[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu flog mit einer sehr schnell auf Macinius zu und stoss ihn zur Seite.
"Fang dich mal wieder,wir müssen Ryo finden und das so bald wie möglich."
Dabei schmiss er Bianca eine Bohne in die Hände.
"Finde du Shadow."
Keilatu sprang schon wieder weg,als ein paar der Erdmenschen auftauchten und wütend auf die Gruppe zeigte.
>>Hier kannst du dich abreagieren,wenn Ryo nicht bald kommt.<<meinte er zu Macinius und powerte hoch.

Im RvGuZ:
Yuber guckte sich dir Kämpfe gegen Jitiva an und dachte sich:" Wie kann es sein das es jemanden gibt der stärker ist als ich...Nein er ist nicht stärker die anderen waren nur im Weg alleine hätte ich ihn locker fertig gemacht."
Yuber ging langsam zu Jitiva hin. Während er lief konzentrierte er sich um einen Final Flash zu machen.
"Jitiva Guck Mal.HAAAAAAAA!" Es hat Jitiva leicht getroffen doch plötzlich stand Yuber hinter ihm und schlug mit seinen Fäusten auf Jitiva. Yuber flog hoch und schoss eine Neo-Kiku-Kanone ab, aber Jitiva konnte die Attacke noch ausweichen. Von der Kiku-Kanone geschwächt flog Yuber auf den Bode.

Gp holte die Baupläne der Cyborgs (per Teleportation), machte das Labor plat und teleportirte sich zu Majin zurück in der zwischenzeit hatte Cell seine Perfektion erlangt und C16 auch schon geplättet. " Ich finds gut das ihr was gewartet habt, so kann ich auch was von Cell abbekommen!!!"sagte Gp.
"Der war einfach zu langsam, das hatte Jahre gedauert biss er mit C16 fertig war.Nun gut lass uns beginnen!" Schrie Majin!

Sie aß die bohne und spürte wie ihre wunden verheilten und ihre kräfte wiederkehrten"puh.....und jetz shadow suchen!"Sie sammelte cleo auf und suchte shadow"wo hat der sich nur..ach da ist er!"shadow kam ihr entgegen geflogen"was ist passiert,der typ muss dich ja nach allen regeln der kunst auseinander genommen haben!"-"HA HA HA,äusserst witzig!"giftete sie"komm davorne ist ein dimensionstor das uns zur erde führt...führen sollte.."fügte sie hinzu,beide machten sich(cleo auf der schulter)auf den weg zu dem d-tor und durchschritten es.
(endstation erde,bitte alle aussteigen die kein rückfahrticket gebucht haben:dodgy:)
Bianca sha sich um"hey,wir sind wieder auf der erde,wo bleiben eigentlich die anderen?naja die werden schon noch kommen..."meinte sie dann und flog mit cleo zu dendes palast´da werden wir uns sicher treffen wenn es zum kampf gegen diese aliens kommen sollte...´

Aus reiner Intuition und Einsicht, dass er noch nicht so stark ist wie die anderen, ging NUK aus dem RvGuZ.
Draußen angekommen verabschiedet er sich von Popo: "Ich geh nur mal zu Meister Quitte und hol mir ein paar magische Bohnen für alle Fälle!" Als er Wirder zurück kam setzte er sich an einen Baum und schlief ein.

Kage sprang auf die Unbekannte Person zu doch die verschwand und Kage wurde seitlich von einigen Eingeborenen angegriffen .
"VERPISST EUCH " schrie Kage und kickte sie weg und kümmerte sich wieder um die Person doch sie war zu schnell für ihn .
"Verdammt ohne meine Stufen siehts schlecht aus " dachte Kage .
Die Person stand plötzlich hinter Kage und verpasste ihm einen kick .
Kage landete einige Meter tief wieder auf dem Boden und riss plötzlich seine Augen auf .
"RK-Halbstufe ...." dachte Kage und seine Pupillen bekamen einen Senkrechtschlitz .
Sofort spührte er die Person wieder hinter sich und trat instinktiv nach hinten.
Er traf sie direkt in den Magen und lächtelte ein wenig .
"Jetzt gehts richtig los " sagte Kage .

Ryo war mit gelöschter Aura in der Stadt, die leer war. Aufeinmal standen 4 Erdenmenschen neben ihm herum. "Hi, guyz, nervt mich nicht, ich will mich selbst finden und... PATSCH!!! "Urgh!!" schrie Ryo und spuckte überraschend Blut, alle 4 Erdenbewohner hatten gleichzeitig zugeschlagen. "Mann sind die stark, da vertrau ich einmal auf die 3 und dann DAS!!" schrie Ryo und powerte zum SSJ1 hoch. "Ich sags ja, erst töten, dann fragen!!" Dann zerfetze er alle 4 Stück mit Punchs und Kicks und flog weg. "Hmpf, wieso sind die so High?!"

Macinius grinste: "Tst, ich such niemanden hier!" Dann guckte er beleidigt weg. Das D-Tor stand weit offen. Plötzlich schoss Ryo aus der Erde auf, genau vor Macinius. Er guckte ihn leer und sauer an, als ob er Macinius schon immer gehasst hätte. Dann powerte er zum SSJ2 auf und ging auf volle Power. Wenig später kam Kelilatu an und sagte leise: "Was nu, soll ich durch oder was..." Er war sichtlich genervt...

in zwischenzeit bei derba im RvGuZ

Es sind schon einige Wochen vergangen und Derba bemüht sich mit einem Solotraining sich an die Atmosphäre zu gewöhnen, "Auf der Erde ist sie zwar noch reiner aber der Raum hier kommt schon sehr nahe dran"
Er merkt wie seine alte Kraft langsam zurück kommt!
"Ob ich jetzt endlich mit dem richtigen traininng kann?"
"Ich probiere es mal" SonDerba versucht sich in einen SSJ zu verwandeln "AHHHHHHHHHHHHH" Seine Haare färben sich Gelb "habe ich es wirklich geschaft mal sehen" Er streckt seine Hände aus und samelt seine Kraft "Kame...Hame...HA"
Der Blaue Feuerball schiesst in die luft, Derba Fliegt ihm Hinterher und setzt sich davor. Es gibt eine Riesige Explosion die Derba leider auf die erde schleudert. Seine Haare ändern direkt wieder ihre farbe. "Verdammt wie lange soll ich den noch hierbleiben bis es entlich funktiniert?"

Als NUK wieder aufwacht dachte er: "So, jetzt reichts. wären die anderen im Raum rum hocken geh ich mir jetzt ne Herausvorderung suchen. Popo?! Ich komm heute abend wieder! Bis denne!" Da flog er davon.

" Ist Cell jetzt Perfekt?" wollte Gp wissen. "NÖ, nicht das ich wüsste?!" sagte Majin.
"IHHHHHHHHH, ist der HÄSSLICH, meinte Gp, den will ich nicht anfassen!"

"Dann benutz doch dein Schwert!" sagte Majin. "Aber wenn das Prenziep gilt der Klügere giebt nach, dann ist mein Schwert im *****!" murmelte Gp.
"Ist doch schnurtz, dann schieß doch du Vollidiot und geh mir nicht mehr auf den Sack!!!!"

"Ist schon ok, ich werde ihn dann Pulverisiren!" sagte Gp.
Nein das wirst du nicht,ich möchte noch etwas Spaß haben."
schrie Majin. Dann muss ich ja wohl zuschlagen."maulte Gp.
Majin sagte nichts mehr und raste auf Cell los.

Majin Gelang mit super Speet in den Rücken von Cell und trat mit beiden Beinen in sein Heck. Dadurch flog Cell im hohen Bogen zu Gp der ihn schon mit einem saftigen Tritt abfing.
Cell fing sich wider und Ferpasste Majin einen schlag ins Gesicht. majin wurde um genockt, doch er stand wider auf und lachte Cell aus. Der versuchte nun sein Glück bei Gp, er rammte ihm die faust in den Magen, so das Gp sich krümmen musste. Doch der fing auch an zu lachen.
Cell fühlte sich jetzt totall Ver*****t!!!!!!

Majin schubste Cell zu Gp der in dann in den Schwitzkasten nahm. Cell fing an zu röcheln und zu winden, er wollte sich befreien. doch Gp hilt den Griff eisern fest.
Gp drehte sich zu Majin und sagte" Schlag zu!" Majin rasste auf Gp zu und schlug mit aller Kraft gegen Cells Kopf. der flog darauf hin in den nächsten Felsen.

ein Halbes Jahr ist bereits für Derba vergangen!

SonDerba hat es geschaft die Umwelt macht ihm jetzt keine schwierig keiten mehr, Da er aber nur seine Dubel zu Trainieren hat beschliesst er den RvGuZ zu verlassen.
"So mir reichts ich werde noch verrückt in dieser scheiß dimension, mein ziel ist erreicht das sollte fürs erste genügen"
Er teleportiert sich zu PoPo zurück "hör mal Popo pass mal auf ich werde den Anzug noch ein wenig behalten, ich werde camino dafür schon noch entschädigen" "Es gut sein aber du das camino sagen, will nicht mag mein leben" "geht klar ich wer mit ihm einfach einen drauf trinken gehen scheiß dir nicht ins Hemd, hast du in der letzten Zeit mal NUK gesehen?"
"NUK sein weggeflogen er sagen er bald wieder kommen"
"OK dann werde ich auf ihne warten, knurrrrrrr mist ich habe ganz vergessen vor dem verlassen des Raums was zu essen PoPo ihr habt hier nicht zufällig was zuessen da?"
PoPo geht mit Derba an den Kühlschrank "Danke"

Cell war daraufhin Bewustlus und Gp hatte keinen Bock mehr zu spielen. "Ich mach jetzt ende, OK?" fragte er Majin.
"Ich mach mit, sagte er, und jetzt feuer!!!!!"
majin schoß ein BigBang, syncron zu Gps Genkidengodan.
Als die Schüße einschlugen war nichts mehr von Cell übrig.
Es öffnete sich ein D-Tor und die beiden waren wider auf dem Big GethiStar.

"nicht das was ich unter erste klasse urlaub verstehe..."meinte ich und fuhr mit meiner hand unwillkürlich über die narbe an meinem hals"ich wollte ausserdem fragen ob...nunja...es ist....es ist so...."Sie schlug mit ihrem saiyajinschwanz unruhig hin und her´soll ich ihn fragen oder nicht?´>>tus...<<"verschwinde cleo..."<<bin schon weg<<mit diesen worten machte sichcleo fürs erste aus dem staub"also...es ist so"fing sie den satz wieder an und stoppte´********...und jetz is cleo weg...´bianca holte tief luft wollte was sagen brach den satz dann aber doch wieder ab:dodgy:´nich so schüchtern bianca...´sie kramte ihr letzes bisschen mut zusammen und fragte in einem satz"würdest...währst du bereit mich zu trainieren...?"

"Was ist das? Ich spüre Derbas Aura. Wurde auch langsam Zeit." NUK machte eine momentane Teleportation auf Gottes Palast zu Derba. "Hallo! In drei bis vier jahren gibt es wieder ein Große Tunier. Das nur neben bei. Wie wäre es mit einem Trainings Kampf?" "Einverstanden!" ...

Im RvGuZ

Es sind nun 5 Monate vergangen und Hatori trainiert immernoch im RvGuZ.......durch das harte training mit der Flammen Klinge machte Hatori besonders in puncto schnelligkeit große fortschrite.

"Diese Raum ist einfach super" dachte Hatori bei sich
"Ich kann hier ein Jahr lang trainieren und draußen vergeht nur ein tag"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten