[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ähm...ja klar trainieren...Klar ich wollte trainieren und zu zweit bringt es glaub ich mehr. Und Ryo falls du mir noch des DragonFlash beibringen willst du findest mich...ähm im Raum vo Geist und Zeit." Xan und Yuber gingen also in den Raum von Geist und Zeit und trainierten.

Rediron „ ich warte auf ein Trainings Partner, ich habe schon lange weile dann werde ich wohl alleine weiter Trainieren im RvGuZ. Wenn jemand Lust hat mit mir zu Trainieren bitte melden weil alleine ist es Langweilig zu Trainieren“. :beerchug:

(ARGH ihr seid mir ja welche alle Aliens platt)

SonDerba der die ganze Zeit auf der Plattform stand und mit schütteldem Kopf in den Himmel Starte "Das war alles mensch ist das langweilig ich will eine richtige Herrausvorderung Aliens tze" SonDerba sah Xan und Yuber die gerade im begriff waren in den RvGuZ zu gehen. "Hey alles klar bei euch und hat es spaß gemacht?" "puhhhhh spaß hättest ruhig helfen können" "ihr seid doch auch ohne mich ausgekommen, was haltet ihr davon wenn wir wo anders trainieren gehen wenn ihr wiedr in den Raum geht dann wird Camino wieder sauer" Xan und Yuber stimmten SonDerba zu, "aber es fehlt noch einer hey da hinten steht NUK, weiß du das ich lust hätte mal wieder richtig zu trainieren" Das war ausserdem eine schwache vorstellung "hey Derba pass auf was du sagst" "ich meine ja nur das du mal wieder ein bisschen training verkraften kannst" NUK nikte und sagte nur "Training immer doch" "ok wir werden aber nicht hier trainieren ich habe eine überraschung für euch. SonDerba Nuk Xan und Yuber gingen noch zu Camino "hör mal Camino wenn du hilfe brauchts ich weiß.... aber wenn teleportier dich einfach zu mir" die Vier flogen den Quittenturm hinunter "So wie wäre es mit einem Spezialtraining ich weiß zwar nicht ob es meinen Planeten noch gibt aber das wär doch mal was" Derba und die anderen nahmen sich an die Hand und teleportierte sich auf Montana "der Planet ist ja noch da aber die Atmosphäre ist so anders so rein es hat sich in den Jahren viel verändert aber die Schwerkraft ist immer noch die gleiche" Die Vier sind zu dem Ort unterwegs wo Derba vor einiger Zeit gelebt hatte.

(P.S RvGuZ SUCK und Smilies aus plz)

Zuletzt bearbeitet:
„Rediron Trainiert noch weiter erleine er wir schon ein wenig Stärker geworden, er würde auch gerne das Spezialtraining mit machen“ was sagt SonDerba dazu ???“.

Zuletzt bearbeitet:
"Die schaffen das auch ohne mich..."flüsterte Manu zu sich und ging aus BlackShadowSJ und Megakrieger,nur die Macht der Finsternis ließ er.Jetzt war er nur noch durch die schwarze Aura eingehüllt.Ohne was zu sagen ging Manu langsam weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schlacht war schon vorbei, doch Majin,Gp und Jitava hatten nicht eingegriffen, sie sahen sich das Spektakel nur an. "Ich glaub da wär für uns zuwenig übrig geblieben, naja ist auch nicht tragisch!" Murmelte Majin. Gp nickte.
Jitava schlug vor in den BGS zu gehen."Lass doch dann zum trainiren in eure Raumfestung!!!" "Ist gebonkt, dann können wir dich auch ma Zero vorstellen. Ma sehen wie er reagirt!!!"
fühgte Gp hinzu.

SonDerba NUK Xan und Yuber sind angekommen.

"mhhhhhh alles hat sich verändert" SonDerba flieg zu einem der Einwohner der gerade im begriff war in sein Haus zu gehen "Hey du warte mal" "Kenne ich dich?" "Ich bin SonDerba, war schon etwas länger nicht mehr hier" dem Montanier fiehlen vor schreck die zwei Kisten aus der hand die er dabei hatte "...SonDerba wie du siehst hat sich auf diesem Planeten viel verändert alles zum posetiven das war nur möglich durch den einsatz eines mannes Bandiero dein Bruder SonDerba" Derba fiehl vor schreck um "argh mein Bruder lebt er noch?" "er ist unser Oberältester flieg einfach zu dem großen Palst in der Mite der Stadt" "Danke" Die vier flogen zum palast, SonDerba war bemerkenswert ruhig.
Am Palst angekommen ruften die Wachen "hey stehen bleiben was wollt ihr hier" "wir möchte den oberältesten sprechen" "ohne genemigung kann ich euch nicht reinlassen" Aufeinmal erschien ein Hologram am eingang der Oberälteste sagte "last sie passieren. SonDerba NUK Xan und Yuber gingen die Treppen bis in ein Riesiges Zimmer hoch. SonDerba und Bandiero standen sich gegenüber "weißt du wer ich bin" fragte SonDerba "ja das weiß ich wilkommen zuhaus Akandiero" "es ist schon etwas her seid der letzt mich so genannt hat" Bandiero erzählte den Vier was in den letzten Jahren passiert ist er erzählte von den Kriegen und von seinen Triumpfen. "Nun gut ich weiß warum ihr hier seid ich habe auf der südhelfte schon alles für euch vorbereitet, ihr werdet überrauscht sein" "danke dann machen wir uns mal aufden weg" Die Vier verliessen den Palst und Flogen zur Süd Seite des Planeten. Da erschtreckte sich eine Riesieges Gebäude auf dem Stand ein Schild Trainingsraum süd 5.Sonderba NUK Xan und Yuber gingen hinein und sprachen mit einem der Trainer "wo für ist dieser raum da? es ist doch jede menge gravitation drausen" "das reicht schon lange nicht mehr aus zum trainieren hier können wir alle verhältnisse herstellen die ihr wollt" die Vier brüllen auf "dann kann es ja endlich losgehen" Sie gingen in einem Teilabschnit und fingen an....

Doberman war jetzt ein Tag im RvGuZ gewessen also er raus kamm fühlte er schon das er stärker ist also vorher er dachte "ich bin jetzt stärker aber ich muss noch weiter Trainieren, ich flieg lieber zu XM23 da soll eine grosse Gravitation sein" also flog er los um noch besser und schneller so werden.Aber vorher hollte er sich noch ein paar Magischebonen von Meister Quite.

[@all wer meinte "das wars also!" Es gibt da noch ein paar Oberaliens..]

Macinius rappelte sich wieder auf und schluckte eine magische Bohne. "Ich werde die Aliens zurück in Ihre Dimension schicken." - "Hahah ,wie willst du Schwächling das machen?" Hinter Macinius tauchte das Alien auf was ihn vorhin in den Boden getreten hatte. "Grr. Ich dachte du seist tot." Das Alien grinste und schlug dann Macinius in den Magen. Er sackte zusammen, doch im heimlichen grinste er. "Hehehehe, ich habe hier noch was von euch..." Macinius zog ein kleines Gerät aus der Tasche. "Ich werde euch nach Hause schicken, ihr Bastarde." Das Alien war fassungslos. Macinius drückte auf einen Knopf und schmiss das Gerät auf eine freie Stelle in der Umgebung. Um das Gerät bildeten sich Blitze und dann schoss ein Strahl in den Himmel, der ein Dimensionsloch öffnete. "Hehe, gute Heimreise." Macinius schlug dem Alien in Fresse und es wurde zurückgeschleudert. Es versuchte sich hinter Macinius zu telportierte und von dort aus anzugreifen, kassierte jedoch sofort einen Schlag in den Magen. Macinius grinste fies. "Cya" Er nahm das Alien am Arm powerte sich voll auf und schmiss es in das Dimensionsloch. Dortdrin verschwand es auch. "Wo der wohl hinkommt..." Dann machte sich Macinius wieder daran möglichst viele andere Geräte der Aliens zu zerstören und den Rest der Aliens "nach Hause" zu schicken...

[Manu du musst das hier unbedingt lesen. Ich meld mich ma über ICQ]

Picohan schwebte gelangweilt in der Gegend herum als er eine ihm bekannte Energie spürte. Es war Manu.
Picohan flog mit einem auten Krachen los und war bald neben Manu.
"Seas Manu, na wie gehts??? Du bist unglaublich stark geworden. Ich hab da ne Frage, da ich eh nichts zu tun habe wollte ich fragen ob.....ob du mich trainieren könntest?
Nur vorübergehen. Naja überlegs dir.", sagte Picohan und wartete auf eine Antwort von Manu.........

In zwischen ist Doberman schon auf XM23 angekommen um zu Trainieren er merkte die Anziungs kraft enorm und hatte sehr grosse probleme sich auf denn beinen zu halten doch das war ihm egal er wollte nur ein besser werden um jeden preis plötzlich kamm ein Fremder auf ihn zu geflogen denn die Anziungs kraft nichts machete er hilt vor Doberman an und fragt "Wer bist du denn" "ich bin Doberman ein Saiya-jin und du"antwortete Doberman der Fremde sagte nichts "was ist mit dir" fragte Doberman "du bist also ein Saiya-jin bist aber nicht gerade stark" "ja ich weis des wegen bin ich ja auch hier hergekommen um besser zu werden" der Fremde guckte ihn freundlich an und sagte "folge mir" und der Fremde flog los Doberman zögerte erst und aber flog langsam ihm dann hinter her da grosse problemme mit der Anziungs kraft hatte.

Bianca sah verschlafen picohan hinterher"was will der von manu?der sollte langsam mal wieder trainieren..."dann sah sie zu macinius´ich komm dem ***** besser nicht in die nähe"murmelte sie und sah wie die restlichen alien einer nach dem anderen in ein dimensionstor flogen"MACHT DAS EIGENTLICH SPASS ANDERE ZU VERPRÜGELN?????"fragte sie und ging vorsichtshalber dann doch ein paar meter zurück.
[waren das jetz alle?]

Später hild der Fremde vor einem Haus und guckte nachhinten da sah er Doberman langsam anfliegen "Man für ein Saiya-jin ist der wirklich langsam" dachte er.Als Doberman dann endlich kamm sagte er zu ihm "ich bin Toya ich lebe hier schon mein Ganzes Leben" "des wegen stört dich also die Anziungs kraft nicht" "genau aber komm doch rein dann können wir uns besser unterhalten" Doberman ging mit Toya ins Haus und sie redeten über alles mögliche.Später sagte dann Toya wenn du will kann ich dir helfen damit du Stärker und schneller wirst wenn du willst?" Doberman stimmte zu und sie gingen raus um zu trainieren.

SonDerba NUk Xan und Yuber beschlossen sich in zweier gruppen aufzuteilen "NUK dann stell die schwerkraft mal schön hoch ein" sagte Derba. Schwerkraft auf 1250 G Die Vier fingen an Derba nahm anlauf und sprang auf NUK zu aber er donnerte sofort wieder auf die erde "Ok soweit zur schwerkraft ich schlage vor wir machen erstmal ein Schwerkrafttraining, hey du da draussen wie kommst du mit der Schwerkraft klar?" Der Trainer sagte "also ich trainiere meistens mit 1500 G" "Ok dann pass mal auf du kommst jetzt hier rein und lässt dich von uns Jagen OK?" "ja aber tut mir nicht weh bidde" Die Vier ranten was das saug hält dem Trainer hinterher aber durch die hohe SK konnten sie ihn nicht erreichen" "puhhhh das habe ich mir aber leichter vorgestellt" sagte Xan und ging auf die Knie "hey pause machen wir erst wenn wir ihn haben" schrie NUK

Xan war von dem beleidegen Ton wieder total motiviert und riss sich nochmal total am Riemen er sprang auf lief wieder sofort mit, er holte mit Mühe die anderen ein SonDerba war vorne voran und war dem Trainer am dichtesten auf den Fersen, Xan tippte Yuber und NUK an und wies ihn an das sie sich auf die Flanken verteilen sollen, der Trainer war den Vieren haushoch überlegen aber er war Sonderba so beschäftigt das er das um sich herum vergas und nicht memerkte wie die Vier sich formierten, so versuchten sie es nun mit Trick und Geschick

Toya sagte als sie drausen waren "wie ich sehe macht dir die Anziungs kraft noch zu schaffen dann probierst du mich erst mal zu fangen" Doberman stimmte zu und ging in Kampfstellung und ging auf Toya zu doch der hin nur ein schritt zur seite "das war ja woll nichts" meinte Toya, Doberman wurde sauer und rante ihm hinterher doch Toya wich immer wieder aus.Doberman brach zusammen "ich kann nicht mehr" sagte er "das reicht dann auch erst mal komm mit wir gehen wieder ins haus da kannst du dich ausruhen" sagte Toya mit einem Grinsen.Toya half Doberman vom Bodem auf und brachte ihn ins Haus.

NUK puschte sich auf und schoß ein Kiblast auf den Trainer, aber dieser konnte leicht ausweichen. "Dann kommen wir halt von allen vier Seiten!" sagte NUK.

Da pushte sich Yuber zu einen Dragonknight auf und schoss ein Masenko auf ihn des ihn aber nicht traf. Yuber schoss mehrere Ki-Bälle auf den Trainer. Die konnte der Trainer aber auch noch ausweichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten