[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jankees führte Tai in einen Trainingsraum, der wie ein Kampfring aussah. Dann stellte er sich gegenüber hin. "Zeig mir mal, was du draufhast ... ich will deine Stärke testen" sagte Jankees. Jankees blieb normal stehen und verschränkte seine Arme. Anscheinend war er sehr siegessicher.

Tai konzentrierte sich. Er murmelte etwas vor sich her. "FEUER!" rief er dann und ein Feuerball schoss auf Jankees zu. Der wich gemütlich aus, war aber dennoch etwas beeindruckt von der Technik. "Nicht schlecht ... vielleicht kannst du doch etwas" sagte Jankees zu Tai.
 
Tai schoss nun aus beiden Händen Zauber die auf Jankees zu rasten. Er wich immer wieder aus und Tai schwitzte leicht. Dann bildete sich um seine Hand wieder ein kleiner Kreis aus Hyroglyphen, der aber schnell wieder zusammenbrach.
Der Commander lächelte und starte zum Gegenangriff.
Tai versuchte ihn durch einen Windstoss von ihm weg zu treiben, was aber nicht gelang und somit bekamm er einen Schalg in den Magen ab.
 
"Testen wir mal deine Verteidigung!" sagte Jankees und feuerte einige Schlagsalven in Tais Magen. Nicht mit voller Kraft, aber dennoch sehr kraftvoll. Tai wurde zurückgeschleudert von der Wucht der Schläge und flog einige Meter zurück. Dann landete er etwas unsanft am Boden. Doch Tai stand sofort wieder auf. "Hmm ... nicht schlecht ... mal schauen ob du auch in Geschwindigkeit was drauf hast" sagte Jankees und rannte um Tai herum.

So schnell wie Jankees rannte, konnte Tai ihm nicht mehr richtig folgen. "Verdammt, ich muss mir etwas einfallen lassen ..." dachte Tai ...
 
Kakashi sah sich um."Ihr geht den Hinterausgang raus, ich lege noch eine Falle.Beeilt euch ich komme nach." Kamui und Lexos nickten und rannten los.
Kakashi machte eine große Falle bereit und kam kurze Zeit später bei Kamui und Lexos an."Was hast du für eine Falle aufgestellt?" frage Lexos."Wartet doch einfach ab." grinste Kakashi.Als die Soldaten die Halle umstellt hatten, stürmte eine kleine Truppe ins Haus.Plötzlich ging eine Nebelbombe im Haus hoch."achso. eine Nebelbombe und jetzt?" fragte Kamui.Kakashi grinste noch mehr."Ich habe die Balken der Halle fast vollständig zerstört, wenn jetzt einer Gegenrennt fällt sie..." und bevor Kakashi seinen Satz beenden konnte viel sie auch schon zusammen" seht ihr.Jetzt haben wir erstmal kurz ruhe."
 
Das Trio war also wieder auf der Flucht und liefen nun durch einen Wald.Nach einiger Zeit machten sie eine Pause."Das wäre erstmal geschafft...aber die Armee hat fastr überall ihre Männer patroullieren.Das erschwert alles ein wenig."sagte Kamui in die Runde."Vielleicht finden wir hier eine abgelegene Hütte,durch die Bäume ergibt das eine recht solide Tarnung."meinte Lexos.Und die drei gingen weiter.Dann sahen sie in nicht weiter Ferne die Umrisse von Zelten und gingen zu dem Platz.Dort angekommen wurden sie schon von den Wachen misstrauisch beschaut."Was wollt ihr hier Fremde."fragten sie."Wir sind auf der Flucht von den Soldaten..Und suchen nun eine sichere Unterkunft."sagte Kakashi."Stimmt das auch,..Wir haben auch etwas gegen Johnsons Absichten,darum haben wir hier ein Lager,tretet ein.."sagte die Wache und die drei gingen ins Lager.
 
`Gut er ist schneller,stärker und treffen zu ich ihn auch nicht. Normalerweise sollte ich jetzt fliehen.´
Tai streckte die Hände von sich und feuerte wieder einen Zauber ab der wieder nicht traf.
"Ich denke nicht das ich sie schlagen kann. Das wusste ich von Anfang an. Also reicht es jetzt mit dem Testen und meiner Kraftverschwendung?"
Tai bereitete vorsichtshalber schon mal einen Feuerball vor und wartete auf die Reaktion des Commanders.
 
Jankees begann leicht zu grinsen. "Deine Kombinationsgabe ist nicht schlecht. Auch deine Technik ist sehr gut. Aber du gibst ziemlich schnell auf" sagte der Commander. "Außerdem bist du noch nicht an deine Grenzen gegangen. Zeig mir alles was du drauf hast" sagte der Commander "lege deine Ganze Kraft in einen Schlag!"

Der Commander bewegte sich ein wenig langsamer und wartete auf Tais Reaktion ...
 
Ryo stand an einer steinernden im Wald liegenden Mauer und dachte wie immer (-.-) nach... "Hmm... Diese dummen "Großen" Narren kämpfen wieder alle verrückt gegen diese Watson Typen und die vom neuen Präsi., verrückte Soldaten... Ob die das alleine packen? Ja, sicher... Geht mich nix an!" sagte Ryo cool zu sich selbst, aber nur um kein schlechtes Gewissen zu haben.
Dann, nach 5 Minuten:
Ryo sprang los, stieß sich von der Mauer ab, die sofort zerbrach und schrie: "Mist, ich muss doch helfen!" Dann flog er im hohen Bogen aus den Baumkronen heraus und Blätter flogen um ihn herum. Er sah sich um. "Los gehts!" Und flog zur nächst besten Aura hin...
 
"Mhh ich weiss wann ein Kampf vorbei ist aber naja."
Die Flamme um Tai's Hand wurde absorbiert. Dann schlug er zu, nachdem Schlag schaute ihm Jankees an.
"Also dein Schlag ist nicht der härteste."
Tai hatte jedoch wieder den Feuerball um seiner Hand und der Commander bekam ihn voll ab.
"Dafür dürfte das mehr schmerzen."meinte Tai leise.
Um seine Hand entstand erneut ein Hyroglyphen-Kreis und ein Erdsplitter flog schnell auf Jankees zu.
 
Jankees grinste. Er hätte dem Angriff ausweichen können ... trotzdem wollte er die Schlagkraft bewerten. Das Feuer brannte sich hinein und die Erdsplitter schnitten ihn leicht die Haut auf. Jankees wurde einige Meter zurückgedrängt, aber er konnte sich auf den Beinen halten. Nach kurzer Stille fing er auf einmal an zu lachen. "Sehr gut, das ist ein Angriff. Du hast doch das Zeug dazu. Gratuliere, hast bestanden" sagte Jankees.

"Komm jetzt mit mir, ich stelle dich Präsident Johnson vor ... dem Erretter der Menschheit" sagte Jankees und verließ den Raum ...
 
[ Cloud und Mia ]
Cloud sass etwas gelangweilt im Lager der Rebellen rum und fragte sich was er tun könnte, als kurz darauf Mia zu ihm kam "Was ist los?" fragte sie ihn, doch er reagierte nur sauer "Ich hasse diese Warterei, ich geh jetzt erneut zur Villa es langweilt mich hier" sagte er und ging in Richtung Ausgang.
 
[Rebellenlager]
Che ging zu Cloud. "Du gefährdest unsere Mission, wenn du das machst. Wenn du gefangengenommen wirst, könntest du gefoltert werden. Außerdem wirst du mit Sicherheit geschnappt! Bleib hier! Es wird nicht mehr lang dauern, bis wir alle Informationen haben die wir brauchen. Noch dazu hast du gesehen, wie stark sie sind. Alleine zu gehen ist einfach zu gefährlich!!!" sagte Che zu Cloud. Er stellte sich ihm in den Weg und hoffte, dass Cloud da blieb.

[Villa]
Jankees brachte Tai zu Johnson. "Sir, das hier ist wieder ein neues Mitglied der Spezialtruppe. Mit ihrer Erlaubnis möchte ich ihn zum Colonel machen" sagte Jankees zu Johnson. "Erlaubnis gewährt." sagte Johnson. Dann stand er aus seinem Sessel auf. "Ist unsere Geheimwaffe schon angekommen?" fragte er, nachdem er sich vor Jankees hingestellt hatte. "Ja, Sir." antwortete Jankees. "Gut. Wir werden es diesen Rebellen schon zeigen. Sie werden nicht meine Pläne zerstören!" sagte Johnson.

Tai wurde bei diesen Worten hellhörig. "Nun gut, Miss Prest, kommen sie mit mir!" sagte Johnson und zu zweit gingen sie aus dem Zimmer. Jankees folgte dem Duo. Tai war nun alleine im Zimmer ...
 
`Mhh bei dieser Geheimwaffe müssen doch noch pläne hier sind.´
Tai schaltete den Scouter an und unter seiner Augenbraue schob sich das Visier runter.
Dann fing er an die Sachen auf dem Schreibtisch zu durchsuchen, ohne spuren zu hinterlasse.
Er fand auf die schnell nichts verwertbares. Er wischte sich den Schweiss von der Stirn und verschmolz mit dem Licht.
`Mist ich muss mich beeilen.´
Dann lief er den Dreien hinterher. Zum Glück waren die meisten Türen nicht geschlossen, so dass er ihnen unauffällig folgte.
 
"Dummer Junge...", war der einzige kommentar, der Azrael zu Clouds Verhalten einfiel. Der junge Kree-jin hatte die Zeit genützt, um von den Rebellen die eigentlichen Hintergründe von johnsons Machtübernahme und den Grund, warum er die kampfsportler angriff, zu erfahren. Informationen konnten ganz nützlich sein. Doch offenbar konnten einige der anderen Kämpfer im Lager ihre Zeit nicht so gut nützen. Vorallem Cloud hatte das Warten satt.

"Was war das?", fauchte ihn Cloud auf einmal an, der die Aussage des Killer nur zu gut gehört hatte. "...hast du eigentlich eine Ahnung, mit wem du hier sprichst?", fügte er noch in einem lauteren Ton inzu. Doch Azrael war von dem Verhalten des Nods nur wenig beeindruckt. Dementsprechend formulierte er auch seine Antwort. "Lass mich raten... du bist Cloud Flac, Sohn von Kane Flac und Prinz von Arch... richtig? Du hast es ohnehin schon oft genug erwähnt. Aber ich hätte mir ehrlich gesagt von Kanes Sohn mehr Disziplin erwartet... Willst du dein Leben opfern und unsere Pläne zunichte machen, nur weil du es nicht mehr aushälst, zu warten?"
 
" Wenn du soviel über die Geheimanlage des Präsidenten und dessen Spezialtruppe weißt , muss ich dich unbedingt unserem Anfüher vorstellen." sprach der Rebell und führte Van , Menou und Eldar aus dem Zelt hinaus.
Draußen sahen sie sich erstmal erstaunt um.
Es war ein gutbewachtes Lager , wie Eldar mit einem Blick feststellte.
Der Rebell führte sie quer durch das ganze Lager und machte dann vor einem großen Zelt Halt.
" wartet hier bitte kurz ", sagte er noch und verschwand dann im Zelt.
Gleich darauf steckte er seinen Kopf wieder heraus und reif:
" Ihr könnt reinkommen."
Gemeinsam betraten die drei das Zelt............
 
"Wir werden ihn schon nochmal zu Gesicht bekommen.", sagte Kane entschlossen.
Takatu nickte nur und ging ohne sich zu verabschieden aus dem blutbeschmutzten Raum.
"Hat ihn ziemlich hart getroffen.", meinte Shana und atmete tief durch.

Währenddessen war Takatu schon aus dem Palast raus. Mit gesenktem Kopf ging er los, plötzlich blitzte es um ihn herum und er verschwand.
In einem Wald nahe der Villa des Präsidenten kam Takatu wieder zum Vorschein. Er suchte konzentriert nach Kamui's Aura und nach kurzer Zeit hatte er sie gefunden.
"Angel, Lucifer wird dafür büssen......er wird!!!!", schrie Takatu sodass es jeder in der Umgebung hören musste......
 
[Villa]
Zu dritt gingen sie einen langen Gang entlang. Dann blieben sie vor einer unscheinbaren Tür stehen. Jankees öffnete die Tür. Dann traten sie ein ohne die Tür zu verschließen.

"Sind sie hier?" fragte Jankees. Plötzlich erschien grüner Rauch und aus dem Rauch trat eine Person. Tai linste vorsichtig bei der Tür vorbei. "Herzlich willkommen. Es freut mich, dass sie für uns arbeiten. Wir haben nämlich ein Problem: die Rebellion Z. Deren Anführer ist uns leider nicht bekannt. Einige Spione haben schon versagt. Ich bitte sie ihn für uns ausfindig zu machen und anschließend zu exekutieren oder herzubringen." sagte Johnson.

"Mit Vergnügen werde ich das Problem lösen" zischelte die Person. "Nun denn, Reptile, Mann mit den 1000 Gesichtern ... machen sie ihren Job gut" sagte Jankees ...

[Soldatenlager]
Dias und Lexia kamen von dem Einsatz zurück. Dann kam ein Soldat zu Dias. "Sir, wir haben einen Befehl für sie bekommen. Sie sollen nach Menou suchen. Sofort. Sie wird nach dem Kampf vermisst. Die Anordnung kommt von Präsident Johnson" sagte er.

Dias und Lexia salutierten und drehten sich um. "Ach, und sie sollen noch ein Eis mitnehmen für Präsident Johnson, wenn das möglich wäre" fügte der Soldat noch hinzu ....
 
`Verdammt wie soll ich ihnen das übermitteln.´
Tai verschwand und materialisierte sich in einem Trainigsraum.
`Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen.´
Das Visier schaltete er ab, dabei kam ihm eine Idee.
>>Kendo kannst du mich hören. Wenn ja, sagt das ihr bald Besuch von einem gefährlichen Spion bekommt.<<
Er ging langsam durch den Gang auf der Suche nach seinem Vorgesetzten (ist doch Dias oder nicht?).
 
"Du holst das Eis, ich suche nach Menou" Dias sah die junge Exeon genervt an. "ähm, Entschuldigung ... aber so weit ich mich erinnern kann, bin ICH dein Vorgesetzter" gab er kleinlaut von sich ... "Na gut dann hol ich das Eis und du suchst Menou. Aber dann wunder dich nicht wenn das Zeug geschmolzen is!" fauchte das Mädchen.
Dias grinste und starrte in die Luft. 'Seltsame Frau ¬¬' ...
"Hast du was gesagt?" Der Nod schüttelte heftig den Kopf und folgte Lexia Richtung Stadt, in der sie Menou vermuteten.
Nach einiger Zeit meldete er sich wieder zu Wort. "Wenn wir beide nach dem Hündchen suchen, finden wir es bestimmt schneller" Die Exeon sah ihn überrascht an. "Das ist ja mal ne gute Idee"
 
[Rebellenlager]

Kurze Zeit standen sich Cloud und Che gegenüber. Dann brach Che die Stille. "Du könntest dich allerdings einem Aufklärungstrupp von uns anschließen. Wir müssen noch ein paar Informationen aus der Villa holen. Kannst du dich unbemerkt wo hineinschleichen?" fragte er. Cloud antwortete: "Klar, das kann ich ziemlich gut!"

"Nun, dann komm mit, ich führe dich zu unserem Aufklärungstrupp" sagte Che und ging zu einem Zelt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten