Tsuki-Yomi
Yami Bakura
Barrack sah seine eigene Attacke auf sich zu kommen "Pha, diese Attacke besteht zum teil aus reiner schwarzer Kraft. denkst du wirklich, du könntest mich mit meiner eigenen waffe schlagen?" Barrack hielt gegen seiner Attacke. und spürte etwas komisches. "Was ist das? Ich kann sie nicht kontrolieren. verflucht das muss daran iegen, das ich auf keinen planeten mehr bin. verflucht. SCHEI?E " Barrack hielt mit aller seiner kraft dagegen. ein noch riesiger Feuerkranz entstand um ihn. doch es nutzte fast garnichts. Barrack wurde in die Nakeguhineingezogen und die Kugel begann langsam zu leuchten und implodierte. Alle hielten sich die augen zu, weil es in einen mega grellen licht gehalten wurde. Nach der Explosion kamen nur noch fetzten von Barracks kampfanzug.
"Wir haben es tatsächlich geschafft." - "Ist Barrack wirklich tot? ich kanns nicht glauben unglaublisch , wir haben es geschafft."
der einzige, der nicht darüber erfreut war war squall "Barrack ... er war für mich ein kumpel und ein wahrer meister ..." barrack senkte den kopf.
doch da plötzlich erschien Barrack aus einer unscheinbarern rauchwolke. eins seiner beine wurde abgetrennt. ein teil seines schulterblattes konnte man sehen und seine ganze haut war getränkt voller blut. er zitterte ein wenig und stand regungs los im weltall. er erhob einen Arm "I..Ich...bin noch ... nicht am e..en..de" stotterte er zu Bottaz, Kane und Philo hinüber. Plötzlich spukte er blut "Squall, he... helf ... mir"
"Wir haben es tatsächlich geschafft." - "Ist Barrack wirklich tot? ich kanns nicht glauben unglaublisch , wir haben es geschafft."
der einzige, der nicht darüber erfreut war war squall "Barrack ... er war für mich ein kumpel und ein wahrer meister ..." barrack senkte den kopf.
doch da plötzlich erschien Barrack aus einer unscheinbarern rauchwolke. eins seiner beine wurde abgetrennt. ein teil seines schulterblattes konnte man sehen und seine ganze haut war getränkt voller blut. er zitterte ein wenig und stand regungs los im weltall. er erhob einen Arm "I..Ich...bin noch ... nicht am e..en..de" stotterte er zu Bottaz, Kane und Philo hinüber. Plötzlich spukte er blut "Squall, he... helf ... mir"