[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einmal traf es Puknuk wie der Blitz. Er sagte zu den anderen: "Wir sollten uns vielleicht beeilen!" Alle hörten auf zu trainieren und sahen ihn fragend an. Puknuk: "Es immer noch Aliens auf der Erde oder bin ich der letzte der dass erfahren hat?!?"

Xan drehte sich zu Puknuk hin und sprach in einem beschwichtigten Ton"Puknuk überleg doch mal: wenn du die Aliens selbst hier noch spüren kannst sind die dann nicht ne Nummer zu groß für uns? Wir würden eh nur im Weg stehen und sie behindern am meisten nützen wir wenn wir stärker werden" mit diesen Worten wandte sich Xan wieder dem anderen zu und NUK verstand das es das einzig richtig im Moment ist, also gingen alle mit neuem Mut und Willen wieder ans Training

Zuletzt bearbeitet:
Majin, Gp und Jitava kahmen bei dem Alian an. "Da hat sich doch eins versteckt, es schein nicht gerade schwach zu sein!!!"
sagte Majin. Jitava fragte darauf,"Meint ihr ich schaff das?"
"Aber locker, das ist zu schaffen für dich!!!" stimmte Gp mit ein. "Wir passen auf das nichts schief geht und du kämpfst erst alleine gegen das Vihe, sie es als Training an, wenn es zu stark ist greifen wir ein!!! Abgemacht?" fragte Majin.
Jitava nickte und powerte auf. (der ist nicht schlecht) dachte sich Gp. Jitava griff an.

(Sorry das ich nicht mehr gepostet habe. Tut mir leid, ich glaub das ich erst wieder Morgen richtig Posten kann. am Wochenende sind immer die Feten angesagt, SORRY!!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Sepiroth war in zwischen schon wieder am trainiren mit Toya."Man warum kann ich dich nicht fangen" sagte Sepiroth "du bist doch schon besser geworden denkt doch mal an gester da konntest du dich noch nicht mal auf denn beinen halten und heute schon" antwortete Toya.Sepiroth stürmte auf Toya zu doch der spran bloss zur seite "du machst das falsch du musst nicht auf mich zustürmen sndern mal dein Kofp benutzen" sagte Toya,Sepiroth dachte nach und Teleportierte sich hinter Toya und packte ihn an der hand "so ich hab dich" meinte er doch Toya ferschwand auf einmal Sepiroth erschrag "wo ist er denn hin?" dachte er sich und guckte sich um pötzlich stand Toya hinter im "das war ja schon nicht schlecht" sagt er. Sepiroth erschrag und viel zu boden stand aber so ford wieder auf und machte weiter.

Manu landete in der Nähe von Macinius und Bianca.die Aliens bemerkten das uns rannten auf ihn zu,doch Manu ging einfach durch sie durch und hinter ihm fielen sie tot um.Als er bei Bianca angekommen war gab er ihr eine Senzu,worauf sie gleich wieder fit war.Gerade als der Superalien dabei war wieder auf Macinius einzuschlagen wurde er von einem harten Schlag ins Gesicht weggeschlagen[Sorry wenns ein bisschen übermächtig klingt].Manu ignorierte ihn und half Macinius wieder auf die Beine,gab ihn auch eine Senzu.

[^^endlich,hab schon gedacht da ewig liegen zu müssen...]
Bianca war wieder fit.Sie rappelte sich auf uhnd lief zu manu rüber"danke...war ziemlich knapp"meinte sie und besah sich diese oberaliens nochmal"die sind zu stark für mich,es nützt nichts wenn ich jetz wieder K.O gehe und die Senzu verschwendet wurde"meinte sie und wendete sich ging so schnell wie möglich weg,darauf bedacht einen bogen um macinius zu machen.Sie m*****ierte schnurstracks zu einer Quelle,dort besah sie sich ihr gesicht,es war imme rnoch blutverklebt,und ihre muskeln schmertzten ordentlich."hmpf...das auch mir sowas immer passieren muss..."Sie tauhcte ihr gesihct ins wasser,welches sich darauf kurz blutrot verfärbte,die farbe verschwamm dann allerdings im wasser.Sie setzte sich einige meter entfernt auf einen baumstumpf und folgte den auren der kämpfenden.

Mit einer extrem bösen Mine blickte Manu zu dem Alien.Seine Augen spiegelten einen eiskalten Blick ab."Macinius ICH kämpf jetzt gegen den Alien,du bist zwar so stärker aber ich hab noch ein kleinen Vorteil parat",sagte Manu und an ihn war zu erkennen das er jetz am Rande seiner Selbstbeherrschung war.Der Alien schoß ein paar Ki Bälle auf beide,doch Manu war durch seine Rage so "Stark" geworden das er die Bälle auf den Alien zurückschlug der vollgetroffen wurde,doch schon stand Manu vor ihm und packte ihn an einem Arm und schmetterte den Alien mit einem lauten Knall in den Boden."So du miese Kreatur das ist das letzte Mal das du hier Unheil anrichtest,dafür sorge ich schon.Aufjedenfall solang wie mein Zorn es zulässt",rief Manu und um ihn zucktenkleine Blitze,seine Aura war eiskalt und er war in seiner Wut nicht wiederzuerkennen,vom Charakter her.Dann begann ein harter Kampf zwischen ihm und den Alien.wo im Moment Manu klar die Oberhand hatte.Er flog blitzschnell zu ihm hin und legte seine Hände auf seinen Körper,worauf der Alien von einer starken Energieladung zurückflog und leicht bis mittelangeschlagen überrascht und erstaut zu ihm blickte.

Ryo guckte sich etwas umgestimmt um und guckte gelangweilt dem Alien zu, das mit Manu fightete. "Oh... PiccoGott hat zu Ende trainiert, er scheint stärker geworden zu sein... Aber nicht viel, naja, trotzdem etwas... "Oh..." Er spürte Zero im BGS. "Hmmh... Ich hab noch ne Rechnung offen du verpuffter von-Lamagra-durchschlagener Bio-Docht!!" sagte Ryo grinsend... "Unser Kampf naht... Mein Triumph über dich naht, Zerochen..." grinste Ryo noch breiter voller Kampfesluft und Kampfbegierde... Sein Saiyaner Herz schlägt höher, sein Blutdruck gerät in den 1000 (1) -er Bereich, er pulsiert förmlich vor High Freude... Er sieht ein ReeKid ausm Wald laufen und guckt es müde an, in der nächsten Sekunde hat er es per Ki-Blast erfetzt... "Genau sowerde ich dich ausknipsen...... Aber das wird für uns beide eine tolle Erfahrung über Tod oder Niederlage..." grinste Ryo diemal am breitesten, was sehr verrückt aussah. Dann sah er sich um, er er blickte von oben das Haus indem Shadow und Sinayda waren, Manu und das Mega-Krieg-Bomber-Alien, ferner Macinius, und in einer Uferstelle Bianca...
Ryo grinste. Er flog Richtung Bianca, die sich gerade wusch... "Hm..." dachte Ryo laut. Bianca drehte sich um, erblickte ihn. "Tse, bist du fertig mit deiner Maniküre...!" sagte Ryo zornig und hielt seine Hand darauf Richtung Biancas Brustkörper Bereich, er lud einen grossen Blast auf... Er schoss ihn ab, Bianca ging in den SSJ und wich leicht aus... "Hey, du Piss*****!!! Bist du noch ganz bei sinnen, du dummer Berserker..." "Sag Ryo..." grinste Ryo dämlich. "Wie wärs mit einem Trainingskampf!" sagte er hinzu und warf Bianca eine kleine Senzu-Bohne hinzu. "Hier, die wirst du gleich gebrauchen..." sagte Ryo... "Nö." sagte Bianca und wand sich ab und lief durch den Wald, langsam. "Tst, willst du mich ver*****en oder was?!" schrie Ryo und eine Zornspalte pochte an seiner Schläfe... "Energydrill gefällig?! Ha! Hah! Ha! Hah!" schrie er und schoss 4 Blasts auf Bianca, sie wich aus, wurde jedoch einmal gestriffen. Sie guckte fassungslos. "Hast du Lust für nen Trainingskampf..." sagte Ryo locker...

