Bootaz und Barrack waren sichtlich geschwächt.
"Verdammt, ich dachte Philo wär hier der einzige der mir was anhaben könnte" Barrack stürmte abermals auf Bootaz zu und schluf ihn mit beiden Fäusten in den rücken, wobei Bootaz nachunten fiel. Doch er stopte kurz vor dem aufschlag ab, und volführte einen Trittsalto auf den heranstürmenden Barrack aus. Barrack wurde weggeschleudert, als Bootaz schließlich einen riesigen KI- erzeugte, der auf Barrack zuraste. "Oh shit! BLACK DEATH BALL"
Nun rasten beide Attacken aufeinander zu und es begann ein KI kräfteringen. "dieser bastard. Ich muss ein kühlen Kopf bewahren. Konzentrier dich Barrack. Ich habs ..." Barrack verschwand plötzlich von seiner position, was Bootaz auch machte. Eine riesige Explosion entstand wieder, als die Zwei Attacken von den beiden aufeinander einstimmten. Bootaz tauchte wieder auf, doch nirgends war Barrack zu sehen. "Na Barrack, ich bin wohl etwas stärker als Philo was?"
Plötzlich tauchte Barrack scho´nwieder über Bootaz auf "Du mickrige Made" Barrack tauchte mit einer menge kleinerer Element Nakegus auf. und schmiss gleich eine auf den Planeten. "Ich weiß das du im all überleben kannst, aber wie steht es mit Philo und den anderen ha" - "Was?!?" Noch bevor die kugel einschlagen konnte, konnte Bootaz die Kugel abweheren. "Das war knapp" er schaute hoch hinauf zu Barrack und es stürmten aufeinmal 15 von den Kugeln auf den planeten. "Was? Oh nein!!" alle schrien auf, doch es war zu spät ... Bootaz konnte zwar ein paar abweheren, doch die meisten trafen den Planeten, als von der erde aus schließlich hoch am himmel eine GIGA explosion enstand, was den ganzen Himmel erhellte.
Lange Zeit, war stille im Universum und als sich der Rauch lichtete, sah er nurnoch Bootaz im All schweben. "HAHA, jetzt sind nurnoch wir beide hier, ganz allein im all." plötzlich legte sich mehr und mehr der staub und nun entdeckte Barrack auch die anderen die auf den planeten waren. "Was hat das zu bedeuten? wieso..." aufeinmal meldete sich Takeda wieder. "Pech gehabt Barrack! noch hab ich energie um die anderen zu schützen, welche du bald nicht mehr haben wirst. Ich werde nie zulassen, dass du jemanden tötest. BOOTAZ, LOS MACH SCHNELL, ER KANN SICH NICHT REGENERIEREN." - "Mist du plappermaul!" schrie Barrack auf.
Philo, Squall, Kailatu und die anderen wunderten sich erstmal, warum sie noch am leben waren, obwohl sie im all sind. dann meldete sich Philo kurz "Takeda das warst du?" Philo lächelte