[@all wer meinte "das wars also!" Es gibt da noch ein paar Oberaliens..]
Macinius rappelte sich wieder auf und schluckte eine magische Bohne. "Ich werde die Aliens zurück in Ihre Dimension schicken." - "Hahah ,wie willst du Schwächling das machen?" Hinter Macinius tauchte das Alien auf was ihn vorhin in den Boden getreten hatte. "Grr. Ich dachte du seist tot." Das Alien grinste und schlug dann Macinius in den Magen. Er sackte zusammen, doch im heimlichen grinste er. "Hehehehe, ich habe hier noch was von euch..." Macinius zog ein kleines Gerät aus der Tasche. "Ich werde euch nach Hause schicken, ihr Bastarde." Das Alien war fassungslos. Macinius drückte auf einen Knopf und schmiss das Gerät auf eine freie Stelle in der Umgebung. Um das Gerät bildeten sich Blitze und dann schoss ein Strahl in den Himmel, der ein Dimensionsloch öffnete. "Hehe, gute Heimreise." Macinius schlug dem Alien in Fresse und es wurde zurückgeschleudert. Es versuchte sich hinter Macinius zu telportierte und von dort aus anzugreifen, kassierte jedoch sofort einen Schlag in den Magen. Macinius grinste fies. "Cya" Er nahm das Alien am Arm powerte sich voll auf und schmiss es in das Dimensionsloch. Dortdrin verschwand es auch. "Wo der wohl hinkommt..." Dann machte sich Macinius wieder daran möglichst viele andere Geräte der Aliens zu zerstören und den Rest der Aliens "nach Hause" zu schicken...