[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall meditierte weiter, er versuchte diese Bosheit, die in ihm schlummerte Beherschen zu können, damit er nicht wieder von ihr Beherscht wird, als ihn plötzlich etwas durchzuckte. Ohne lange nachzudenken flog er in die Richtung in der Takeru war, er sah das kleine Kind "Hm... wo sind seine Eltern und warum wusste ich, dass hier etwas nicht stimmt." Squall sah das Kind genauer an und bemerkte, dass es der selbe Kleine wie vorhin war "Dieses Kind..." sagte Squall, dann nam er den Korb des kleinen und flog mit ihm zurück zu seiner Höhle.

Die 7 Kugeln lagen nun alle auf einem Haufen.Die Erde bebte und überall traten Risse auf.Dominius und Macintex sahen verwundert auf die Kugeln."Was muss man den jetzt machen?"fragte Macintex an Philo gewandt."Und dass was man machen muss,sollten wir schnell tun."

Takeru sah vom Korb aus, wie Squall konzentriert auf etwas zuflog. ohne ein bllickwechsel zu den kleinen jungen aufzubauen.
Takeru griff nach Squall, doch seine kleine arme reichten nicht aus und Takeru lächelte wieder "Baba !?!?!" fragte es und lächelte weiter, währenddessen die ganze erde zu beben schien. plötzlich leutete etwas an Takerus kleinen fuss, was Squall aber nicht bemerkte.
Weit entfernt, gab es das selbe leuchten und dieses leuchten wurde durch einen Felsschlag verdeckt.

Squall kam mit Takeru in seiner Höhle an und wusste erstmal nicht, was er mit dem kleinen machen sollte. "Wie heist der überhaupt. Ah da am Korb steh ein Name 'Takeru' steht da". Alles war ruhig, Squall meditierte weiter, als plötzlich etwas zu stinken begann und Takeru loshäulte "Ach du scheiße, hier stinkts nach scheiße, das war bestimmt der kleien Scheißer" sagte Squall und ging dann zu Takeru und wollte ihm irgendwie die Windeln wechseln als ihm einfiel, er hat gar keine Windeln. "So ein Scheiß" sagte Squall und flog schnell in die Stadt um Windeln zu kaufen, als er zurückkam, war Takeru weg, er kletterte auf einem Baum rum und war kurz davor runter zu fallen "Ahhhhh!" schrie Squall und konnte ihn gerade noch zurückholen "Mach sowass nicht mehr, verstanden?" Der kleine grinste ihn bloss an, was Squall mit einem bössen Blick erwiederte, worauf der kleine zu Lachen anfing.

Manu drehte sich um und rannte zurück:"ich sag den Spruch wo Shenlong erscheint und du sagst den Wunsch." Macintex blickte ihn an und nickte."Shenlong erscheine wir brauchen dich.Plötzlich fingen die DB's an zu leuchten und der Himmel verdunkelte sich.Blitze durchzuckten das Gebiet und die energie aus den Dragonballs sammelten sich.Dann erschien Shenlong.

Dominus powerte sich voll auf. "ich helfe den anderen", sagte er. 'Das ist das einzige was ich tun kann. Ich muss es versuchen.' Dominius flog davon und zu den anderen hin die gegen den Blast "kämpften". Er konnte zwar nicht viel tun doch das war besser als nichts. Er erschien direkt neben Virtaz und half mit. "Hallo, ich hoffe ich störe nicht", sagte er und grinste sabei Virtaz an. 'Ich hoffe ich sterbe nicht', dachte er dann noch als es am Himmel plötzlich dunkel wurde.

Die Erde bebte immer mehr."sagt mir euren wunsch ich werd ihn euch erfüllen.",sprach dann Shenlong."Shenlong mach das die Erde nicht explodiert,als ersten Wunsch als 2. das alles wieder da ist was von barrack und Squall zerstört und getötet worden ist.",sagte manu "Wird erledigt aber es dauert eine Weile[wenn ich es ändern soll grad sagen].Manu lächelte erleichtert."Boota,Virtaz,Keilatu shenlong arbeitet an den 2 Wünschen haltet noch ein bisschen durch.",sagte Manu durch Telephatie

Squall medetierte wieder, nachdem er Takeru die windeln wechselte. die Neugierde brachte Takeru nach fraußen. es war noch einer der einzigen orte, wo es noch grün war und nichts verdorrt war. Takeru spielte in der zeit mit einen Schmetterling und lachte laut. darauf wachte squall auf und dachte sich nur "Man, was macht der kleine sack schonwieder?" er ging raus und beobachtete Takeru, wie er mit einen schmetterling spielte. er voll und ganz glücklich. man konnte es in seinen augen sehen. doch dann kam eine etwas größere Kröte und verschluckte den schmetterling, mit dem Takeru spielte.
Takeru kamen die tränen und squall meinte nur "oh man, jetzt heult der schonwieder -.-"
plötzlich blitzte aus Takerus hand etwas auf. Squall konnte es kaum fassen. als er die Kröte ansah, die den schmetterling gefressen hatte, sah er nur noch eine verkohlte kröte. "War das etwa ...?" und schaute auf Takeru.

`Die haben nerven da oben,die wissen nicht wie heiß es hier unten ist,hier ware Kescha die bessere Wahl gewesen als ich.´
Mittlerweile war Keilatu's Kristallpanzer hinten aufgeplatzt und die Haut leuchtete nur noch matt an einigen Stellen.
Der imense Kraftzuwachs durch Boota's Tamo-Shild,brachte Virtaz's und Keilatu's Ki so hoch,dass sie den Blast langsam nach vorne schieben konnten.
>>Virtaz wenn wir ihn so weit nach vorne geschoben haben,dass wir genug KI sammeln können,schicken den Blast ins All.<<

Kage und Nanami waren noch im All .
Nanami düste Los um den anderen zu helfen .
Kage war noch eine Weile ruhig bevor er Nanami hinterherflog .
[Ich hab eins zwei Seiten übersprungen und es kann sein das mit mir etwas passiert ist ...wenn das der Fall ist sagt bescheid]

"Ahhh..." Boota kam aus dem Erdinneren heraus. Sein Körper war so heiß wie das Magma.Er schlug gegen den Blast so das dieser etwas zurück wich." Wir werden es schaffen...los wieter." Der Blast rückte immer witer zurück, aber je länger es dauerte um so stärker wurde der Blast. Er sah in Keiliatu´s Augen." Raiden hatte vieleicht recht.....Nun gut diese Aufgabe hier ist eine schwere Prüfung....Meistern wir sie." Die drei konnten den Blast mit hilfe von Dominius der schon fast am Ende war immer weiter zurück drengen.

Macintex war beeindruckt von Shenlong.Er hatte noch nie einen Drachen gesehen."´Beeindruckend."Er sah erfürchtig hoch."Schönes Feuerwerk."Die Erde um ihn bebte."Wie lang dauert es eigentlich bis das anfängt zu wirken?"

"Keine Ahnung kommt immer darauf an wie schlimm die Zerstörung ist." Da sagte Shenlong:"Es hat zwar eine Weile gedauert aber die erde wird nicht mehr explodieren und alles ist wieder heil was von Barrack und Squall vernichtet wurde.Bis Dann." Shenlong verschwand und duie Dragonball verteilten sicvh in alle Himmelsrichtungen.,Manu sprang pklötzlich hoch und kam dann mit einm Stein wieder runter."So der hat meinem "Vater" gehört."[Hoffe das das jetzt nicht zu schnell war oder so.]Manu schanufte erleichtert auf.

"Jetzt haben wir wieder Ruhe und ich kann mich wieder meinem Training widmen.Sonst schaff ich es nie dei Rikian zu vertreiben."Ihm kam dass er noch den DB-Radar hatte.Er steckte ihn zu restlichen Equipment.'Das kann ich vielleicht in meinen Computer übernehmen.den Radar braucht doch sonst eh niemand.'"Ich hoffe es geht den anderen gut."meinte er dann zu manu.

[Das waren 2 wünsche 1.Erde nicht explodieren 2.Alles wieder heil machen.God hat vor ein paar seiten gesagt das die db's 2 wünsche erfüllen können]"Ich glaub schon Mac viel Glück beim Training und ich hoffe das du die Rikian vernichtest.Ach ja Keilatu wollt dir ja auch helfen wegen deinen Erinnerungen.Ich mach mich auch auf den Weg.Bis Dann."Manu steckte den zu stein gewordenen Dragonball ein und ging nach Süden wo er zu einem Trümmerhaufen kommt.Manu räumt die Trümmer weg und sieht was glänzen."Da ist es ja.",atmete manu erleichtert auf."Mein einziges Andenken an die alte Gruppe Z."manu band sich das Amulett wieder um den Hals undverschwand im Horizont.

[Ich hoffe es geht in Ordnung, was ich jetzt schreibe]
5 Jahre waren mittlerweile ins Land gezogen und vieles war passiert. Grade im Raum von Zeit und Geist. "Los jetzt, greif mich an, oder gibst du schon auf. Ich dachte ich hätte dich ein bisschen stärker trainiert" schrie Squall in Richtung Takeru "Warte nur ab, wie es dir jetzt an den Kragen geht" schrie Takeru zurück und versetzte Squall einige starke Ki-Blasts, die ihn zurückschleuderten "Hähä, nicht schlecht. Ich denke ich kann dich zum Turnier anmelden. Komm gehen wir, wir waren schon 2 Jahre hier drin. [Takeru ist jetzt also 7 Jahre]." Squall und Takeru verliesen den Raum von Zeit und Geist. Squall bewegete sich zu Dende "Dende du weist ja, keinem etwas davon sagen, dass ich hier war und auch keinem sagen, dass ich den kleinen trainiere" "Ja ist gut Squa..." "arghhh... du sollst mich doch in seiner Anwesenheit nichst Squall nennen, für ihn bin ich Suko-ru"
"Nun gut Dende, machst gut, komm Takeru, zurück nach Hause" Squall und Takeru flogen zurück zu Squalls Höhle.

Kage hat mittlerweile auch ein bisschen trainiert .
In einer Bar sitzend denkt er über die verangene Schlacht nach .
"5 Jahre ist es her ...und ich denke immer noch daran ."
Die Explosion Barracks hatte Kage Raumkapsel zerstört .
Deshalb entschied er sich ein bisschen auf der Erde zu bleiben .
"HEY WARUM GIBST DU MIR KEINEN DRINK AUS" sagte eine Stimme von hinten .
"Verschwinde du Wurm !!! " meinte Kage
" DAS BÜSST DU DU PENNER" meinte ein sehr Stadtlicher Mann von hinten .
Einige sekunden später lag der Mann in einer Mülltonne nähe der Bar .
"Sie sind stark mein Herr " meinte der Barmann
Kage schaute kurz auf :" Und was geht dich das an ? "
Der Barmann grinste :" Es gibt ein Trunier der Waffenlosen Kampfkünste nicht weit von hier ."
"Ein Kampfturnier ??" fragte Kage forsch nach .
" Ja auf der Papaja-insel [wird die so geschrieben ?? na egal]
...mit einem Flugzeug sind sie in zwei Stunden dort "
" .......ich werde nicht der einzige sein von den alten der dort Kämpfen wird hehehe" sagte Kage stand auf und ging .

[Ich denke mal ich Folge Squalls beispiel und mache beim Turnier mit bzw. gehe zum Turnier ]

Manu war in der Zeit viel umher gereist und hat trainiert.Er war auf vielen Planeten wie Quadra,Takon u.s.w .Grade war er wieder auf den Weg zur Erde als sein Meister von Takon sagte:"Manu du bist viel besser geworden als vor der zeit wann du hier ankamst,bevor du gehst geb ich dir noch andere Trainingskleidung."Aaron(name des Meisters)zauberte Manu neue Kleider hin und sagte ihm dass er sich den letzten schliff noch geben müsste.Asl manu die Kleider an hatte wurde er überraschend nieder gedrückt."Uff die kleider sind viel schwerer als meine alten und der Umhang uch..Aaron nickte."Und vergiss nicht setz deine neuen Techniken bewusst ein,du weisst jetzt endlich was mit dir los ist,dass du zum Teil Saiyajin und Shadowdämon bist.""Klar."
Manu flog darauf hin mit neuen Kräften mit seinem Schiff zurück zur erde.er trainierte im Schiff weiter mit großer Schwerkraft und hoffte das er endlich um einiges stärker wird und ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten