Dominius schaute Bianca überrascht an. "Ich, dich trainieren?" Dominius konnte es nicht fassen. 'Ich habe sie doch als Macinius voll fertig gemacht.' "Äh, nun ja. Bevor ich einen Entschlus fasse, wollte ich mich noch bei dir entschuldigen. Das was Macinius da gemacht war nicht meine Absicht. Tut mir echt Leid, aber Macinius hat einen sehr unberechenbaren Charakter. Naja, er ist halt mehr Saiyajin und Exeter als Macintex und ich. Die Rassen sind halt extrem verschieden. Ach, ja und was das Training anbelangt, da sollten wir erst dann besprechen wenn die Aliens besiegt sind, OK?" Bianca nickte. 'Was will die eigentlich wirklich von mir, ich sollte mal ihren Geist erforschen.' Dominius blickte tief in Biancas Augen, sehr tief. Sie erkannte in seinen Augen einerseits das unglaubloch tiefe blau, der Meere, das Dominius Weisheit und seine Intelligenz darstellte, anderseits, sah sie im Grün die Hoffung aber auch einen inneren Konflikt. Während Bianca darüber nachdachte hatte Dominius ihre gesamten Gedanken und Erinnerrungen gelesen und wußte jetzt über sie Bescheid. 'Die will wohl wirklich nur trainieren. Hoffentlich hatte Lamagra keine schlechten Einfluss auf sie.' Schon als Dominius sich von ihr abegwendet hatte, stand sie noch da und starrte ganz bezaubert ins Leere. Diese Augen sagten ihr wohl zu viel. Dominius ging indes Schwanzwedelnd weg. 'Blöde Angewohnheit, da hat sich Mac auch schon drüber lustig gemacht.'