Kakarroto
Revived since apocalypse
Goukei lag im Bett, noch immer war er nicht aufgewacht. Einige Stunden vergingen. Langsam kam er wieder zu sich. Als er aufwachte, stand ein Rebell vor ihm. "Erstaunlich, wirklich erstaunlich" murmelte er vor sich her. "Wa ... was ist los?" fragte Goukei und setzte sich auf. Auf einmal merkte er, dass seine Wunden geheilt waren. "Was ... ist passiert?" fragte Goukei "wie habt ihr das geschafft?" Der Rebell starrte ihn komisch an. "... wir haben nichts gemacht ... du bist von selber geheilt ... an einem Tag ... wir wollten dich schon fragen, wie du das gemacht hast" sagte der Rebell.
Goukei starrte ihn an. "Ich weiß es nicht" sagte er fassungslos. Welche Kräfte schlummerten den ihn in? Sein Vater hatte ihm schon gesagt, dass er anders wäre, aber ob er das gemeint hatte?
Goukei stand auf. "Erstaunlich" meinte der Rebell nur mehr. Goukei sah in an. "Bring mich zu eurem Anführer!" sagte Goukei. "Ich habe ein paar Fragen an ihn" fügte er nur mehr hinzu ...
Goukei starrte ihn an. "Ich weiß es nicht" sagte er fassungslos. Welche Kräfte schlummerten den ihn in? Sein Vater hatte ihm schon gesagt, dass er anders wäre, aber ob er das gemeint hatte?
Goukei stand auf. "Erstaunlich" meinte der Rebell nur mehr. Goukei sah in an. "Bring mich zu eurem Anführer!" sagte Goukei. "Ich habe ein paar Fragen an ihn" fügte er nur mehr hinzu ...