[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakashi rannte direkt auf Hawk zu, dieser hatte Ritsu mit einer Hand am Hals gepackt und hielt sie hoch, mit dem anderen Arm schlug er ihr immer wieder in den Magen, für ihn waren es nur leichte schläge, für Ritsu aber ziemlich starke.Kakashi sprang in die Luft und warf 5 Shuriken auf Hawk zu, doch Hawks Klingenflügel schlugen alle Shuriken weg.Die Flügel holten aus als Kakashi auf sie zu flog und stachen direkt durch seinen Körper der sich in einem Dampf auflöste, als der Dampf verschwunden war hing nur noch ein stück der Trauerweide an dem Flügeln.Die Flügel befreiten sich ohne Probleme von dem Holz.Kakashi erschien vor Hawk und schlug auf ihn ein, doch Hawk blockte seine schläge mit einer Hand.Dann machte Kakashi einen Salto und trat ihm dabei ins Gesicht, dadurch verlor er Ritsu aus der Hand."So, das Mädchen oder du, es wäre mir egal gewesen, aber ich glaube es wird mir mehr Spass machen dich zu töten.Ausserdem muss ich dir doch für das training danken..." sagte Deathwing und fing an zu lachen.Kakashi blieb ruhig stehen und ließ sich nicht einschüchtern.
Plötzlich verschwand Deathwing und tauchte genau vor Kakashi wieder auf, Kakashi bekam einen Schlag in den Magen und danach einen Tritt gegen den Kopf.Deathwing prügelte ohne ein bisschen mitleid auf Kakashi ein, der kaum einen Angriff ausweichen konnte.Kakashi blutete schon am ganzen Körper, als Deathwing eine Explosion gegen den Rücken bekam.Er drehte sich nicht um, aber er lachte wieder.Die Explosion hatte Ritsu gemacht, danach fiel sie erschöpft auf die Knie.Deahtwing drehte sich nicht um sondern lachte wieder.Kakashi sah ihn entsetzt an."Ritsu... meine kleine, du stört.Also sei brav und stirb jetzt!" die Klinge an seinem Ellebogen wurde länger und rasste direkt auf Ritsu's Herz zu, Ritsu jedoch war zu erschöpft um auszuweichen."NEIN!!!" schrie Kakashi und dann war es Still.
Die Klinge fuhr wieder zurück und Deathwing drehte sich um, vor ihm stand Kakashi mit einem Loch in der Brust.Er torkelte etwas hin und her und fiel dann auf die Knie."Ich... bin... stolz... auf... dich... Hawk...." sagte Kakashi ehe seine Augen ausdruckslos wurden und er tot ins Gras fiel.Ritsu saß hinter ihm und stand unter schock sie konnte es nicht fassen.Deathwing war das alles ziemlich egal und er ging auf Ritsu zu."Nun, dafür, dass du mir meinen Spass genommen hast, wirst du nun schlimme Schmerzen erleiden..." sagte er kühl und kam näher.

Zuletzt bearbeitet:
[ Cloud-kun, Deathwing und Ritsu ]
Kurz bevor Deathwing bei Ritsu ankam, tauchte Cloud vor ihm auf und hielt mit seinem Kodachi die Klinge an Deathwings Ellenbogen von Ritsu fern, danach sties er ihn weg und ging zu Kakashi weiter. Er versuchte seinen Puls zu fühlen und hob ihn dann noch. "Du hast meinen Onkel und meinen Meister ermordet, dafür wirst du büsen. Nachdem ich Dias besiegt habe, werde ich dich töten." sprach er zu Deathwing ohne sich umzudrehen oder ihn ein einziges weiteres mal anzusehen, dann ging er mit Kakashis toten Körper in den Wald.
Ritsu sass noch völlig verstörrt und verängstigt auf der Stelle, raffte dann jedoch ihre letzten Kräfte zusammen um Cloud zu folgen.

"Ihr lächerlichen Wesen, denkt ihr wirklich ihr könnt es irgendwann mit mir aufnehmen?Ritsu lauf nur, wenn ich wollte könnte ich dich hier und sofort töten, aber ich will dich leiden sehen!" schrie er ihnen nach.Ritsu blieb kurz stehen und drehte sich um.Sie sah zu Deathwing und schüttelte mit dem Kopf danach folgte sie Cloud weiter, der nicht auf Deathwing reagiert hatte.Deathwing grinste nochmal bevor er durch ein schwarzes Portal verschwand.

[ Cloud-kun und Ritsu ]
"Warum folgst du mir?" fragte Cloud Ritsu "Weil Kakashi ein guter Freund war und ich sehr viel Respekt vor ihm habe."
Cloud schwieg. Er ging auf einen Art kleinen Hügel und begann Kakashi toten Körper dort mit Erde zu uberschütten und stellte einen Gedenkstein auf. Ritsu sah alles mit an und obwohl Cloud nach ausen hin völlig kühl und unbeeindruckt wirkte, so merkte sie doch, dass der Tod ihn schmerzte. Er sagte während der ganzen Zeit kein einziges Wort.
Erst nachdem er fertig war, wandte er sich an Ritsu "Kennst du seine Familie?" Ritsu nickte "Geh zu ihnen und sag ihnen, was passiert ist und wo Kakashi liegt." Ritsu senkte den Kopf "Ich kann nicht, sie sind auf Arch, ich weis nicht wie ich da hinkomme."
Cloud stand schließlich auf und begann mit einer Handbewegung ein Tor zu öffnen "Geh durch, dann gelangst du auf Arch, dort wird man den Ort wo ich dieses Tor geöffnet habe, lokalisieren können, du wirst also hier wieder zurückkehren können." Ritsu sah Cloud an und nickte schließlich und ging durch, worauf sich das Tor wieder schloss.
Nachdem Ritsu weg war, blieb Cloud noch einige Zeit an Kakashis Grab und hielt inne, dann stand er auf "Ich werde dich rächen Onkel Kakashi, ich werde deinen Mörder töten, doch erst muss ich Dias besiegen." dann verlies Cloud die Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ritsu kam in einem Raum mit einigen Portal raus und wurde sofort von 2 Wachen angesprochen."Wer bist du und was willst du auf Arch?" Ritsu war noch etwas verwirrt aber sie antwortete schnell."Mein Name ist Ritsu Asagiri, ich komme von der Erde und zu die Familie Kinneas, um eine traurige Nachricht zu überbringen." die Soldaten sahen sich an und nickten."Ok wir bringen dich zum Haus, in dem sich die Familie Kinneas aufhält." - "Einen moment noch...", sagte Ritsu und drückte einen Knopf, die Rüstung verschwand in ihrem Gürtel.Sie zog den Gürtel aus und gab ihm einen Soldaten."Könnten sie mir das bitte reparieren?Kakashi hat mir erzählt ihr Nods könnt sehr gut mit Technik umgehen." ein Soldat nickte und nahm den Gürtel, danach gingen sie zum Haus in dem Celes und die Kinder waren...

[ Cloud-kun, Dias und Lexia ]
Cloud war weiterhin auf der Suche nach Dias, er durchstreifte immer noch den Wald, doch irgendwann verlies er den Wald und kam schließlich in eine völlig menschenleere Stadt.
Er konnte es kaum glauben, als er dort Dias sah, wieder mit diesem Mädchen zusammen. "Endlich habe ich dich Gefunden" waren Clouds Worte als er sich Dias näherte.
Lexia bemerkte Cloud und machte Dias aufmerksam "Da kommt ein Typ mit einem Mantel auf uns zu." Dias drehte sich sofort um und sah ihn argwöhnisch an, während er sein Schwert zog. Cloud näherte sich jedoch weiterhin ruhig. "Wer bist du?" fragte Dias ihn "General Dias, nehme ich an?" erwiederte Cloud "Mein Name ist Hauptmann Shinomori, ich bin neu in ihrer Einheit und habe eine Nachricht für Sie. Menou wurde gefunden, sie hält sich in einem Lager in südwestlicher Richtung, mitten im Wald auf, man kann es gar nicht verfehlen." Dias sah Cloud immer noch argwöhnisch an 'er kommt mir irgendwie bekannt vor' waren seine Gedanken, bevor er meinte "gut, dann gehen wir" aber Cloud stoppte ihn "Nein, nur das Mädchen soll Menou holen, Sie aber General Dias, wurden ins Hauptquartier zurückbeordert."

Zuletzt bearbeitet:
Ritsu wurde von den Soldaten zu einer Haustür gebracht."So du findest den Weg zurück allein oder?Dort werden wir dir dann deine Rüstung wiedergeben." sagte die Soldaten, als Ritsu nickte gingen sie.Ritsu stand noch kurze Zeit vor der Tür und überlegte wie sie es Celes sagen sollte, dann klopfte sie.Tenshi machte die Tür auf."Oh hallo Ritsu, was machst du denn hier?" Ritsu konnte blieb kühl."Hallo Tenshi, ist deine Mutter da?" fragte sie.Tenshi zeigte ihr das Zimmer in dem Celes war und ging dann in sein eigenes.Ritsu klopfte einmal und machte die Tür auf, sie sah Celes am Fenster sitzen."Hallo Celes, ich bins Ritsu..." bevor Ritsu noch was sagen konnte unterbrach Celes sie."Ich weiss warum du hier bist.Ich habe gespürt, dass Kakashi gestorben ist... bitte lass mich einfach alleine, ich werde nie wieder auf die Erde kommen... also leb wohl Ritsu." Celes liefen Tränen die Wange herrunter.Ritsu wollte sie eigentlich trösten, aber sie wusste nicht wie.Sie hatte noch nie jemanden getröstet oder wurde selbst getröstet.Also verließ sie das Zimmer und danach das Haus.
Sie ging direkt wieder zu den Portalen.Sie fühlte sich auf Arch nicht wohl irgendwie erinnerte sie das alles an Kakashi, weil er ihr viel von diesem Planet erzählt hatte.Als sie bei den Portalen war kamen die Soldaten."Hier, ist deine Rüstung." sagte sie.Ritsu nahm sie, ohne etwas zu sagen und ging durch das Portal.
Als sie auf wieder auf der Erde war, war Kakashi's Grab schon ausgehoben, sein Körper wurde nach Arch gebracht.Ritsu ging in den Wald hinein, ihre Rüstung ließ sie erstmal ausgeschaltet.

[Goukei, Asaki, Picco]
Goukei sah Asaki an. "Wie meinst du das?" Irgendwie wusste er nicht was sie meinte. Schließlich hatte er keinen Kontakt zu Mädchen gehabt, wie er noch daheim lebte.

Plötzlich kam der Rebell näher, auf den das Mädchen gezeigt hatte. "Wow, ihr seid ganz schön stark ... " sagte er zu der Gruppe. Goukei sah ihn böse an. Irgendwie gefiel ihm die Person nicht. "Was willst du?" fragte Goukei ihn. "Nun, ich habe mich gefragt, wie ihr so stark werden konntet ... habt ihr ein Geheimnis oder so?" fragte der Rebell wieder.

Goukei sah ihm ins Gesicht. Dort hing auf seinem linken Kiefer etwas eigenartiges hinunter. "Was hast du da?" fragte er ihn. Misstrauisch griff er danach und zog daran. Plötzlich löste sich sein Gesicht vom Kopf ... Asaki schrie auf. Goukei beruhigte sie. "Das ist nur eine Maske" sagte er. Dann packte er ihn am Kragen. "WAS SOLL DAS?" schrie er ihn an.

Plötzlich kam Che dazu. "Was ist hier ... wer ist das?" fragte er. "Das würde ich auch gerne wissen" sagte Goukei. Der Spion sah zu Che. "Hahaha ... ich hab mein Ziel erreicht" sagte er nur und warf eine Rauchbombe zu Boden. "IHR WERDET MICH NIE SCHNAPPEN!!!" hörten sie eine Stimme, konnten aber nicht feststellen, woher sie kam. Als der Rauch verzogen war, war der Spion schon über alle Berge.

"Sofort sammeln!" rief Che aus. Innerhalb einer Minute waren alle versammelt. "Wir sind entdeckt worden. Wir haben nur eine Möglichkeit: Sofortiger Angriff. Alles Bereit zum Gefecht!" befahl Che. Die Rebellen nahmen alle Waffen und zogen los. Dann wandte sich Che an die Kämpfer. "Bitte helft uns, damit wir gegen die Armee eine Chance haben ..." bat Che. Goukei nickte.

"Nun gut, Männer und Frauen!" rief Che "in einer Stunde beginnen wir mit dem Sturm auf die Villa! Inzwischen postiert euch auf den im Geheimplan genannten Positionen! LOS!" Die Menge jubelte. "VIVA LA REVOLUTION!!!" hallte es im Wald ...

Dias schaute Shinomori eine weile still schweigend an. Etwa an ihm kam ihm merkwürdig vor. Ganz und gar Unmenschlich. "Nun gut, dann soll sie gehen" sagte Dias und blickte zu Lexia. "los such sie, falls du probleme bekommst forderre Verstärkung an." sagte Dias und ging an Lexia vorbei zu Shinomori.

"Lassen sie uns gehen Hauptmann" sagte Dias und ging an Shinomori vorbei. Dieser folgtze ihm langsam aber blieb ihm an den Fersen. "Und wie lange bist du schon hier dabei? Was sind deine Gründe, hier zu sein?" fragte Dias ihn ohne sich umzudrehen.

[ Cloud-kun und Dias ]
"Sagen wir es so, ich habe noch eine Rechnung mit jemand offen und will diese begleichen und der Eintritt in die Armee erleichtert mir das."
Cloud zog seine beiden Kodachis hervor "und jetzt ist es an der Zeit diese Rechnung zu begleichen Dias Flac, Nod-Prinz von Arch" Dias drehte sich um und verzog keine Miene "so siehst das also aus"
Cloud sah Dias in die Augen "Schick das Mädchen weg, die Sache mit Menou stimmt, sie soll gehen, das ist eine Angelegenheit zwischen uns, lass es uns entscheiden."

"Geh Lexia. Ich brauche dich hier nicht mehr." sagte Dias und starrte Shinomori gefühllos an. "Aber... Dias..." sagte sie zögerlich und sah das der junge Shinomori ihn angreifen wollte. "Verschwinde!!" schrie Dias sie an. Seine Augen waren ganz anders geworden, voller wut. "gut," sagte Lexia und verschwand.

Dias stand still da und griff nach seinen Schwert. "Eine Alte Rechnung hmm? Ich wüsste nicht das ich dich jemals getroffen habe. Aber ich werde nicht verlieren" sagte Dias und zog langsam sein Schwert. "Meine Klinge ziitert schon vor freude. Scheinst wohl ein Dämon zu sein" sagte Dias und stellte sich in position.

"Nun denn. En Garde!" sagte Dias.

[ Cloud-kun und Dias ]
"Zeit, dass du für die Schande, die du dem Volk der Nod und vor allem mir zugefügt hast, büsst." schrie Cloud und stürmte auf Dias los der den Schlag nur knapp abwehren konnte. Beide lieferten sich ein hitziges Gefecht "Du bist gut, aber wer zum Teufel bist du?" keuchte Dias. "Das ist aktuell nicht von Belang, du wirst es noch früh genug erfahren."
"Das ist schon von Belang, für die Vorwürfe die du mir machst!" schrie Dias und sties Cloud weg und starrte dann auf seine Kodachis "Mein Bruder kämpfte auch mit einem Kodachi" sagte Dias als es ihm wie ein Blitz durch den Kopf schoss "Cloud?" fragte er "Hast du mich endlich erkannt Dias? Aber mittlerweile bin ich mehr als Cloud, ich fiel bei einem Kampf mit einem deiner Leute in eine Quelle und wurde eins mit ihm, aber das ist nicht von Belang, von Belang ist nur, dass ich dich besiegen werde Dias."

Als Ritsu an der Strasse ankam, holte sie eine Kapsel raus, sie legt sie auf den Boden und ging 2 Schritte zurück.Die Kapsel expoldierte und ein rotes Motorrad stand an der Stelle, auf dem Sattel lag ein Helm.Ritsu zog den Helm aus und fuhr los.Sie wollte einfach nur zur nächsten Stadt.Nach kurzer Zeit kam sie in einer Stadt ein, die Stadt war jedoch völlig leer.Ritsu stieg ab und ließ das Motorrad wieder verschwinden.Sie wunderte sich warum die Stadt verlassen war, aber es interessierte sie dann doch nicht so wirklich.Sie lehnte sich gegen eine Wand und dachte nach, was aus Hawk geworden ist.
Ein paar Minuten später wurde sie von Kampfgeräuschen aus den Gedanken gerissen.Sie ging in die richtung aus der die Geräusche kamen.

Dias grinste Cloud an und stellte sich berei. "Ich werde es dir nicht einfach machen. Auch wenn du zwei Waffen hast, bin ich der jenige mit mehr Erfahrung." sagte Dias und war plötzlich verschwunden..

Im nächsten Augenblick tauchte er hinter Claude auf und schlug nach ihm. Claude konnte den Angriff mit seinen Kodachi's Abwehren und rollte sich in Sicherheit. Dias schaute Claude kalt und arrogant an. "Wieso kämpfst du immer gegen mich. Du weißt das mein Weg der Richtige ist. trotzdem willst du immer kämpfen. Das wird aber jetzt ein Ende nehmen wenn du nicht zur einsichts kommts. Kleiner Bruder" sagte Dias und rannte auf Claude zu.

[ Cloud-kun und Dias ]
"Wie arrogant und selbstgerecht du doch bist und dumm dazu. Du denkst du hast mehr Erfahrung? Du stehst nicht allein deinem Bruder gegenüber und selbst wenn, dann wäre es auch nicht der Fall. Während du immer Vaters Schüler warst, habe ich mit Kakashi trainiert und wage es kein zweites Mal seine Methoden des Trainings so niederzumachen."
Dias konnte in Clouds Augen, einen grosse Zorn erkennen, der sich plötzlich aufgestaut hatte.
"Lass es uns beenden!" schrie Cloud und stürmte auf Dias zu und die beiden lieferten sich erneut ein Gefecht wo jeder dem anderen völlig ebenbürtig war.

Zuletzt bearbeitet:
ihre Klingen krachten kreischend immer wieder auf einander. Keiner gab den anderen überhaupt die Chance einen treffen zu landen. " Während du mit Kakashi trainiert hast war ich schon lange nicht mehr bei Vater in der Schule. Ich hatte seit du immer abgehauen bist und Vater mir nichts mehr beibringen konnte einen neuen Meister. Der hat mir das hier zum beispiel gezeigt" sagte Dias.

Dias sprang blitzschnell über Claude drüber und setzte augenblicklich zum schlag an. "NYAAAAH!" schire Dias und Claude musste knapp ausweichen, sodass sein Mantel leich angeschnitten wurde. "hmm ich kann dich also doch treffen." sagte Dias und wehrte schon den kommenden Angriff von Claude ab. So schnell wie der Wind schossen sie auf einander zu und wieder weg. Ihre Kräfte waren ebenbürtig und ihre Kräfte liesen langsam stetig nach.

[ Cloud-kun und Dias ]
"Ich werde dir beweisen, dass mein Weg der richtige war, dass die Mitglieder der Niiro Sasori die stärksten sind und dich für deinen Verrat an den Nods bestrafen" sagte Cloud im Kampfrausch und stecke plötzlich seine beiden Kodachis in den Boden stütze sich ab und schlug Dias mit den Beinen ins Gesicht, dann zog er die Kodachis wieder aus dem Boden, sprang über Dias und landete hinter ihm. "Nicht schlecht Claude-chan, aber mit mir wirst du es dennoch nie aufnehmen können" entgegnete Dias und die Schwerter der beiden krachten erneut aufeinander.
Fast zeitgleich riefen beide "Ich werde dich zur Vernunft(dias) Strecke(cloud) bringen" und jeder Traff den anderen am rechten Arm wo beide anschließend eine klaffende Wunde hatten.

Ritsu stand etwas entfernt und sah zu wie Dias und Claude kämpften.Ritsu setzte sich an eine Hauswand und sah in den Himmel, sie wollte in der nähe bleiben und helfen falls einer der beiden zu stark verletzt wurde.Dabei dachte sie wieder an Hawk und Kakashi, als sie dann an Celes dachte schlug sie wütend gegen die Hauswand."Shit..." sagte sie leise

Dias und Claude standen sich keuchend gegenüber. Beide hielten sich den Arm und starrten sich wütend an. Lange standen sie nur da und sagten kein Wort oder versuchten einen erneuten Angriff.
Die beiden Brüder starrten einander nur böse an.

"Claude, wieso willst du immer wieder kämpfen. Liegt dir das wohl der Menschen so fern? Die Kämpfer haben sie schon genug leiden lassen. Wieso willst du so dringend sterben?" fragte Dias ihn und richtete sich langsam auf. Er beachtete den Krach hinter sich nicht mehr.

Die junge Exeon stiefelte wütend durch den Wald. "Diesen blöden Hund suchen! .... Sie soll für ihren Verrat büßen!" Das Mädchen hielt kurz inne und starrte mit traurigem Blick auf den Boden ... Kurz bevor sie einen Baum in Brand setzte und weiter ging.
"Blöder Hund! Warte nur, ich komme und hole dich" mit einem größenwahnsinnigen Lachen beendete sie ihren Satz und ließ nach und nach die Standard Kleidung der Soldaten, die sie trug, auf ihrem Weg fallen, bis sie schließlich nur noch in ihren normalen Klamotten von Xetron rumlief. Sozusagen um nicht enttarnt zu werden.
Erwartungsvoll knackte sie mit den Fingern "Mein Pazifismus hat ein jähes Ende gefunden!" Mit einem dunklen Funkeln in den Augen sah sie bereits das Lager der Rebellen vor sich.
>No more long and you'll pay< grinste sie bevor sie die Anlage betrat.

[akuma is back und hat ihr post-lag überwunden XD ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten