[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Lichgeschwindigkeit flog NUK auf Derba zu. Kurz vor ihm verschwandt NUK, tauchte hinter Derba auf und schlug im voll in die Fresse. Nicht sehr begeistert wich Derba zurück und puschte sich SSJ auf und setzte einen fetten Schläge Combo auf NUK. Nicht sehr verletzt flog NUK in die und schoß er tausende und abertausende Kibälle um Derba herum der nun in der Falle saß. Mit einer Handbewegung vo NUK schßen alle Kibälle auf Derba zu und es ga eine riesige explosion. Derba war ein bischen angeschlagen, doch er grinste zu NUK hinauf. Was hatte er vor... :confused:

"ich dich wiedermal trainieren?", murmelte Camion, doch dann sagte er schließlich: "Nein, ich denke, dass das keine gute Idee ist. Mach du mal selbst, es ist leichter als man zunächst denkt..."

"was heisst hier schonwiedermal?"knurrte diese missmutig meinte dann aber schliesslich schulterzuckend"nicht mein problem,trainier ich selbst"sie wand sich ab,innerlich fluchte sie´na toll,genial...super,perfektissimo,seit wann kann man sich alleine neue technicken beibringen...´Sie verschwand im wald und begann zu überlegen wie sie das anstellen sollte...

"Ryo verschwinde Macinius und halten sie solange auf bis sich das Tor wieder schliess.Wollen ja nicht noch eine Alienrasse auf der Erde haben."
Ryo ging durchs Tor und landete neben Bianca und Camion.
>>Dann mal los.<<
Keilatu powerte voll hoch und fing an mehrere Aliens mit Acid Spear's zu durchbohren,bis sie schließlich vor ihnen standen und Keilatu seine Zweilillien zog und Macinius sein Schwert.Sie kämpften sich langsam aber sicher zu einem Tunnelausgang,als sie diesen erreichten flogen sie mit hoher Geschwindigkeit durch die Gänge.
>>Links ist Licht wir sollten dem Gang folgen.<<

Yuber trainierte ebenfalls im RvGuZ weiter. Er schoss mehrmals das Kamehameha ab und stellte sich davor um die Abwehr zu verbessern. Er konzentrierte sich und schoss dann eine Riesen-Kamehameha ab. Diesesmal war der Angriff zu stark für Yuber und er holte sich eine kleine Verletzung. Er fühlte sich jetzt stärker denn je und suchte die anderen auf.

Manu entfernte sein Energieschild und blickte gereizt zu den Urwäldlern.Die anscheinden ihren Mini-Anführer gerufen hatten."Lasst mich endlich in Ruhe oder ich werde ungemütlich...",sagte Manu noch ruhig aber das interessierte sie nicht und alle 20 die versammelt waren scossen Ki Attacken auf ihn."Oh sowas können die...".Manu wehrte sich nicht und die Attacken schlugen auf ihn ein.Die dabei entsatandene Explosionen wurden durch immer nachrückenden Ki's größer und stärker,sodass eine reißige Rauchwolke entstand.Doch Manu stand danach unversehrt,bis auf ein paar Krazer da und grinste die Truppe an."Und fertig mit dem Feuerwerk.....wars das etwa",lachte er und schon hatte einer seine Faust im Magen und flog zurück.Alle anderen wichen zurück nur der Mini-Anführer blieb und zog ein 2-Hand Breitschwert.schweigend blickte Manu zu ihm und sein Blick verfinsterte sich schlagartig und wurde böse.In seiner Hand erschien die Moonblade und kurz darauf stürmten beide aufeinander zu und ein harter Schwertkampf entbrannte,wo alles ausgeglichen war.

Derbas Haare werden wieder Schwarz "Da ich das für einen ganzen Kampf sowieso nicht halten kann werde ich es dir etwas leichter machen" SonDerba entschliest sich seine neue Attacke mal auszupobieren "Vervielfeltigung" (Technik Thread)
NUK staunt nicht schlecht als er aufeinmal 4 von dennen auf der Erde stehen sah "Shit ich glaube ich werde mir wohl eine Brille zulegen müssen" Alle 4 Derbas grinsen NUK an.
"OK du wolltest es so" 3 von ihnen stürmten auf NUK zu werend einer unten eine Attacle vorbereitet!
NUK wird regelrecht von schlägen zugedeckt, er schaft es zwar 2 immer auf distanz zu halten aber einer von ihnen ist immer am zuschlagen!

Der richtige SonDerba der noch auf dem Boden stand hat in der zwischen Zeit genügen Kraft für ein wirklich großes KameHameHa gesammelt er wollte gerade ansetzten da steht aufeinmal einer der dubel hinter ihm und verpasst ihm ein gewaltigen schlag auf den Hinterkopf.
Das KameHameHa fetzt voll einen der Türme des Palastes weg
SonDerba schreit "Scheiße das gibt es doch nicht ich habe sie immernoch nicht unter kontrolle"

NUK und Sonderba kämpfen jetzt gegen die dubel die leider genauso stark wie SonDerba sind

Zuletzt bearbeitet:
"So! Jetzt reichts", sagte NUK. Er tauchte plötzlich hinter dem einen Derba auf und sch im dreimal gegen den Hals. Mit dem fierten Schlag brach ihm das Genick und trat im noch einmal in den Bauch. "Die sind aber nicht so stark wie du, SonDerba!"

