[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blub... Meiner einer wünscht auch frohes neues...

Melde mich mal zurück nachdem die Festplatte von meinem 3 Monate alten PC einen unfeinen Abgang gemacht hat...

@Kay: ich kann meinen namen ohne bedenken posten, glaub ich. Dass ich an der FHA eingeschrieben bin...gut, das kann jeder jetzt rausfinden. Aber ansonsten...bis man mich unter all den Namensvettern rausgefiltert hat... :D

Sagen wir einmal so: Normalerweise hab ich eigentlich auch nicht so ein Problem, gewisse Informationen von mir öffentlich bekannt zu geben. Nur, dass in meinem StudiVZ Profil eben einige Infos drinnen stehen, die ich nicht unbedingt hier rein posten würde, aus den oben genannten Gründen u.A. Im StudiVZ hat es sich so ergeben, da wir vor einiger Zeit, als wir mit der Bar richtig durchgestartet sind, dieses Medium wirklich genutzt haben, um ein bißchen Feedback von unseren "Kunden" zu bekommen, Dinge zu veröffentlichen, Leuten Ansprechpartner zu geben, usw... Das war eben vor der HP mit Anmeldungspflicht ^^
Ich bin kompliziert, ja...? :D

Also Kaki hab ich gefunden, SaijanMaster und Mahou ebenso, aber dich und Yama, da wirds schwierig, weil ich eure richtigen Namen nich kenne.^^

Edith sagt, dass ich mega geil bin, weil ich euch einfach über eure Geburtsdaten gefunden hab. Harharhar *g*

BTW, Kaki habe ich über diesen Weg jetzt auch mal versucht zu erreichen. Dieser Sack könnte sich auch öfters hier mal blicken lassen. Übrigens (Jürgen hat mich ursprünglich darauf gebracht) googlet doch mal Kakis RL Namen. ^^

Erschreckend, irgendwie... ^^°°

Blub... Meiner einer wünscht auch frohes neues...

Melde mich mal zurück nachdem die Festplatte von meinem 3 Monate alten PC einen unfeinen Abgang gemacht hat...

Uh ja, seit ungefähr 3 Monaten häufen sich auf der meinen auch Lesefehler und sie macht plötzlich gaaaanz komische Geräusche. Sollte ich wohl auch mal tauschen, bevor es zu spät ist. ^^"

sagtemal, was stelltn ihr mit eurer Hardware an? Ich hab nie so probleme. ich sollt bloß mein windoofs öfters mal neu auflegen, denke ich.
Aber ich hab bis vor einiger Zeit mit ner ollen Radeon 9000 UT2004 gezockt. Und Guild Wars. Alles. ging! Das ding funktioniert heute noch, nur habs ichs zwecks modernisierung ausgebaut.

Kann mir ma einer die Aeon/Sam-Sohn Gesichte erklären, bin grad hochgradig verwirrt.^^

Achja:
Am Anfang war das nichts, bis Kratos einen White-Out hatte und sagte "Such dirn Job"

Edith will noch was sagen!
Öhm.... mir kam grad so spontan in den Sinn, dass ich irgendwie finde, wir sollten uns evtl. irgendwann ne neue Plattform für das RPG suchen. Klar, das RPG hat hier seine Wurzeln usw. usf., aber irgendwie merk ich, dass das RPG eigentlich der einzige Grund für mich ist, die Seite forum.dragonballz.de überhaupt noch aufzurufen.
Klar, dadurch, dass das RPG hier is, kommen evtl. neue Mitspieler. Aber wie groß is die Chance, dass hier neue Mitspieler herkommen? Meistens kommen nur Leute, die doofe Fragen stellen und selbst die machen sich mittlerweile rar.
Is nur so nen Vorschlag von mir, könnt mensch ja ma drüber nachdenken.

Achja:
Kratos ist eigentlich schon vor 10 Sagen gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
Azrael hat mal gefragt, wer Kratos ist .... seitdem trägt Azrael eine Maske.
Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Kratos zu fliehen
Kratos hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Kratos alle Farben erfunden - Außer Rosa! Philo hat Rosa erfunden

Kann mir ma einer die Aeon/Sam-Sohn Gesichte erklären, bin grad hochgradig verwirrt.^^

Achja:
Am Anfang war das nichts, bis Kratos einen White-Out hatte und sagte "Such dirn Job"

Öhm.... mir kam grad so spontan in den Sinn, dass ich irgendwie finde, wir sollten uns evtl. irgendwann ne neue Plattform für das RPG suchen. Klar, das RPG hat hier seine Wurzeln usw. usf., aber irgendwie merk ich, dass das RPG eigentlich der einzige Grund für mich ist, die Seite forum.dragonballz.de überhaupt noch aufzurufen.
Klar, dadurch, dass das RPG hier is, kommen evtl. neue Mitspieler. Aber wie groß is die Chance, dass hier neue Mitspieler herkommen? Meistens kommen nur Leute, die doofe Fragen stellen und selbst die machen sich mittlerweile rar.

Achja:
Kratos ist eigentlich schon vor 10 Sagen gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Kratos zu fliehen
Kratos hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Kratos alle Farben erfunden - Außer Rosa! Philo hat Rosa erfunden

Phönix Wright: "OBJECTION!"
Leider muss ich dir mitteilen, dass die Ersestze-Chuck Norris-durch-Kratos-Witze-Zeit schon vor Monaten vorbei ist und er beschlossen hat sich einen Nachfolger zu suchen. Nur wollte Aeon ihn nicht seinen rechtmäßigen Platz zurückgeben und beharrt weiterhin darauf der "Herr der Zeit/des Universums" zu sein!

@Aeon-Sam-Tumult: Geht mir ebenso. Bisher scheint er mit Sam nur geschimpft zu haben, dass sie wie auch immer am Schlamassel schuld ist. Sam wurde ja quasi zu Aeon's Platz befördert.
Das ganze kann Kratos in eine ganz große Bredoullie bringen, aufgrund seiner Vergangenheit ;) Wenn ich Lust habe setzte ich das sogar um à la "Von jetzt an werde ich euch nicht mehr helfen können ..." Da ich stark annehme, dass mittlerweile keiner mehr mit Kratos Hintergrund durchblickt, werde ich es simple erklären.
Vergangenheit: Kratos tötet auf Wunsch Sams Eltern -> Verspricht auf sie (Sam) aufzupassen. Heute: Soll gegen ihren "Sohn" kämpfen -> Kratos fühlt sich von seiner Vergangenheit wieder eingeholt -> Wird je nach Laune des Verfassers temporär kurzfristig nicht weiterkämpfen

Moment, Aeon ist doch nicht Sam's Sohn, sondern Aeon hat doch Sam zusammengeschissen, was ihr Spross gfürn Unfug macht.

nebenbei bemerkt würde mich mal interessieren, von wem sie den hat und wann sie ihn bekommen hat. Normalerweise bemerken Frauen es, wenn sie Kinder zur Welt bringen. ich weiß zwar, dass wir uns erstens in der Welt von DBZ befinden und wir alle super heftig wie Norris, van Damme und Schwarzenegger in einer Person sind (bezogen auf den realisumus in Bezug auf die reale Welt) und zweitens, dass alles in einer Zeit spielt, wo Cloning möglich is.

Trotzdem: Ich bin neugierig.

Ja, das verwirrt mich ja so, so hab ich das auch verstanden, dann klang es in manchen Posts aber wieder so, als wäre Jeff Sams Sohn und in anderen so, als wäre Aeon ihr Sohn, von daher bin ich sehr durcheinander. :confused:

Der momentane Stand der Dinge ist, dass "Larry" à la Typ mit Rotkäpchenkomplex Sam's Sohn von einer zukünftigen Zeitlinie ist oder zumindest seine Zeitline irgendwie durchbrochen hat. Vater wurde nicht verraten, nur dass es nicht Ramirez ist. Aeon sagte u. a. auch: "Dein Plan scheitert an drei Punkten. '...' 1. Ramirez ist nicht der Vater 2. Das ändern der momentanen Zeitlinie würde automatisch eine neue erschaffen. 3. Ich werde die momentane Zeitline zerstören!"

„Du hast mich richtig verstanden.“ Brummte Aeon und rührte sich nicht vom Fleck. „Ich bin hier um den Mann zu jagen, der seine Zeitlinie verlassen hat und meine Position schon seid 12 Jahren gefährdet. Den Mann der ein altes Ritual anwendet um die Gesetzte zu brechen die ich aufrechterhalten soll.“ Seine Hand lag immer noch auf Sams Schulter.
„Deinen Sohn.“

Im späteren Post von Kay sagt "Larry" ja auch zu Sam Mutter. Hier ist der Beweis dafür: "Mutter... Von all denjenigen, die mir genommen wurden, war der Abschied von dir der Schwerste."

Hm, ich hab zuviel Phoenix Wright: Ace Attornery gespielt ^^

<- Kommt sich grad derbe verwiirt mächtig vor ich bin die mutter des Zeitgottes YEAH lol aber Daniel ich geb dir recht normalerweise kriegen Frauen das mit wenn sie Kinder bekommen (btw als ich das gelesen hab hab ich gebrüllt vor Lachen)

Wie sieht es mit der weiteren vorhergehensweise aus und was sagt göttlich Ka< zu unserer Verwirrung

BTW i am back from horro trip nach lech (arbeit)

knuddels

[...]
[...]

[...]
@Aeon-Sam-Tumult: Geht mir ebenso. Bisher scheint er mit Sam nur geschimpft zu haben, dass sie wie auch immer am Schlamassel schuld ist. Sam wurde ja quasi zu Aeon's Platz befördert.
[...]

[...]
Trotzdem: Ich bin neugierig.
[...]

[...]
Der momentane Stand der Dinge ist, dass "Larry" à la Typ mit Rotkäpchenkomplex Sam's Sohn von einer zukünftigen Zeitlinie ist oder zumindest seine Zeitline irgendwie durchbrochen hat.
[...]

[...]
Wie sieht es mit der weiteren vorhergehensweise aus und was sagt göttlich Ka< zu unserer Verwirrung
[...]

Uhh... ich seh' schon.... Verwirrung pur. ^^°

Na gut, dann wollen wir mal ein wenig Licht in die Sache bringen.

1. Larry ist Sams Sohn. Stimmt.

2. Er kommt aus einer alternativen Zeitlinie und wurde in der aktuellen Zeitlinie unserer Helden noch nicht geboren. Daher konnte auch keiner wirklich eine Ahnung von dem pösen, pösen Larry haben.

3. Nein, Rami ist nicht der Vater, diverse Spekulationen sind OK, werden aber noch im Verlauf beantwortet *gg*

4. Aeon ist mächtig sauer auf Larry, da dieser seit ungefähr 12 Jahren die Zeitlinien durcheinander bringt, da er in seiner eigentlichen Zeitreise nicht direkt zu den Helden gelang ist. Aus diesem Grund reagiert er im Moment auch ein wenig über und hat ebenso Sam für etwas zusammengeschissen, wofür sie eigentlich (noch) nichts dafür kann.

5. Übrigens (zu Punkt 4 noch) Larrys "Taten" in den vergangenen Jahren wurden in den letzten 2 Sagen schon erwähnt. Während "The Games" und "12 Gelehrte" wurde schon ein paar mal darauf angespielt, dass komische Dinge neben der *regulären* Handlung passieren. Aber darauf sei nur nebenbei hingewiesen. :)

6. Alles weitere hoffe ich, löst sich in den nächsten Postings von Iggy, Yama oder mir in Wohlgefallen auf ^^ Falls nicht, bitte sofort melden *gg*

Puu schrieb:
BTW i am back from horro trip nach lech (arbeit)

BTW, nein, sorry, leider kenn ich niemanden, der dort ab sofort zu Arbeiten anfangen könnte. Auch sorry, dass ich nicht gleich antworten konnte, aber war die Tage ein wenig im Stress ^^°°°°

Jürgen schrieb:
Achja:

Was ist der Unterschied zwischen Kratos und Aeon? Aeon weiß, dass er nicht Kratos ist.
Kratos kann Dell auch im Geschäft kaufen.
Kratos bekommt jeden Tag bei Praktiker 20% auf alles. Auch Tiernahrung.
Wenn Kratos Liegestütze macht, drückt er nicht sich hoch, sondern die Erde nach unten.
Kratos kann eine Klappe mit zwei Fliegen töten.
Kratos can touch this!

Hach... ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Wird irgendwie echt niiiiieeee langweilig *gg*

Jürgen schrieb:

Schlag etwas vor, ich schlag zurück. ^^

Also, mal abgesehen von eventuellen neuen Mitspielern, sehe ich diverse Vorteile dieses Bords. Zum einen ist wirklich die ganze Datenbank des RPGs oben, inklusive der ganzen alten Storylines. Gut, das wird sie vermutlich auch weiterhin sein, aber ich bin eben sehr Sentimental in solchen Dingen ;) Und zum anderen läuft dieses Board in den letzten Jahren recht stabil und ohne Werbung.

Aber gut, nur weil ich eben bequem und faul bin, heißt das ja nicht, dass es die beste Lösung wäre. Also, so gesehen - was ist dein Vorschlag? Also im Sinne: Schwebt dir was Konkreteres vor?

Naja, nen eigenes Board fänd ich halt so ne Idee, vielleicht lässt sich Mb ja überreden die Datenbank des RPGs rauszurücken.

Ansonsten muss ich trotzdem nochma über das Aeon Thema meckern!
Ich will ne vernünftige Erklärung, warum der Erschaffer des Universums, das Non-Plus Ultra sozuagen, plötzlich zum Herren der Zeit degradiert wurde, wer also jetzt über ihm steht.
Das mit Cruz, dass der nich mehr mitspielt, is kein Ding, ich hab vor Ewigkeiten die Spielrechte für seinen Char gekriegt und der is eigentlich als regulärer NPC, wie auch Aeon selbst, freigegeben.

@Squall: Zum Thema ob MB die Daten rausrückt...mhm, darf ich daran erinnern, wie lang er gebraucht hat, für die zwei Klicks, die uns unsere aktuellen Mods gebracht hat, nachdem Kaki weg war?

@Puu: da haben wirs. Sam wird es noch merken...vielleicht...in einer anderen Zeitlinie. Wenn sie nicht verhütet, bzw. fremdgeht :D

Möp ihr seid fies, erst mir ein Kind schenken da is es nicht von Rami und zum schluss auch noch schlecht geraten Q_Q

da schaut man alle drei viertel jahr mal irgendwie in dieses Forum weil einem gerade keine anderen inet adressen einfallen und man sich irgendwie wieder dunkel da an so ne adresse erinnert die man mal oft aufgerufen hat und...

Alle Achtung

...das des RPG immer noch so nen Zug hat... echt Respekt an Alle die die ich hiermit erreiche, ich war noch nie der konstante Typ, das hier Leute immer noch viel Arbeit und Freizeit rein stecken ist bemerkenswert! ihr macht was und wenn es nur story writing ist, es ist eure!

macht weiter

PS: Chris: falls du das liest: ich bin dir immer noch deine Berserk Mangas schuldig, ich hab damals ziemlich oft versucht dich zu erreichen. Wenn du schon nicht mit mir sprichst(das hat mich echt peplex gemacht und falls du eine warum? frage auf werfen wolltest ist es dir zweifelsohne gelungen) gib mir wenigtens ne Möglichkeit dir deine Sachen zurück zu geben.

PS2: Bianca: die HdR hardcover möchte ich auch imme rnoch wieder haben, alleine weil es Geschenke von meinem Vater waren. Also denk mal dran wenn du naeher in den Norden kommst mir bescheid zu sagen ich werd dich auf jedenfall kontakten ueber icq falls ich mal in den pott komme.

PS3: jetzt wo ich drüber nachdenk paralysiert mich manchmal der Gedanke daran was ich damals verzapft hab und ich denk das ich mich irgendwie bei mir selbst entschuldigen muss. Passiert aber anderen bestimmt auch, Authoren Musikern etc. wenn ihnen Momentaufnahmen von ihrem früheren Schaffen und damit von ihnen Selbst nicht gefallen weil sie denken das sie es jetzt besser könnten... ist manchmal aber unsinn.. und man sollte alles akzeeptieren was man getan hat. deswegen auch kein sry... denn es hat spass gemacht damals!

Natürlich lese ich. Die Dinger stehen immer noch gepflegt im Regal und warten auf Dich.
Tu mir den Gefallen und gib mir einfach mal deine Adresse per ICQ rüber, damit ich dir die Dinger schicken kann. (Endlich... *sfg*)
Du dürftest btw von mir noch den Orphan Manga haben ! :D

Und Chris dürfte den Roman von Evangelisti haben während ich sein Lovecraft Sammelband hier habe... @_@

Liebe Grüße,

Bianca

Natürlich lese ich. Die Dinger stehen immer noch gepflegt im Regal und warten auf Dich.
Tu mir den Gefallen und gib mir einfach mal deine Adresse per ICQ rüber, damit ich dir die Dinger schicken kann. (Endlich... *sfg*)
Du dürftest btw von mir noch den Orphan Manga haben ! :D

Und Chris dürfte den Roman von Evangelisti haben während ich sein Lovecraft Sammelband hier habe... @_@

Liebe Grüße,

Bianca
Sind wir hier auf der Leserbriefecke irgend eines Magazins?
Na gut, dann Antwort ich ma.

Liebe Bianca,
es freut mich sehr, dass du liest und dass die Bücher gepflegt im Regal bei dir stehen, obwohl ich finde, dass, um Bücher zu lesen, es unlogisch erscheint, wenn sie im Regal stehen, gepflegt natürlich. Sowass könnte höchstens Kratos, denn der starrt die Bücher solange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Unsere Adresse kannst du selbstverständlich haben, wobei ich mich wundere, wie du schreiben konntest, ohne die Adresse zu haben. Das mit dem schicken ist auch kein Problem, nur möchten wir dich gerne bitte, die Sendung ausreichend zu frankieren, da wir es sonst an dich zurücksenden müssen und weitere Kosten für dich entstehen.

Den Orphen (der Manga wird mit E, nicht mit A, geschrieben) Manga von dir haben wir natürlich noch, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Über deine Brieffreundschaft zu Chris freuen wir uns natürlich, doch mach dir keine Sorgen, du kannst nicht dadurch schwanger werden, weil ihr Bücher ausgetauscht habt.

Liebe Grüße,

Dein Dr. Sommer-Team

Das lese ich war tatsächlich nur davor, weil ich das "falls Du das liest" auf mich bezogen hatte, wie auch immer.

Ansonsten freut es mich natürlich immer irgendwie zu Squalls Erheiterung beizutragen :rolleyes:

Liebe Grüße,

vegifan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten