Langsam erhob er sich aus dem Erdloch.“Danke Kei,sehr freundlich...wobei ich auf deine Hilfe verzichten kann,Roy"
„Doch ich denke es ist nun an der Zeit für die ultimative Zerstörung...hier steht mir defintiv zuviel.HELL-FIRE.“
Die Aura Macinus wurde tiefrot,ein weiterer enormer Kraftanstieg war spürbar.Seine Augen glühten auf und er warf einen letzten Blick auf den Generator.“Also wenn der so nicht zerstört wird,wechsel ich den Beruf.“
Er hiel beide Hände in den Himmel,wo sich eine rote Kugel bildete,die immer weiter anwuchs.Blitze umzuckten die Kugel.
„HYPER-KI-BLITZ-METEORSCHAUER“
In einem roten Strahl,der den gesamten Himmel erleuchtete ,entlud sich die Energie und schoss ins Weltall.Wenige Augenblicke geschah nichts,was das Kampfgeschehen irgend beeinflussen könnte.Bis sich am Himmel ein gigantischer Himmelskörper abzeichnete,der sich langsam auf die Erde zubewegte und dabei genau auf den Generator zuhielt.Langsam nahm er an Geschwindigkeit zu und desto näher er kam,desto beeindruckender erschien er.
„Oops,etwas in der Grösse verschätzt,der sprengt den Planeten mit...naja.“Eine kurze Ki-Entladung,von Seiten Macinius lies einen Blitz,auf dem Meteoriten reagieren.Mit laute Knall sprengte sich der Himmelskörper in 4 Teil,von denen 3 pulverisiert wurden.“Na also.“meinte Macinius schwer atmend.Der Energieverlust war enorm,wie die Attacke selbst.Hinter seinem Rücken knallte ein Alien gegn seinen Schild,der Macinius Situation ausnutzen wollte.“Netter Versuch...“
Der Meteor war nun nah genug,doch liessen sich wenige von ihm beirren...er war ja auch keine Gefahr für sie.Erst als er in den Generator einschlug,bewegten einige die Köpfe...naja alle.“Perfekte Arbeit,jetzt geht’s nur noch darum,dass ich net verrecke,hehe...würden mir die beiden sicher übel nehmen.“
[ich hoffe ich hab damit keine ******** gebaut,da ich den grossteil der posts nur noch überflogen hab]