[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Cloud und Mia ]
Cloud sah Azrael nochmal schief an "Halt deinen Mund, ihr Menschen seid doch alles Abschaum" meinte er und ging dann mit Che den Plan durch. Che ordnete Cloud eine Truppe zu, die ihn zum Schutz begleiten sollte, obwohl Cloud sich sicher war, dass er diese nicht brauchte.
Gerade als Cloud losgehen wollte, kam Mia heraus "Ich werde euch auch begleiten" Cloud meinte nur "wenn du meinst" und dann ging der Trupp von sieben Leuten los.

[ Lucifer und Belilal ]
"Die Menschen machen wieder Krieg, eine gute Möglichkeit etwas Spass zu haben. Ich werde nach oben gehen Belial, halte du hier alles in Takt, jetzt wo wir das sündige Schwert, des anderen Lucifers haben, ist die Hölle auch ohne mich gestüzt." Belial nickte nur "Es ist schön, wieder solche Macht zu geniesen mein Gebieter" Lucifer lächelte kurz "ich weis, die Dämonen sind wieder stark, ich gehe nun"
 
Schwitzend und völlig außer Atem warf sich Azrael nach Stunden des harten Trainings mit Ryudo, Picco und Asaki in die grüne Wiese unter einem der vereinzelt stehenden Bäume im Lager. Er fühlte sich erheblich besser. Cloud und Mia waren vor einiger Zeit bereits aufgebrochen und erfüllten diese Mission, von der Che sprach. Zuvor hatte ihn Cloud aber noch einmal kalt angeschnautzt. Doch dem früheren Todesengel war dies mehr egal. Er konnte diesen selbstgefälligen jungen Nod-jin nicht recht leiden, und eigentlich war er auch der Ansicht, dass dieser einmal eine kleine Abreibung verdient hääte, aber dennoch standen sie beide auf der gleichen Seite. Und ausserdem hatte Cloud nichts gemacht, was Azrael's Zorn heraufbeschwören sollte. Er war zwar selbstgefällig und arrogant, aber Cloud hatte gegen keine von Dumas Todsünden verstoßen. So gesehen war er noch unschuldig. Und Azraels Codex verbot ihm, sich mit Unschuldigen anzulegen.

"Na? Müde?", hörte er plötzlich eine Stimme von der Seite. Eine Stimme, die er nur zu gut kannte. "Eldar???", schnellte Azrael her vor und schoss in die Höhe. Und da sah er auch schon seinen alten Freund, der ihn leicht angrinste. "was machst du denn hier?", fügte er noch ein wenig verdutzt hinzu.
 
Kakashi sah kurz Cloud als er mit Manu und Lexos durch das Lager ging."Hey, ihr 2 seit ja hier erstmal sicher, ich habe eben einen Bekannten.Ich muss hinterher vielleicht hat er Hawk gesehen.Bis später." und Kakashi verschwand in die richtung in die Cloud, Mia und die anderen gegangen waren.
 
[ Cloud, Mia und Kakashi ]
Cloud sah Kakashi und wunderte sich erstmal "Onkel Kakashi, was machst du hier? Auch da um die Welt der Menschen zu retten?" Kakashi schüttelte den Kopf "Ich suche Hawk, weist du wo er ist?" Cloud schüttelte ebenfalls den Kopf "Vielleicht hat er genau so wie Dias nen Knacks und arbeitet auf der Seite des Feindes" Kakashi begann nach diesen Worten nachdenklich zu werden "Dias ist übergelaufen. Hast du was dagegen wenn ich dich begleite?" fragte Kakashi "Nein, komm ruhig mit, ein weiterer Nod-jin ist mir hilfreicher als diese Menschen". So gingen beide weiter, bis zu einem Kanal "Che meinte dass wir durch diesen Kanal an die Stromversorgung kommen, doch es ist alles gut bewacht, wir müssen also behutsam vorgehen. Am besten gehen nur Kakashi und ich, der Rest bietet die Rückendeckung". So gingen schließlich Cloud und Kakashi durch das Kanalrohr in die Nähe der Basis.

[ Lucifer und der Präsident ]
Der Präsident sass nachdenklich in seinem Sessel, nachdem er vom Gespräch mit dem Spion zurück war, als Lucifer hinter ihm auftauchte. Der Präsident erschrack und wollte den Alarmknopf drücken, als ihn die Person beruhigte "Keine Angst, ich bin auf eurer Seite, mein Name ist Kira." stellte die Person sich vor "ich bin ebenfalls ein Spion, wie ihr seht kam ich ohne Probleme hier rein" Der Präsident beruhigte sich wieder "stimmt, ihr seid gut, aber ich warne euch, eine falsche Aktion und meine Leute werden euch grillen" Der Präsident traute Lucifer nicht wirklich, doch er hatte auch irgendwo Angst vor ihm, also unternam er nichts.
 
Cloud und Kakashi schliechen durch den Kanal."Hey Cloud, das Mädchen, ist sie deine Freundin?" fragte Kakashi."Was?Denkst du wirklich ich würde was mit Menschen anfangen?!Ich glaube du spinnst!Ich bin ein Nod Prinz!!!" wurde Cloud immer lauter, und wollte schon fast auf Kakashi losgehen."Hey, hey war doch nur Spass, Cloud...." plötzlich hört Kakashi jemand näher kommen.Er gab Cloud ein Zeichen sich links zu verstecken und Kakashi versteckte sich rechts.Als die 2 Soldaten an ihnen vorbei kamen, schlugen Cloud und Kakashi sie nieder."Los weiter!" sagte Cloud noch immer etwas sauer.Kakashi zuckte kurz mit den Schultern und lief hinterher
 
[ Cloud und Kakashi ]
Cloud war wegen Kakashi Worten immer noch leicht aufgebracht, doch er beruhigte sich wieder und beide schafften es bis in die Schaltzentralle. "Tja Onkelchen, es war doch besser mit dir zu trainieren, anstatt mit meinem Vater, los legen wir das Ding hier lahm." genau in dem Moment wo Cloud das sagte, ging der Alarm los und Mia kam angerannt "Tut mir leid, ich war wohl bisschen zu unvorsichtig" nachdem Cloud das sah war er fast am explodieren vor Wut, Kakashi kappte dann allerdings den Strom als Cloud gerade auf Mia losgehen wollte "Los gehen wir hier raus, das macht jetzt nichts" und so rannten die drei wieder in Richtung Ausgang.

[ Lucifer und der Präsident ]
"Der Strom ist weg und kurzzeitig war Alarm. Desarteure müssen in der Schaltzentralle sein." schimpfte er rum "Lasst mich das Erledigen, ich kümmere mich darum" meinte Lucifer und war kurz darauf auch schon verschwunden.
 
Sie rannten durch die Gänge so schnell sie konnten, als sie um die nächste Ecke kamen wartete schon ein Trupp Soldaten und schossen.Cloud, Mia und Kakashi gingen schnell in Deckung."Und was machen wir jetzt?" fragte Mia."Wenn ich los rufe lauft ihr ok?" fragte Kakashi und beide nickten.
Er holte 2 Rauchbomben raus und wickelte sie mit einem Band im ein Wurfmesser, dann rannte er wieder auf die Soldaten zu.Alle feuerten doch Kakashi sprang hoch und warf das Wurfmesser zwischen den Truppen.Sofort bildete sich eine Rauchwolke."LOS!!!" schrie Kakashi und sie rannten zu tritt an den Soldaten vobei, die sich gegenseitig zusammen schlugen, weil sie im Rauch nichts erkannten.Als sie zum Ausgang kamen erschien vor ihnen eine Person.
 
Corius hatte an der Absturzstelle nichts gefunden und war mit seinen Nachforschungen als solches auch nicht gerade weit gekommen, deshalb entschloss er sich wieder zurück zu Alexander zu gehen und dort zu trainieren und auf Neuigkeiten bzw. neue Bekanntschaften zu warten...
 
Kamui hatte sich auf einen Baum verzogen und bekam nur schwach mit,das Kakashi mit seinen Bekannten weg war.Der junge Dämon zog sein Schwert und sah es an. "Die Zeit des Pazifismus scheint vorbei zu sein...ich wollte nur noch im Notfall kämpfen,aber das was Johnson macht,ist nicht einfach zu übersehen...damit hab ich meinen Frieden erstmal gehabt." flüsterte Kamui leise und steckte seine Waffe zurück."Wenigstens hat meine Schwächekrankheit aufgehört.",er war froh das seine Kämpfe vom Lichtkrieger und Dämon erstmal vorbei waren,obwohl er selber nichts davon wusste.
 
Inmitten einer Runde , zum teil betrunkenen , Männern warfen sie Kage auf den dreckigen Boden .
Da kamen schon die ersten Tritte und die ersten Gegenstände geflogen die auf Kage wirkten wie Felsen aus Stahl.
Er stand langsam wieder auf und konnte nicht glauben wie schwach er war.

Nach dem er einige Stunden verprügelt wurde brachten sie ihn wieder an die Säulen .
Sie ketteten ihn an und gingen dann wieder .
Kages Nachbar schaute nur kurz und schüttelte den Kopf.
Dann vernahm er ein gemeines lachen .
Er schaute hinüber und sah Kage wie er die Augen weitaufgerissen hatte .
Dann begann er leicht nach oben zu fliegen so das er mit seinen Händen an die Hosentaschen kam.
"Besaufen können sie sich ...aber sie können mich nicht festhalten" sagte er und holte einen Schlüssel hervor .
Er schloss nacheinander alle gefangenen ab bis alle vor ihm Standen.
"So ...wenn wir in grossen Gruppen laufen sind wir leichte Beute für grosse Waffen ....wir sollten uns lieber aufteilen ...viel Glück euch allen " sagte er und verschwand dann alleine inmitten der Stadt.
Er stellte sich in den Schatten einiger Häuser und schloss die Augen.
Nach einigen Sekunden spührte er die Auren von Nanami und seinen Kindern.
"Da sind sie ...." , dachte er und flog in ihre Richtung.
 
" Ich wurde hierher eher unaufreiwillig gebracht ", antwortete Eldar und warf einem Rebell einen finsteren Blick zu und deutete gleichzeitig für Azrael erkennbar auf seinen gebrochenen Arm.
" Und du???" fragte er Azrael.........
 
[Rebellenlager]
Kendo lief sofort los und informierte Che.
"Mhh verdammt sie handeln jetzt schon."
Che ging nachdenklich in sein Zelt.

[Tai]
Tai lief sofort bei dem Alarm los und stand dann bei den Soldaten, als Kakashi die Rauchbomben zündete.
"Verdammt, Stossfeuer in die Richtung."
Tai zeigte absichtlich etwas abseits, von wo er die 3 vermutete, so dass die Ki-Blasts völlig ins leere gingen.
 
[ Cloud Vs. Lucifer ]
Kakashi, Cloud und Mia blieben stehen und sahen wie die Person ganz ruhig da stand. "Ihr seid also die Eindringlinge? Eure Freunde drausen sind schon tot, mal sehen ob ihr mehr aushalten könnt" meinte die Person "achja, vor eurem Tod, stelle ich mich gerne vor, mein Name ist Lucifer"
Kakashi erschrack "Squall?" Lucifer sah ihn erstaunt an "du kennst meinen anderen Namen, oder meinst du den anderen Lucifer?" Cloud sah die beiden nur erstaunt an "Das is der legendäre Held? Der zusammen mit meinem Vater gekämpft hat, der auf dessem Gedenkstein das Schwert war?"
In Lucifers Augen sah man ein Funkeln "Du bist also Spardas Sohn und wer sind die anderen beiden?" "Ich bin Kakashi, dein Onkel, du scheinst Hayates Sohn aus dieser Zeit zu sein." Cloud sah Kakashi verwirrt an "Aus dieser Zeit?" Mia selbst schwieg, für sie war das alles zu kompliziert, was sie da sah.
"So ist es, ich bin der wahre Lucifer, nicht dieser Abschaum, der Zukunft." Dann bemerkte Lucifer an Kakashi etwas seltsames "du bist ein Engel? Dich töte ich als erstes" meinte er und stürmte auf Kakashi los, wurde jedoch von Cloud aufgehalten "Nicht so schnell, ich weis ja nicht warum z.Z. alle Nods auf der falschen Seite stehen, aber dein Gegner bin ich" nach diesen Worten gingen Lucifers Mundwinkel erneut hoch "du hast Mum, wie dein Vater, mal sehen ob du auch mehr aushälst"
Lucifer schoss auf Cloud zu und zog sein Kodachi, Cloud zog ebenfalls seines und beide lieferten sich einen fast ebenbürtigen Kampf "gar nicht schlecht, aber gegen mich bist du nichts" war sich Lucifer siegessicher und Cloud konnterte "falsch, ich bin der beste aller Nods" die beiden lieferten sich im Gang einen sehr offenen Schlagabtausch und schließlich schaffte es Cloud, Lucifer in die Ecke zu treiben "du bist gut, man merkt, dass du der Sohn eines Dämons bist, komm auf meine Seite" sagte Lucifer "fick dich" schrie Cloud und schlug auf Lucifer ein, so dass die Wand hinter den beiden zerbrach und beide hindurch flogen und in eine Art See fielen.
Kakashi und Mia rannten sofort nach und sahen wie jemand aus dem Wasser auftauchte "Was zum Teufel?" sah die Person sich an "Ich bin zu einer Person geworden!"
Kakashi sah verwundert auf die Person, als Mia ein Schild lass "Quelle des ertrunkenen Fusionierten" und kurz nachdem sie das sagte melde sich ein Chinese der da sass "das sein Quelle, des ertrunkenen fusionierten, sein Trauriges Geschichte vor 4000 Jahren ein Fusionierter ist hier hineingefallen und gestorben, seitdem wenn zwei in Quelle fallen, sie bleiben immer eine Person"
Kakashi sah erstaunt zu dem Chinesen "Wo kommt der jetzt plötzlich her?"
Währenddessen ging die Fusion aus Cloud und Lucifer langsam aus dem See heraus "Wer bist du jetzt?" wollte Mia wisse "Cloucifer? Loud?" doch die Fusion schüttelte den Kopf "ich denke Cloud", doch verwirrt wie er war, rutschte er aus und fiel in eine weitere Quelle "Oh er fallen in Quelle des ertrunken Mädchens, oh sein trauriges Geschichte, vor 3000 Jahren ein Mädchen in Quelle gefallen und gestorben, jetzt immer wenn er mit kalten Wasser in Berührung kommt, er wird sich verwandeln in Mädchen"
Kakashi war leicht aufgebracht "soll das heisen, mein Neffe und der Sohn meines Freundes sind eine Person und noch dazu, verwandeln sie sich jetzt in ein Mädchen?" der Chinese nickte nur und Mia war auch ziemlich verwirrt, doch erst recht verwirrt war Cloud "Waaahhhhhh" schrie er/sie als er das sah "Naja" meinte Kakashi "dann bist du eben neben Cloud, jetzt auch ne Cloudia" worauf Cloud ziemlich ausrastete "wenn nennst du hier Cloudia?"
Und während sich Kakashi gegen Clouds Angriffe erwehren musste, mischte sich Mia ein "ich denke es wäre besser wir gehen zu den Rebellen erstmal zurück^^''"
 
[Rebellenlager]

Goukei saß etwas abseits und dachte nach. "Jetzt ist es raus, alle wissen, dass ich einen Dämon in mir habe ... aber anscheinend macht es keinen etwas" dachte Goukei. "Außerdem ... diese komische Heilung ... eigentlich müsste ich tot sein. Und dieses Gesicht das ich gesehen habe ... wer war das?" fragte sich Goukei. Dann stand er auf. Er ging langsam auf Azrael, Picco und Asaki zu.

"Wisst ihr ... ich hätte es euch schon früher sagen müssen ... aber ich wusste nicht wie ihr reagiert hättet. Ich ... hatte da einen Unfall. Seitdem ist ein Dämon in meinem Körper. Und ich werde ihn erst los, wenn er weiß, wer er eigentlich ist. Ich dachte ich könnte das schnell erledigen. Aber anscheinend wird es wohl doch länger dauern" sagte Goukei zu ihnen. "Entschuldigt bitte dass ich es euch verheimlicht habe" fügte er noch hinzu.

[Che]

"Hallo, könnt ihr mich hören? Ist etwas mit euch passiert? Warum antwortet ihr nicht?" sagte Che in ein Mikrophon. Doch es kam keine Antwort. Nur das Rauschen war zu hören. "Mist, da muss etwas passiert sein." dachte er sich. Sofort ging er aus dem Zelt und holte ein paar seiner Männer. Dann ging die Gruppe in Richtung Villa. Plötzlich kamen ihnen Mia, Kakashi und eine junge Frau entgegen, die sie nicht kannten. "Ist etwas passiert? Und wer ist das?" fragte Che. Mia antwortete "Es tut mir leid ... die Rebellen sind alle getötet worden ... und noch dazu ist etwas ziemlich ... verwirrendes passiert." Che konnte es nicht fassen. "Wie konnte das passieren?" fuhr er ungestüm die drei an. "Jetzt halt den Rand! Wir wurden überrascht!!!" schrie die junge Frau zurück.

"Wer bist DU überhaupt?" schrie Che zurück, der immer noch fassungslos war, dass einer seiner besten Trupps, darunter sehr gute Freunde, einfach so getötet worden konnte. "Ich bin Cloud!!! Sieht man das nicht???" schrie die junge Frau zurück. Che stutzte. Irgendwie gingen hier seltsame Dinge vor sich. "Am besten wir gehen ins Lager zurück und erklären alles" meinte Kakashi worauf sie sich auf den Weg zurück machten.

[Villa des Präsidenten]

"Jankees, was ist passiert? Dieser Alarm der Stromausfall ... und dieses kurze Beben, das zu spüren war? Haben wir etwa ein Sicherheitsloch?" fragte Johnson den Commander mit einiger Wut im Bauch. "Nun, wir fanden ein paar Leichen von Rebellen, eine Zerstörte Wand in der Kanalisation und dahinter eigenartige Quellen. Ein Chinese hatte irgendwas von einem großen Unglück dahergeredet, was vor ein paar Tausend Jahren passiert sein soll und schwafelte irgendwas von 2 Personen, die reingefallen sind und sich verwandelt haben sollen. Aber die Stromzufuhr ist wieder hergestellt und das Sicherheitsloch geschlossen, Sir" antwortete ihm der Commander.

Johnson sah ihn schief an. "Chinese? Quellen? Hinter der Wand? Was soll das für ein Unsinn sein?" fragte er zurück. "Es ist die Wahrheit, Sir. Uns ist es anscheinend nie aufgefallen, aber es gibt da anscheinend eine Verbindung zu einem versteckten Tal, der Chinese nannte es Jusenkiyo." Johnson überlegte kurz. "Führen sie mich mal dorthin" sagte Johnson und der Commander zeigte ihm den Weg ...

[Spion]

Reptile beobachtete die Gruppe von Mia, Kakashi und Cloud (oder was er jetzt auch immer war), wie sie auf eine Rebellentruppe trafen. "Soso" überlegte er "die Gruppe ist tot ... ich werde mich als Überlebender ausgeben und das Lager infiltrieren." Er beobachtete die Gruppe noch wie sie ins geheime Lager zurückkehrten, dann machte er sich auf zum Platz, wo die Leichen der Rebellen lagen, um einen von ihnen zu kopieren ...
 
asaki ,die völlig erschöpft war trete sich zu goukai um."ach ist doch egal,immerhin hast du es uns ja noch gesagt "sagte sie und lächelte ihn an ."geht es dir denn besser?ich hoffe ja ...ich hab mir sorgen gemahct"asaki wurde leicht rot.
"ryoda ,du bist ein guter kämpfer"sie saß ich hin und guckt die beiden an
 
"Ja, mir geht es ganz gut, eigentlich fehlt mir nichts mehr ... das verwundert mich aber auch. Ich weiß eigentlich gar nicht, was mit mir los ist" sagte Goukei. "Außerdem hab ich während meiner Ohnmacht ein komische Gesicht gesehen ... irgendwie war es mir sehr vertraut, aber ich weiß nicht, woher. Außerdem strahle es eine große Kraft aus ... " sagte Goukei. Azrael wurde hellhörig und wollte schon etwas wegen Goukeis Werte sagen, aber da kam auf einmal ein Rebell.

"ESSEN FASSEN!" rief er und läutete mit einer Triangel. Goukei drehte sich um. "Nun, dann gehen wir mal etwas essen" sagte er wieder mit etwas Fröhlichkeit. Jedoch war er innerlich wegen irgendetwas besorgt. Doch er wollte nicht, dass sich die anderen wegen seiner Probleme sorgten ...
 
Nur langsam und beschwerlich bewegte sich die Schlange vor der Kantine des Lagers voran. Duzende Rebellen und die Kampfsportler hielten schon begierig ihre Tabletts in der Hand und warteten endlich darauf, auch etwas essen zu können. Azrael stand ziemlich am Ende der Schlange. Vor ihm konnte ern noch vereinzelt Van, Eldar, Asaki und Ryudo ausmachen. Goukei stand direkt vor ihm und Picco begnügte sich damit, ein wenig im Schatten eines Baumes zu meditieren. Irgendwie beneidete der junge Kree-jin den Namekianer. Immerhin musste dieser nichts essen. Und Azrael knurrze schon der Magen.

Kaum stand er wenige Minuten als letzter in der Schlange, da trudelten auch schon vier weitere Kämpfer ein. Eine davon war Mia. Die drei anderen kannte er aber nicht. Einer von ihnen war zwar offensichtlich ein Rebell, aber dann gab es noch diesen einen Kerl und dieses fremde Mädchen. Welches ihm sofort einen verdächtig giftigen Blick zuwarf. "Und? War eure Mission erfolgreich?", fragte Azrael auch sogleich die neuankömmlinge, als sie hinter ihn in die Schlange einreihten. "und vorallem: Wo habt ihr Cloud gelassen?", fügte er noch hinzu.
 
Menou blickte sich leicht verwirrt um"hmmmm, ein Rebellenlager..."sie nickte stumm vor sich hin und blickte grinsend zu Van"Einen Plan habe ich nicht wirklich...nur momentan eine befürchtung"Vans stirn legte sich in nachdenkliche falten"befürchtung?"-"ch bin nach dem kampf einfach verschwunden, sie werden sicher nach ihrem lieutnant suchen...."eine lange pause folgte"...aber darüber zerbrechen wir uns später den kopf, lass uns mal umschaun"
 
Kamui hatte sich vom Baum aus die Geschichte mit dem Dämon unauffällig,wenn auch eher zufällig angehört.Sowas ähnliches erinnerte ihm an seine Probleme,die ab und zu mal auftauchten."Das...war also die beim Lager kurz auftauchende Energiequelle,ein die Oberhand übernommener Dämon....hätte nie gedacht das es noch bösartige gibt,seit ich in meiner Heimat war."murmmelte er und sprang runter vom Baum.Dann sah er sich ein wenig im Lager um.
 
[ Cloud-chan - Rebellenlager ]
Cloud war noch etwas durcheinander wegen der ganzen Situation und meinte noch zu den anderen "Ich werde erstmal ein heißes Bad nehmen"
Cloud ging auf das Männerbad zu und kam dabei an Goukei vorbei 'Wow die sieht ja gut aus' dachte er sich, ehe er sich erschrack "Ähm... ich denke du gehst ins falsche Bad" rief er Cloud nach, die leicht erschreckt "ähm... ja, stimmt."
Cloud ging schließlich ins Frauenbad und hielt sich die Augen dabei zu und ging einfach schnell in die Umkleiden und zog sich aus "ich packs nicht, ich bin ein Mädchen" meinte sie und sprang schließlich einfach schnell ins Bad.
Als er mit dem Kopf wieder aus dem Wasser kam, hörte das Kreischen der anderen Frauen "ahhhhh.... ein Kerl" Cloud sah erstaunt zu sich runter "was? Ich bin wieder männlich" war er ziemlich erleichter "und wie du das bist" bekam er zu hören, als er von hinten schon eins übergebraten bekam "scheiß Lüstling"
Cloud rannte auf dem schnellsten Weg wieder in die Umkleide und zog sich an und ging so schnell wie möglich aus der Umkleide und hoffte das ihn keiner dabei sah.
Cloud ging durchs Lager und wurde von allen nur seltsam angesehen "Wer ist dieser Kerl?" bis er schließlich auf Kakashi traff "Danke für deine Hilfe, ich muss jetzt gehen, ich kann nicht bei euch bleiben" Kakashi sah Cloud erstaunt nach "du bist wieder männlich?" Cloud nickte nur "aber warum kannst du nich bleiben?" fragte Kakashi weiter "ich gehöre nicht zu euch, genausowenig gehöre ich zu den anderen. Ich habe aktuell nur mein eigenes Ziel und zwar Dias zu besiegen" danach ging Cloud ohne ein weiteres Wort aus der Rebellen Basis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten