[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryo stand schon eine ganze Weile schlafend an einer Säule, seit er heraus aus der anderen Dimension kam. Er sagte zu Camion, dem er begegnete: "Spielst du mit, Grosser?" Camion schwieg und lief an Ryo vorbei. "Tst!" sagte Ryo und ging in die Halle des Palastes. Er grinste kurz und sagte dann zu den Übrigen: "Wenn ihr kein Bock habt, kommt nicht mit mir und den anderen... Mir ist es egal, ob ihr im Weg rumsteht, aber shit mir drauf..." Dann war er wegteleportiert.
Er landete neben Piccogott (2) und grinste. Dieser fragte ihn": Wer seid ihr alle, heh?" "Hmmh..." sagte Ryo und powerte zum H-SSJ2 auf. Dann flog er mit Volldampf zu den Aliens. Gerade tötete Manu 3 Aliens mit einem Fingerstrahl, als Bianca ein dutzend Ki-Balls fast abbekam, Ryo erschien und schoss wieder aus der Erde heraus und schlug alle Balls aus Ki-Energie weg. "Äh..." sagte Bianca. "Passt, Saiyajin Hilfe immer... Beank dich lieber nicht... Okay?" sagte Ryo lustlos und powerte dann weiter im H-SSJ2 auf. Er tötete 5 Aliens mit einem einzigen FireFlash und flog zu Xan, der gerade mit vielen Aliens beschäftigt war, Xan wurde weggehauen, doch tötete ein Alien, dann schoss Ryo einen FireFlash mit einer Hand, wie immer, auf 2 Aliens die Xan gerade angriffen. "Da-Danke!" sagte Xan. Ryo schwieg und machte eine Runde im Karee... Er machte einen Bogen um Macinius, da er wusste, das er der letzte war, von wem er Hilfe brauchte... Dann powerte er kurz hoch und lud einen DragonFlash auf, eine Technik, die er noch nie auf der Erde angewandt hatte: "Dragon... FLASH!!!" schrie er und schoss einen riesigen weissen Strahl auf 15 [Flächenschaden] Aliens, die verbrutzelten. Dann flog er nach unten und "verarbeitete" neben Macinius weitere. Bis er auf ein starkes Exemplar stiess, das ihn kickte, Ryo grinste: "Das war alles?" Dann geriet er in einen Faustkampf mit dem Alien.

Zuletzt bearbeitet:
"Gern geschehen",sagte Manu merkte ein paar weitere anstürmende Aliens."So jetzt zeig ich euch die Kraft der Gegensätze",sagte er leise und zeichnete das Ying&Yang Symbol in die Luft.Die dann in den jeweiligen Farben zu leuchten begannen."Kraft der gegensätze",sagte Manu und aus dem Symbol schoss ein schneller starker Strahl auf die Aliens zu,die garnicht reagieren konnten und vernichtet wurden.

Picohan lud gerade einen KI-Strahl auf als er bemerkte das etwas nicht stimmte. Er verließ den Raum und griff sich an die Schläfe. "Der Kampf hat begonnen, ich muss die Erde verteidigen.", dachte er und flog los.
Nach kurzer Zeit hatte er den Kampfort erreicht und sah sich erstmal um als er auch schon vn einem Alien angefallen wurde. Er verwandelte sich mit einer gewaltigen Explosion zu einem SSJ. Der Alien wich zurück, griff aber gleich wieder an.
Picohan hatte schwer gegen das Vieh zu kämpfen.
Er begann viele KI-Bälle wegzuschiessen und eine Staubwolke zog auf. Der Alien lag blutend am Boden als schon nachschub kam. Picohan bemerkte plötzlich Bianca. Geistesabwesend schlug er die Aliens zur Seite und ging auf sie zu.
Ein Alien tauchte hinter ihrem Rücken auf, aber Picohan schoss ihn mit einem Kamehameha weg.
"Bianca, wenn das hier vorbei ist muss ich mit dir reden.", sagte er als wieder einige Aliens aufi hn zu kamen.

"wieso das?"fragte sie ebenso abwesend und deckte den alien der vor ihr stand mit ohrfeigen und magenschlägen ein bis er zusammen sackte.ein weiterer alien kam von hinten den sie allerdings mit ehreren starken ki-blasts und einem gezielten tritt in den unteren körperbereisch gefechtsunfähig machte"was gibts da ncoh zu sagen?"

Keilatu war in der Trance gewesen,weil er das ganze drumherum auf Gottes Palast nicht mehr hören konnte.Als er wieder in der Realität war,merkte er das die Anderen schon kämpfen.
`Mist Macinius kämpft auf seiner höchsten Kraft und der Typ hat eine wahsinnige Aura.´
Keilatu flog durch die Gänge von Dendes Haus und als er schließlich auf der Plattform war powerte er hoch.Kurz erhellte sich das Licht auf der Erde und dann flog er so schnell er konnte zum Geschehen.
Ein Alien flog auf den am Boden liegenden Macinius zu,Keilatu wartete nicht lange und feuerte ein Acid Spear auf das Alien,welches weggedrückt wurde.

Yuber folg zu den etwas stärkeren Aliens. Als er landete griff ihn gleich ein Alien an. Der war im Vergleich zu den anderen Aliens gegen den er kämpfte viel stärker. Der Alien schoss Ki-Bälle auf Yuber, aber er konnte sich noch mit einem Schutzschild abwehren. Yuber konzentrierte sich auf einen Kien Zan. Diese Attacke konnte der Alien nicht ausweichen und wurde halbiert. Ein andere Alien schoss aber von hinten einen mächtigen Ki-Blast auf Yuber, das Yuber auf den Boden schmiss.

Ryo langweilte sich zum Schluss und grinste: "Tst, langweiler... Mach dch bereit... Fire-Flash!!!" Der kleine, starke, rote Energiestrahl zerfetze das Alien in Staubteilchen und Atomkernchen... Ryo flog rum und sah eine Appratur: "Der Generator!!!" schrie Ryo und setze abermals den DRAGON-FLASH ein, nach 2 Minuten hatte er ihn aufgeladen, wo er neben bei 2 Aliens (schwach Typ, Arbeiter) das Genick mit "Blastnippern" brach... Das war leicht, da sie schwach waren... Dann schoss er... "Dieser Volltrottel!!" sagte Macinius und röstete 12 Aliens gerade mit einer Hand Blast-Attacke. "DRAGOOOOOON.... FLASH!!!! DIESMAL MIT VOLLER KRAFT!!!!" schrie Ryo und feuerte. Er berechnete nicht, sondern schoss auf den "Generator". Er traf ihn. Das ganze Teil explodierte in einer Atom-Müll-Harten-Explosion. Ryo grinste zufrieden... "Haha..." "Das war nicht der Generator!!" sagte Macinius und zeigte auf die Trümmer. "Es war nur ein Kontrollraum, verbrauch nicht so dumm deine Energie, du Idiot!!" sagte Macinius sauer und wand sich 2 dutzend Aliens zu, die binnen Sekunden tot rumlagen. "Verdammt!!" schrie Ryo und powerte noch höher.

"Weil.......ich.....naja.........., kämpfen wir erstmal.", sagte Pico und schlug wild um sich.
Er zischte plötzlich davon als ein Alien hinter ihm auftauchte.
Die Beiden begannen mit einem Luftkampf, wobei der Alien die Oberhand hatte.
Er prügelte Picojhan regelrecht her, aber dieser spürte den Schmerz kaum weil er an Bianca dachte. Er kickte den Alien weg und flog zurükzu Bianca.
Er stand nun knapp vor ihr als sie ausholte und zuschlug.
Pico duckte sich und sie schlug den wieder aufgetauchten Alien nieder. Pico schaute verdutzt als er schon einen Kinnhacken von ihr einfing.
Aber statt zurückzuschlagen entfernte er sich etwas von ihr....

Manu blickte mit einem Grinsen zu einer weiteren großen Gruppe die grade bei ihm erschien."HAHAHA Zeit für den Megakrieger",sagte er mit einem diabloischen Lächeln und sammelte Energie."HYAHHHHAA;AHHHAA;KAAHAAAAA,HRAYAHHAA"schrie Manu und ein gleisendes Licht ging von ihm weg das das ganze Gebiet einhüllte,und Blitze sclugen um ihn ein.Als es wieder normal wurde stand Manu mit der schwarzen Aura,der Macht der Finsternis und der zusätzlichen,nun extrem herangewachsenen Stärke,von Blitzen um ihn zuckenden Blitzen umgeben da und hatte ein Lachen im Gesicht.

Bianca sah ihn finster an"verstehst du denn nciht?muss ich dich wieder ko schlagen bis dus kapierst?es ist aus!"sie funkelte ihn bösartig an schlug ihm in den magen"wenn du jetz nicht verstanden ist kannst du gleich mal ne senzu bereithalten"knurrte sie und verprügelte einen der schwachen aliens ganz abwesend...

Ryo landete vor Bianca und wurde still. Er hatte bisher nur halbe Kraft gekämpft, jetzt ging er auf 2/2 Power, seine volle Stärke überhaupt. Blitze umzuckten ihn noch schneller und die Aura glenzte 3 Sekunden bis Gottespalast und über der Erde, nur einige Sekunden jedoch. Die Erde erbebte 10 Sekunden hart, da es seine Kraft und alle zusammen addierten... Ryo grinste. "Bianca... Oda wie du heisst... Entweder wir halten zusammen... Oder nicht..." Dann griff er spielend einige Schwachen Aliens an.

"Du bist wirklich ein herzloses Wesen.", sagte Picohan und flog weg.
"Solle sie doch die Welt selbst retten.", dachte er und entfernte sich immer mehr.
In Wolkenhöhe angekommen blieb er "stehen" und beoabchtete jetzt alles seelenruhig....

"halt dich da raus !"fauhcte sie ryo an und wehrte die angriffe eines aliens ab während sie zu picohan sprach"ich bin kein herzloses wesen!"sie flog zu ihm hoch und hielt das alien mit ein paar ki-blasts am boden"ich liebe halt einen anderen[:dodgy:]"-"aber...""kein aber picohan,es ist halt so aktzeptier es endlich"rief sie und feuerte in mit einem ki gen boden,sie landete neben ihm"und jetzt helf uns beim kampf..."fügte sie hinzu und war schon wieder in ein gefecht mit einem alien verwickelt.

Xan sah sich um und was er sah beeindruckte ihn schwer, er hatte zwar nur wenig Zeit doch er schaute den Kämpfen interssiert zu, so weit seine Gegner es ihm zu ließen...
Er lief zur höchst Form auf und schaffte es tatsächlich sich gut gegen die schwache Aliens zur Wehr zu setzen, hin und wieder griffen andere ihm unter die Arme und manchmal schaffte es Xan selber einem anderen zu helfen jedoch blieb der Kraftverbrauch nicht aus und Xan merkte wie diese Geplänkel an seinen Kräften zerrten jedoch ließ er nicht nach da er wusste das der Wille das wichtigste ist er packte ein Alien und schleuderte es geschickt gegen einen seiner freunde [von dem alien wohl gemerkt^^] und feuerte ein KHH hinter her

Picohan war total wütend, und seine Wut steigerte ihn in einen waren Kampfrausch. Er zerletgte massenweise Aliens aber dann kam ein riesen Exemplar. Er war Picohan auch im SSJ Status ebenürtig.
Die Beiden leiferten sich ein packendes Duell. Picohan lief auf das Vieh zu und kickte es gegen eine Steinwand.
Er setzte ihm gleich nach aber bekam einen harten Schlag in den Magen. Taumelnd flog er zurück aber er stand gleich wieder.
"Stirb du Schwein!!!", rief Picohan und begann voll hochzupowern.

"Hey Dende, soll ich dir was zeigen?", schrie Camion hinüber zu Dende, der auf der anderen Seite der Plattform stand. Er kam herüber gerannt und sagte: "Wenn du willst..." "Dann pass mal auf! Ich nenn's Alienschießen!", meinte Camion und lud einen KiBlast in seinen Finger und stellte sich an den Rand der Plattform und plötzlich legte er los, er zielte und schoß einen Ki-Strahl von der Plattform direkt auf ein Alien neben Keilatu, dass durchlöchert zu Boden fiel...
"Immernoch ein Kind, Camion", murmelte Dende, grinste und ging wieder weg...

Das Alien, dass Yuber auf den Boden schlug machte Yuber so wütend, dass er den Alien mit einer Höllenspirale in die Hölle schickte. Daraufhin kamen weitere sehr starke Aliens. Sie griffen Yuber an. "JETZT REICHTS!!!" plötzlich wurde es dunkel. Yuber bekam blaue Haare und dann auch noch blaue Augen und es umgab ihn eine blaue Aura. Diese Verwandlung machte Yuber zu einen Dragonknight. "Hmhm. Mein Geheimtraining hat mich so stark gemacht das ich mich jetzt verwandeln kann. Zwar wäre ich stärker wenn ich ein Supersaiyajin wäre aber des is auch gut." 4 Aliens griffen Yuber an. Blizschnell bewegte sich Yuber hin und her. Er nahm eines der Alien und schlug ihn mit einen Schlag so, dass er explodierte. Yuber flog hoch."Ihr kleinen Fritze guckt mal schön her!" Yuber schoss ein Thunderflash auf die Aliens die alle daraufhin verreckten."Mann wenn weiter so schwache Aliens kommen wirds langweilig."

Kage hatte sich neu eingekleidet[siehe Background] und war nun auf dem Weg zurück zum Gottespalast .
"Ich könnte mir ja Zeit lassen ....die machen das mit den Aliens schon " sagte Kage .
Als er beim Gottespalast ankam sah er gerade Camion wie er lächelnd hinuterstarrte .
"Wieder deinen SPass gehabt ja ?" sagte Kage leise .

"Ich hoffe ich versteh dich nicht falsch", knurrte Camion, der die Frage ziemlich 2deutig verstand...
Dann schaute er wieder runter und legte innerhalb von Sekunden 10 Aliens um...
"So, das reicht für's erste...", murmelte er..

[Xan ist später als Zickzack gekommen, also ist PiccoGott stärker als Xan ^^]

Ryo tötete noch weitere Aliens und spürte PiccoGotts Aura. Er dachte nach: "Hmmh, ein Namekianer also..." Er spürte wie PiccoGott zu dem Kampf flog...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten