[...]
Kann mir ma einer die Aeon/Sam-Sohn Gesichte erklären, bin grad hochgradig verwirrt.^^
[...]
[...]
@Aeon-Sam-Tumult: Geht mir ebenso. Bisher scheint er mit Sam nur geschimpft zu haben, dass sie wie auch immer am Schlamassel schuld ist. Sam wurde ja quasi zu Aeon's Platz befördert.
[...]
[...]
Trotzdem: Ich bin neugierig.
[...]
[...]
Der momentane Stand der Dinge ist, dass "Larry" à la Typ mit Rotkäpchenkomplex Sam's Sohn von einer zukünftigen Zeitlinie ist oder zumindest seine Zeitline irgendwie durchbrochen hat.
[...]
[...]
Wie sieht es mit der weiteren vorhergehensweise aus und was sagt göttlich Ka< zu unserer Verwirrung
[...]
Uhh... ich seh' schon.... Verwirrung pur. ^^°
Na gut, dann wollen wir mal ein wenig Licht in die Sache bringen.
1. Larry ist Sams Sohn. Stimmt.
2. Er kommt aus einer alternativen Zeitlinie und wurde in der aktuellen Zeitlinie unserer Helden noch nicht geboren. Daher konnte auch keiner wirklich eine Ahnung von dem pösen, pösen Larry haben.
3. Nein, Rami ist nicht der Vater, diverse Spekulationen sind OK, werden aber noch im Verlauf beantwortet *gg*
4. Aeon ist mächtig sauer auf Larry, da dieser seit ungefähr 12 Jahren die Zeitlinien durcheinander bringt, da er in seiner eigentlichen Zeitreise nicht direkt zu den Helden gelang ist. Aus diesem Grund reagiert er im Moment auch ein wenig über und hat ebenso Sam für etwas zusammengeschissen, wofür sie eigentlich (noch) nichts dafür kann.
5. Übrigens (zu Punkt 4 noch) Larrys "Taten" in den vergangenen Jahren wurden in den letzten 2 Sagen schon erwähnt. Während "The Games" und "12 Gelehrte" wurde schon ein paar mal darauf angespielt, dass komische Dinge neben der *regulären* Handlung passieren. Aber darauf sei nur nebenbei hingewiesen.
6. Alles weitere hoffe ich, löst sich in den nächsten Postings von Iggy, Yama oder mir in Wohlgefallen auf ^^ Falls nicht, bitte sofort melden *gg*
Puu schrieb:
BTW i am back from horro trip nach lech (arbeit)
BTW, nein, sorry, leider kenn ich niemanden, der dort ab sofort zu Arbeiten anfangen könnte. Auch sorry, dass ich nicht gleich antworten konnte, aber war die Tage ein wenig im Stress ^^°°°°
Jürgen schrieb:
Achja:
Kratos ist eigentlich schon vor 10 Sagen gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
Azrael hat mal gefragt, wer Kratos ist .... seitdem trägt Azrael eine Maske.
Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Kratos zu fliehen
Kratos hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Kratos alle Farben erfunden - Außer Rosa! Philo hat Rosa erfunden
Was ist der Unterschied zwischen Kratos und Aeon? Aeon weiß, dass er nicht Kratos ist.
Kratos kann Dell auch im Geschäft kaufen.
Kratos bekommt jeden Tag bei Praktiker 20% auf alles. Auch Tiernahrung.
Wenn Kratos Liegestütze macht, drückt er nicht sich hoch, sondern die Erde nach unten.
Kratos kann eine Klappe mit zwei Fliegen töten.
Kratos can touch this!
Hach... ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Wird irgendwie echt niiiiieeee langweilig *gg*
Jürgen schrieb:
Edith will noch was sagen!
Öhm.... mir kam grad so spontan in den Sinn, dass ich irgendwie finde, wir sollten uns evtl. irgendwann ne neue Plattform für das RPG suchen. Klar, das RPG hat hier seine Wurzeln usw. usf., aber irgendwie merk ich, dass das RPG eigentlich der einzige Grund für mich ist, die Seite forum.dragonballz.de überhaupt noch aufzurufen.
Klar, dadurch, dass das RPG hier is, kommen evtl. neue Mitspieler. Aber wie groß is die Chance, dass hier neue Mitspieler herkommen? Meistens kommen nur Leute, die doofe Fragen stellen und selbst die machen sich mittlerweile rar.
Is nur so nen Vorschlag von mir, könnt mensch ja ma drüber nachdenken.
Schlag etwas vor, ich schlag zurück. ^^
Also, mal abgesehen von eventuellen neuen Mitspielern, sehe ich diverse Vorteile dieses Bords. Zum einen ist wirklich die ganze Datenbank des RPGs oben, inklusive der ganzen alten Storylines. Gut, das wird sie vermutlich auch weiterhin sein, aber ich bin eben sehr Sentimental in solchen Dingen

Und zum anderen läuft dieses Board in den letzten Jahren recht stabil und ohne Werbung.
Aber gut, nur weil ich eben bequem und faul bin, heißt das ja nicht, dass es die beste Lösung wäre. Also, so gesehen - was ist dein Vorschlag? Also im Sinne: Schwebt dir was Konkreteres vor?