[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall und Takeru waren wieder zurück bei ihrer Höhle und Squall holte für Takeru neue Kampfkleidung heraus "Hier, die passenden Klamotten für einen stattlichen Kämpfer." Es war ein Kampfanzug ähnlich dem von Muten-Roshi, nur beim Kanji auf dem Rücken stand nicht Kame, sondern Suko-ru (Takeru kennt Squall nur so). "Warte hier schnell, ich habe noch etwas zu erledigen." Squall flog in die Richtung in der einst der Ninja-Clan von seinem Vater war, er ging in einen der Tempel hinein und holte eine Kiste heraus. In ihr drin war der alte Kampfanzug seines Vaters, auf dem man vorne noch ganz deutlich das Zeichen von Hayate sehen konnte. "Gut" sagte Squall und packte den Anzug in eine Kapsel, flog anschließend zurück zu Takeru. "Bist du bereit, damit wir zum Grossen Turnier fliegen können?"
 
Keilatu hatte Macintex die ganze Zeit als seinen Lehrling aufgenommen und konnte ihm nach 1 Jahr die Furcht und Verwirrung vor den Erinnerungen nehmen.Aber das war nicht der einzige Erfolg für ihn,da Beide von einander gelernt hatte und um einiges stärker geworden waren.
Keilatu hat in der Zeit auch an zwei neuen Techniken gearbeitet,wovon bei einer Macintex ihm geholfen hatte und für sich selbst abgeändert.

Beide standen sich an dem Morgen gegenüber.
"OK lass uns es noch mal versuchen."
Macintex powerte sehr hoch in seinen Fire-Exter,plötzlich formten sich Feuerkugeln um seine Hände,er fing an zu schwitzen und sein Körper bebte.
"So,gut aber vergiss nicht lege nicht alle Kraft hinein."
"Schon klar."sagte Macintex
Er riss auf einmal die Hände in die Luft"Meteor-Schauer".Nach kurzer Zeit sah man glühende Gesteins Brocken auf sie zu fliegen,die sie nacheinander zerschlugen.

"Lass uns ab hier das Training unterbrechen,es müsste in bald ein Tunier stattfinden,ich hoffe wir werden dort die Anderen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hey cool, das gefällt mir" sagte Takeru zu Suko-ru. aber in wirklich keit dachte er was ganz anderes "Bäh is ja ne scheiß farbe und die ärmel störn auch irgendwie. etwas schwarzes gefiele mehr mehr" (wisset: Takeda trug früher ne schwarze weste mit gelbe umrandung.)
"meinst du, dass ich überhaupt eine chance habe bei dem zurnier? dort sind doch sau starke gegner bestimmt oder?" fragte Takeru, Suko-ru.
 
"Wenn du meinst,Keilatu."sagte Mac und powerte runter."Und ich denke schon das wir die anderen sehen werden.Zumindest die meisten."Er ging noch einmal 5 Jahre zurück und hollte sich nochmal die Bilder seiner Freunde vor Gesicht.Dadurch wuchs sein kampfgeist noch mehr,aber er empfand auch Freude.
 
Squall fasste Takeru an den Kopf und lächelte dann "Ich glaub du hast sogar sehr gute Chancen. Los fliegen wir los" Die beiden flogen in Richtung der Papaya-Inseln, wo sie auf das Stadion (am Ende von GT is das schon ein Stadion) zuflogen. Siehst du dort findet das Turnier statt." Takeru sah sich alles sehr faszinierend an, die Zivilation und Autos kannte er ja nich, er lebte ja nur in er einer Höhle, auch hatte Takeru noch nich zuvor in seinem Leben eine Frau gesehen. Squall und Takeru landeteten bei der Einschreibung. Squall lies Takeru einschreiben und dann auch noch sich, allerdings verdeckt "schreiben sie einen Shadow auf" flüsterte er zum Einschreiber und Squall und Takeru gingen in Richtung Hotel.
 
Eine vermumte Gstalt hatte auch von dem turnier Wind bekommen." Ich habe vor fünf Jahren gesagt ich komme wieder und das mache ich auch." Er flog zur Insel Papaja und überblickte die Stadt von oben." Wunderschön...voller Leben...." Die Stimme in seinem Kopf wurde wieder lauter." Kampf ist das einzigste es ist was uns am leben hält." Dann verschwand die Stimme wieder." Die Vermumte Gestalt landete neben einem verdortem Baum, nach einer Zeit fing er an zu Blühen in voller pracht." Das Turnier...." ie Gestalt legte seinen Umhang ab und lies ihn zu Boden fallen, der boden wieß einen großen krater auf dort wo der Umhang hinfiel." Ich hätte den 100 Tonnen Anzug nehmen sollen dann wäre es leichter." Lass uns einen wenig Spaß haben...."" Vieleicht hast du Recht ,ich will meine Kraft wirklich mal wieder erproben." Die gestaltt machte einen Schritt zurück und war dan an der Einschreibe Stelle. Der kleine pumlige Mann sah sich die merkwürdige Gestallt an." Wollen sie auch mitmachen...na schuldigung war ne doofe Frage...Keuch hust......sonst wären sie ja nicht....hust...hier." Die Gestalt legte dem kleinen Mann die Hand auf seine Schulter."Was war das...wow ich fühle mich wieder fit....ok..unter welchem Namen soll ich sie einschreiben." Die Gestalt zögerte etwas." Ist ihnen nicht gut.....ok nter welchem Namen soll ich sie eintragen." "Schreiben die ....Boota." Der Mann fing an zu schreiben und blickte noch mal hoch zu dem Kämpfer." Wenn sie wollen könne sie auch in das Cafe des Stadions gehen....da..." Der Kämpfer mit dem er gesprochen hatte war schon wieder weg. Boota betrat das Cafe ,dass eher einer Kneipe glich und setzte sich zu in eine abgelegene Ecke.
 
Kurze Zeit später kamen drei mehr oder weniger bekannte Gestalten zum Turnier. "Hier ist es also ... lange Zeit das wir hier nicht mehr waren... " sagte der mit der x-förmigen Wunde an seiner Wange. "Ja ... schöne und weniger schöne Erinnerungen haben wir an diesem Ort" sagte eine weibliche Stimme.

"Ihr müsst mir unbedingt sagen, wie ihr damals gekämpft habt, Mama und Papa" sagte der kleine Junge. "Jaja, das erzählen wir schon. Aber bist du bereit für das Turnier?" fragte der eine. "Ja klar. Ich freue mich schon darauf. Außerdem hast du mich doch die ganze Zeit trainiert, Papa!" sagte der Kleine.

"Guten Tag, wollen sie am Turnier teilnehmen?" fragte der Schriftführer. "Ja, tragen sie bitte ein: Philo, Asuka und Ten-shi" sagte Philo. Gemeinsam gingen sie hinein ...
 
Kage kam nach einem kurzen Flug auf der Papaja insel an .
Er schnappte sich den nächst besten und fragte ihn :" Hey wo gehts zum Turnier "
Der Mann der an Kages arm hing sagte verängstig ...d..die Straße hoch und dann am Eingang einschreiben lassen .
"Danke.." sagte Kage und liess den Mann wie einen nassen Sack fallen .
Nach einer Minute ruhigem Laufen kam er an .
Der Einschreiber schaute ihn an und meinte :" Name bitte !"
"Kage " antwortete er .
"Wenn sie bitte in die Bar oder ins Hotel gehen würden !
Wir werden sie bei beginn des Turniers ausrufen lassen"
"Danke ....." meinte Kage und ging auf die Bar zu .
".....Ich hatte mich nicht getäuscht ......sie sind schwach aber ihre Auren sind da hehehe"
[Da ich Nanami vertreten muss ....]
" NA...Kage ...biste auch gekommen ?" sagte eine Gestalt die hinter Kage stand .Die Person war Nanami .
"Nanami ...du bist.... hier ." sagte Kage überrascht .
" Ja dachtest du du bist der einzige Kämpfer" grinste Nanami zurück .
"Na dann wirds ja nicht langweilig " meinte Kage lächelnd .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann landete Manu auf der Erde und steig aus seinem Raumschiff.Manu hatte vom Turnier gehört und entschloss sich zur Insel zu fliegen."Hm...mitmachen werd ich vielleicht aber ich möcht unbedingt die anderen wieder zu sehen."Manu hatte sich in den 5 Jahren verändert(nicht unbedingt von der Stärke aber vom Aussehen).Manu schnallte sich seinen Rucksack mit seinem neuen Kampfanzug um und flog in Richtung Papajia-Insel.Nach ner kurzen Zeit landete er auf der Insel und schaute sich um."Hat sich ganz schön verändert die Erde."meinte er.Nachdem Manu nachdem Weg gefragt hat rannte er zum Stadion.Manu redete mit dem Mann an der Anmeldung und lief dann in die Bar vom Stadion.'Die anderen sind zwar bestimmt besser als ich aber das macht nichts'
 
Takeru zog indessen allein los, wobei sich suko ru anderwertig beschäftigte.
Takeru staunte nicht schlecht, als er die vielen fliegenden autos sah. "wow, Soku-ru hat mir garnichts gesagt, dass es sowas gibt. wow!"
Weit offen stand sein Mund, als er erst jetzt richtig erkennen konnte, wie groß der Kampfplatz überhaupt ist. er war etwas misstrauig. er konnte energien spüren, die sich von den übrigen kämpfer abschnitten. Takeru schlänerte weiter und kam an der Kneipe vorbei, wo die anderen auch alle drin saßen.
Philo sah nur flüchtig, wie ein kleiner junge an die Kneipe vorbei ging.
"hey papa ..was ist?" fragte Tenshi, Philo "ach nichts ..." Philo schaute etwas erschrocken. "Nein unmöglich, er hat gesagt, er kommt nie wieder und außerdem ist das ja ein kind ... nein das ist er bestimmt nicht... trotzdem sieht er fast so aus" dachte sich Philo
 
Boota legte die Beine auf den Tisch vor ihn. Der Tisch wurde ziemlich nach unten gedrückt. Boota grinste und machte die Augen zu." Zwei neue Auren....eine kommt mir sehr bekannt vor und die andere...weißt du wer es seien könnte Raiden." "Klar weiß ich es...wie kannst du eigentlich an meinen Fähigkeitenzweifeln....du Wurm." Boota´s Körper wurde von schmerzen durchströmt, aber er bewegte sich kein bisschen, nein er grinste weiter." Aha also der Sohn von Philo....Philo...er muss sich ja auch verändert haben und Virtaz..." Boota sprang auf und ging zur Bar. Ein Mann sprach ihn an." junger Herr....könnten sie mir sagen ob es draußen schon Tag ist." Boota schwank seinen Blick auf den Mann und er bemerkte das er Blind war." Guck selber nach." "Sehr witzig ich bin doch....." Der Mann fing an zu weinen als er das Licht draußen sah." Was ist passiert ich kann wieder sehen....haha....ich muss zu meinen Kindern ich muss sie sehen." Der Mann rannte heraus und Boota sah wieder auf die Bar.
 
Keilatu erschuf um sich wieder die Kristallhaut,so dass er wieder wie ein Mensch aussah.Dann landete er unbemerkt Abseits der Stadt,sofort lief er in die Richtung in der er die Auren alter Freunde spürte.Angekommen schrieb er sich ein und ging ohne zu zögern in das Cafe wo er auch schon die Anderen sah.
Er ging zu Philo's Tisch.
"Kann ich mich hier zu setzen Philo?"
Der guckte ihn aber nur verdutzt an und dann fing er an zu lächeln.
"Hab dich lange nicht mehr so gesehen."
"Ja du warst damals noch getrennt in Logos,Ikari und Phat."
 
Eine lange Zeit is vergangen, Kane hat sich seit den Kampf gegen Barrack nicht mehr von sich sehn lassen. Kane tauchte am Stadion auf. Niemand bemerkte seine anwesenheit. "Nun lang ist es her,als ich das letze mal den Himmel hier sah. Mal sehn was mir das Training gebracht hat." sagte Kane und schrieb sich als Teilnehmer ein. "Ich hoffe das mir die Technikern von Meister Kaio viel nützen." dachte KAne und ging Rihtung Stadion. Er bemerkte etwas weiter vor ihm Philo,Asuka und kleinen Jungen. Kane lächte, er hoffte das er ihn nicht wiedererkannte. Kane ging ihm nach und sprach kurz telephatisch zu ihm:" Philo, was stellst du nur an. Erst Lamagra töten und dann Asuka schwängern. TzTzTz."

Philo drehte sich leicht erschrocken um und schaute auf Kane. Er erkannte ihn nciht gleich. Kane trug ein neues Outfit. Er trug einen Turban, einen weißen Umhang und einen lila farbenden Kampfanzug ( also so wie Piccolo ^.^). Asuka kam dazu und sah ihm ins Gesicht, sie sah die Narbe in Kane's Gesicht. "Kane?!?"fragte Asuka. "Genau. Wie ich sehe ist es euch gut ergangen." "Dir aber auch, hast dich ja rausgeputzt. Wie kommste denn dazu?" "Ich war die Zeit meiner Abwesenheit bei Meister Kaio und danach hab ich mit Meister Piccolo trainiert. Nun...nehmt ihr auch am Tunier teil?"
 
Plötzlich kam auch Tekru in die bar hinein und schaute sich mit großen augen um. noch nie hatte er sowas gesehen. er ging mit vorsichtigen schritten an die Theke. als ihn ein komischer mann mit schneuzer entgegen kam "Na mein kleiner Mann, was möchtest du denn?" Takeru schaute ihn verwisst an "Das versteh ich jetzt nicht ... ich will doch garnichts" dann lächelte der Barkeeper und antwortete "wir sind hier in einer Bar, du kannst hier etwas trinken oder etwas essen. .. wustest du das nicht?" - "Achso ist das *hihi* ja dann möchte ich gern eine Kuh" der baarkeeper guckte zuerst etwas skeptisch, doch dann gab er ihn ein kräftiges Steak und lag es ihn vor Takerus nase "hier bitte mein kleiner" - "das ist doch keine Kuh ..." - "Oh doch, das ist rindfleisch" Takeru drückte den Teller mit den STeak wieder weg "Nein dann nicht. danke. Soko-ru-san hat mir immer eine lebenidige Kuh gegeben, haben sie das nicht?"
 
"hm,das müsste sie sein"
Virtaz schwebte über der Papaya Insel udn schaute hinab.
Er flog hinab,und landete direkt vor dem Anmeldeschalter.
"He,nicht vordrängeln!"klang es von hinten.
Virtaz hob die Faust,so dass sie genau in dessen aufmümpfigem Gesicht landete(genau wie vegeta^^)und er halb tot gegen ein Gebäude flog.
"N..name bitte.."sagte der ängstliche mann am Schalter.
"Virtaz,du Clown!"
"o..ok"
Virtaz flog hinein.
Er schaute sich um,und lief dann schliesslich zur Bar hinüber.
Dort sah er Philo,und sprach ihn an.
"Soso,sieht man dich also wieder?
Wer ist denn der Kleine?"
 
Macintex war mit Keilatu gekommen und hatte sich dann einschreiben lassen,war dann aber nicht mit in dei Bar gekommen.Er wollte sich lieber etwas auf dem Gelände umsehen."Eigentlich ziemlich läppisch was die hier bauen."meinte er zu sich selbst.Er ging weiter und konnte auch das Stadion sehen."Dort wird aldo gekämpft.Mal sehen wie ich mich halten kann."Er wollte noch nicht zu den anderen,da diese ihn sowioeso nicht so gut kannte.Also ging er noch etwas weiter spazieren.
 
[Also das is Insanitys Abschied....:) Hmm... nix tolles, aba egal^^ Hab jetzt so seit dem Barrack Kampf die Geschehnisse net mehr mitverfolgt, verzeiht wenn der Post net ins Geschehniss past^^]
"Deine Mission ist erfüllt, Insanity..."
Der alte Mann, der ihm einst den Titel des Elementarherrschers über das Wasser gegeben hatte kam auf ihn zu.
"Also ist die Zeit gekommen... So schnell..."
Der Alte lächelte wehmütig:"Über die Jahre hat sich der Planet Erde weiterentwickelt. Vor allem das Element Wasser wurde stark von der Entwicklung geprägt und ist nun in der Lage sich selbst zu kontrollieren. Wie das Kind eines Tages die Eltern verlässt ist auch ein Element irgendwann fertig ausgebildet. Die ganze Zeit, die du mit dem Wasser verbracht hast, diente seinem Training. Elemente sind menschenähnlicher als du denkst..."

Traurig nickte Insanity. Der Alte erhob sein Hand und plötzlich leuchtete Insanity hell auf, immer heller bis in einem glühenden Licht nur noch eine schemenhafte Shilhoulette zu erkennen war. Dann erlosch das Licht. Insanity stand wieder an seinem Platz, in der Hand den Heiligen Gral.
Der Alte sah ihn lange an und sagte dann:"Die Macht des Heiligen Grals ist von güttlicher Kraft und sollte den Menschen unzugänglich sein. Du hast ja gemerkt wie dich dessen Macht stets verführt hat..."
"Ich verstehe schon... es ist wohl das Beste"
Mit einer raschen Handbewegung warf er den Gral in die Luft und zerstörte ihn mit einen Blast.
"Und was jetzt??"
Der Alte lächelte.
"Es gibt andere Universen. Überall, auch außerhalb irdisch greifbarer Dimension gibt es Existenz. Du wurdest geboren um Elemente zu trainieren, zu prägen, zu perfektionieren. Du bist nicht wie die herkömmlichen Herrscher der Elemente. In diesem Universum hast du deine Mission erledigt. Deine nächste Mission erwartet dich in einem anderen Universum. Eine neue Mission- ein neues Leben..."
"Darf ich mich noch bei diieser Welt verabschieden?"
Der Alte nickte.

Mit seiner Hand zeigte der Alte auf Insanity und plötzlich verdunkelte sich der gesamte Planet Erde und im gesamten Himmel wurde Insanitys Angesicht projeziert.
"Sprich... die ganez Welt hört dich, Insanity"
Insanity holte einmal tief Luft und begann:"Bewohner dieser Erde, ihr kennt mich größtenteils nicht, deshalb werde ich auch keinen Atem an euch verschwenden. Meine Worte gehen nur an wenige... Philo, Asuka, Spark, Dude, Keilatu, Varda, Cruz... ja auch Camion, Kane und Squall... ich werde diese Welt verlassen und dachte dass es der Anstand verlangt, dass ich mich verabschiede. Das Universum hält viel für mich bereit und ich brauch wohl was Neues... also machts gut"

Plötzlich war der Himmel wieder hell. Die Bewohner der Erde, die bis vor kurzem alle in den Himmel getarrt hatten wandten sich wieder ihrem Alltag zu. Alles war wie vorher. Nur fühlte Aeon, dass eine starke Energie-Aura weniger auf dem Planet Erde war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kage und Nanami betraten die Bar und schauten sich die anderen bekannten an .
Kage lief auf Philo zu und sagte lächelnd :" Na .....du lebst ja auch noch "
Philo ,welcher Kage schon an der Aura erkannte , antwortete
:" Du warst damals dabei oder ??"
-" Ja ..genau ...ich bin Kage und das ist Nanami "
-" Ich bin Philo ...das ist Asuka und dann ist da noch Tenshi mein Sohn .....machst du auch mit beim Turnier ."
-"Schön euch kennenzulernen .....und ja ...ixh mache beim Turnier auch mit " sagte Kage und winkte zu Tenshi rüber .
Danach setzten sich Kage und Nanami mit an den Theke .
 
Zuletzt bearbeitet:
`Mhh ich fühle die Bindung zu ihm nicht mehr er hat recht gehabt,ich dachte es sein schlechter Scherz von ihm.´
Keilatu stand auf und ging nach draußen,sein Körper bebte danach sprang er in die Luft.
"Du egoistischer Sau,du wolltest mich lehren wie man das Element beherrscht!Ich durfte es selber machen du hast mein Training unterbrochen und nicht fortgesetzt!Zeig dich und verschwinde nicht so feige,drück dich nicht schon wieder vor der Verantwortung!WEHE wenn du mir noch mal unter die Augen kommst."das letzte sagte Keilatu leiser und brüllte nicht mehr wie ein Irrer.Plötzlich flog er mit wahnsinns Geschwindigkeit in eine Richtung und kam wenige Sekunden mit einem verhüllten Gegenstand auf dem Rücken wieder.
`Ich werde es mit meinem Leben verteidigen,so dass es nicht in falsche Hände geräte,das schöre ich dir bei meiner Ehrer Insanity.´
 
Squall starrte in den Himmel "Hm... ein starker Kämpfer ist gegangen. Schade. Takeru ist gerade nich da, ich sollte mich wohl etwas in der Stadt umschauen." Squall holte seine Ninja Kluft aus der Kapsel und zog sie an, er unterdrückte seine Aura und ging dann auch zu den anderen in die Bar, allerdings setze er sich nicht zu ihnen. Er sah allerdings in ihre Richtung 'Hm... Philo hat also jetzt auch einen Sohn. Mal sehen, ob er wohl auf Takeru treffen wird.' Dann sah Squall zu Takeru, der dass Steak nicht essen wollte "Wirst du gefälligst das Steak essen? Hab ich dir nicht mehr Anstand beigebracht?" fuhr er ihn an. Takeru sah nur verwundert in Squalls Augen "Wer bist du?" sah er ihn fragend an. "Ich... öhm... ich mag nur keine unanständigen Kinder." Squall drehte sein Gesicht weg und er hatte Schweißtropfen auf der Stirn 'Puh... ich muss besser aufpassen, dass mich niemand erkennt'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten