[ Cloud Vs. Lucifer ]
Kakashi, Cloud und Mia blieben stehen und sahen wie die Person ganz ruhig da stand. "Ihr seid also die Eindringlinge? Eure Freunde drausen sind schon tot, mal sehen ob ihr mehr aushalten könnt" meinte die Person "achja, vor eurem Tod, stelle ich mich gerne vor, mein Name ist Lucifer"
Kakashi erschrack "Squall?" Lucifer sah ihn erstaunt an "du kennst meinen anderen Namen, oder meinst du den anderen Lucifer?" Cloud sah die beiden nur erstaunt an "Das is der legendäre Held? Der zusammen mit meinem Vater gekämpft hat, der auf dessem Gedenkstein das Schwert war?"
In Lucifers Augen sah man ein Funkeln "Du bist also Spardas Sohn und wer sind die anderen beiden?" "Ich bin Kakashi, dein Onkel, du scheinst Hayates Sohn aus dieser Zeit zu sein." Cloud sah Kakashi verwirrt an "Aus dieser Zeit?" Mia selbst schwieg, für sie war das alles zu kompliziert, was sie da sah.
"So ist es, ich bin der wahre Lucifer, nicht dieser Abschaum, der Zukunft." Dann bemerkte Lucifer an Kakashi etwas seltsames "du bist ein Engel? Dich töte ich als erstes" meinte er und stürmte auf Kakashi los, wurde jedoch von Cloud aufgehalten "Nicht so schnell, ich weis ja nicht warum z.Z. alle Nods auf der falschen Seite stehen, aber dein Gegner bin ich" nach diesen Worten gingen Lucifers Mundwinkel erneut hoch "du hast Mum, wie dein Vater, mal sehen ob du auch mehr aushälst"
Lucifer schoss auf Cloud zu und zog sein Kodachi, Cloud zog ebenfalls seines und beide lieferten sich einen fast ebenbürtigen Kampf "gar nicht schlecht, aber gegen mich bist du nichts" war sich Lucifer siegessicher und Cloud konnterte "falsch, ich bin der beste aller Nods" die beiden lieferten sich im Gang einen sehr offenen Schlagabtausch und schließlich schaffte es Cloud, Lucifer in die Ecke zu treiben "du bist gut, man merkt, dass du der Sohn eines Dämons bist, komm auf meine Seite" sagte Lucifer "fick dich" schrie Cloud und schlug auf Lucifer ein, so dass die Wand hinter den beiden zerbrach und beide hindurch flogen und in eine Art See fielen.
Kakashi und Mia rannten sofort nach und sahen wie jemand aus dem Wasser auftauchte "Was zum Teufel?" sah die Person sich an "Ich bin zu einer Person geworden!"
Kakashi sah verwundert auf die Person, als Mia ein Schild lass "Quelle des ertrunkenen Fusionierten" und kurz nachdem sie das sagte melde sich ein Chinese der da sass "das sein Quelle, des ertrunkenen fusionierten, sein Trauriges Geschichte vor 4000 Jahren ein Fusionierter ist hier hineingefallen und gestorben, seitdem wenn zwei in Quelle fallen, sie bleiben immer eine Person"
Kakashi sah erstaunt zu dem Chinesen "Wo kommt der jetzt plötzlich her?"
Währenddessen ging die Fusion aus Cloud und Lucifer langsam aus dem See heraus "Wer bist du jetzt?" wollte Mia wisse "Cloucifer? Loud?" doch die Fusion schüttelte den Kopf "ich denke Cloud", doch verwirrt wie er war, rutschte er aus und fiel in eine weitere Quelle "Oh er fallen in Quelle des ertrunken Mädchens, oh sein trauriges Geschichte, vor 3000 Jahren ein Mädchen in Quelle gefallen und gestorben, jetzt immer wenn er mit kalten Wasser in Berührung kommt, er wird sich verwandeln in Mädchen"
Kakashi war leicht aufgebracht "soll das heisen, mein Neffe und der Sohn meines Freundes sind eine Person und noch dazu, verwandeln sie sich jetzt in ein Mädchen?" der Chinese nickte nur und Mia war auch ziemlich verwirrt, doch erst recht verwirrt war Cloud "Waaahhhhhh" schrie er/sie als er das sah "Naja" meinte Kakashi "dann bist du eben neben Cloud, jetzt auch ne Cloudia" worauf Cloud ziemlich ausrastete "wenn nennst du hier Cloudia?"
Und während sich Kakashi gegen Clouds Angriffe erwehren musste, mischte sich Mia ein "ich denke es wäre besser wir gehen zu den Rebellen erstmal zurück^^''"