[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte meine längere Abwesenheit entschuldigen. Vor einer Woche hat es meinen Rechner zerlegt, für den ich morgen erst einmal Ersatz beschaffen werde. Ich hoffe ihr habt die Tage auch ohne mich gut rumbekommen und versichere das ich in den nächsten Tagen wieder poste.

Bis dann
 
Entschuldigt die Verspätung, den Rechner von seinen Kinderkrankheiten, neben gehörigen Überstunden, zu heilen, hat sich leider als etwas schleppender herausgestellt als ich es gedacht hatte.
Nun im Endeffekt hat sich das werkeln gelohnt und mit Core 2 Quad und 4 Gig Arbeitspeicher postet es sich zwar nicht schneller, aber um längen schöner. ; ) Danke das ihr ausgehalten habt!
 
So, ich bin auch wieder da, wenn auch schreibtechnisch gehandicapt, da ich mir die rechte Hand verletzt habe. Was is passiert, was hab ich verpasst?
 
Spiel- und Storytechnisch nicht viel, die letzten Wochen war es sehr ruhig hier. Gute Besserung übrigens, hoffentlich bist du bald wieder voll dabei.
 
Hat ne Weile gedauert bis mein "Mini-Post" gekommen ist, wäre eigentlich schon früher passiert. Jedoch hatte ich die alten Versionen dann doch verworfen. Zusätzlich hatten mich Phoenix Wright: Ace Attornery (AA) 1 - 3 + Apollo Justice: AA völlig im Bann gehalten und momentan Pokémon Pearl, wo die putzigen Kreaturen noch knuffiger sind als in Smaragd :kawaii:
 
Und ich bin immer noch einfallslos, normalerweise denkt man ja das man als Mutter soviel Macht über sein Kind hat das das soviel schiß hat nicht mehr geliebt zu werden von '"mama" das es weiß wann genug ist. Sowas nennt man dann doch "Mutterpsychologie" *gg*

btw mahou danke für die übersetzung ;-) ich hab das aus Venus Virus und Rozen Maiden *gg*
 
@Mahou: In der Agentur zählen Videospiele, als offizielle Ausrede zur Verzögerung von Abgabeterminen. (Natürlich nur unter den Arbeitnehmern ;))

@Puu: Ich glaube das ebenfalls, aber der Bösewicht Lafarion hat seine Mutter (SAM aus der Zukunft) schon lange verloren. Außerdem entspricht er vom Alter her einem Mid 40er - was man ihm durch die Elterngene natürlich nicht ansieht. :D. Dazu kommt noch das ihn die Wut und Trauer in den Jahren Ballah Ballah gemacht haben und Zeitreisen auf Dauer nicht gesund für das Oberstübchen sind. (bestes Beispiel Aoen)
 
... Ostern ist ein schlimmes, schlimmes Fest lauter Ablenkungen und anderwertigen Verpflichtungen, wenn ich das mal anmerken kann...

--> Ab morgen wieder mit mehr Zeit versehen
 
Ich weiß nicht, wann ich dazu komm, mich wieder aufs RPG hier zu konzentrieren. tut mir echt leid. Mir gehts grad nich so gut. Privat. Scheiß zeit grad.
 
Ich denke nicht das dir das irgendeiner von uns übel nimmt, wenn du dich aus persönlichen Gründen zurückziehst, auch wenn ich es persönlich sehr schade finde, denn deine aktive Teilnahme wird hier fehlen. Ich hoffe, dass bei dir bald alles wieder ins Reine kommt und du wieder zu uns stößt.
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich zurückziehe. Ich brauche einfach ein wenig zeit. ich denke es hilft euch wirklich nicht, wenn ich halbherzig nen Post hinrotze. Ich meine, zeit hätte ich, aber ich kann mich im moment nicht drauf konzentrieren. Es wird vorbei gehen, so oder so. Ich erzähls euch später. Sorry.
 
Liebster Yama wie wärs mit einem Alibi Post im HT ?

*kicher* ansonsten bin bei deinem neuen Projekt dabei
 
@Yama: Nimms dich persönlich, aber der WUnsch hat nichts gebracht.

Also, ich hab ja gesagt, so oder so würde das alles aufhören. Ich war mir nur einfach nicht sicher und die letzte WOche war eien der schwersten, die ich bis jetzt je erleben musste.

*lufthol* Meine Freundin hat mich verlassen. Vor genau einer Woche. Ich war mir einfach nicht sicher, ob es tatsächlich komplett aus war, aber seit gestern weiß ich es. Ja, naja. Es ist zwar jetzt leichter, da ich über alles mit ihr geredet habe, was noch so zu bereden war. Auch wenn bitterste Tränen geflossen sind (ja, auch und vor allem bei mir), so hat das viel geholfen. Trotzdem war es die schönste Beziehung, die ich je hatte, die beste, intensivste, was auch immer. Dementsprechend bin ich noch nie so tief gefallen. Vor allem die letzte Woche war die Hölle für mich...vielleicht schlimmer.

naja, denkt was ihr wollt, dass ich so emotional werde hierbei. Aber jetzt wisst ihr was Sache ist und warum ich bisher noch nicht posten konnte. Und bitte keine Sprüche im Stile von "da kommen schon andere". Das kann ich echt nich gebrauchen.

PS: @Yama, dein projekt klingt gut. Ich tät auch mal antesten wollen.
 
ok, sowas ist natürlich einfach mal ein riesiger einschnitt. tut mir leid für dich!

andererseits freu ich mich, dass du dich jetzt nicht vorerst ganz zurückziehst, was durchaus auch verständlich gewesen wäre.
 
Naja, da gibts ne ganz einfache, die das klärt: Was bleibt mir jetzt sonst noch, ausser meiner Hobbies und -ab Dienstag- meiner Arbeit?
 
Naja, da gibts ne ganz einfache, die das klärt: Was bleibt mir jetzt sonst noch, ausser meiner Hobbies und -ab Dienstag- meiner Arbeit?

Freunde. ^^

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Freunde meist ein unglaubliches Talent dazu besitzen, einen aus einer scheiß Phase zu helfen, oder einen zumindest temporär ein wenig aufzuheitern. ^^
 
Geb dir absolut recht Kay !!!!
Freunde sind das beste und dann gibt es da so was tolles wie ich in der weiblichen Form hatte am Samstag abend. Einen Mädels(Jungs)Abend. Wir sind bis morgens um 5 um die Häuser gezogen und glaub mir die machne dich alles vergessen in dieser Zeit !!
 
Freunde, ja, klar. Aber die meissten von denen müssen arbeiten, wie ich ab morgen... naja, da is unter der WOche nich so viel los. Wie auch immer, ihr habt ja recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten