[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xan merkte auf und Spürte wie alle anderen das jetzt ein Gefacht über ihm im Gange war "Mist, die sind zu stark für mich..." Xan wusste das er eigentlich nichts ausrichten konnte flog aber trotzdem entshlossen und guten Willens zu helfen hinter her...
er sah Bianca und Marcinius die schwer am Kämpfen waren und fragte sich wer Marcinius war hatte aber kaum Zeit darüber nach zu denken da er schnell zu dem Entschluss kam darüber nach dem Kampf nach zu denken.
Er stellte schnell fest das es eine Überzahl an Aliens gab entschlossen stellte er sich einem schwachem Alien..

Doch bevor Doberman bei dem RvGuZ angekommen war füllte er eine starke energie hinter ihm er teleportierte sich so fort wieder zu denn anderen und sah das die Aliens schon da sind mutig und entschlossen griff er ein Alien an um denn anderen zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
[Auch egal]

"Bis dann...".Manu blickte in die entgegengesetzte Richtung und merkte dort auch Aliens.Schon erschien er neben ihnen und blickte mit böser Mine zu ihnen."wer ist denn das...;Hm keine Ahnung."fragten sich die Aliens."Könmnt ihr mir vielleicht meine Fragen beantworten....ICH WILL ENDLICH ANTWORTEN."rief Manu undsclug einem Alien mit Wucht in den Magen ,sodass er zurückflog.Um Manu bildete sich eine bedrohliche Aura und seine Augen funkelten böse.Die Aliens verschmolzen sich darauf zu einem Wesen,irgendwie,und ging auf Manu zu.Schon hatte er ein Schlag im Gesicht,liess nach und grinste ihn an."HAHAHHA wars das ",lachte Manu und ging langsam auf ihn zu.Während er lief hatte der Alien plötzlich einen starken Tritt in den Bauch abbekommen und Manu erschien vor ihm und deckte dem Alien mit zig von Schläagen ein.Anschließend kickte er ihn in die Luft und rief"Dark-MATER".Die Attakce traf den Alien voll und mit einer lauten und schwarzen Explosion wurde er zerstört.

"Wenn das so ist dann flieg ich auch mal zu den Aliens".
Bei den Aliens angekommen schoss Yuber gleich ein Kamehameha ab. " Spürt die Kraft eines Drachen und frisst mein Kamehameha". Yuber traf mit seinem Kamehameha einen der Aliens an den Kopf. Der Alien guckte Yuber an und lachte ihn aus. "Was du lachst über mich du hässlicher Bastard." Yuber schoss tausende von Ki-Bälle auf den Alien ab. Plötzlich stand der Alien neben Yuber und schlug ihn auf den Boden. Des machte ihn so wütend, dass Yuber sich in einen Trygon verwandelte. Als Trygon war Yuber stärker als in normaler Form. Yuber speihte Feuer auf den Alien. Der Alien war geschwächt und Yuber verwandelte sich zurück und gab den Alien den Gnadenstoß.

Doberman feuerte ein KHH auf ein Alien ab aber das wich ganz leicht aus und gab Doberman eine Kopfnuss.Doberman wurde wütend und machte eine Kaioken durch diesen Kraft schub girff er das Alien an und schlug ihm voll in seine ekelhafte Fresse....

Zuletzt bearbeitet:
Xan war dem Alien Körperlich klar unterlegen und muste harte Treffer einstecken doch er ließ nicht nach und nach einer Weile, harten Treffern und guter Beobachtung hatte er die Technik des Aliens durchschaut, so konnte er mit viel geschick seine Schläge genau anpassen und zwang den Alien zu Boden daraufhin erledigte er es mit einem gekonnten kame-hame-ha worauf er erstmal tief verschauften musste und hinterrücks von einem Alien zu Boden geschmettert wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Bianca musste einige harte treffer einstecken schlug aber eben so hart zurück,er hatte ihr grad einen tritt verpasst und sie flog zurück als sie einen salti machte ihn im genick traf und der alien zusammenbrach"ein zu null für mich"sagte sie als sie schon von einem neuen alien angegriffen wurde"******** das sind viele..."Sie schoss einen leichten ki blast auf den alien,dieser blockte ihn ohne probleme´der ist genauso stark wie der andere´.der alien lies eine schlag/kick salve auf sie prasseln.bianca blockte ein paar schläge schlug selbst zu und bekam selbst einen schlag verpasst.nach einer weile sprang bianca in die luft und feuerte mehrere starke blasts auf den alien,als sich der staub verzogen hatte stand das vieh immer ncoh da,allerdings ziemlich angeschlagen,sie landete vor ihm legte ihre hand auf seinen brustkorb und feuerte einen ki-blast durch[wie trunkz bei king cold]...

"Scheiße sind das viele" lachte NUK. Er hatte genug zu geschaut und rief zu den Aliens: "Hey ihr Schwächlinge! Ich nehm es fünf von euch!" Darauf kamen auch schon fünf Aliens zu NUK, der nicht damit gerechnet hatte "Fuuuuuuuuck!"

Manu machte sich weiter auf der Suche nach Aliens und bemerkte den bei Xan."AHHHAAAAAH",rief Manu und das Gebeit erzitterte bei dem Kraftausbruch,wieder erschien die M.d.F und er machte sich auf den Weg zu Xan.Grad als Doberman das KHH abgefeuert hatte und es den Alien traf,wurde der Alien von einem sehr harten Schlag noch zusätzlich darauf geschlagen und stand danach verletzt schwankend da."Von hinten angreifen ist feige...Du LÄSST IHN IN RUHE",knurrte Manu´und die schwarze Dämonenaura der Macht der Finsternis loderte noch bedrohlicher und böser auf.Mit unglaublicher Härte und ohne Rücksicht rammte er seinen Ellenbogen in den Brustkorb des Aliens,sodass es zurück geschleudert wurde,anschließend von einer Ki Bombe zerstört wurde."du musst besser aufpassen,da kommen noch mehr,soll nicht als Vorwurf gelten sondern als Tipp"sagte Manu und flog mit schnellem Tempo in Richtung Macinius.
[Sorry wegen dem Einmischen]

Da kam Yuber NUK zur Hilfe und schlug einen der Aliens mit einem Bodycheck weg. "Nimm dir den Mund nicht so voll!" schrie Yuber. NUK bedankte sich. Yuber flog hoch und schrie "WEG NUK" und schoss eine Neo-Kiku-Kanone auf die Aliens. Daraufhin feurte Yuber ein gigantisches Final Flash auf die Aliens.

Zuletzt bearbeitet:
[das macht nichts das war sogar erwünscht ^^]
Xan stand zögernd auf "danke ich werd smir merken"
Xan der zwar schon etwas angeschlagen war stellte sich wieder entschlossen den Aliens gegenüber diesmal aber mit mehrVorsicht und Bedachtheit er konnte mit Geschick und viel Trick 2 weitere aussschalten indem er sie einiger maßen sich selbs angriffen ließ mit durchdachten Manövern und einiger Nachilfe...
kaum gingen die beiden zu Boden und er verschaufte bemerkte er schon die nächste Schar "das sind wirklich viel zu viel" dachte er sich und ging angeschlagen weiter in den Kampf...

Zuletzt bearbeitet:
Doberman flog zu Xan und fragt ihn "soll ich dir helfen"Xan meinte "kannst du machen" Doberman schoss mit Xan einen haufen von KI-Balls in die richtung der Aliens.....
[schreib du weiter]

Picohan ging zu Dende und bat ihn in den Raum von Zeit und Geist zu dürfen. Dende willigte ein und Picohan ging in den Raum. Er begann gleich wie wild zu schufften, und wurde bald etwas angeschlagen.....

Die fünf Aliens schlugen NUK zu Boden. Er blieb regungslos liegen. Als im Die Aliens näher kamen trat NUK einem Alien ins Genick und drehte im brutal den Kopf um. Die anderen vier Aliens griffen NUK von allen Seiten an. NUK konnte viele Schläge blocken und vielen ausweichen. Er wich zurück und ladete einen riesigen Karo-Kaiko-Bomber auf. Die Aliens schlugen und traten ihn zwar aber er lud weiter. Als er meinte das der Bomber groß genug sei schoß er ihn ab. Alle vier Aliens kamen um und vielen zu Boden. NUK wahr von dem KKB sehr erschöpft und viel zu Boden. Er schluckte eine magische Bohne und wahr wieder leicht bei Kräften. Was er aber nicht bemerkte war, dass ein mächtiger Kieblast auf ihn zu kam. Er traf ihn volle breitseite. Nun schluckte NUK fünf Bohnen auf einmal und flog auf den Alien zu. Er war so schnell, dass der Alien ihn nicht bemerkte. Er schlug dem Alien voll auf den Rücken, aber das machte dem Alien nichts. Jetzt hatte es NUK mit einem besonders starken Exemplar zu tun.

[ich hör grad 'wer liebe lebt'ob das die passende musik für den kampf istsweatdrop]
Bianca keuchte schon ein wenig als der nächste alien kam,war aber trozdem voller kampfeslust"komm doch...wenn du dich traust"sie lies eine reihe von schlägen auf ihn niederprasseln die der alien problemlos abwehrte"du bist ein äusserst starker!""danke für das kompliment,denk aber nciht das ich dich schone""hey,du schaffst es zu sprechen,hab nicht gedacht das ihr dazu föhig seit"stichelte sie,der alien griff mit voller stärke an und schlug seine faust[ham die viecher sowat überhaupt?] in ihren magen,sie sackte zusammen und fiel auf die knie,bevor sie aufstehen konnte hatte sie einen tritt verpasst bekommen und landete im gebüsch"aaaa...autsch...."sie kam mit schmerzverzerrtem gesicht wieder zum vorschein"das,wirst du mir büssen"sie schoss einige ki blasts auf ihn ab lief zu ihm und kickte ihn gegen einen baum,der alien rappelte sich langsam wieder auf als sie auch schon bei ihm war und ihren ellbogen in sein rückrad rammte"so nicht,nicht mit mir..."der alien grinste allerdings nur und schleuderte sie gegen eine felswand,bianca wollte sich aufrappeln als der alien wieder bei ihr war und ihr einen in den magen verpasste,sie landete ein paar meter wieter auf dem boden,sie hustete blut und versuchte dem herannahenden ki-blast auszuweichen...
[ok,jetz ist 'wer liebe lebt vorbei und es läuft"die rose"von de räuber^^"]

Grad in diesem Moment wurde der Ki Ball von Manu weggeschlagen und der Alien wurde zeitgleich von einer starken Druckwelle zurückgeworfen.Und Manu erschien und blickte mit einem zornig,bösen Blick zu dem Alien."Da bin ich wohl noch rechtzeitig gekommen."sagte er mit einem leichtem lächeln und gab Bianca eine M.Bohne.Ein kalter Wind wehte seitdem erscheinen von ihm und Manu streckte seine Hand aus und feuerte eine extrem schnelle Energiewelle ab,die nach weniger als 1 Sekunde den Alien den Rest gab.Doch schon kamen weitere angefolgen und schossen wie wild Ki Blasts auf beide.Manu verfestiegte seinen Stand und zog beide Hände zusammen..Kurz bevor die Ki-Blasts eintrafen riss er sie auseinander."UAHHAA",rief er und die Blasts wurden von einer sehr starken Ki Kuppel verschlungen und die Kuppel breitete sich aus und zerstörte die Aliens die die Ki's geschossen haben und ein paar andere.

Yuber machte jetzt ernst. "Ihr hässlichen Vieher. KREPIERT!!!!" Yuber teleportierte sich zu einen Alien und kickte ihn mit dem rechten Bein in den Bauch und der Alien explodierte. "Hahaha. Hätte ich nie des Geheimtraining gemacht wäre ich wahrscheinlich tot." Yuber flog zum nächsten Alien. Im Flug schoss Yuber ein Masenko auf den Alien. Die Attacke halbierte den Alien. Plötzlich griffen 3 Aliens Yuber an. Von den Aliens umzingelt schrie Yuber und schoss ein Energiefeld ab, dass den Aliens wegschleuderte.

Bianca aß die bohne und fühlte sich gleich wieder gestärkt"danke manu,das war scheiss knapp"ein schwächerer alien kam auf sie zugerannt,sie wehrte seine angriffe ab,dann täuschte sie einen schlag vor der alien wisch nach rechts aus und sie schlug links zu,das vieh flog einige meter weiter und landete dann alles andere als sanft auf dme boden.Sie sprang zu ihm trat ihm in den rücken und beförderte ihn mit einem kick in die luft,sie sprang auf seine höhe und schleuderte ihn mit ki-blasts gen boden,bevor er dort ankam schleuderte sie von unten wieder einige blasts auf ihn so das er zu ihr geschleudert wurde"und jetz ein TOR!"Sie schlug mit der faust auf seinen kopf und er landete mit einem knall auf dem boden.Das Alien stand nciht mehr auf und sie wand sich ein paar neuen zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten