Keilatu, Ryo, Macintex und Dominius landeten in einem Wald, gar nicht fern von der Stelle wo sie damals zu ersten Mal den Aliens begegnet sind. "Was ein Spiel des Schicksals, das wir genau wieder da landen, wo wir damals verschwunden sind", witzelte Dominius. Keilatu guckte beunruhigt. Dann fing er an zu reden. "Hier hat sich fast nichts verändert. Das Schild ist noch da, und die Aliens wahrscheinlich ebenfalls. Wir müssen etwas unternehmen, bevor es zu spät ist." Ryo guckte zorning auf Dominius, doch Dominius schien davon nichts zu merken. Dann fiel Macintex ins Wort ein. "Ich finde wir sollten uns erstmal mit den anderen beim Gottespalast treffen. Ich habe das Gefühl, das das hier noch nicht zu Ende ist." Alle blickten kurz beunruhigt in der Gegend herum, dann flogen sie los, Dominius jedoch teleportierte sich. Als er beim Gottesplast erschien stand dort Camion alleine rum. "Moin, Camion, altes Haus, Wie gehts? Was hast du hier so getrieben? Wir haben jede Menge erlebt. Und was hast du gemacht." - "Das geht dich nichts an, Dominius. Verschwinde und stör mich nicht." - "Na gut, bis dann." Dann ging Dominius etwas herum und lehnte sich an eine Säule. 'Wann kommen endlich die anderen.'