[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goukei lag im Bett, noch immer war er nicht aufgewacht. Einige Stunden vergingen. Langsam kam er wieder zu sich. Als er aufwachte, stand ein Rebell vor ihm. "Erstaunlich, wirklich erstaunlich" murmelte er vor sich her. "Wa ... was ist los?" fragte Goukei und setzte sich auf. Auf einmal merkte er, dass seine Wunden geheilt waren. "Was ... ist passiert?" fragte Goukei "wie habt ihr das geschafft?" Der Rebell starrte ihn komisch an. "... wir haben nichts gemacht ... du bist von selber geheilt ... an einem Tag ... wir wollten dich schon fragen, wie du das gemacht hast" sagte der Rebell.

Goukei starrte ihn an. "Ich weiß es nicht" sagte er fassungslos. Welche Kräfte schlummerten den ihn in? Sein Vater hatte ihm schon gesagt, dass er anders wäre, aber ob er das gemeint hatte?

Goukei stand auf. "Erstaunlich" meinte der Rebell nur mehr. Goukei sah in an. "Bring mich zu eurem Anführer!" sagte Goukei. "Ich habe ein paar Fragen an ihn" fügte er nur mehr hinzu ...

Kane ging langsam in die knie. Celvice hatte sich schon wieder aufgerichtet und schuate nach ihrer Mutter. Ihre tränen perlten nur von ihren Gesicht. "Oh mein ......G...ott...." stoterte Takatu. und schaute zu Kane. Kane war voller wut und hass und seine haare flatterten wie Wild hin und her obwohl kein Wind da war. "kane, wer war das?" fragte Takatu ihn doch Kane's Haare färten sich dunkel rot und wurden länger. "AAAAAAAAAAHHHHH!" schir er und schlug mit aller kraft gegen die wand neben ihn. Nach dem Schlag wurde Kane wieder normal.

"Das, war Angel....meine Adoptiv-Tochter und deine Schwester....." sagte Kane und stand auf und humpelte zu Shana hin. Takatu hockte nur noch geschockt am BOden. Völlig erschrocken und geschockt,sich nicht fähig zu bewegen hockte er da. Kane wusste das er ihm nicht helfen konnte. Kane kniete neben Celvice die Shana die Wunde zuhielt. "Dafür wirst du büssen Lucifer. Die Familie Flac wird dich und deine verfluchte Rasse von nun an auf ewig jagen." sagte Celvice und legte beide Hände auf das Loch in Shana. "Keine Sorge liebling. Wir werden uns Rächen"sagte Kane zu seiner Frau, die ihn anlächelte. Pltzlich fing Shana an zu leuchten und auf ihren Rücken erschienen weiße Flügel. "Heal" sagte Celvice leise und von ihren Händen ging ein Ring von Energie aus. Die Wunde schoss sich augenblicklich.

Shana setzte sich hin und umarmte ihren Mann der kurz "arg schire, als Shana seine gebrochen hand berührte. "Warte Schatz ich heil dich." sagte Shana und auf ihren Rücken erschienen ebenfalls die weißen Flügel. Sie ebenfalls benutze ihre Heilfähigkeiten auf kane, bis er wieder top fit war. Shana und Celvice liessen depremiert ihre Schwingen verschwinden. "Vater wer ist dieser junge da?" fragte Celvice, weil Takatu immer noch völlig Reckungslos das hockte. "das ist Squall's Sohn...." sagte kane. "Ich werde mich um ihn kümmern" sagte Shana und setzte sich zu Takatu.

[Dias]
Dias lief weiter über das Grundstück als plötzlich sein Funkgerät wieder ansprang. "Jankees an General Dias. Bitte Melden." "Was gibt es?" "Der Rückzug ist nicht erforderlich. Der Präsident ist in Sicherheit. Er möchte sein Anwesen nicht verlassen. " "habe verstanden, werde die Truppen auf Urkundung schicken. Kein Fleck des Anwesens wird mehr betreten werde ohne das ich as mekre" "Das will ich hoffen. Ende". Dias schaute Lexia an die ihm immer noch auf Schritt und tritt folgte. "Was ist los? Wieso klebst du so an mir?" fragte Dias. Doch Lexia grinste nur fröhlich und ging pfeifent weiter. "Die Frauen heutzutage" sagte Dias leise und die beiden gingen Richtung Villa.

Tai schnapte sich einen Ki-Verstärker von dem bewusstlosen Soldaten und verschwand so schnell er konnte vom Anwesen. Dabei meldete sein Scouter eine Ansammlung von Auren, die auch beim Kampf waren.
`Mal sehen wie es ihnen geht.´
Mit diesem Gedanken folgte er der Richtungsangabe und sah bald ein merkwürdiges Lager, was ziehmlich versteckt war und dabei auch noch gut bewacht.
`Beinahe hätte ich es übersehen. Wieso dieser Aufwand.´
Die Leute hatten keine Uniform an und hatten normale Waffen.
Tai ging einfach auf das Lager zu und befand sich bald in einer Zeltstadt, nachdem er durchgelassen wurde.
Dann sah er auch schon die Kämpfer vom Anwesen und einen Unbekannten.

"Hier entlang" meinte der Rebell nur. Goukei folgte ihm hinaus. Dann kamen sie an Azrael und den anderen Vorbei. "Kommt mit, wir gehen jetzt zum Anführer!" sagte Goukei zu allen. Gemeinsam gingen sie in ein größeres Zelt. "Hier hinein!" sagte er und hielt allen die Zelttür auf. Gemeinsam gingen sie hinein. Der Rebell folgte ihnen. Dann versperrte er die Türe. (er band sie also zu)

"Wo ist er, ich seh hier nur einen leeren Raum!" sagte Goukei. "Ich bin es!" sagte der Rebell. Seine Stimme klang gleich viel anders. "Ich muss mich tarnen, weil Johnson wahrscheinlich ein paar Infiltranten zu uns geschickt hat. Was wollt ihr?" fragte er. "Zuerst einmal: wie heißt du?" fragte Goukei. "Ich bin Che, der Anführer der Rebellion Z. Wir lehnen uns gegen diesen Tyrannen Johnson auf. Ihr seid Betroffene, darum hab ich Vertrauen zu euch. Außerdem hole ich noch ein paar weitere Verbündete." sagte Che. "Wie habt ihr es geschafft, die Soldaten zu besiegen?" fragte Goukei. "Wir haben sie nicht besiegt, wir haben sie nur abgelenkt. Da wir nur eine sehr kleine Truppe sind, müssen wir versteckt arbeiten, keiner darf je gesehen werden ... aber mit euch können wir einen Großangriff planen" meinte Che ...

"Großangriff, so voreilig würde ich nicht sein. Sie sind stärker als wir und wir kennen nicht alle Leute und Verstecke von ihnen."
Tai schaute sich um einige wirkten immer noch angeschalgen vom Kampf.
"Und lange wird es nich dauern bis dieses Lager von einer Spezial-Truppe angeriffen wird. Wenn hier schon Spionen sind, werden sie bald vorbeischauen. Ach und noch was so viel ich weiss lebt Watson noch."
Tai zog einen Stein herraus und ließ ihn in der Hand kreisen.

"Ich habe zwar keine Ahnung, wer dieser Watson ist, aber ich bin mit dir eine Meinung... Ein Großangriff ist keine gute Idee... Wir haben ja wohl alle gesehen, was das bringt... Nein, wir müssen intelligenter vorgehen. Unerkannt und im Schatten bis ins Herz dieser Armee vordringen. Und dann... Den Mistkerl zur Strecke bringen, der für das alles verantwortlich ist.", mischte sich Azrael nach kurzer bedenkzeit ein. Nein, ein Großangriff wäre keine Lösung.
"Ideal wäre es natürlich, wenn auch wir einen Spion beei unseren Feinden hätten... oder zumindest einen Verbündeten...", fügte er noch leise hinzu.

Kendo und Elaine waren das warten auf Tai satt.
"Kendo ... lass uns in die Stadt gehn und nachsehn was da so vorsich geht" meinte Elaine.
"aber Tai sagte doch ..."
"das is aber nun schon einige zeit her"
"nagut .. gehn wir"
Doch so einfach sollte es nicht werden und so verliefen sich die beiden.
Sie machten wärend sie den Weg suchten öfters eine Pause da Elain nicht so eine ausdauer wie Kendo hatte.
doch nach einigen stunden des wanderns...
"Du Kendo ... was ist das da hinten ... sie aus wie ein Zeltlager oder?"
"öhm ... "
"lass uns mal nachsehn was da ist"
beide näherten sich unauffällig dem Lager.
"Es sieht nicht so aus als ob dies ein lager der regierung is"
"komm wir gehn die leute buschen"
"KENDO ... wir wissen nichtmal was das für leute sind"
doch da war es schon zu spät.
voller neugier rannte Kendo zum eingang des Zeltlagers.
Elain blieb nix anderes übrig als hinterher.
Schnell traf Kendo auf ein paar wachen.
"Na kleiner .. wo kommst du den her"
bevor Kendo was sagen konnte warf Elaine das Wort rein.
"wir ... kommen ..."
Elaine war leicht auser atem nachdem sie KEndo hinterher musste und da ergriff schnell Kendo das Wort.
"Wir ham uns verlaufen nachdem wir aus der Stadt abgehaun sind"
Die wachen lachten kurz und liesen die beiden dann passieren.
Die beiden schauten sich erstmal im Lager um und kamen dann auch an dem großen Zelt vorbei.
Da erblickte Kendo durch einen Spalt in der Zelttür Tai.
Ungezögelt rannte Kendo in das Zelt rein.
"Tai ..." dabei schaute er seinen Bruder mit großen augen an und freute sich ihn wieder zu sehn.

"Dieser Großangriff wird überlegt und konzentriert durchgeführt. Das Gehirn der Armee wird zerstört und der Tyrann ausgemerzt ... das Hauptquartier wird angegriffen, wir haben diverse Pläne." sagte Che. "Außerdem ist Johnson überzeugt, dass wir keine Gefahr für ihn sind. Er beobachtet uns nur, bis wir eine Werden. Schlechte Medien sind nicht gut für ihn. Darum wird er uns in Ruhe lassen. Aber meine Person geb ich trotzdem nicht preis" sagte er.

Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja?" fragte Che. "Hier sind sie, die zwei die sie wollten" sagte eine Stimme. "Danke, gut gemacht" antwortete Che, als Cloud und Mia eintraten ...

[ Cloud, Mia, Goukei und Che ]
Cloud und Mia standen bei Che und den anderen und Cloud sah erstmal Goukei "Der Liebessklave is auch da" war sein erster Kommentar in Richtung Goukei, als er sich dann an Che wandt "Du bist also der Chef hier, hm? Ich hab kein Problem damit euch zu helfen, solang ihr mich nicht auch behindert. Es ist meine Aufgabe als Nod-jin hier zu helfen, von daher helf ich deiner Armee." 'und vor allen Dingen versuch ich Dias zur Vernunft zu bringen'

[ Lucifer ]
"Ihr wart also erfolgreich Meister?" fragte Belial Lucifer. Dieser nickte nur zufrieden "Hier bring dieses Schwert an einem geeigneten Platz an, wo es voller böser Energie geladen werden kann. Es wurde mit dem Blut der eigenen Tochter befleckt, es ist sündig und von daher eine pure böse Energiequelle, den selbst wenn der Lucifer der Zukunft den Dämonen entsagt hat, das böse ist weiterhin in ihm enthalten und nun kann es sich auch wieder ausbreiten."
Belial tat wie ihm befolen wurde und das Schwert wurde in einem Stein versiegelt, von wo es mit böser Energie bestrahlt wurde und selbige auch wieder freigab.

[Goukei]
Goukei schaute zu Cloud. Ihm gefielen seine Bemerkungen nicht. Dennoch .... irgendwie war er ihm symphatisch. "Wirklich, du bist ein wahrhaftiger Liebessklave" meinte Cloud nachdem er fertig mit Che geredet hatte. Nein, er war ihm doch nicht symphatisch.

"Nod-jin, wie?" sagte Che. "Ist mir egal, was ihr seid. Wenn ihr uns helft, seid ihr auf unserer Seite. Seht her. Wir wollen die Führung mit einem Schlag zerstören. Wir haben schon alle Pläne der Villa und des Komplexes, haben verschiedene Pläne entwickelt. Einzig und allein die Ausschaltung der Selbstschusskanonen und der Stromzufuhr ist noch ein Problem. Wir brauchen verschiedene Gruppen, um das zu erledigen. Allerdings brauchen wir eure Unterstützung, weil wir gegen diese neuartigen Waffen und die Spezialeinheiten keine Chance haben." sagte Che.

[Villa des Präsidenten]
"Jankees! Wie konnten wir die Eindringlinge entkommen lassen. Und wie kamen sie überhaubt so weit???" schrie Johnson den Commander an. "Sir, es war eine Überzahl, bis die 2. Spezialtruppe eintraf. Danach wäre alles glatt gelaufen. Allerdings hatten die meisten den Ki-verstärker in ihre Hände gebracht. Das könnte ein Problem werden. Wie sie entkommen sind, weiß ich nicht. Aber es war ein Angriff mit hochtechnologisierten Waffen. Es kommt da eigentlich nur eine Truppe in Frage." sagte Jankees.

"Soso ... dann werden wir einen Spion einschleusen ... Hisoka, den Spion mit tausend gesichtern" sagte Johnson und setzte sich in seinen Stuhl und verschrank die Hände. "Mal sehen, wie weit sie uns noch belästigen werden" ...

[ Cloud ]
"Ich bin ziemlich gut, was sich irgendwo reinschleichen etc. angeht, für Sabotage-Aktionen wie diese, bin ich der richtige Mann" meinte Cloud entschlossen "aber jetzt seh ich mich erstmal in eurem Laden hier um" sagte er dann noch und ging aus dem Zimmer von Che hinaus. 'Viele Leute hat der Kerl um sich gescharrt, der scheint es wohl ernst zu meinen.'

"Hi Kendo."
Tai hatte beim Kämpfen seinen kleinen Bruder völlig vergessen.
"Ich denke Elaine kann ihnen noch einige Hinweise geben. Und ein Spion wäre nicht schlecht. Ich denke das kann ich übernehmen, wenn niemand was dagegen hat."
Das Zelt war großräumig aber schilcht möbliert. In der Mitte stand ein Tisch und ein Stuhl.

[srry das ich nicht geschrieben hab yamato und chris, aber erst hatte ich arge probs mit meinen eltern und dann war ich am nächsten tag bis halb zehn bei ein paar freundinnen da wir uns ein paar horrorfilme reingezogen haben^-^13Geister rulen!]

Menou trat neben Van und den Mann im Kittel, sie wog den Kopf hin und her und blickte Eldar nachdenklich an, auf dessen Gesicht zeichnete sich ein breites grinsen ab."Hast du dich entschieden?" Ein leises hmpf war zu hören"Ich habe nie die seiten gewechselt"Fragende Blicke glitten zu ihr herüber. Sie seufzte und machte eine wegwerfende Handbewegung"ist doch auch egal"

Sie lächelte und setzte sich auf eines der Lazarett Betten"wie wollt ihr vorgehen?ich kenne dne gebäudekomplex und alles was dazu gehört, dort am Präsidentenpalast heerscht absolute Sicherheit"Sie stoppte, stand auf und lief auf und ab"Sie haben aus ehemaligen Kampfsprotlern mit viel Talent eine spezialtruppe zusammengestellt, geleitet wird die Gruppe von einem gewissen Dias, ein Fey, so heisst die Rasse in unserer Sprache, er ist nicht zu unterschätzen und hat ausserordentliche Führungsqualitätern, schnell, stark, gnadenlos, das würde wohl am besten zu ihm passen" Sie machte wieder eine Pause und blickte die beiden an.

"Dann wären da die Generäle, noch stärker und in ihnen ist der Wille festgesetzt uns 'terroristen' zu töten, aber wenn wir zum Präsidenten vordringen könnten und diesen ausschalten könnten, wären wir wohl einige Probleme los"Die Menschwölfin grübelte vor sich hin, streckte sich dann aber müde auf eine Lazarettliege aus und blickte verträumt vor sich hin"hm, lasst us erstmal ausruhen, mit diesen verletzungen werden wir unmöglich etwas erreiche können, ausserdem sind die anderen ja noch am kloppen, sobald sie fertig sind, oder besser:fertig gemacht wurden, suchen wir alle zusammen und beraten was gemacht wird, mit diesem unkontrollierten vorhaben werden wir nicht weiter kommen"murmelte Menou....

Shana begann mit Takatu zu sprechen, doch es war als würde er in einer anderen Welt sein. "Es ist für uns alle hart, aber früher oder später werden wir darüber hinwegkommen.", sagte Shana einfühlsam und legte ihren Arm um Takatu. Langsam stand der junge Leonhart auf, sein Blick war komplett leer.
Er zog sein Schwert und betrachtete es genau bis er sagte:
"Lucifer hat sich gerade sein eigenes Grab geschaufelt."
Er steckte das Schwert zurück als eine Träne an seiner Wange herablief.......

"Was ich an der Villa wollte?Infos sammeln, aus den einzelnen Soldaten gekam ich nie nützliche Informationen, deswegen dachte ich, dass die Soldaten an der Villa vielleicht mehr wissen, aber dem war nicht so." sagte Kakashi etwas enttäuscht."Achja... ähm..." Kakashi holte seinen Geldbeutel aus der Tasche und gab Kamui ein Bild von einem braunhaarigen Jungen."ihr habt diesen Jungen nicht zufällig mal irgendwo gesehen?Es ist mein Sohn, er heißt Hawk Kinneas."

van sah zu Boden." Nein, es wird nichts bringen ihn zu töten,...die leute haben einen Hass entwickelt, den wir durch das Abtrennen des Kopfes, dieses Aufruhrs, nur noch stärker machen." fügte er ins Gespräch ein. Dann sah er wieder zu Menou. " Du scheinst einen Plan zu haben." sagte er mit seinem lächeln.

"Gut dann werde ich jetzt gehen und mich bei der Präsidenten-Truppe melden. Kendo halt dich am besten an die Anderen. Elaine bleibt am besten hier."
Tai ging aus dem Zelt und begab sich schnell in Richtung Stadt. Kurz darauf kam er bei einem Posten am Zaun um die Stadt an.
"Ich möchte zum Hauptquatier."
"Weshalb."
"Ich möchte eintretten."
Er füllte einige Formulare aus und wurde dann durchgelassen.

Tai wurde in Hauptquartier geführt. "Halt, wer ist das?" fragte der wachhaltende Soldat. "Hier ist ein weiterer Kandidat für die Spezialtruppe ... arrangieren sie einen Treff mit dem Commander!" sagte der Offizier der Tai begleitet hatte.

"Folgen sie mir" sagte der Soldat und führte ihn in die Villa. Dort bat er ihn in einen Raum, wo er auf den Commander warten sollte, weil er noch eine Besprechung hatte ...

Tai schaute sich um, für ihn war das einfach ein langweiliger Raum. Keine Sache sprach ihm recht an und überall protzen hochpolierte sterile Schranke.
Tai setzte sich auf den Boden und fing an zu medietieren.
Plötzlich riss ihn das aufschwingen einer Tür zurück in die Realität.
"Sie wollen also hier beitreten. Wieso?"
"Warum sollte man sich nicht einer gerechten Sache anschliessen."
Tai steckte stand auf und drehte sich zu Commander Jankees um.
Beide musterten sich und dann schaute sie sich in die Augen.
"Du scheint nicht grade stark zu sein. Wieso sollten wir dich gebrachen können. Ich werde dich testen wie jeden anderen auch. Folge mir."

Kamui sah sich das Bild an und schüttelte den Kopf."Nein tut mit Leid hab ich nicht gesehen.."sagte Kamui und hab Kakashi das Bild wieder.Plötzlich hörte man laute Schritte die sich vor dem Lager versammelten."KOMMT RAUS IHR SEID UMZINGELT...WENN EURER LEBEN EUCH WICHTIG IST."rief ein Hauptmann durch ein Megaphon."Mist....dann muss es wohl sein."fluchte Kamui halblaut und wendete sich zum gehen."Lasst mir die mal....sollen die nur mal sehen was ein ehemaliger Hitokiri Battosai noch kann."meinte Kamui leise lachend...."WIR ZÄHLEN NOCH BIS 5 UND DANN GIBTS SAURES...1,2,3,4..."riefen die Soldaten als man auch schon dass ziehen von Kamuis Schwert hörte und kurze schreie."ACH seid ruhig zählen kann ich selber."murrte Kamui während er die Soldaten einer nach dem anderen ausschaltete.Gleich danach kam er wieder mit ein paar Verletzungen ins Lager und atmete durch."Die haben genervt..und nun? Bald wimmelt es von Soldaten hier..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten