[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barrack sah seine eigene Attacke auf sich zu kommen "Pha, diese Attacke besteht zum teil aus reiner schwarzer Kraft. denkst du wirklich, du könntest mich mit meiner eigenen waffe schlagen?" Barrack hielt gegen seiner Attacke. und spürte etwas komisches. "Was ist das? Ich kann sie nicht kontrolieren. verflucht das muss daran iegen, das ich auf keinen planeten mehr bin. verflucht. SCHEI?E " Barrack hielt mit aller seiner kraft dagegen. ein noch riesiger Feuerkranz entstand um ihn. doch es nutzte fast garnichts. Barrack wurde in die Nakeguhineingezogen und die Kugel begann langsam zu leuchten und implodierte. Alle hielten sich die augen zu, weil es in einen mega grellen licht gehalten wurde. Nach der Explosion kamen nur noch fetzten von Barracks kampfanzug.
"Wir haben es tatsächlich geschafft." - "Ist Barrack wirklich tot? ich kanns nicht glauben unglaublisch , wir haben es geschafft."
der einzige, der nicht darüber erfreut war war squall "Barrack ... er war für mich ein kumpel und ein wahrer meister ..." barrack senkte den kopf.
doch da plötzlich erschien Barrack aus einer unscheinbarern rauchwolke. eins seiner beine wurde abgetrennt. ein teil seines schulterblattes konnte man sehen und seine ganze haut war getränkt voller blut. er zitterte ein wenig und stand regungs los im weltall. er erhob einen Arm "I..Ich...bin noch ... nicht am e..en..de" stotterte er zu Bottaz, Kane und Philo hinüber. Plötzlich spukte er blut "Squall, he... helf ... mir"
 
Philo sah wie Boota gerade Barrack den Gnadenstoß geben wollte. Philo flog schnell hin und hielt ihn auf. "WA ... BIST DU JETZT ÜBERGESCHNAPPT, PHILO???" fragte Boota.

"Nein, aber es nutzt nichts, ihn zu töten. Wir müssen Barrack zur Vernunft bringen. Schließlich ist er ein lebendiges Leben. Und Takeda müssen wir auch retten!" sagte Philo zu Boota ...
 
Squall schmiss Philos Schwert weg "Keine Zeit für Antworten" sagte er und wollte zu Barrack als ihm einfiel, dass er die letzte Bohne Philo gegeben hatte "Scheiße" schrie er und sah Keilatu an "Bitte gib mir eine Bohne".
 
"e..es..tut mir ...le..leid Squall" Barrack nahm seinen arm zurück und legte sie an seine rippen.
Nun sprach Barrack in zwiegespaltender Stimme ganz hecktisch "Flieht, FLIEHT. Vieleicht Hatte Takeda doch recht ...... Doch ich will nicht als Verlierer dastehen."
Philo und die anderen bemerkten einen riesen energiestoß von Barrack aus. "Verdammt was soll das?" Squall dachte nach "Danke BARRACK ... " sagte er nur und flog so schnell er konnte in richtung erde, mit den anderen. nur Bootaz, der so bessesen drauf war dort zu bleiben und Barrack den gnadenstoß zu geben zögerte etwas, doch dann verschwand auch er.
Barrack schaute noch ein letztes mal KAne hinterher. "Kane, auf so einen Krieger war ich nicht gefasst, genauso wenig wie Bootaz ...." Barrack streckte die hände aus und das ganze universum schien zu leuchten "WHUAAAAAAAAA KAAAAANNNEEEEE" Eine riesige Nova enstand und hüllte alles in dunkelheit ein.
Squall srehte sich um "Barrack, seine Enrgie....? ich spür sie nicht mehr." Squall eilte wieder zu Barracks standort. "Squall warte" dann schließlich folgten ihn auch wieder Philo und Kailatu und alle anderen.
Am Ort angekommen sahen sie nur das schwarze leere All. Philo konnte es nicht glauben. "Wieso hat er das getan?"
Plötzlich erhellte ein gleizender Blitz das all und eine Art mini sternenschauer kam auf den Ort zu. aus diesen Staub enstand der Geist von Takeda. Er sah aus, als würde er vor leben trotzen, doch er war schließlich nur als Geist anzutreffen. "Ich wollte euch noch danken.... Für alles.... vieleicht hatte Barrack zum schluss doch noch ein funktion von den verstanden, was Philo ihn einbleute. Danke für alles. Ihr alle zusammen habt die erde gerettet. Nein noch nicht ganz, ihr müsst noch die dragon balls finden, um das chaos auf der erde zu stoppen. Es tut mir leid, dass ich nicht mit kommen kann. vieleicht sehen wir uns nie wieder. seit barrack sich mit meinen körper transformiert hat, ist mein Körper dahingeschieden. meine Seele wird durch diesen Austoß auch nicht ins jenseits befördert. Aber macht euch keine sorgen, ihr werdet mich schnell vergessen .... " lächelte Takeda die Kämpfer an und verblasste langsam "Danke ...." nach diesen Wort verschwand auch Takeda endgültig
 
"Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!" Squall schrie so laut, wie schon lange nich mehr und fing dann plötzlich zu weinen an "Barrack.... nein!". Squall viel auf die Knie dann sah er zu Kane und stürmte auf ihn zu "Du Mörder" schrie er.
 
Philo schwebte in der Leere des Alls, ein paar der Krieger waren ebenfalls herum versammelt. Schweigend vernahmen alle mit, was Takeda zu ihnen sagte.

"Barrack, warum nur. Warum musstest du deinem Leben ein Ende setzten." dachte Philo. Vor Wut und Schmerz durch Verlust eines weiteren Lebens presste er seine Faust so fest zusammen, wie er nur konnte. Man sah, wie ihm Blut aus der Hand rann.

"Haha, endlich ist er hinüber!" hörte Philo Bootaz triumphieren. Philo warf einen giftigen Blick zu ihnen. "IHR SEID WOHL GENAUSO VERBOHRT WIE BARRACK ES WAR!!!" schrie er zu ihnen hin. Philo bat Asuka, die übriggebliebenen Teile des Planeten von Barrack herzuholen. Als sie da waren, formte Philo aus ihnen zwei Grabsteine, auf deren Namen Takedas und Barracks Namen standen. "Ich hoffe, ihr ruht in Frieden ... " meinte Philo. Dann begriff er, dass Takeda gar nicht ins Jenseits gehen konnte. "Nein, das kann nicht sein ... da muss es doch eine Lösung geben" dachte Philo ...
 
Squall war kurz vor Kane, als ihn der mit einem Schlag zur Seite schlug "Idiot, wer ist hier der Mörder. Er hätte das gleiche gemacht und du warst vor kurzem nicht anders." Squall sah Kane mit einem wütenden Gesichtsausdruck an, doch er wusste Kane hat recht, dann sah er zu Philo "Philo war der einzige, der versucht hat ihm zu helfen. Ihr Rest seid nur Abschaum." Squall telerportierte sich, nachdem er das gesagt hatte, fort.
 
Boota trennte sich von der Fusion aber hielt Virtaz und gab ihm die Fähigkeit weiter zu leben." Virtaz das hält nicht ewig." Er drehte sich zu Philo und in die richtung in die Squall verschwunde war "Ich habe viele Tode von Kriegern gesehen und viele die ihnnen Nachtrauerten...Squall egal wo du jetzt bist..Nein keine Worte mehr .....Ok jetz bin ich mit meinem Teil der Arbeit dran....ich wusste es würde so kommen...." Er senkte den Blick." Ich glaube nicht das sie die Dragonballs noch rechtzeitig finden....aber" Er hob seinen kopf wieder." Ich kann ihnen Zeit veschaffen...hehe." Philo verstand nicht was er meinte. Boota rasste auf die Erde zu...nein in die Erde.Er erreichte den Ki-Blastund flog vor ihn."So das muss klappen beeilt euch." Boota öffnette seinen Mund und der Kleine Ki-Ball (den er seit Tagen gesammelt hatte) kam heraus, er flog vor seine Brust und Boota hielt beide handflächen hinter Ihm." 1...2....3...4....5...6....7." Der Ki Blast war fast vor ihm." 8...9...los. Hyyyaaaa." Der Ki Ball wurde größe und schoss auf den Blast zu. Er sprach telepatisch zu denen die die Dragonballs suchten." Beeilt euch ich kann es nicht mehr lange aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu und Macintex hatten sich gerade auf der Hälfte des Weges getroffen,als sie die Explosion im All sahen.Als sie dann kurz darauf die Nachricht erhielten das sie sich beeilen sollten,machten sie so schnell wie möglich."Einer ist im Nordwesten,einer im Westen und einer im Südosten.Ich kümmer mich um die zwei im Westen,du um den im Südosten.""Gut."antwortete Manu knapp und schon trennten sich ihren Wege wieder.
 
Philo teleportierte sich auf die Erde (mit seinen Elementarkräften). Er merkte, wie schon einige auf dem Weg waren, die Dragonballs zu sammeln. Die unentdeckten spürte er in Sekundenschnelle mit seinen Elementarfähigkeiten auf und schaffte sie an den Treffpunkt.

"Ich hoffe, sie schaffen es noch rechtzeitig. Die anderen liegen unter der Erde oder sind von der Luft abgeschnitten, ich kann sie nicht spüren. Findet sie schnell und rettet die Erde" meinte Philo zu sich selber. "Bootaz, auch wenn du Barrack töten wolltest ... danke wenigstens, dass du dich für die Erde einsetzt." sprach Philo telepathisch zu Bootaz ...
 
auf der erde herschte wilde unruhe, als sich die erdplatten schon auseinander dehnten. darunter war eine kleine Famile. Ein mann holte seine Frau noch rechtzeitig aus einen Haus, das drohte einzustürzen. Es war eine schwangere Frau , die von ihren Mann gerettet wurde. Plötzlich schrie die frau auf. "Schatz was ist?" fragte der mann bedenklich "Mein fruchtwasser ..." - "Was jetzt? oh nein ..."
nachweiteren 20 minuten, strengte sich die frau an, sich zu beherschen, so dass das Baby noch nicht auf die welt kommt. Sie verzogen sich in eine ecke und die Frau gebär ein wunderschönen Jungen knaben.
Das baby schrie wie wild und die eltern wickelten es in ein tuch und begaben sich in sicherheit.
als sie in sicherheit waren, schauten sie lieb in des Babys augen. "Schatz, wie wollen wir ihn nennen?" - "wie wärs mit Takeru?" - "Ja ein wunderschöner name"
Als das Baby diesen namen hörte lächelte es und sabberte ein bischen herum. es war komisch, denn eigentlich hatte noch kein menschlisches Baby so lange Haare wie dieses. seine blauen augen waren warm und voller glück. es greifte immer nach Papas Nase. "haha, Takeru .. ja du bist Takeru. aus dir wird bestimmt mal etwas ...."
die eltern schenkten ihn gleich einen orangenen Ball, mit ein paar sternen drauf, womit das Baby auch gleich spielte. es freute sich tierisch auf diesen komischen BALL mit den STERNEN
 
"Huh,einer von meinen hat den Platz gewechselt.Ist noch einer der Kämpfer auf die erde gekommen?Na egal ich bin da."Er befand sich über einer weiten Flachen Ebene und es war keine Spur von einem DB.Er befand sich nun genauan der Stelle wo sich der DB befinden sollte."Der muss unter der Erde sein.Verdammt."Er trat einige Schritte zurück und schoss Feuerbälle an die Stelle.Sie gruben sich immer tiefer in die erde bis ihm etwas glitzerndes auffiel."Das wäre dann vermutlich Nummer 6."sagte er und flog schon wieder.er flog dahin wo sich der DB befand,den er auch noch holen sollte.Das es Philo war der den DB gefunden hatte,hatte er nun auch schon an der Aura herrausgefunden.
 
Squall war auf der Erde, durch die Wut über Barracks Tot war er wieder bessesen, er schlug alles kurz und klein und kam in die Nähe der Stelle, wo Takeru und seine Eltern waren. Er war kurz davor Takerus Vater zu töten, als er plötlich Takeru sah und ich beruhigte. "Was...? Oh Nein ich war wieder bessesen." sagte Squall zu sich entschuldigte sich bei der Familie und sah nochmal zu Takeru, er hatte ein seltsames Gefühl, dann zog er sich in die Berge zurück in eine Höhle, es war die Höhle in der damals schon sein Vater war, doch das wusste Squall nicht. Er setzte sich und begann zu meditieren, dass bevorstehende Ende der Erde beachtete er gar nicht.
 
Manu flog inzwischen in Richt ung der Familie wo der Dragonball war.Als er dort angekommen war redete er lange mit der Familie.Schließlich gab ihm die Mutter den letzten Dragonball."Danke,sagte manu ich machs wieder gut". Und flog daraugf hin zu Macintex und Philo die schon mit den anderen Dragonballs warteten.Manu legte seine 2 dazu. "Jetzt haben wir alle zusammen",sagte macintex.Manu lächelte und sagte:"Danke für die Hilfe".Dann sprach er zu Boota telephatisch:"Wir haben alle DB's." Zum Schluss sagte manu:"Ok jetzt seid ihr dran wenn es nötig ist,was ich nicht glaube bringt euch mit den Dragonballs von hier weg.Ich muss hier noch was erledigen was mir sehr wichtig ist."darauf entfernte sich Manu langsam von den anderen
 
Dominius bemerkte auch die große Explosion am Himmel.'Das war wohl dann Barrack.'Er spürte wie Macintex und Manu alle DBs gesammelt hatten. Und da war auch noch diese andere Energie, die kannte er irgendwoher. 'Na, egal. Es gibt wichtigeres' dachte er . Und flog nun zu Manu hin der die 7 Dbs schon hingelegt hatte. "Nun was sollen wir jetzt mit den Dingern tun? Etwa Murmeln spielen??" Dominus war sehr über die DBs verwundert er begriff den Sinn dieser "Murmeln" nicht. 'Naja, für irgendwas sind die schon nützlich.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Boota spürte etwas heißes hinter sich."Scheiße der Erdkern..." Dann sprach er Telepathisch zu den Andere." Ok, jetzt kommt es auf euch an...ahh....macht schnell." Boota´s Rücken wurde von dem Magma verbrannt." noch gebe ich nicht auf....Das musst du auch nicht." Raiden´s Stimme sprach zu ihm und sein Geistiges abbild war zu sehen." Es wird mich kraft kosten und ich kann erst in 1 Jahr in diese Welt wieder zurück." Raiden drehte sich zu dem Blast." Nun ihr habt mich nicht zum letzten mal gesehen.....wünscht euch ich sterbe hier...Na dann." Raiden holte aus und feuerte seine ganze Energie in einem Schild raus, dass sich vor Boota legte. Raiden´s Stimme wurde leiser." Tja wir sehen uns wieder.....Alptraum.....h...e..he...h." Raiden war verschwunden aber das Schild verschaffte Boota mehr zeit...doch die Hitze wurde immer unerträglicher. Boota hielt immer noch die Kugel...aber der Blast wurde stärker." Nein das kann nicht sein.Er durchbrach die Ki Kugel und das Schild." Das Böse in Barracks Ki Strahl muss....warum spüre ich eine Aura die ähnlich takeda´s ist.....und noch dazu so Stark....Na egal jetzt wirds Ernst." Boota Wartete auf den Blast." Jetzt." Boota schaffte die Verwandelung in seine Dritte Stufe.( In der er so aussah wie Boo der Gohan absorbiert hatte...also Ultra Boo) Der Blast rammte in ihn rein aber tötete ihn nicht, Nein er hielt mit beiden Händen dagegen..aber geschwächt.
 
An einer Stelle im Weltraum sah man aufeinmal wie sich Licht zu einer leuchtenden Kugel zusammenzog und Keilatu stand da nun in der festen Lichtform.
`Gut sie dürften es schaffen,aber Boota nicht.´
Plötzlich veränderte sich die Haut von Keilatu und man sah ihm zu ersten mal seit Jahren wieder als menschliches Lebewesen mit spitzen Ohren.
`Ich hoffe dieser Kristallpanzer gibt mir Schutz vor der Hitze,auch wenn er mich behindert.´
Keilatu rasste so schnell er konnte auf den Planeten zu und folgte dem Strahl in das Innere.
 
Virtaz sah,wie Keilatu zu Boota flog um ihm zu helfen.
Er überlegte kurz,schaute nocheinmal zu der Stelle,wo bis vor kurzem Barrack war.
Dann aber verwandelte er sich in den SZ2 und flog Keilatu hinterher.
Als beide im Erdmittelpunkt angekommen waren,halfen sie Boota den Blast aufzuhalten.
 
Plötzlich wurde es wieder hektisch, in der ruinen stadt., in der Takeru und seine eltern waren. der boden riss auf und lavamassen kamen an die oberfläsche. plötzlich stürzte der Vater von Takeru und er half der frau und dem kind noch auf eine erhöhung. er schaffte es jedoch nicht mehr. der vater wurde lebendig von den lavamassen verbrannt.
das baby schreite noch lauter. Die mutter weinte um ihren mann und tröstete gleichzeitig Takeru "psst Takeru, ich bin ja bei dir. alles wird gut" die mutter rannte mit Takeru in einen Kinderkorb durch die brennende Stadt. Plötzlich geschah es ... schließlich wurde die Mutter von einen Steinschlag getroffen, welches von einen hochhaus kam.
Wie durch ein wunder überlebte das Baby. es war Blutverschmiert und brüllte. doch niemand konnte es hören ....
 
"Schön euch zu sehen..hu" Boota spuckte Blut.Dann reisste er sich zusammen und mobilisierte seine Kräfte.Trotz der Anstrennung der drei konnten sie den Blast nur auf einer Stelle halten ihn aber nicht aufhalten." Virtaz......Keiliatu haltet ihn ein bisschen auf ich habe eine Idee." Die Beiden hielten gegen den Blast." S..hinso-.....Boo....ta.....CANNON.Hyyaaa" Er ging wieder auf sein erstes Level und jagte seine Energien in den Blast.Seine Shinso-Boota-Cannon rasste in den blast...zerschellte aber." Verd..ammt" Boota´s Energie war fast auf dem Nullpunkt." Jetzt ist nicht die Zeit zum aufgeben.....Virtaz" Virtaz drehte sich zu Boota um." Wenn ich es jetzt nicht schaffe....werde ich woll Draufgehen. Die tatsache ist das....auch wenn alle mithelfen würden dieser Blast immer stärker wird.....das werde ich jetzt verhindern....hoffentlich klappt es." Boota hielt seine Arme vor seine Brust." Ihr werdet nicht sterben durch meine Technick....sondern ihr werdet stärker...und wernns klappt der Blast schwächer." Er sammelte seine restliche Energie." Tamo." Virtaz wusste was für eine Technick kam."Shild." Das Shild flog auf den Blast." Hoffe....ich wirke...n..icht zu drammatisch..ahh." Boota wurde in das Erdinnere geschleudert. Virtaz und Keiliatu´s Power stieg emens." Virtaz drehte sich nicht um sondern konzentrierte sich auf den Blast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten