle

Ich hab richtig losgelegt, wenn du mein aktualisierten HT-Post gelesen hast. Ich hoffe Sam hat gute Nerven ;) Schließlich wird mit Kratos noch ein "Schock-Erlebnis" passieren und ein vorzeites (er wird eventuell nicht komplett sterben) Abschiedspräsent an Sam gibts mit dazu. Damit werde ich den Mahouschen Dramatikauflagen gerecht! Details gibts auf "Anfrage"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten