[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca nahm missmutig die bohne entgegen,eigentlich wollte sie keine hilfe haben,als dann aber wieder ein alien auf sie zu kam schluckte sie die bohne und spürte wie ihre kräfte wiederkamen,der alien war ihr im normal stat. überlegen,also ging sie in den SSJ"komm bürschen"knurrte sie lief auf ihn zu und versenkte ihre faust im magen des alien,dieser sackte zusammen und war dabei sich wieder aufzubaun als sie ihm mit einem gezielten schlag das genick brach"KANN MIR MAL EINER SAGEN WIEVIELE ES DAVON GIBT?????"reif sie und nahm sich den nächsten,ziemlich schwachen alien vor....

Ryo flog mit voller KRaft an Yuber und Xan vorbei, so dass Staub aufwirbelte, dann warf er eine Bohne zu Macinius, eine zu Xan, er schluckte seine noch nicht, Xan hielt sie in die Hand: "Was ist das?!" "Nimm sie..." sagte Ryo. "Tst, die brauch ich nicht!!" sagte Macinius und wollte sie wegwerfen. "Nimm sie halt!" sagte Ryo und nahm seine noch nicht. PiccoGott war auf VollPower natürlich, durch die Bohne, NUK nahm sie noch nicht, doch sicher würde er sie irgendwann nehmen... Jedenfalls flog Ryo zum Kern der Aliens, es waren nur noch wenige jedenfalls und suchte den Generator, er fand eine Kaserne, die er zerplatzen liess, per FireFlash mit voll-Power, dann flog er weiter...

Langsam erhob er sich aus dem Erdloch.“Danke Kei,sehr freundlich...wobei ich auf deine Hilfe verzichten kann,Roy"
„Doch ich denke es ist nun an der Zeit für die ultimative Zerstörung...hier steht mir defintiv zuviel.HELL-FIRE.“
Die Aura Macinus wurde tiefrot,ein weiterer enormer Kraftanstieg war spürbar.Seine Augen glühten auf und er warf einen letzten Blick auf den Generator.“Also wenn der so nicht zerstört wird,wechsel ich den Beruf.“
Er hiel beide Hände in den Himmel,wo sich eine rote Kugel bildete,die immer weiter anwuchs.Blitze umzuckten die Kugel.
„HYPER-KI-BLITZ-METEORSCHAUER“
In einem roten Strahl,der den gesamten Himmel erleuchtete ,entlud sich die Energie und schoss ins Weltall.Wenige Augenblicke geschah nichts,was das Kampfgeschehen irgend beeinflussen könnte.Bis sich am Himmel ein gigantischer Himmelskörper abzeichnete,der sich langsam auf die Erde zubewegte und dabei genau auf den Generator zuhielt.Langsam nahm er an Geschwindigkeit zu und desto näher er kam,desto beeindruckender erschien er.
„Oops,etwas in der Grösse verschätzt,der sprengt den Planeten mit...naja.“Eine kurze Ki-Entladung,von Seiten Macinius lies einen Blitz,auf dem Meteoriten reagieren.Mit laute Knall sprengte sich der Himmelskörper in 4 Teil,von denen 3 pulverisiert wurden.“Na also.“meinte Macinius schwer atmend.Der Energieverlust war enorm,wie die Attacke selbst.Hinter seinem Rücken knallte ein Alien gegn seinen Schild,der Macinius Situation ausnutzen wollte.“Netter Versuch...“
Der Meteor war nun nah genug,doch liessen sich wenige von ihm beirren...er war ja auch keine Gefahr für sie.Erst als er in den Generator einschlug,bewegten einige die Köpfe...naja alle.“Perfekte Arbeit,jetzt geht’s nur noch darum,dass ich net verrecke,hehe...würden mir die beiden sicher übel nehmen.“

[ich hoffe ich hab damit keine ******** gebaut,da ich den grossteil der posts nur noch überflogen hab]

Ryo sah nur noch 15 Aliens, er schoss auf die Aliens zu und schoss tausende von Energydrill (Blasts) s auf die Typen, sie waren alle sau stark. Bianca tötete 3 im SSJ mit Genickschlägen. Piccogott tötete 2 weitere mit Ki-Bomben, Ryo tötete 4 Stück, Macinius 6 und NUK die letzten beiden... Dann waren sie alle tot, soweit sie sehen konnten...

"Haah!!" schrie Ryo und powerte zum H-SSJ2 auf... "Ryo, was?!" sagte Bianca und NUK syncron. "He?!" sagte PiccoGott. "Unser Kampf geht los!!" sagte Ryo und schnellte auf PiccoGott zu...
[ich mach jetzt schluss, pico]

Zuletzt bearbeitet:
Xan bedankte sich bei beiden und as die M;Agische Bohne er spürte sofort ein wohlihges sättigendes Gefühl in sich und auch wie neue Kraft in seinen Körper zurück kamen "was ist das für Hexerei?" Xan ging auf Abstand von dem geschehn da nur noch Aliens da waren die bei einem offenem Kampf zu stark für ihn geswesen wären...

Picohan sah den riesigen Himmelskörpr und wusste woher die Energie kam. er machte sich auf den Weg zu Macinius und erreichte ihn ohne Probleme.
"Tolle Attacke, aber sie hat dir viel Kraft gekostet. Naja ich bleib etwas hier, denn von dir kann ich noch einiges lernen.", sagte Picohan aus heiterem Himmel und grinste.
Er stellte plötzlich seine Beine weit auseinander und ballte seine Fäuste.
"So, es wird Zeit hochzupowern.", sagte er und begann zu schreien. Eine rote Aura umgab ihn und das konnte nur bedeuten das er die Kaioken im SSJ-Status einsetzte.
Noch immer schrei er laut als seine Arme etwas dicker wurden, seine gesamte Muskulatur trat etwas hervor und seine Haare wurden noch blonder als sie schon waren.
"Es ist zwar schon etwas zu spät aber trotzdem recht eindrucksvoll.", dachte Picohan selbst.

"öhmsweatdrop,warum powert der idiot hoch?
das waren doch schon alle oder irre ich mich?"
fragte bianca flog ein wenig in die höhe
und sah sich um,
sie konnte niemanden erblicken
"waren des jetzt alle oda kommt noch wat?"
fragte sie mit unschuldsmine.

PiccoGotts Niederlage...

Ryo schoss auf PiccoGott zu und tippte ihn zwischen die Schläfen auf die Stirn. PiccoGott flog gegen einen Baum, eine Eiche, und lag bewusstlos rum... "GRR!!!" schrie PiccoGott und stand mit letzter Kraft auf. "HAAH!!!" schrie Ryo und schnellte mit Lichtgeschwindigkeit, wie immer, auf PiccoGott und rammte seine Faust durch PiccoGotts Rücken. Er gab ihm darauf sofort eine magische Bohne...
PiccoGott stand auf und hatte einen Riss im Bauch, doch war geheilt... Ryo grinste und ging in die Grundstufe... Lass uns richtig trainieren..." sagte er und flog in ein Gebüschgegend mit Pic. Sie trainierten hart...

Zuletzt bearbeitet:
Manu wollte gerade gehen als ein starker Alien ihn in den Rücken schlug,worauf Manu nach vorne fiel."Verdammt der ist viel starker als die anderen"keuchte er leicht nach einem mittellangen Schlagabtausch.Manu drehte sich um und schlug ebenfalls zurück,doch das tat dem Alien nur wenig."Soso du bist stärker dann pack ich mal meine Combostufe aus"grinste Manu und liess die Energie sinken.Mit einem Schrei ging er in den BlackShadowsaiyajin und powerte weiter hoch."Haha meinen Körper solls zerreisen,HYAHHHHAAA",rief Manu und die platinfarbenen Haare wurden silber-blond und die roten Streifen blieben.Blitze umkreisten ihn und die schwarze Aura schimmerte göldlich.Aber Manu lud immer weiter und mit einem gewaltigem Kraftausbruch rief er zusätzlich die Macht der Finsternis.Nun war sein Kampfanzug wieder pechschwarz,und die Aura war leicht schwarz.Die Erde bebte kurz enorm durch den um ein vielfachen verstärken Energiezuwachs und Manu blickte mit einem diabolischem Grinsen zu dem Starken Alien.Langsam schritt er auf ihn zu und der Boden brökelte leicht ab bei jedem Schritt.[Kennt einer Das Musikvideo Voices.Wo Vegeta gegen den fetten Cyborg kämpft.Musik von Distubed Lied heißt Are you Breathing Now,das passt jetzt hierher].Urplötzlich sakte der Alien zusammen und röchelte nach Luft und Manu stand vor ihm und schlug ihm mit voller Härte Meterweit weg,flog gleich hinterher und donnerte den Alien gegen einen Felsen und lud Energie."DARK-WAVE",rief Manu und eine schwarze Energiewelle pulverisierte den Alien und eine emterhohe Explosion mit Rauchwolke entstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als PiccoGott die magische Bohne bekam wahr er wieder auf den Beinen. Ryo wollte weg gehen und PiccoGott sagte zu Ryo “du dachtest doch nicht das ich auf geben ein Gotte gibt niemals auf“ und er Startete eine Angriff auf Ryo er drehte sich um und schläg ihm in den Magen PiccoGott ging zu Boden und blieb liegen Ryo sagte zu ihm „lass es sein du hast keine Kraft mehr“. So verlor PiccoGotte den Kampf gegen Ryo.

Ryo powerte hoch und war auf seiner Grundstufe, er schaffte PiccoGott immer wieder ,doch später, nach 2 Stunden war PiccoGott etwas besser geworden... Dann teleportierte sich PiccoGott mit Ryo, per Ryo, zu Dende und er erlaubte ihnen im RvZug zu trainieren, dort angekommen, schlug Ryo Pico K.O. und ging raus. "Überleb!" sagte er noch etwas angespannt und teleportierte sich auf die Erde zu den anderen wieder...

bianca sah ziemlich fassungslos zu piccogott und ryo"ich akpier zwar nciht was hier abgeht aber wenn die viecher hinüber sind brauhct ihr mich ja hier nicht weiter"murmelte sie setzte sich auf einen nahegelegenen felsen und lehnte sich an den baum der dahinter stand´ich bleib besser hier,falls doch noch wer kommt´überlegte sie und ging erstmal zurück in den normalsaiyajin,ihr sys[saiyajinschwanz*gg*]schlug gelangweilt hin und her...
[@dbzgoku:was war des?@all:wars dat?]

Xan schwebte zurück zu Gottes Palast und setzte sich wieder an die alt bekannte Palme er dachte nach, ihm war heute klar geworden das er unbedingt stärker werden müsste nur wie, ZACK, da fiel es ihm wieder ein, vorhin fiel ein paar mal der Begriff RvGuZ und das einige dort trainieren wollen...
Xan schaute sich fragend um es müsste doch jemand in der nähe sein der ihm aufklären kann...

Ryo schwieg, powerte langsam hoch und schoss einen grossen Blast neben Biancas Felsen... "..." sagte Ryo nur...
"Ey, du Pisser, WAS FÄLLT DIR EIN?" Dann krachte der Fels ein und Bianca viel von hinten auf die Fresse.
"Du verdammter Idiot du ***** du!!!" schrie sie und powerte zum SSJ auf.
"Gut, kämpfen wir jetzt?" sagte Ryo und grinste.
"Nö." sagte Bianca und ging in den SJ Grund und lehnte sich gegen einen neuen Felsen. Ryo fiel um. BOM! "Natoll!" sagte er und flog zum Palast, wo er auf Xam traf...

Bianca grinste,dann gähnte sie aber doch wieder"ich bin todmüde.........."sie kringelte sich wieder ein und schlief auhc schon wieder,in gedanken durchlebte sie die letzten stunden nocheinmal....

"Was alle Aliens tot...naja. Ich trainiere weiter im RvGuZ. Aber davor muss ich noch zu Ryo." Bei Ryo angekommen. "He Ryo kannst du mir die Attacke DragonFlash beibringen?"

Rediron ist auch in den RvGuZ kann mir jemand eine guten Angriff bei bringen ich habe noch nicht so gute, oder will jemand gegen mich ein Trainings Kampf machen ?

als Xan klar wurde das Yuber auch wieder in den Raum von Geist und Zeit will fragte er diesen ob er einverstanden wäre wenn er mit ihm kommen würde da Xan unbedingt ne Portion Training braucht, er schlug vor das die Beiden zusammen trainieren könnten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten