@Yama: Nimms dich persönlich, aber der WUnsch hat nichts gebracht.
Also, ich hab ja gesagt, so oder so würde das alles aufhören. Ich war mir nur einfach nicht sicher und die letzte WOche war eien der schwersten, die ich bis jetzt je erleben musste.
*lufthol* Meine Freundin hat mich verlassen. Vor genau einer Woche. Ich war mir einfach nicht sicher, ob es tatsächlich komplett aus war, aber seit gestern weiß ich es. Ja, naja. Es ist zwar jetzt leichter, da ich über alles mit ihr geredet habe, was noch so zu bereden war. Auch wenn bitterste Tränen geflossen sind (ja, auch und vor allem bei mir), so hat das viel geholfen. Trotzdem war es die schönste Beziehung, die ich je hatte, die beste, intensivste, was auch immer. Dementsprechend bin ich noch nie so tief gefallen. Vor allem die letzte Woche war die Hölle für mich...vielleicht schlimmer.
naja, denkt was ihr wollt, dass ich so emotional werde hierbei. Aber jetzt wisst ihr was Sache ist und warum ich bisher noch nicht posten konnte. Und bitte keine Sprüche im Stile von "da kommen schon andere". Das kann ich echt nich gebrauchen.
PS: @Yama, dein projekt klingt gut. Ich tät auch mal antesten wollen.