Zuletzt bearbeitet:
Macinius stand wieder auf. Dann schaute er verärgert zu Manu. "Danke für die magische Bohne, aber das ist mein Kampf." Manu reagierte nicht. Macinius wurde ziemlich sauer. 'Dann eben auf die harte Tour.' Er powerte sich voll auf und erschien dann hinter Manu und kickte diesen in den Boden. "Es ist mir ********gal wie viele Asse du im Ärmel hast, niemand mischt sich in meine Kämpfe ein. Außerdem kann sich das Alien jetzt warm anziehen, denn Saiyajin werden bekanntlich bei Nah-Todeserlebnissen viel stärker." Macinius powerte sich voll auf und schlug dem Alien voll in dem Magen, so dass dieses "Blut" spuckte. Es richtete sich wieder auf und schaute sehr wütend zu Macinius, der seinerseits grinste. Dann zog es sein Schwert und schlug voll auf Macinius drauf. Dieser konnte nur sehr sehr knapp ausweichen, ein paar Haare von ihm schwebten zu Boden. "Grr, Du hast meine Frisur versaut." Das Alien lachte. "Das wirst du büßen." Um Macinius bildete sich eine extrem starke Aura. Dann zog er sein Schwert, raste auf das Alien zu und schlug diersem das Schwert durch. Das Alien war fassungslos, kassierte jeodoch sofort einige Schläge und landete schleißlich im Boden. Dann feuerte Macinius noch mehrere Blasts auf das Alien. Plötzlich erschienen um ihn die anderen 4 Aliens und begannen auf ihn einzuschlagen. 'Verdammt. Diese Wixer schon wieder.'

Kage sprang den Gottes Palast und flog zu Macinius .
Plötzlich sah er wie die Aliens ihn bearbeiteten .
"Hey .......warum kämpft ihr nicht etwas fairer " sagte Kage und kickte zwei Aliens von Macinius weg .
"Was machst du hier ?" fragte Macinius .
"Tse ....da wirst du fertig gemacht und ärgerst dich wenn dir jemand hilft " sagte Kage .
"Pass auf .....du konntest sie nur Wegtreten weil du sie nicht aufpassten ...jetzt wirds schwerer " sagte Macinius .
Kage powerte auf SSJ2 und sagte :" Keine Sorge ...ich sterbe schon nicht "
Dann fingen sie an Rücken an Rücken sich gegen die Aliens zu kämpfen .
Während sich Macinius noch durchsetzen konnte musste Kage doch schon ganz schön einstecken .
"Verschwinde du Idiot ....du schaffst es nicht gegen alle " sagte Macinius .
"Tse ....ein Drakuun gibt nicht auf " sagte Kage während er sich das Blut von der Lippe wischte .
"Das du einen schaffst war mir klar aber 4 sind zu viel für einen allein.....sagf was du willst ich kämpfe mit ." sagte Kage

Zuletzt bearbeitet:
Sepiroth hatte denn ganzen Tag mit Toya trainiert und hatte nicht mehr so grosse probleme mit der anziungs kraft.Toya sagte "morgen beginen wir mit dem Kampf training" "meinst du denn das ich das schaffe" fagte Sepiroth "ja klar aber über nimm dich nicht gleich für ein Saiya-jin bist du immer noch zu schwach aber das machen wir schon deine geschwindig keit haben wir ja schon verbesstert und der rest kommt beim Kämpfen dazu also geh erst mal schlafen damit du morgen fit bist" Sepiroth folgte dem Rat von Toya und legt sich hin aber er konnte noch nicht schlafen er dacht immer wider daran was woll gerade auf der Erde los sei doch später schlief er dann ein.

"Hmh..." Er spürte neue Auren... "Das verlegen wir!" sagte Ryo kalt und powerte in den SSJ1 und teleportierte sich neben Kage und Macinius, wie den Aliens. Einen kickte er weg, einen anderen nahm er in den Schwitzkasten und warf in gen Boden... "Tst, noch einer!!" sagte Macinius sauer. "Hey, Ryo!" -"Hi, Kage, wirklich lange net gesehen!" sagte Ryo grinsend. "Die haben nicht aufgepasst, Ryo, die sind jetzt stärker, da sie dich erblicket habn!" "Ach, wat!" sagte Ryo und bekam von den 2ein Aliens einige Kopfnüsse ab... "Ugh!!" schrie Ryo und powerte in den SSJ2 auf. "Haaah!!! Argh, Yaah!!!" schrie Ryo. Er powerte in den SSJ2, was noch schwer war... "Grr!!!" sagte Ryo und wurde sauer. Er lud sich auf... "....... Hah, Pff...." Diesesmal lege ich meine volle Kraft in die Attacke, das wird hart, hoffe ich gehe nicht drauf... Habe nur noch 7 Bohnen..." grinste Ryo. "Ich weiss... Ihr seid stärker, besonders Macinius... Aber wenn ich all meine Kraft in einen Schlag mobilisiere... Geht einiges drauf... Kraft-Rauber für euch, also weicht VERDAMMT NOCH MAL AUS!!!!" schrie Ryo das erste mal sau sauer... "DRAGON...!!!! FLASH!!!!" schrie Ryo aus vollem Munde und er blähte sich auf, und schoss einen Dragon-Flash auf alle 7 ab. Macinius ging locker zurück, ebenso Kage, dann flog der Stral auf die 5. Das Mega Alien wich aus... 2 weitere ebenfalls, doch sie wurden hart gestriffen, die letzten beiden entkamen nicht, sondern wurden regelrecht zerfetz, die anderen waren alle tot oder geschwächt, ausser das Megading, und die beiden anderen, davon war einer geschwächt....

[hoffe das war net zu stark/schwach]

Manu erschien in der Luft als der Dragonflash abgefeuert wurde."Wie du willst Maci,ich werd derweil mal meine Ultima aufladen...für die Horde die noch kommt",meinte Manu gelassen,obwohl der Schlag sehr stark war spürte er keine Schmerzen.Er verkrruzte seine Arme und lud Lebens und Kampfenergie."Haha,die werden sich wundern.....die Aliens",lachte Manu leise und um ihn herum bildete sich eine rötlich schimmernde Aura

Piccogott flo von gottes haus zur erde zurück er wr stink sauer auf Ryo er nahm sich vor so lange zu trainieren biss er stark genug waher Ryo zu besiegen.
Er war fest entschlossen als ihm auf seinem weg plötzlich etwas entgegen kam wass er noch nie zu vor gesehen hatte es wa er wusste nicht wass es war er beobachtete es eine Zeit lang und flog dan weiter vin richtung Erde als er auf der erde angekommen war suchte er nach einem geeignetem platz zum trainieren um es Ryo der ihn vor den anderen so gedemütigt hatte heim zu zahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
er flog also daraufhin in die Wüste da konte er auch nichts kaput machen auser ein paar kaktehen.
Er fing an zu trainieren es sollte ein hartes training werden er duchborte einen Kaktus mit der faust doch es schmertzte ihm er dachte sich das darf nicht wehtuhen gegen wehn soll ich wass ausrichten wenn ich nochnicht mal richtig zu hauen kan ???????????
Piccogotte schlug unzählige male auf den kaktus ein bis er zu staub zerviel und dass blud seine hände entlang lief.
Er war am ende seiner krefte und doch setzte er mit letzter kraft noch einen energie blaster ein den er voll auf lud er feuerte ihn auf den boden daraufhin flog Piccogott 100 meter hoch hatte aber nicht mehr genug Kraft um zu fliegen er krachte voll auf den Boden und blieb liegen.
er wusste dass er hir ein gutes ziel für jeden war deshalb grub er sich mit letzter kraft im san ein und bewegte sich dann nicht mehr.
Es Fragte sich wie lange er die Kwalen die er sich selbst zufügte aushalten würde.
aufjeden fall war er fest entschlossen bis zum ende zu trainieren lieber sterben als nochmal so gedehmütigt zu werden.

Ryos erste Niederlage der [D-Saga] ^^

Ryo besah sich um, eine riesige Schleuse war durch den, über den Passwald, bis hin zu einer Gebirgskette, um genau zu ein, 1/60 der Erde.. [zuviel?!] Ryo grinste zufrieden... 3 Aliens waren noch da... 2 gestriffen, eins stark angeschlagen... "Tst, du dummer Saiyajin!!" sagte das Mega-Alien und powerte hoch, dann flog er zu Ryo und Ryo konnte sich nicht bewegen... "Verdammt, mein dummer Körper gehorcht mir nicht mehr... AAAH!!! AAARGH!!!" schrie er als er 2 satte Punchs, eins ans Genick, und einen in dem Magen bekam... Ryo fiel es von edn Socken und er brach in der Luft zusammen... "Niaaaah!!!" schrie Ryo und schoss einen riesigen Ki-Blast auf das Mega-Vieh, es mit voller und letzter Kraft geschossen, so wurde es wenigstens weggestossen und schrie: "Aaah, argh, du dummer Hund!! Das hat "etwaschen" Weh-getan, hier!!" schrie er zum Schluss und feuerte einen Blast gegen Ryos Arm, wodurch er durchknackste und verdreht wurde [gleichzeitig ^^]. Ryo flog querwegs auf den Boden und landete auf einer Baumkrone... Dann schoss das Mega-Ding noch eine Ki-Kette von Blasts auf Ryo und zu guter Letzt einen riesigen Feuerblast. Ryo war verschwunden, wie 3/10 des Waldes und wieder 1/80 der Erde...

Nach langem Training verliess Picohan den RvZuG:mad: und flog zu seiner Raumkapsel.
"Hm, ich werd mich jetzt mal im Weltall umsehen, die Erde is ja wiedermal gerettet.", dachte Pico und stieg ein.
Doch als er starten wollte sah er das er keinen Sprit mehr hatte also flog er einfach in Richtung Süden bis er bei einer Wüste ankam. Dort begann Pico gemütlich zu meditieren.
Er schwebte stundenlang über dem heissen Wüstenboden und Schweiss tropfte von seiner Stirn.
"Ahhhhhhh.", begann er plötzlich zu schreien und hob seine linke Hand.
Plötzlich begann der Boden zu beben und der Sand hob sich in die Höhe. Immer weiter wurde er hochgetragen und keine Körnchen fiel zurück auf die Erde.
Pico`s Gesicht verzerrte sich plötzlich vor Schmerz und der Sand prasselte zurück auf den Boden.
Pico legte sich erschöpft auf den Boden und schlief ein....

"RYO !!! " rief Kage und stürmte auf den Mega-Alien zu .
Kage nahm sofort den Kampf auf und hielt sich für etwa 20 Sekunden bis er viel einstecken musste .
Der Alien trat ihn direkt in den Magen und schleuderte ihn dann direkt zu der Stelle an der Ryo abgestürtz war .
Kage aber war nocht nicht geschafft .
"NA WARTE !!!!! " rief Kage und powerte aufs Maximum seiner Macht .
"SHINZUI BENKOU " rief er und wurde noch stärker .
"NYAAAAAAA DOPPELTE SPIRIT POWER " rief Kage und weitere Seelen pumten sich in seinen Köfper .
Dann streckte er seine Arme aus und sammelte Energie.
"JETZT ERLEBE MEINE MEGA-ATTACKE !!! " rief KAge und der Alien lachte nur .
"MAGNUM FIREEEEE !!!!!!!!! " schrie Kage und ein feuerroter Ki-Strahl flog auf den Mega-Alien zu .
Der Alien riss die Augen auf und rief :" AUCH WENN DIE ATTACKE NICHT SCHLECHT IST GEGEN MICH IST SIE MACHTLOS !!!! "
Der Alien stellte sich der attacke entgegen und lenkte sie nach sie mit etwas anstrengung ins all hinaus .
"pfft pfft pfft pfft pfft .....VERDAMMT " schrie Kage .
Kurz darauf stand der Alien vor ihm und verpasste ihm einen SChlag in den Magen .
Darauf klappte Kage zusammen .
der Alien verschwand und Kage krabbelte nach vorn .
"krchh .........pass nur auf .....du kriegst noch dein ...F...Fett weg " sagte Kage und bäumte sich langsam wieder auf .

Am nächsten Tag erhob sich Piccogott aus dem sand und began gleich darauf wiederr mit dem training er powerte hoch der boden wibrierte er powerte noch höher der Boden Webrierte stark.
Er lies sich von seiner energy durchströmen und schrie
Hydro bombe mit voller kraft.
Er schos einen gewaltiegen blauen energieball auf einen steinblock der zerfetzte in seine einzelteile.
dieses training machte er noch ein paar wochen lang biss er erschöpft aber stärker geworden war jetzt hatte er Kampflust er wollte einen richtigenn Kampf
die blöden büche und steine waren langweilig.
er hatte kamf lust !!!

"So ein Dreck..." sagte Kage, er hatte noch einige Reserven und mehr als 1/3 seiner Energie dabei... "Verdammt!!" schrie jemand. Es war Ryo er war an der Luft nur noch ein Arm... Der andere hing leblos runter... "Froze-Attacke, Froze-HAMMER!!!" schrie Ryo und frierte den Körper des Mega Aliens ein. "Noch ne MagnumFire... Kage, wir müssen es schaffen... "Okay..." Jetzt schrie Ryo... "AAAH!!! VOLLE KRAFT!!!" schrie Ryo und powerte seine letzten Reserve, er hatte noch gut ein dirtel Energie ohne Viel Getue... "Magnum Fire..." flüsterte Kage lauter und lud sich auf... "Sie muss klappen!!!" sagte Ryo... "Ich schaffe keinen zweiten DragonFlash mehr.... Pf...Pff..." "Haah!!!" schrie Kage und konzentrierte sich. Das Mega-Alien schoss einen Blast auf Kage, doch der sprang zurück und nahm sein Schwert, womit er den Blast blockte... Es zerbrach jedoch nicht... Dann zersprangdas Eis und das Alien schoss auf Kage. Ryo ging mit voller Kraft dazwischen... "HA!HAH!HAH!JAAH!" schrie er und schoss ihm hunderte von kleinen Blats entgegen... "Argh, das zeckt rein, aber es kitzelt!" grinste das Alien und schlug Ryo in den Sodaplexus... Ryo flog zurück und hatte nur noch 1/4 Energie... "Verdammt!!! FireFLash!!" schrie Ryo und schoss einen FireFlash auf das Alien, das blockte leicht mit X Armen und schlug Ryo mit einem gezielten Schlag gegen den Kopf (Schläfe) K.O. "Einer weniger..." grinste das Alien. "WAS?!" schrie es hinzu, denn Kage war mit Energie aufladen fertig, die Erde bebte...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten