[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Keilatu flimmerte die Luft kurz auf,und er hatte eine lange blau-weiße Kutte an,die hinten einen wallenden Umhang hatte,so dass man nur noch das elfische Gesicht von ihm sah und einen Teil des verhüllten Gegenstandes der zwischen Kutte und Umhang hervor ragte.

Er landete direkt vor der Tür der Bar und trat ein,setzte sich aber nicht wieder zu den Anderen sondern in eine Ecke und schloss die Augen.
 
Kane wendete sich von der Gruppe ab und stand auf. Sein BLick ging auf den Typen in der Ninja Kluft. "Hmmm...?Wer is dieser Typ.Er kommt mir irgendwie bekannt vor." sagte Kane zu sich selber. "Ich muß noch was erledigen.Ciao" sagte KAne und ging. Doch dann blieb er neben den Typen stehn und schaute ihn böse an.
 
Kage trank sein glass aus .
"AHH ...so ich geh dann mal ...nach einem Drink ist meditieren das beste "sagte Kage und stolzierte aus der Bar .
Nanami blieb noch .
Kage lief eine weile und schaute sich das Stadion an ...
" Die Wurzeln von 5 Jahren leiden ........fünf Jahren schlagen mit dreckigen und stinkendem Abschaum .....hier kann ich mich endlich austoben " dachte er und ging weg .
 
Takeru blcikte zu der komischen person, die ihm gesagt hatte, dass er sich anständig benehmen solle. "komischer mann .... das sagt soko-ru auch immer zu mir." Danach erblcikte Takeru einen anderen jungen, der neben einen großen mann und einer frau stand. "hey, der muss ja in mein gleichen alter sein. vieleicht macht er ja auch am turnier mit." er rannte zu den anderen jungen zu und gab ihn die hand "Hallo ich bin Takeru, ich mache bei diesen Turnier mit." Tenshi schaute hoch zu seinen Vater und hebte nur die schultern. Dann sah Takeru zu Philo hinauf. "Ah guten tag, ich bin Takeru." Philo gab ihn mit einen lächeln die Hand und erwiederte "guten Tag mein kleiner." als sich die hände berührten, von Philo und Takeru, kam in Takeru ein komisches Gefühl hoch. Als hätte er dies schoneinmal gemacht.
 
Squall sah das plötzlich Kane neben ihm Stand, die beiden starrten sich gegenseitig in die Augen 'Warte nur ab Kane... ich werde Meister Barracks Tot schon noch rächen' dachte sich Squall während er weiter mit finsterem Blick Kane anschaute.
 
"Er erinnert mich stark an Takeda" dachte Philo. Er ließ seine Hand los. "Du machst bei dem Turnier mit? Dann wirst du bestimmt auf Ten-shi treffen. Aber seid nicht zu ungestüm" meinte Philo leise mit einem Augenzwinkern zu ihm, ohne dass Ten-shi etwas mitbekam.

"Es ist schön, euch alle wiederzutreffen" meinte Philo und lächelte. "Ihr macht alle wieder beim Turnier mit, das ist schön. Leider ist Insanity weg, und einige andere sind auch nicht mehr hier" meinte Philo mit einem bedächtigen Blick auf den Boden.

"Nichtsdestotrotz müssen wir das beste aus der Situation machen und unsere Stärke gegeneinander testen." sagte Philo. Er wannte sich zu Kane "und ich würde gern deine oder Camions Stärke testen, ob ich in den paar Jahren stärker geworden bin. Auch bin ich darauf gespannt, wie Squall sich entwickelt hat." sagte Philo. "Ich hoffe, dieses Turnier wird nicht von etwas unvorgesehenes unterbrochen" fügte Philo noch seinen Worten hinzu.

"Papa, muss ich gegen die starken kämpfen?" fragte Ten-shi. "Nein, für Kinder bis 15 Jahre ist eine eigene Kampfklasse eingeführt geworden, seit dem letzten Turnier. Ich hoffe, du tust den schwachen nicht zu stark weh" sagte Philo zu ihm. Ten-shi grinste. "Papa, du weißt doch, dass ich Auren spüren kann" sagte der kleine Schelm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Camion war in den letzten 5 Jahren nicht tatenlos gewesen, er war im Weltraum von einem Planeten zum anderen gereißt, hatte neue Freunde gefunden und auch verloren. Er war meist nie allein, fühlte sich aber so. Er war ein Aussenseiter unter Aussenseitern. So beschloss er nach 5 Jahren langen Trainings auf die Erde zurück zukehren.
Im "Hotel der 7 Dragonballs" hatte er sich das selbe Zimmer genommen wie vor knapp 8 Jahren. Er schlenderte durch die Straßen und erinnerte sich, wie er vor dem Eingang einst auf Varda und Cruz getroffen war, wie er beim Kampf von Kesha und Insanity zugesehen hatte und wie er dann seinen Teil gegen "Die dunkle Bedrohung" geleistet hatte.
Am Tag der Einschreibung zog er sich einen verbesserten Kampfanzug der Sayajin an, der Anzug als solches war in dunkel-blau gehalten, der Brustpanzer ohne Schulterklappen in schwarz. Darüber zog einen schwarzen knöchellangen Mantel an, der wie die meisten Klamotten der Kämpfer ultraschwer war. Kurz bevor er das Hotel verlies, zog er seine Sonnebrille auf und ging zu dem Typen der die Einschreibung vornahm. Auf dem weg dorthin dachte er viele male: "Jetzt geht es los, mal sehen was dieses mal daraus wird... Ich spüre einige der anderen, doch sie werden mich kaum spüren. Ich werde für sie wahrscheinlich bis zum Schluss ein Phantom bleiben. Gut, dass ich die Technik des Verschwindens verbessert habe, so das nur noch meine Aura komplett verschwindet." Dann stand er vor dem Mann der die Einschreibung vornahm und er wollte schon sagen, dass dieser einen Camion eintragen soll, doch dann sagte er: "Tragen sie einen Lamagra ein, danke."
Er wusste zwar nicht, ob die anderen verstehen würden, dass Camion unter dem Namen Lamagra antreten würde, aber da alle wussten das Lamagra tot war, war die wahrscheinlichkeit gering und da er nicht zu orten war, stiegen seine Chancen ein Phantom zu bleiben. Zumindest bis zum ersten Kampf.
So ging er los, bis er vor den Tribünen stand und flog hinauf, bis er auf einer Position war, auf der er alles überblicken konnte. "Hat sich ja nicht viel geändert seit damals", mit diesen worten hatte er auch sschon wieder festen Boden unter den Füßen und wartete bis zur Vorrunde...
 
Manu stand auf und verliess die Bar.auch er blieb unbekannt,zum ersten weil er auch noch neu dabei war und weil er sich vom körperlichen und vom aussehen her verändert hatte.Manu hob seinen Umhang auf ,der auf den Boden lag,weildas gewicht sonst zu schwer wäre,und zog ihn sich an.Manu war als Shadow verwandelt erschienen.dann ging er spazieren."Hoffentlich kann ich mal einen ruhigen Tag erleben ohne Zwischenfälle."sagte er zu sich
 
Dominius hatte 7 Jahre(2 Jahre im RvZuG) lang härtest trainiert. Er hátte schnell verstnden das Wut ihm nicht viel halfg. er trainierte dann die restliche Zeit hauptsächlich auf Ki. Er lernte einige neue Techniken (unbewusst auch eine Art Genkidama), und war unglaublich stärker geworden. Doch nicht nur seine Stärke hatte sich geändert. Er wollte niemals ohne Grund kämpfen und war nun von grundauf gut. Außerdem hatte er sich voll im Griff was die Ausraster von damals betrifft. Er hatte sich auch etwas Telepahtie beigebarcht doch die Zeit reichte nicht ganz um diese Tachnik zu perfektionieren. Er lief nun in einem langen grauen Mantel herum der ihn fast ganz verhüllte. Er hatte sich auch antrainiert das seine Aura nicht bzw. bei hohem Krafteinsatz nur kaum zu spüren war. Nun als er spürte wie die anderen an einem Ort zusammenkamen teleportierete er sich dahin(Ki-Telepotation). Er ging schließlich zum Anmeldeschalter und sagte:" Tragen sie einen Q ein. Danke." Der Typ an Schalter guckte ziemlich verdutzt trug ihn aber ein. Dominius kündigte sein Eintreffen nun per Telepathie(d.h. er versuchte es" an:' Hallo! Der Affe ist gelandet.' ER grinste unter seinem Mantel und ging in die Bar.
 
Camion ging ebenfalls in die Bar und entdeckte einige bekannte Gesichter. Er drehte sich jedoch schnell wieder weg und setzte sich an den Thresen. Der Barmann fragte: "Kann ich dir was bringen oder willst du nur dumm in der Gegend rumhocken?" "Ach ja natürlich, bring mir 'n Wodka Redbull, falls du das nicht da hast tut's auch ein Desperados", war Camions antwort und prompt bekam er seinen Wodka-Redbull, er nahm einen kleinen Schluck davon und versuchte sich mit kleinen Ki-Bällen die Zeit zu vertreiben, bis das Turnier beginnen sollte...
 
Kage flog mit schwacher Aura über dem Anmeldeschalter .
Er flog in einer Position wo er die Teilnehmer bewundern konnte die einschreiber ihn aber nur wenig .
"...einige sind verdächtig ... der Rest ist nur dummheit gepaart mit Muskeln " dachte er sich .
Er schaute sich einen Teilnehmer nach dem anderen an und schaute vor allem als wen sie sich einschreiben .
" Das wird interessant ...denn ich wette nicht nur ich bin stärker geworden ..." dachte sich Kage voller Vorfreude auf die Kämpfe .
Er öffnete die Hosentasche und holte einen Ohrring raus .
Es war tatschächlich der Potaras den er vor 5 Jahren von Nanami bekam .
Er schaute sich ihn an und sagte :" Bin mal gespannt wie stark sie geworden ist ."
 
Squall und Kane schauten sich immer noch in die Augen, dann stand Squall plötzlich auf und ging in Richtung Toilette vorbei, er sah zu Takeru und dann zu Philo, dann sagte er zu Takeru "Kleiner, gib dich nicht mit einem Samurai ab." dann sah er zu Philo "Mal sehen wie gut dein Junge ist, alter Mann." Squall wusste dass der kleine dort niemand geringeres war, als sein eigener Cousin, Squall dachte so nach mittlerweile, war sein Ich in dieser Zeit selbst schon 6 Jahre alt, ob er wohl auch teilnehmen würde.
 
Keilatu schaute auf zu dem Ninja.
`Die Stimme ist mir irgendwie bekannt.´Dann schaute er zu dem Jungen,der ihn an Takeda erinnert.
`Sehr viele Zufälle,möglich das er es ist.´
Er nahm sein Wasser schmiss unbemerkt einen Kristall rein und trank,den nun grünen Trank.
 
Squall kam wieder von der Toilette zurück und setze sich an seinen Platz, er steckte sich den Strohhalm (so einer zum drehen oben) oben bei den Augen ins Kostüm rein und schlürfte seinen Cocktail.
 
Boota setzte seine Kapuze ab und sah zu dem Kleinen Takeru." Damals vor 500 Jahren habe ich schon mal so ein Kind gesehen....Hehe....über die Vergangenheit zu reden ist eine schlechte Angewohnheit." Boota stand auf und bewegte sich langsam auf die Gruppe zu. Er ging zu Takeru und bemerkte das er nur ein paar Zentimeter Kleiner als er war." Raiden ist sich also absolut sicher....Hehehe." Boota musste hinter dem Jungen anfangen zu lachen, weil er die Tatsache mit seiner größe nicht mehr aus dem Kopf bekam. Takeru drehte sich kurz um und die beiden sahen sich kurz in die Augen." Wer bist du den...." "Das weißt du......Na wie heisst du den und keine Angst auch wenn ich dir fremd vorkomme ich bin kein Fremder." Boota grinste freundlich. Dann sah er noch kurz zu Philo und seiner Familie.
 
Virtaz wandte sich von Philo ab,setzte sich mit einer Limo in die Ecke und überlegte.
"Hm,bei diesem Tunier kann man wohl nicht frei kämpfen,zuviele zuschauer,soll das jetzt ein Vor- oder Nachteil sein?
Wohl eher ein Vorteil,für MICH!"grinste Virtaz.
 
Macintex lief noch immer über das Gelände.Er hatte immer och keine Lust in die bar zu gehen,was sollte er auch dort.Als er dann nach oben sah konnte er kage über den Schalter fliegen sehen."Den gibt es alos auch noch."meinte er und ging dann weiter.
 
"Nanu Macintex ??" sagte Kage welcher Macintex nicht bemerkt hatte .
Um auf Macintex' frage zu antworten sagte er :" Ich denke doch ...beide Arme ...beide Beine ...der Kopf ..und der Korpus .....alles noch da also denke ich mich gibts noch ."
und beide fingen an zu lachen .
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der gleiche Witzbold wie früher."sagte Macintex daraufhin."Aber ich hoffe du bist im Kämpfen auch besser geworden als im Witzereissen."Er musterte Kage."Und was hast du die Jahre über so getrieben,ausser Trainieren.?"
 
"Noja ......... Menschliche getränke probiert ....einige haben sone komische Wirkung auf mich ...ich fühl mich dan wie benebelt .....
Dann hab ich noch mit einigen Sachen ein bisschen Geld verdient und in Bars Schlägereien angezettelt ."
Vitraz guckte ein bisschen komisch wollte aber nix sagen .
Da erhob Kage noch mal das Wort :" Ach und ich habe einige Wochen über meine Vergangenheit Nachgedacht " meinte er und wurde ernst .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten