[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für doppelpost ABER da ihr ja grad alle irgendwie so ruhigt seit dachte ich mir ich schmeiß mal wieder ein paar Worte in den Raum *schmeiß*

Dann werf ich einen guten Rutsch zurück und hoffe er trifft den Nerv, der für gute Vorsätze und deren Einhaltung zuständig ist. *Werf* *Kawämms* *Getroffen* Juhu! ;)

Dieser Nerv ist bei mir längst abgeschaffen worden ^^ *wird getroffen* AUA! Wohl doch eher gut versteckt gewesen :D

Groß zu sagen habe ich eigentlich nichts. Weihnachten war schön, genau so wie mein neuer Nintendo DS und das fiese Gehirnjogging. Silvester ist für mich eher meh. Persönlich kann ich wenig mit viel Kawumm anfangen, werd aber im UG des Hauses mit Schwester + Schwager + Freunden etwas "feiern"

@RPG: Puu überleg dir mal, wann wir die gemeinsame Geschichte weitermachen bzw. die Wahrheit Sam erfahren lassen. Falls du noch Ideen oder Fragen hast, nur zu. Die Neugierde ist ja eingeleitet am Anfang des HT's.

Gute Frage Mahou ^^°°

Ich muss mir ice wieder alden dann können wir das bequatschen... hab doch meinen lappie wieder neu aufgesetzt... da ich erstmal bemerkt wieviele zusatz progs ich immer drauf hatte.. und bei einigen hab ich keine Ahnung mehr wo ich sie her hatte ......

Euch allen ein glitschig guten Rutsch ^^

und Iggy Vorsätze sind da das man sie gleich wieder vergessen kann *lach*

OK MEGA Edit:
Ihr schiebt mir nen ungezogenen wahnsinnigen als Sohn unter o.O danke ich hab euch auch lieb Q_Q

ich wünsch auch auch viel gerutsche. weiß ned, ob ich dies jahr noch zum posten komme^^

edit: bin doch noch dazu gekommen. mal sehen, wies nächstes Jahr weitergeht.

Joa, ich wünsche euch einen feinen Ausklang des heurigen Jahres. Lasst es mal so richtig krachen! Und nicht nur mit den Raketen ^^

Auf dass wir uns in alter Frische 2008 wiedersehen!

In neuer alter Frische nochmal von meiner Seite offiziel und "aktuell":

Ein frohes neues Jahr!

Wie Puu schon sagte, Vorsätze sind dazu da gebrochen zu werden, in dem Sinne war mein Vorsatz: Keine Vorsätze für dieses Jahr ;)
Mal schauen ob ich noch ein HT-Post heut hinkriege, spätestens dann wenn ich keine Lust mehr habe an meiner Studienleistung weiterzuschreiben.

Ich schließe mich Mahou voll und ganz an !

HAPPY NEW YEAR

Posten versuch ich heute auch noch mal schaun was draus wird ^^ °° und nein ich habe keinen Kater oder sowas ;-) Wie schauts da bei euch aus ?

Nach Pause und RL Sortierung, nach dem Überleben des Peak mit seinen 7 Etagen (Grüße an die Degenesis Spieler) und einem Abenteuerabend durch die Schnapssammlung meiner Eltern melde ich mich mit einem Gruß wieder zurück:

Frohes neues Jahr.

Ich gehe jetzt den HT ein wenig aufholen und melde mich dann auch da zurück.

Liebe Grüße,

Bianca

Na hoffentlich erweist sich das noch als missverständniss mit dem Sohn oder er muss verdammt gute Gründe hervorbringen so einen Mist anzustellen ....

So, nach etwas stressigen Feiertagen, wo ich vom 21.12. - einschließlich heute durchgehend gefeiert hab, kehrt wieder der Alltag ein und ich hab endlich wieder Zeit zu posten, was ich dann heut Nachmittag, mir auch ma vornehmen werde.

Ansonsten noch 'n frohes Neues an alle!

Ahja is von euch eigentlich irgendwer bei StudiVZ angemeldet?

Ja, hier. Daniel Müller suchen. Wenns mehrere davon gibt -wovon ich ausgehe-, dann sucht euch den von der FHA. Ich hab son nettes, düsteres Profilbild, wo ich mitm COB-Shirt drauf bin. EIn Langhaariger eben...^^

gründen wir dann ne MNS Gruppe?

Ebenso vertreten ^^

Mich findet man am Besten über die Verlinkungen von Kaki, Yama oder SM, oder eben per Namen... Den ich an der Stelle aber lieber nicht öffentlich ins Forum poste... Nennt mich paranoid, aber dank so Spinner(Innen) wie Mel bin ich da lieber ein wenig zurückhaltend. ^^°°°

*taucht aus dem Schatten auf* Psst, Mahou ist auch in StudiVZ. Mehr angemeldet als aktiv ;) FH Heidelberg, ohne Bild. Den ersten Namen kennt sowieso fast jeder. Nachname wie das Oberhaupt im Gericht.

@Kay: ich kann meinen namen ohne bedenken posten, glaub ich. Dass ich an der FHA eingeschrieben bin...gut, das kann jeder jetzt rausfinden. Aber ansonsten...bis man mich unter all den Namensvettern rausgefiltert hat... :D

Ebenso vertreten ^^

Mich findet man am Besten über die Verlinkungen von Kaki, Yama oder SM, oder eben per Namen... Den ich an der Stelle aber lieber nicht öffentlich ins Forum poste... Nennt mich paranoid, aber dank so Spinner(Innen) wie Mel bin ich da lieber ein wenig zurückhaltend. ^^°°°
Also Kaki hab ich gefunden, SaijanMaster und Mahou ebenso, aber dich und Yama, da wirds schwierig, weil ich eure richtigen Namen nich kenne.^^

Edith sagt, dass ich mega geil bin, weil ich euch einfach über eure Geburtsdaten gefunden hab. Harharhar *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten