[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz darauf landete Manu auf der Erde.gerade als er zur Hauptstadt wollte sah er Macintex wieder in sein Schiff steigen."Oh er hat den Radar schon,das ging aber schnell.",sagte er. "Hm einen Standort weiss ich glaub noch."manu flog dann schnell in Richtung Berge und landete bei einem Kraterloch.'Hier irgendwo muss er sein' Manu wusste das die DB's magnetsische oder andere wellen aussendeten und konzentrierte sich darauf,Kurz danach rannte er in das Inner der Höhle und suchte in einem Schutthaufen.Nach ein ppar Minuten hielt er in Dragonball mit den 3 Sternen in den Händen."So das wäre schonmal der erste."
 
Botaz find auf einmal an zu Grinsen.
Er streckte seine Hand nach rechts und schoss einen Blast ab,der gleich wieder verschwand und hinter Barrack auftauchte und ihm am Rücken traf.
Barrack War noch völlig überrashct von Botaz Attacke,da stand Botaz schon in der Luft und hatte seinen Arm gedehnt,so dass seine Faust auf Barrack zu flog,der gerade noch aus wich.
Da kam schon Botaz andere Faust,die Barrack im den Magen schlug.
Botaz wollte gerade seine Arme wieder einziehen,da flog auch schon Barrack auf ihn zu und schlug ihm mit den Füssen in die Fresse,sodas Botaz auf den Boden Knallte.
"Na warte..."
Es folgte ein schlag abtausch,bei Barrack zu gewinnen schien.
Doch Botaz fing an,mittels D-Tor auch von hinten auf Barrack einzuschlagen,so dass es ihm zusetzte.
Dann sprang Barrack nach hinten und schoss 100 von Mini kiblasts auf Botaz,von denen die meisten trafen...
 
"Ich bin immer wieder über die Geschwindigkeit meines Gleiters überrascht."sagte er als er über einem Wald flog,in dem sich laut Radar eine Kugel befand.Er landete und fing sofort an zu suchen.Nachdem er in einigen Büschen herumgesucht hatte fiel ihm plötzlich ein merkwürdiges Glitzern auf."Na bitte."sagte er und hob die Kugel auf."So sehen die alos aus."Er zählte 5 Sterne.Er wollte sich gerade zum nächsten aufmachen da spürte er manus Aura."Erst zu ihm"sagte er und spurtete zum Raumschiff um sich auf den Weg zu Manu zu machen."Zu zweit ist es einfacher."
 
Squall stand weiterhin dort oben auf diesem Felsen, Barracks Planet bebte schon ziemlich stark, lange würde er es wohl nicht mehr machen, dennoch blieb Squall völlig ruhig stehen.
 
`Mhh die Fusion ist stark,mal sehen was Barrack jetzt macht um sie fertig zu machen.´
Keilatu schaute zu Squall dann zu den Anderen und wieder zum Kampf.
`Was wohl mit Kane passiert ist,ich glaube nicht das er gestorben ist,er wusste was das für eine Attacke das war und stelllte sich anstand sie aus der Bahn zu schleudern.´
 
Squall sprang plötzlich von seinem Felsen runter und ging zu Philo, er kramte in seiner Tasche, wo er noch die Bohne von Camion hatte. Er nahm sie und steckte sie Philo in den Mund. Bevor er die Bohne endgültig auslies sagte er noch zu Philo "Eine Bitte habe ich aber noch, lass Barrack endlich in Ruhe."
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootaz und Barrack waren sichtlich geschwächt.
"Verdammt, ich dachte Philo wär hier der einzige der mir was anhaben könnte" Barrack stürmte abermals auf Bootaz zu und schluf ihn mit beiden Fäusten in den rücken, wobei Bootaz nachunten fiel. Doch er stopte kurz vor dem aufschlag ab, und volführte einen Trittsalto auf den heranstürmenden Barrack aus. Barrack wurde weggeschleudert, als Bootaz schließlich einen riesigen KI- erzeugte, der auf Barrack zuraste. "Oh shit! BLACK DEATH BALL"
Nun rasten beide Attacken aufeinander zu und es begann ein KI kräfteringen. "dieser bastard. Ich muss ein kühlen Kopf bewahren. Konzentrier dich Barrack. Ich habs ..." Barrack verschwand plötzlich von seiner position, was Bootaz auch machte. Eine riesige Explosion entstand wieder, als die Zwei Attacken von den beiden aufeinander einstimmten. Bootaz tauchte wieder auf, doch nirgends war Barrack zu sehen. "Na Barrack, ich bin wohl etwas stärker als Philo was?"
Plötzlich tauchte Barrack scho´nwieder über Bootaz auf "Du mickrige Made" Barrack tauchte mit einer menge kleinerer Element Nakegus auf. und schmiss gleich eine auf den Planeten. "Ich weiß das du im all überleben kannst, aber wie steht es mit Philo und den anderen ha" - "Was?!?" Noch bevor die kugel einschlagen konnte, konnte Bootaz die Kugel abweheren. "Das war knapp" er schaute hoch hinauf zu Barrack und es stürmten aufeinmal 15 von den Kugeln auf den planeten. "Was? Oh nein!!" alle schrien auf, doch es war zu spät ... Bootaz konnte zwar ein paar abweheren, doch die meisten trafen den Planeten, als von der erde aus schließlich hoch am himmel eine GIGA explosion enstand, was den ganzen Himmel erhellte.
Lange Zeit, war stille im Universum und als sich der Rauch lichtete, sah er nurnoch Bootaz im All schweben. "HAHA, jetzt sind nurnoch wir beide hier, ganz allein im all." plötzlich legte sich mehr und mehr der staub und nun entdeckte Barrack auch die anderen die auf den planeten waren. "Was hat das zu bedeuten? wieso..." aufeinmal meldete sich Takeda wieder. "Pech gehabt Barrack! noch hab ich energie um die anderen zu schützen, welche du bald nicht mehr haben wirst. Ich werde nie zulassen, dass du jemanden tötest. BOOTAZ, LOS MACH SCHNELL, ER KANN SICH NICHT REGENERIEREN." - "Mist du plappermaul!" schrie Barrack auf.

Philo, Squall, Kailatu und die anderen wunderten sich erstmal, warum sie noch am leben waren, obwohl sie im all sind. dann meldete sich Philo kurz "Takeda das warst du?" Philo lächelte
 
Nun powerte Barrack auf und Virtaz in den Ns3.
"Mal sehen wies jetzt aussieht!"sagte Barrack,und schon stand er vor Botaz und prügelte auf ihn ein,diesmal war er noch viel mehr unterlegen,so dass er zurücksprang,seinen Fuss dehnte und Barrack wegkicken wollte.Doch der hielt den Botaz Fuss fest,drehte sich um seine eigene Achse,so das Botaz im Kreis geschleudert wurde und liess dann los.
Botaz flog ungebremst auf einen kleinen Planeten zu,doch kurz davor,bremste er,dadurch,dass er in den Ns4 ging.
Botaz schaute nach oben,und feuerte einen Ki blast auf Barrack,der kurz vor ihm verschwand und setlich wieder auftauchte und Barrack traf.
Dann flog Botaz von der anderen seite auf Barrack zu um ihm die Fresse zu Polieren,doch Barrack war wieder gefasst,blockte und schlug Botaz ihn den Magen,dann kickte er ihm mit dem Fuss ans kinn,so dass Botaz nach oben,aber gleich wieder neben Barrack stand um ihm mit dem Knie in die Seite zu rammen.
Dann schlug schlug er ihm mit beiden Fäusten auf den Hinterkopf und kickte Barrack weg.
"Mist,er ist immer noch stärker als ich,langsam wirds ernst!"dachte Botaz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominus war nun völlig geschockt. Nach der riesigen Explosion schien er noch am Leben zu sein. Wie das ging wusste er selbst nicht. Er schaute sich um, die anderen lebten auch noch. Er schaute zu Bootaz und Barrack. "Ich glaube Bootaz hat keine Chance, Barrack kann sich 'glaube ich' nochmal verstärken. Und dann wird uns alle vernichten. 'Dann kann uns dieser Takeda auch nicht mehr retten.' Verdammt." Dominius war verzweifelt. Er konnte absolut nichts tun. 'Irgendwas muss ich doch tun können.'
Dominius fasste einen Entschluss. Er erzeugte sowas wie einen Schild der ihn im Weltraum überleben lassen konnte.
Er powerte sich voll auf und machte sich auf dem Weg zur Erde. 'Das ist das einzige was ich tun kann.' Er spürte Manus Aura und flog schließlich in diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keilatu schaute sich um.
`Mist wenn Takeda aufgibt sind wir im weg.´
>>Philo erschaffe um uns bitte eine künstliche Atmosphäre.Ich kann zwar hier überleben wenn ich will aber die Anderen werden Probleme haben.<<
Keilatu ging in die Lichtstufe und somit brauchte er keine Luft mehr.`Bootaz wird verlieren egal was er macht.Mal sehen was sich machen lässt,ah zum glück sieht man mich ja jetzt nicht´
Plötzlich fing Bootaz leicht an zu leuchten und war aufeinmal wieder fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macintex flog so schnell er konnte.Er war nun über den Bergen wo er Manu spüren konnte.er flog kurz herum und dann sah er ihn.Auch Manu sah nach dem Raumschiff.Macintex landete und sagte nachdem er ausgestiegen war."Hast du schon einen gefunden?""Ja,den mit den drei Sternen.""Meine Kugel hat 5 Sterne.Also zwei haben wir schon,die anderen müssen wir noch finden.""Du hast den Radar.Am besten du sagts mir wo einer ist und ich geh ihn suchen,du suchst derweil einen anderen.Dann treffen wir uns wieder anhand unserer Auren.""Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen."sagte Macintex und zeigte ihm den Radar.Manu konnte die ungefäre Position erkennen.Sie befand sich ihm Süden."Wie hast du deinen eigentlich ohne Radar gefunden?"fragte Macintex."Ich habe ihn erspürt.""Aha.Aber wir sollten keine Zeit verlieren."Die Erde fing an zu beben,es taten sich schon kleine Risse auf."Lange hält der Planet nicht mehr durch."sagte Macintex und ging schon zum Raumschiff.Sein DB war im Norden."Wir sehen uns."war das letzte was er sagte und war dann schon mit seinem Raumschiff weggeflogen.
 
"im Süden ok los geht's"murrmelte Manu und rannte diesmal in Richtung Süden wo der ungefähre Standort war.Dort angekommen löschte manu sein Kaioken um Energie zu tanken.'Puh das war schon fast zu lange'manu blickte sich um."Mist ist das ein großes Gebiet."Außgerechnet in der Wüste." Manu sah eine kleine Oase und rannte zu ihr hin.Dort entdeckte er eine Quelle."Hier muss er sein."Mit einem kleinen Energiestoß teile er das Wasser und fischte den Dragonball raus."Der mit 7 Sternen."Da fing es an wieder zu beben und weitere Risse taten sich auf.Manu schwebte grad noch rechtzeitig.Manu verschnaufte kurz und aktivierte wieder den Kaioken."Ok auf zu Macintex." Manu kontentrierte sich um seine Aura zu orten.Dann flog er in Richtung Norden
 
Die region in der Macintex sich nun befand war ziemlich kalt.Es war alles verschneit."Verdammt kalt hier."Er ging runter.Nachdem er ausgestiegen war ging er zu der Stelle an der der DB sein sollte.Aber dort war nichts."Wahrscheinlich unter dem Schnee.Na da muss ich wohl anders vor gehen.ICE-EXETER."Eine blaue Flamme schlug an ihm hoch."Fire-Exeter wär wohl doch zu anstregend."Er sprang in den Schnee und es schien als ob er mit ihm verschmelzen würde.Nach einigen Minuten schoss er wieder aus dem Schnee.In der Hand hielt er den Dragonball mit dem einen Stern."Nummer 3,eventuell sogar 4."sagte er lächelnd und ging in Normalform.Er war wieder im Raumschiff und wollte starten doch es ging nicht."******** defekt."Er aktivierte den Reparationsmodus,stieg aus und verkleinerte das Raumschiff wieder."Jetzt muss ich auch noch so fliegen.Verdammt.FIRE-EXETER."Eine rote Flamme umhüllte seinen Körper."Zum Glück hab ich den Fire-Exeter auch in der Kälte trainiert.Auf zu manu."Und schon machte er sich auf den Weg nach Süden,dort wo er Manus Aura spüren konnte.Unter ihm bebte die Erde immer mehr und es traten immer grössere Spalten aus der Erde auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitten im Kampf ertönte ein lautes zichen, nciht weit von Bootaz und Barrack entfernt. Es sah so aus als ob sich das All spalten würde. Aus diesen Spalt drang ein helles Licht, das Licht formte zu einer Kugel. "Was zum Teufel?!?!" sagten Bootaz und Barrack als sie zur Kugel blickten. Plötzlich sprach eine Stimme telepathisch zu allen außer zu Barrack. "Wenn ihr nicht Sterben wollt, geh mir aus dem Weg!" sagte die Stimme und hinter der Kugel tauchte plötzlich Kane auf. "WAS!?!? Du bist doch Tod!?!" brüllte Barack. " So leicht wird man mich nicht los. Hier das gehört doch dir!" Kane deute auf die Kugel vor ihm. Sie nahm langsam an Geschwindigkeit zu und steuerte auf Barrack zu. "Zurück zum Absender!!!"sagt Kane und verpasste der Kugel einen gewaltigen Schlag so das sie sehr schnell auf ihn zu flog.
 
Philo sah Squall an. "Ich würde Barrack gerne in Ruhe lassen." sagte er zu ihm. "Das Problem ist nur, dass er die Erde zerstören will. Das kann ich nicht zulassen. Aber ich werde nie so weit gehen, ihn zu töten, oder irgendjemand anderen." sagte er zu Squall. "Außer ... wenn ich in diesen Zustand verfalle" sagte Philo mit einem wehmütigen Ton.

Squall gab Philo die Bohne. "Danke Squall" sagte Philo zu ihm. "Du musst mir aber versprechen, dass du dein möglichstes tust, normal zu bleiben" sagte Squall zu ihm. Philo nickte. "Er hat sich gewandelt" dachte Philo "und zum Glück zum Guten."

Dann bemerkte er, wie der Planet gleich zerstört werden könnte. Philo erschuf um jeden eine eigene Atmosphäre. Auch um Barrack entstand eine ...
 
"Es ist einfach so, ihr seht alle nur ein brutales Monster, aber Barrack ist auch anders. Er hat mich praktisch trainiert, könnte man sagen, für mich ist er so etwas wie ein Freund."
 
Philo packte Squall bei den Schultern. "Ich glaube auch, das Barrack nicht so schlecht ist. Aber wenn er damit droht, die Erde zu zerstören und uns zu töten ... muss ich ihn da nicht aufhalten?" fragte Philo zurück ...
 
Philo schloss die Augen. Squall sah ihn an. "Dann musst du mich auch töten." meinte Philo. Er nahm sein Schwert und gab es Squall. "Aber verrate mir eines vorher: WARUM müsst ihr sie töten. Und warum tötet Barrack sich nicht selber?" fragte er Squall. "Hält er sich für etwas besseres?" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten