[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, und was soll man den groß posten? dass man schlau herumsteht und sich seine gedanken macht, oder Aeon oder Larry angreift und bei dem versuch tierisch was vor die Fresse bekommt? irgendwie find ichs grad ein wenig schwer nen EInstieg zu finden. Dass Larry übermächtig is, wissen wir ja nun alle und Aeon ist ein gott...hm...

Ich mach mal sobald ich mit putzen fertig bin. Das schieb ich schon seit drei Stunden vor mir her :dodgy: Also das putzen.. natürlich..

Ich mach mal sobald ich mit putzen fertig bin. Das schieb ich schon seit drei Stunden vor mir her :dodgy: Also das putzen.. natürlich..

So ein Unsinn. Du schiebst beides vor dir her :D Genau wie ich mein Klausurlernen für morgen + weitere Bewerbungen *duckt sich*

@Puu Diese Fesseln sind sicherlich bei Aeon Tornado-Action mit abgegangen ;)

naja, und was soll man den groß posten? dass man schlau herumsteht und sich seine gedanken macht, oder Aeon oder Larry angreift und bei dem versuch tierisch was vor die Fresse bekommt? irgendwie find ichs grad ein wenig schwer nen EInstieg zu finden. Dass Larry übermächtig is, wissen wir ja nun alle und Aeon ist ein gott...hm...
Ja, genau das is auch mein Problem an der Sache im Moment.

Mahou ich bin eine Frau ich würde bitte gern mal "gerettet" werden und das nicht einer von euch selbst mal daran gedacht hat mir zu helfenn s schockierend auch cih kann mich ncith immer selber retten *gg*

Mahou ich bin eine Frau ich würde bitte gern mal "gerettet" werden und das nicht einer von euch selbst mal daran gedacht hat mir zu helfenn s schockierend auch cih kann mich ncith immer selber retten *gg*

Da Yamato anscheinend viel um die Ohren zu haben scheint, werd ich dies schon hinbiegen.
@Iggy und/oder Kay: Gibt es in-game nun eine einheitliche Zeitlinie oder eine Zeitlinie pro Dimension bzw. Universum/Galaxie? Sonst könnt ich die Chara's wirklich temporär vor der Zeitlinienzerstörung "retten" sobald Larry's Dimension anfängt instabil zu werden (wenn überhaupt), da die Shinigamiwelt außerhalb der Erden und Co. Dimension liegt :) Nicht das dies mit großer Dankbarkeit quittiert werden würde, aber eine Art off-the-road-Möglichkeit um häufige Klischées zu bedienen. Ansonsten schließe ich mich Saijans und Squalls Meinung an ^^

Tante Edith meint: Ein Fan war schneller als ich

Ein paar Vorschläge, die sich an "optimalen" Vorgehensweisen orientieren.

1. -Die Helden schmieden gemeinsam einen Kampfplan, um Herr der Lage zu werden, oder beziehen die Krähen mit ein.

2. -Nachdem der verbale Kontakt mit dem durchgeknallten Larry nicht funktioniert hat, versucht es eine/einer der Helden mit dem Kijin Ventra (aus der anderen Zeitlinie) zu sprechen um Informationen zu erhalten. Oder Aeon (Auch wenn er mehr als alles andere auf einen Kampf aus ist und nicht mit Sam spricht)

2b. -Sam weiss das Aeon hinter "ihrem" Sohn her ist, Sam oder ihre besten Freunde kenne ihre Schwächen. Das ist doch was wert. Jemanden könnte das Interessieren.

2c. -Die Helden wissen das Larry hinter "der Zeit" her ist um sie zu bezwingen. (Er ist von der Zerstörung seiner eigenen Zeitlinie und der Unfähigkeit eurer Abbilder das abzuwenden, gebrochen und in seinen eigenen Fanatismus geflüchtet, um seine Ziele zu ereichen und seine Taten zu entschuldigen. Falls Worte nichts bringen ereichen ihn vielleicht Taten, die das Gegenteil beweisen.)

3. -Geben die Helden nach so vielen bestandenen Kämpfen so schnell auf? oder ziehen sie den Schwanz ein? Auch ein übermächtiger Feind, kann überlistet oder müde werden, Kreativität und Einsatz ist gefragt. Wenn das nicht vorhanden ist wird es auch für uns schwer, solche scheinbar schleichenden Momente zu vermeiden.

4. - Ab hier können eure Einfälle stehen.

Ah Sorry @Mahou: Hmm, ich schätze einfach das jede Spielzeitebene ihr "hier und jetzt" hat und deshalb wohl eine eigene Dimension/Platform braucht. Würde ich einfach mit Ja beantworten, bis jemand mir widerspricht. Sobald Larrys Dimension/Zeitebene instabil wird wäre das möglich.

@Mahou: ha, jetzt kann ich sowas auch...theoretisch. Jeff könnte sowas auf ne andere Art und weise bewerkstelligen. Er könnte einfach das hier und jetzt ändern, sodass die ganzen leute sich zum entsprechenden zeitpunkt nie an einem Ort aufgehalten haben, sondern an dem anderen. Dummerweise ist er an die realität der DImension gebunden, in der er sich gerade befindet. Er kann zwar kämpfen und all das, weil diese DInge in dieser Dimension von Larry gleich sind, aber da er keinen Ausgang eingebaut hat, kann Jeff auch nicht auf andere DImensionen zurückgreifen. Erst wenn die "Schale" dieser Sphäre, in der alle sind, kann er auf beie Realitäten zurückgreifen und beide ändern. Also im grunde das selbe wie ein Teleport.
naja, er kanns jetzt auch, aber wenn er versucht die Leute in eine Realität einzupflanzen die, momentan, für ihn nicht existiert, hören auch alle anderen auf zu existieren...

Ein paar Vorschläge, die sich an "optimalen" Vorgehensweisen orientieren.

Idee 1 - 4: "..."

Ah Sorry @Mahou: Hmm, ich schätze einfach das jede Spielzeitebene ihr "hier und jetzt" hat und deshalb wohl eine eigene Dimension/Platform braucht. Würde ich einfach mit Ja beantworten, bis jemand mir widerspricht. Sobald Larrys Dimension/Zeitebene instabil wird wäre das möglich.

No harm done :) War wie gesagt eine kleine Eventualität von mir, damit die nötige Dramtik von Kratos Aktionen nicht fehlt ^^" Jedoch werden deine Ideen erstmal Vorrang geniesen, den Gedanken an sich kann ich ja trotzdem verwenden!

Vielleicht noch eine kurze Erklärung warum ich (wieder) auf eine solche Idee komme: Ich hatte mal vor einiger Zeit als eines der größeren Ziele mit Kratos, den Kämpfern die notwendige Macht zur 3. oder 4. Stufe zu geben. Als eine Art Zeichen der Dankbarkeit und gleichzeitig um das Kapitel Whiteout-Overkill abzuschließen und die "Fremdmacht" somit endgültig zu einer von Kratos regulären "Kraftstufen" zu machen. Wer sich erinnert: "Wenn ihr/du mich tötest, wird sich die Kraft der Anderen/meiner Kameraden vervielfachen." Einer der Aussagen in den Gemuse-Posts ;) Auch wenn Leute wie Aki aus eigener Kraft Stufe 3/4 erreichen, hätte ich theoretisch ne Möglichkeit.
Natürlich sind mir mittlerweile andere Post-Ideen gekommen, sodass dieser Schritt weniger passen würde ...

@Mahou: Hm, Um Aki zu ghelfen kann Kratos im nächsten HT immernoch was machen: er kann sie irgendwo hin bringen, wo es atmosphäre gibt und wo sie die ERde btrachten kann, um zum Affen zu werden. genauer: zum Goldenen Affen. Dann darf er sich ein wenig von ihr verprügeln lassen, bis er sie so weit erschöpft hat, dass Kenta und/oder Sam oder sonstwer sie beruhigen können, damit sie die vierte STufe dadurch erreichen kann. Leider ein notwndiges Übel bei Saya-jin und da Aki nicht unter solchen aufgewachsen ist, kann sie sich als Affe auch nich kontrollieren. Plane ich bei Kenta übrigens anders. Er hat ja Mama, um Selbstkontrolle zu lernen.

btw.: @Puu: Wie sieht es mit Sam aus, plant sie ihren SOhn wenigstens unschäödlich zu machen? weil wenn sies slbst machen will, könnte eine Fusion helfen. AUf jeden fall müsste, rein spieltechnisch gesehen, Aki die dritte Stufe nicht mehr ewig halten können. Immerhin hat sie die erst seit kurzem.
Nur ne Möglichkeit. Ansonsten würde ich Aki sich anbieten lassen mit ihrer extremen Geschwindigkeit larry abzulenken, sodass Sam agieren kann. Deine entscheidung, auch wenn du selbst vorher nichts von deinem Sohn wusstest^^

Mein Kind killen ? Uff das ihr so einer Aufgabe einer Frau gebt ist heftig ..boah bin ich eine mies Mutter, erstmal würde ich es gern malnoch mit ner Art mütterlichen Gehirnwäsche versuchen, dann aber gibts kloppe sowas geht gar nciht

Auf Nachfrage und mit gemeinsamer Terminabsprache würde auch das die Frau Doktor übernehmen
*zupft sich die Einmalhandschuhe über*
Das übernimmt allerdings nicht die Versicherung :biggrin2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten