"Hmh..." Er spürte neue Auren... "Das verlegen wir!" sagte Ryo kalt und powerte in den SSJ1 und teleportierte sich neben Kage und Macinius, wie den Aliens. Einen kickte er weg, einen anderen nahm er in den Schwitzkasten und warf in gen Boden... "Tst, noch einer!!" sagte Macinius sauer. "Hey, Ryo!" -"Hi, Kage, wirklich lange net gesehen!" sagte Ryo grinsend. "Die haben nicht aufgepasst, Ryo, die sind jetzt stärker, da sie dich erblicket habn!" "Ach, wat!" sagte Ryo und bekam von den 2ein Aliens einige Kopfnüsse ab... "Ugh!!" schrie Ryo und powerte in den SSJ2 auf. "Haaah!!! Argh, Yaah!!!" schrie Ryo. Er powerte in den SSJ2, was noch schwer war... "Grr!!!" sagte Ryo und wurde sauer. Er lud sich auf... "....... Hah, Pff...." Diesesmal lege ich meine volle Kraft in die Attacke, das wird hart, hoffe ich gehe nicht drauf... Habe nur noch 7 Bohnen..." grinste Ryo. "Ich weiss... Ihr seid stärker, besonders Macinius... Aber wenn ich all meine Kraft in einen Schlag mobilisiere... Geht einiges drauf... Kraft-Rauber für euch, also weicht VERDAMMT NOCH MAL AUS!!!!" schrie Ryo das erste mal sau sauer... "DRAGON...!!!! FLASH!!!!" schrie Ryo aus vollem Munde und er blähte sich auf, und schoss einen Dragon-Flash auf alle 7 ab. Macinius ging locker zurück, ebenso Kage, dann flog der Stral auf die 5. Das Mega Alien wich aus... 2 weitere ebenfalls, doch sie wurden hart gestriffen, die letzten beiden entkamen nicht, sondern wurden regelrecht zerfetz, die anderen waren alle tot oder geschwächt, ausser das Megading, und die beiden anderen, davon war einer geschwächt....
[hoffe das war net zu stark/schwach]