Ich sage, ich bin scheiße ignoriert mich einfach!

Plötzlich akm Son Goku5000. Er ging zu Gottes Palst und vernichtete ihn mit einer Genkidama. Alle waren tot. Dann ging er in die andere Dimension und tötete Macinius, Ryo, Manu und alle anderen. Alle waren tot, nur Son Goku war übrig. Jetzt flog er in den Weltraum und zerstörte die Erde. Er hatte alle vernichtet und flog weg.

Edit by Son Goku:
so, der wird ignoriert, merci...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einmal schlug sich Derba selber mit drei schlägen zu boden. "Niemand hat gesagt, dass der Kampf aufgehört hat",sagte NUK und schoß noch einen Karo-Kaiko-Bomber drauf. Jitava wich einige cm zurück. Im gegensatz zu Derba hatte er die Atacke bemerkt. Derba flog nach hinten und von dem Platue. Ehe sich NUK versah prallte ein heftiges Kame-Hame-Ha auf in und er ließ sich auf den Boden fallen. Er puschte sich ein wenig auf und erschien dann vor Derba und schlug ihn mit beiden händen auf die Schultern. SonDerba fiel hinunter, aber vor dem Boden tauchte plötzlich NUK wieder auf und trat ihn wieder nach oben. dieser Vorgang wieder holte sich einige male aber dann schss Derba noch ein gewaltigeres KHH auf NUK und da die Taza nich so gut im blocken waren setzte er ein mit einer hand einer eine Höllenspirale dagegen. Mit der anderen lengte er eine zweite auf Nuk aber die ging deftig daneben.

Gp und Majin kahmen auf dem BGS an und der Compi Cabel, empfing sie mit einenm Großen Fresspacket.
"Benachichtige Zero das wir wieder da sind!" sagte Majin.
Doch Gp fühgte hinzu" Aber erst wenn wir gegessen haben, sonst will der auch, dann haben wir nicht genug für uns! Und er soll endlich die Fenster einbauen!!!!!!".
Nach dem großen fressen machte sie sich auf in Zeros Trainings Räume.

[Sorry,dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet hab,war anderweitig beschäftigt]

Macinius nickte,Keilatu hatte wohl,wie so oft recht.>>Kein Pro...<< Doch sollte es doch ein kleines Problem geben.Macinius begann stak zu leuchten und tauchte die Umgebung in grelles Licht.Und als dieses verschwunden war,waren Macintex und Dominius wieder entfusioniert.Beide hatte ihre Schwerter in der Hand.“Ziemlich unpassender Zeitpunkt,nicht wahr?“ Macintex zwang sich ein Lächeln auf und durchtrennte einen Gegner,der ihm zu nahe gekommen war.“Besser wir beeilen uns!“Eine Flamme schlug an ihm hoch und eine rote Aura ummantelte ihn.Der Umhang hing hinten an seinem Rücken herrunter.“Augen zu!!!“
Er riss eine Hand vor seinen Körper und bildete eine winzige Ki-Kugel.“FIRE“Die Kugel pulsierte kurz und entlud dann ein gleissendes Licht,dass die Erdmenschen blendete.“Weg hier!!!FLASH!!!“Ein gewaltiger Energiestoss schoss in die Umgebung,in der man nichts sah.Einige Schreie bezeugten den Treffer des Fire-Flashes,der einige Gegner zerriss.
„HELL-FIRE!!!“Die Aura um ihn,wurde heller und mit seiner neuen Energie schoss er Richtung Licht und brach wieder in die „wahre“ Welt durch.

"Die Zeit ist gekommen" sagte Hatori plötzlich in einer Meditationsübung. Hatori richtete sich auf "Ich habe große Fortschritte gemacht und fühle mich so stark wie noch nie......Doch nun ist es genug"

Hatori ging zum RvGuz-Haus um sich die Haare zu schneiden "Tja ich bin halt kein Vollblut Sayajin wie meine Mutter" lachte Hatori und betrachtete seinen Körper im Spiegel "mhhh ich hab an Muskelmasse zugelegt" dachte hatori stolz bei sich. Nachdem dies erledigt war legte Hatori sich auf eines der zwei betten und atmete einmal tief durch.............................................Knuuuuuuuurrrrrrrrr "mann ich hab ja meinen Hunger total vergessen"

Hatori sprintete in die Küche:
"mampf mampf" "Stopf Stopf" "Schlürf SchlürF",
Hatori war zwar kein Vollblutsayajin doch sein Hunger war eines Sayajin Königs würdig.

Nachdem Hatori den RvGuZ verlassen hatte traf er auf Jivata.
"Hey alles klar Jivata? Scheinst ja richtige Fortschritte gemacht zu haben"
"Wie wäre es mit einem kleinem Trainigskampf unten auf der Erde? fragte Hatori "Du kannst auch den Kampfplatz bestimmen?"

Zuletzt bearbeitet:
Manu kämpfte verbissen gegen den Mini-Boss wo dieser aber leicht die Oberhand bekam.Die ganzen Ereignisse vorher und Wandlungen hatten Manu schwer zu schaffen gemacht.Manu fegte ihn grade ein wenig weg um zu verschnaufen,als dieser sein schwert auf ihn richtete und ein spiralförmige Energiewelle auf Manu abfeuerte,die sich kurz vor ihm nochmals aufteilte und auf ihn zu flogen."Respekt....du bist ziemlich gut.."sagte Manu und hielt seine Blade mit beiden Händen von sich weg und wirbelte auf der Stelle im Kreis,sodass die energieblitze und der Strahl von ihm weggeschlagen wurden.Beide standen sich nun schwer atment gegenüber.Manu wirbelte sein Schwert um sich und ein Leuchten entstand,beim Schwert das durch das drehen so aussah als ob viele Klingen da wären."Power of Judgement",rief Manu und verschwand urplötzlich,als der Boss von einer gleisenden Explosionswelle eingedeckt wurde.Langsam ging Manu auf ihn zu und blickte zu ihm runter."Na los bring es zu Ende,"flüsterte er aber Manu warf ihm eine Bohne hin und ging wieder."Ich will kein Stress,ich bin unfreiwillig hier und will nur zurück in meine Dimension"antwortete er."Ich bin Maxim...ich hielt dich erst für ein Feind,aber du und deine Kumpanen wollten sioch ja nur wehren"

Keilatu, Ryo, Macintex und Dominius landeten in einem Wald, gar nicht fern von der Stelle wo sie damals zu ersten Mal den Aliens begegnet sind. "Was ein Spiel des Schicksals, das wir genau wieder da landen, wo wir damals verschwunden sind", witzelte Dominius. Keilatu guckte beunruhigt. Dann fing er an zu reden. "Hier hat sich fast nichts verändert. Das Schild ist noch da, und die Aliens wahrscheinlich ebenfalls. Wir müssen etwas unternehmen, bevor es zu spät ist." Ryo guckte zorning auf Dominius, doch Dominius schien davon nichts zu merken. Dann fiel Macintex ins Wort ein. "Ich finde wir sollten uns erstmal mit den anderen beim Gottespalast treffen. Ich habe das Gefühl, das das hier noch nicht zu Ende ist." Alle blickten kurz beunruhigt in der Gegend herum, dann flogen sie los, Dominius jedoch teleportierte sich. Als er beim Gottesplast erschien stand dort Camion alleine rum. "Moin, Camion, altes Haus, Wie gehts? Was hast du hier so getrieben? Wir haben jede Menge erlebt. Und was hast du gemacht." - "Das geht dich nichts an, Dominius. Verschwinde und stör mich nicht." - "Na gut, bis dann." Dann ging Dominius etwas herum und lehnte sich an eine Säule. 'Wann kommen endlich die anderen.'

[treffen in gottes palast?so wartet doch auf mich:D]
Bianca sah sich missmutig um,imme noch am nachdenken"die anderen sammeln sich...."sie sah in richtung gottes palast"werd ich mich auch mal dorthin begeben..."Sie flog los und kam nach kurzer zeit an"tag camion,tag dende,tag.."sie sah ryo an,sie kannte ihn überhaupt nicht,dann sah sie dmoninius und macintex"tag die herren"giftete sie und lehnte sich ebenfalls an eine säule...

Ryo guckte sich gelangweilt und genervt um und spürte PiccoGotts [Das ist ein neuer RPGler] Aura. "Hm... Im Gegensatz zu den anderen neuen scheint diese Aura sich sehr schnell fortzubewegen... Dieses Wesen scheint anders als die anderen zu sein......" Dann fragte er genervt Camion: "Was geht nun ab? Verdammt, mich juckt es überall, ich will mich endlich austoben... Tst!!" sagte Ryo noch.
Dann guckte er zu Macintex und Dominius rüber, dann zu Bianca und Camion. "Hmmh... So geht das hier ab..." sagte er zu sich. "Wo ist dieser verdammte Zero?! Ich will ihm die Fresse polieren..." grinste Ryo selbstsicher, ohne zu Wissen das er ihn besiegen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
[SO KICKT DIESES *****LOCH DOCH!!!
@dominius:warum bist du eigentlich zu faul zum tippen...]
Bianca musterte dominius´er beheerscht einige echt starke ki-technicken...ob er sie mir beibringen könnte?´sie ging zu ihm ihr saiyajinschwanz schlug,wie schon bei camion,vor verlegenehit hin und her"du hast ziemlich gute ki-technicken...könntest du mir welche davon beibringen?"

Das KHH traf NUK volle Kanne. als der Rauch verschwandt war von NUK nichts zu sehen nur im Boden war eingritzt: Gehe trainieren! Sagt mir Bescheid wenn es etwas besonderes gibt!

Keilatu schaute sich kurz um und ging dann zu Camion.
"Wir müssen ihren Generator zerstören dann müsste der Schild auch verschwinden."sagte er und ging dann wieder kurz zu Dende und unterhielt sich leise mit ihm.
Dann ging er zum Rest zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten