[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Endlich mal wieder was zu essen. Hab schon ungefähr zwei Tage nichts mehr gescheites gegessen und daran is nur dieser Rei Schuld. Naja egal." dachte sich Ryudo und aß etwas.
"Das Training war sehr gut. Wenn es so weiter geht werde ich viel stärker." murmelte Ryudo zu sich und grinste.
 
Ausdruckslos ging Takatu auf das Lager der Soldaten zu.
Sofort beim eingang wurde er entdeckt, doch als sich ihm der Soldat in den Weg stellte packte er ihn einfach am Kragen und schoss ihn in ein nahegelegenes Zelt.
"Verpiss dich.", murmelte er als er Kamui erblickte, langsam ging er auf ihn zu als sich Kamui auch schon etwas erleichtert umdrehte.
"Da bist du ja wieder Tak...........was ist passiert??", fragte er als er den Zorn in Takatu's Gesicht sah.
"Erzähle ich dir wenn wir hier weg sind.", antwortete er entschlossen und zog sein Schwert.

[Hoff das geht klar Manu-chan ^^]
 
[Villa des Präsidenten]

Tai wurde zum Präsidenten gerufen. "Wie konnten sie entkommen? Sie waren dabei! Ich mache sie dafür verantwortlich. Bringen sie mir sie zurück! Und kümmern sie sich um Lucifer ... er scheint mir doch ein Inflitrant zu sein!" sagte der Präsident zu Tai.
 
`Wenn sie entkommen sind, sind sie wieder im Lager. Ich muss hier bleiben, um weiter Informationen zu bekommen.´
"Ich denke das sie wieder im Lager dieser Rebellen sind. Es waren ja schließlich auch Rebellen bei ihnen."
Der Präsident schaute Tai wütend an.
"Sie könnten Recht haben. Diese verdammten Rebellen. Naja bald werden wir wissen. Bis dahin leiten sie die Wachposten an."
Tai nickte und ging aus dem Zimmer in Richtung Wachschuppen der Soldaten.
`Grade noch mal gut gegangen.´
 
"hm....wo sind wir hier iegtnlich"fragte asaki goukai."es ging alles zu schnell"asaki schmunzelte und sah sich um."hier gibt es viele kämpfer ...und frauen"dachte sie sich.
sie hörte ihren magen knurren "ich hab hunger was gibt es denn zu essen"fragte sie azrael
 
[Spion]

Reptile hatte schon die Identität eines Rebellen angenommen. Er stellte sich verletzt und ging auf den Eingang des Lagers zu. "Hilfe ... ich bin gerade noch ... lebend entkommen" sagte Reptile. "Oh Gott, es ist Mao. Los, helft ihm!" sagte der wachehaltende Rebell.

Reptile wurde ins Krankenzelt gelegt. Ein paar Ärzte kamen und verbanden die Wunden. Einige weitere fragten ihn, wie er entkommen konnte. "Ich habe mich tot gestellt ... das war mein Glück ... " sagte der Spion. "Gut, ich bin jetzt hier drin ... ich muss nur noch den Anführer ausfindig machen" dachte Reptile ...

[Goukei]

"Wir sind hier bei Freunden. Sie kämpfen auch gegen den Präsidenten. Aber woher die Frauen kommen weiß ich nicht. Vor allem diese eigenartige die ins Männerbad wollte kam mir komisch vor" sagte Goukei. "Aber irgendwie ..." dachte Goukei weiter.

"So, der nächste!" sagte der Kellner und Asaki war an der Reihe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui nickte ernst und beide gingen aus dem Lager."Er ist ein Freund von mir!"sagte Kamui zu einer Wache beim vorbeigehen,diese dann nickte.Als beide vom Lager weg waren lehnte sich Kamui gegen einen Felsen und fragte:"Nun erzähl mal wieso du so sauer bist..." .Man konnte es schlecht übersehen das was Vorgefallen war,also wartete Kamui ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Azrael sah ein wenig nach vorne, um die Art der Speise herausfinden zu können. Doch so recht konnte er nichts erkennen, bis Asaki an der Reihe war und eine Kelle voll mit irgendeinen, undefinierbaren, braunen Brei auf den Teller geklatscht bekam. "Aaah... Was ist denn das bitte?", kam ihr sogleich aus. Doch der Rebell, der das Essen austeilte grinste nur leicht und meinte schließich: "Rationalisierungs-Rationen. Da es momentan nicht gerade gut mit unserer Versorgung aussieht, gibt es nur Das Notwendigste... Mais, Brot, Speck und Bohnen... aus Rationalisierungsgründen alles zusammengekocht... GUTEN APPETIT!" Asaki sah noch ein wenig verdutzt auf das Teller auf ihrem Tablett, bevor sie sich stillschweigend einen Platz suchte.

Nach einigen Minuten saßen dann Goukei, Asaki und Azrael mit einigen anderen Rebellen an einem Tisch und starrten ungläübig auf ihre Mahlzeit. Oder vielmehr: Goukei und Asaki starrten, Azrael aß mit einer Leidenschaft sondergleichen den komischen Brei. Als könnte es nichts besseres geben. Darauf konnten die beiden anderen nur mit ungläublichen Blicken antworten. "Sag mal... schmeckt dir das?", entkam es schließlich Asaki. "Klar... Die letzten 18 Jahre habe ich mich fast nur von Gerichten wie diesen ernährt... Sagt bloss, es ist nicht nach eurem Geschmack...", war seine kanppe Antwort.
 
[Goukei]

"Na ... dann guten Appetit" sagte Goukei und fing ebenfalls zu essen an. Er jedoch schlingte nicht wie Azrael sondern aß langsam und gesittet. "Ein bisschen ungehobelt die Küchenhilfe ... aber es herrscht ja auch Krieg, da müssen alle abgehärtet sein ..." meinte Goukei noch nachdem er alles aufgegessen hatte.

Dann stand er auf. "Nun, wir könnten jetzt die Zeit nutzen und ein wenig trainieren" sagte Goukei zu Asaki und Azrael, und ging auch zu Picco, um mit ihm zu reden ...
 
[ Cloud-kun ]
Cloud verlies schließ schließlich das Rebellenlager und verschwand im Wald 'Am besten gelange ich an Dias, wenn ich mich selbst bei der Armee des Präsidenten melde' waren seine Gedanken als er langsam der Villa immer näher kam.

[ Beim Präsidenten ]
"Mr. President, jemand nähert sich uns auf direktem Wege, was sollen wir machen?" Der Präsident sah in die Überwachungskameras und sah Cloud näherkommen "Es könnte ein Ablenkungsmanöver sein, doch wartet erstmal ab, was er will."

[ Vor der Villa ]
"Mein Name ist Cloud.... Cloud Shinomori, ich bin hier um mit dem Präsidenten zu reden, mein Angebot könnte ihm gefallen."

[ Beim Präsidenten ]
"Er sagt er hätte ein interessantes Angebot, was sollen wir tun?" fragte einer der Diener "lasst ihn herkommen, ich will hören was er zu sagen hat." erwiederte der Präsident.

Cloud kam kurz darauf in das Zimmer "Mir sind eure Absichten relativ egal und ich werde mich auch nicht mit euch Verbünden, aber ich mache euch ein Angebot, ich werde auf eurer Seite kämpfen, wenn ich dafür jederzeit euren Offizier Dias Flac angreifen darf."
Der Präsident sah hinterlistig zu Cloud "Du willst also einen Pakt eingehen. Nun mir ist es egal, ob sich zwei meiner Offiziere töten, sofern sie beide gut sind und mir nützen. Ob du gut bist, weis ich nicht, aber da du es mit Dias aufnehmen willst, musst du es entweder sein und wenn du es nicht bist, stellst du sowieso keine Gefahr dar, der Pakt ist besiegelt, es freut mich dich bei uns zu begrüssen Hauptmann Shinomori."
 
[heiße Quellen]

Jankees war bei den heißen Quellen und untersuchte den Ort. Der Chinese gab ihm hilfreiche Hinweise und unterstützte ihn tatkräftig. Nach dem Rundgang meinte der Commander "Hier gibt es wirklich ein paar nützliche Quellen ... mal schaun was wir draus machen können " dachte Jankees und verließ den Ort.

[Arbeitszimmer]

Der Präsident sah Cloud an ... irgendwoher kam ihm dieser Mann bekannt vor, als ob er ihn schon mal gesehen hätte, aber er bildete sich das wahrscheinlich nur ein. "Nun gut, sehen sie sich mal hier im Gelände um, machen sie sich mit der Einrichtung vertraut. Aber gehen sie nicht in die gesperrten roten Bereiche. Melden sie sich anschließend wieder hier, für weitere Befehle" sagte Johnson und drehte sich mit seinem Drehsessel zum Fenster, um hinauszusehen ...

[Goukei]

"Picco, wir könnten jetzt trainieren ... was besseres gibt es jetzt sowieso nicht zu tun ..." meinte Goukei. Er sah zu Asaki und Azrael und wartete, dass das Training beginnen könnte ...
 
[ Cloud-kun ]
Cloud ging etwas auf dem Gelände herum und erblickte nach einiger Zeit seine Einheit und ging zu denen hin "Die Einheit von Leutnant Flac, nehme ich an?" Einer der Soldaten sah Cloud an "Ja, sind wir und mit wem haben wir die Ehre?" "Hauptmann Shinomori, ich bin in eurer Einheit, auf gute Zusammenarbiet, wo ist Leutnant Flac?" erwiederte Cloud und gab dem Soldat die Hand. "Nicht da, er sucht einen anderen Offizier der verschwunden ist."
Anschließend ging Cloud an ein paar Kasernen vorbei, wo gerade einer der Offiziere Wasser hinausschüttete, das genau Cloud traff "wahhhhh!!!! Nicht schon wieder!" hörte man ein Mädchen schreien und dieses Mädchen war Cloud, die sich kurz darauf schnell in ein dunkles Eck verzog. 'Ich bin schon wieder ein Mädchen, es scheint mit dem Wasser zusammezuhängen, wie es scheint. Obwohl wenn es niemand weis, dann könnte ich mich als Mädchen auf die Suche nach Dias machen.'
Und so schlich sich Cloud wieder hinaus um Dias zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Meine Mutter leitete mich auf Arch, dort traff ich auf allerhand merkwürdige Personen, Kane einen alten Freund meines Vaters, den Dämon Lucifer aus meinen Träumen und meine Schwester Angel.", sagte Takatu und deutlich wurde sein Blick böser.

"Und was ist passiert??", fragte Kamui interessiert in der Geschichte seines Freundes.

"Der Name meines Vaters ist Squall......er kam aus der Zukunft, der Squall aus dieser Zeit wurde zu Lucifer, einem bösen Herrscher. Er tötete die letzte Person die ich auf der Erde noch hatte...........meine Schwester!!!", gröllte er regelrecht und zog sein Schwert worauf Kamui zurückwich.

"Bald ist Zahltag Lucifer oder wie auch immer!!", schrie er und streckte das Schwert in die Höhe...........
 
[Spion]

Reptile wartete bis alle Ärzte gegangen waren. Dann schlich er sich aus dem Zelt hinaus. Er tarnte sich als einfacher Rebell und erkundete das Lager unerkannt. "Keine Dienstgrade, keine optischen Anzeichen auf den Anführer ... ich muss meine Taktik ändern" dachte Reptile.

Dann sah er eine seltsame Gruppe. Sie standen dort und unterhielten sich kurz, einer von ihnen war von oben bis unten Grün. Außerdem sahen sie irgendwie stark aus. Er beschloss sie näher zu beobachten ...
 
[ Cloud-chan - Rebellenbasis ]
Cloud rannte auf schnellstem Weg wieder zurück in die Rebellenbasis, wo einige der Rebellen ihr Nachpfiffen "Hey, das is doch die Süsse die vorhin mit den anderen zurückkam, oder. Hab gar nich gemerkt, dass sie raus is."
Sie ging zu Kakashi und Mia, wobei sich letztere sichtlich freute, sie wieder zu sehen "Ich muss mit euch reden, bitte behaltet es auf jeden Fall für euch, dass ich Cloud bin, es soll sonst keiner wissen."
Kakashi ass etwas "Is gut Cloudia" worauf Cloud fast wieder auf 180 war "wenn nennst du hier Cloudia?"
 
"Dich nenn ich so, weil du ein Mädchen bist!Reg dich doch nicht so auf, sei froh , dass man deinen Namen so leicht zu weiblichen Form ändern kann. Stell dir mal vor du würdest Dieter heißen, na?Da gibs keine weibliche Form." meinte Kakashi und biss wieder in sein essen.Cloud reagierte nicht wirklich auf das was Kakashi sagte."Nebenbei... was hast du jetzt vor und wo warst du eigentlich eben?" fügte Kakashi dann noch hinzu
 
[ Cloud-chan - Rebellenbasis ]
"Ich war auf der Suche nach Dias und war dabei im Lager der Armee des Präsidenten, Hawk hab ich allerdings dort auch nicht gesehen" Kakashi sah Cloud erstaunt an "wie konntest du so einfach dort rein? Achja danke wegen der Auskunft mit Hawk." Cloud lächelte kurz "nichts zu danken, aber wie ich dort reinkam, bleibt meine Sache, ich werde wieder gehen um Dias zu suchen." gerade als Cloud gehen wollte hörte er Che von hinten schreien "Hey Mädchen mit dem Zopf, wer bist du eigentlich, willst du dich uns auch anschließen?" Cloud drehte sich langsam an und fing verlegen an zu lachen "Ähm.... ja, genau deswegen bin ich hier" und kratze sich dabei am Hinterkopf 'verdammt, was muss mich dieser Idiot jetzt sehen' dachte sie sich noch.
 
"der brei sah zwar komsich aus,aber er hat gut geschmeckt"sagte asaki während sie mit den anderen weg ging
"hm.....trainiren? ok warum nciht ".asaki hing sich an goukais arm und guckte ihn an "ich möchte mit dir auch mal trainieren ,ja?"fragte sie lieb.schliesslich wollte sie ja ganu so gut werden wie azrael und die anderen und sie wollte ihnen in nichs nachstehn
 
Eldar hatte mit Van und Menou in Ruhe seinen Brei gegessen und war nun auch fertig.
Er merkte , dass Van und Menou allein sein wollten und ging deshalb zu Azrael und den anderen hinüber.
" Na Azrael wie wärs mit einem Verdauungskämpfchen???" fragte er mit einem Grinsen und streckte sich............
 
Auch Azrael beantwortete diese Frage mit einem leichten Grinsen. Goukei, Picco, Asaki und er beschlossen ohnehin, sich wieder dem Training zu widtmen, um so bei der nächsten konfrontation mit den Soldaten bessere Chancen zu haben. Eldars Frage kam also zum richtigen Zeitpunkt.

"Aber klar doch... aber lass mich zuerst etwas ablegen", sagte er schließlich nach einigen Sekunden und nahm gleichzeitig die Hülle mit dem Shadowfang von seinem Rücken und rammte sie mitsamt dem Schwert in den Erdboden unter sich. "Ok... ich wär dann soweit... lass uns noch einen brauchbaren Trainingsplatz suchen", fügte er schließlich hinzu. Eldar nickte und die beiden gingen zu einem der entlegeneren Ecken des Rebellenlages, wo keine Zelte mehr standen, dafür aber ein ebener Platz mit festgestampfter Erde. Kaum waren sie dort auch angekommen, da ging Azrael auch schon in Kampfhaltung. "Also... Lass uns anfangen! Greif mich an!", sagte er noch mit einem leichten Grinsen zu seinem Freund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten