[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen X-beliebigen "Oberboss" aussuchen und immer feste druff :D. Kratos kennt selber nur Johnson, per Invasions-HT, mehr aber auch nicht. Wenn du einen Frauenkampf möchtest, wähle Oni (war doch Meisterin des Bösen oder sowas oder?) Squall kann dazu genaueres sagen, war u. a. Hauptdarsteller in der Saga. Für Mr. Arroganz Lamagra. Oder per "Ene mene Muh und draus bist du!"-Verfahren.

hm, in den meissten RPGs is es wesentlich schwerer zu den bösen zu gehören, bzw. gegen den allgemeinen Strom zu schwimmen. Andererseits passt diese fiese Sache grad ziemlich gut rein.

aus dem HT:
Iggy! schrieb:
Aeon unterschätzt euch, die Leute die er in eure Zeit geholt hat, sind zwar stark, aber da sie in ihren Zeitepochen gewonnen haben, mussten sie sich nicht weiterentwickeln um stärkere Widersacher zu besiegen, sind sie nicht so stark wie ihr. Höchstens untere SSJ2 Stufe. Was Techniken angeht wissen Leiter früherer Sagen bestimmt besser bescheid als wir. Ich würde euch bitten eure Bösewichte zu nehmen und gegen eure Charaktere und die der anderen Spieler antreten zu lassen.

Das ist so nicht richtig...
Ich kann in dem Fall zwar nur für meine "Schöpfung" sprechen, aber die hat schon lange die "untere SSJ2 Stufe" überwunden.
Vor dem Re-Start waren sowohl Camion als auch sein böses Alter-Ego Lamagra, mit dem er am Ende im Reich der Toten wieder vereint wurde, in der Lage ohne Mühen SSJ4 + x zu erreichen. Das war ja der urpsrüngliche Grund für den Re-Start, die Veteranen waren für Einsteiger in sachen Powerlevel viel zu überlegen.
Nur so als kleine Anmerkung.
Wenn mir jemand evtl. 'ne Zusammenfassung der Ereignisse seit dem Re-Start und sogar die Zeit davor, ein paar aktuelle Facts ala "wer ist wer" "was ist was" "wer mit wem" "was geht grad ab"etc. geben könnte, würd ich vieleicht "mitspielen".

Ah, jetzt erinnere ich mich. Dark Saya-jin...da waren doch noch so sachen wie Dark Kamehameha, dass so gut wie immer tödlich is, was? Aber für jemanden, der bei den Lichtwesen war (was vorraussetzung fürs erlernen war), war es natürlich ungefährlich. Bisschen overpowered das...

Naja, wie auch immer. Der Lamagra der da grad auftaucht kann nicht so stark sein wie SSJ4. Erstens wäre es unfair, weil die SPielerchars höchstens SSJ3 erreichen. Zweitens wäre die Saga viel zu schnell rum, wenn da einer nen Whipe veranstaltet. Und drittens kommt er aus einer anderen DImension, also wer weiß schon, was da Sache is. Wie Iggy gesagt hatte, die hatten ja keinen Grund mehr zu kämpfen.

EDIT: Das Turnier und die Dragonballsuche waren NTs, bzw. sind es noch. Aber an der Dragonballsuche, wo ja eigentlich noch einiges interessantes passieren sollte, scheint niemandem was zu liegen. Das ist sehr schade, das würde schon fertig gemacht werden, würden alle nur wollen.

es gibt'n wiki? wie geil...

edit: d.h. für mich: rumpöbeln, arschtritte verteilen, schlußendlich in die paralleldimension verfrachtet werden.
was ist aus den anti-elementarherren geworden?
zum Thema alte techniken: ich weiß... werden im falle eines wieder einstiegs bisserl editiert.

WTF ... was für ne Power zusammenfassung danke und grratz dazu mal... achja das wiki .. himmel ich glab ich sollte mal dringend meine einlog daten wieder finden wobei die wahrscheinlich beim letzten platt machen meines innig geliebten Lappies drauf gegangen sind ... ich hasse viren ....

Ich bin ma so frei und steuere Chaos, da er ja ma meine Kreation war, sowie Barrack und Kane (bis Benni selbst die Kontrolle übernimmt). Hoffe das geht klar, wenn nich, editiert meinen Post dahingehend.

btw.: was die Kijins und ELemente angeht merke ich rigendwie gerade, dass ich anscheinend am ANfang der Geschichte nicht ganz aufgepasst hab. Ich würde gerne die Sache bei mir ändern. Gravitation passt besser (Megatonnenkraft, etc.), denke ich. Ich weiß noch nicht genau, wie ichs ändern will/kann, aber rigendwie...

Ein Kijin-Wechsel ist bzw. dürfte mühelos möglich sein. Siehe Schwarzdrache Suzaku mit Schattenelement zum zahmen Eislöwen mit Eiselement ;). Natürlich kannst aber auch eine komplette Neuerstellung machen. Hat Kay mit Byakko glaub auch so gemacht, dass dieser in diesem Fall den Besitzer wechseln wollte.

ne, hab was anderes vor, trotzdem wollt ich sichergehen, dass niemand was gegen hat.

EDIT: mit was anderes meine ich, dass ich den Kijn komplett austauschen möchte. ich weiß noch nich, wie ichs anfangen soll, aber irgendwie wirds schon.

Hau einfach Vent von ihr weg, dann kann das auch zu so ner schönen Prügelei werden. Am besten so bisschen dramatisch, so dass Vents Hand kurz vor ihrem Herzen is.

hm, ich glaub wer in einem Rollenspiel mitmacht, vor allem so einem Textrollenspiel, der muss ja fast nen Hang dazu haben. Zumindest in einem gewissen maß. oder nicht? ich beobachte das nämlich sehr sehr oft. mal mehr mal weniger. In vielen verschiedenen RPGs.

komm her sqaulli * an Brudst drück* natürlich bist du megaaaaaaaaa knuffelig :biggrin2:

Puu, Puu, Puu. Nicht immer so hektisch tippen ;) Auch noch seinen Namen falsch geschrieben, armer Squall dass hast du nicht verdient.

*fegt unauffällig Puu's Doppelpost unter den Teppich*

@Squall: Wenn du ne Rangelei möchtest tu dir keinen Zwang an. Wenn sich Vent ganz mutig fühlt, darf er als Opfe, *lauthustet* ähm, als Glücksperson für einen von Kratos "Trumpfkarten" herhalten.

Ansonsten würde ich dir alle Freiheiten lassen die du möchtest. Kratos darf ruhig schwer verletzt werden, ruhig auch durch einen überraschenden Energieausbruch. Nur ein Tipp: Ein richtig wütender Kratos ist nicht zu empfehlen, da ist er ne Art tasmanischer Teufel auf "Zerstörungstour".
Sonstige Einzelheiten an die übliche Adressen à la PN oder ICQ, WENN ich mal keine ankommende Nachricht übersehe -_-"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten