[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Irgendwie kam mir der Typ eben bekannt vor naja egal sollen wir mal in diesen komischen raum gehen?
Nuk erwiedert "das ist der Raum von Geist und Zeit davergeht 1 jahr wie ein Tag"
"Wie geht das denn klar?" "ist halt so lass mal reingehen"
Die beiden gehen also rein und treffen Jitava..

Ob er glücklich ist das er jetzt ein wenig gesellschaft hat?
 
Das Training

"Hmm, keine Ahnung!" meinte Macintex. "Okay. Macintex, passt!" sagte Ryo und verabschiedete sich von Beiden, wobei sein Blick auf Dominiusstehen blieb, doch er lief dann schliesslich weg. Er spürte immer noch keine Auren oder Ähnliches. "Hmmh... Was die anderen wohl machen!" sagte Ryo als er sich auf sein Bett im Raum warf.
 
Bianca und shadow m*****ierten nun schon eine ganze weile am strand entlang und,mal von cleos blöden beiträgen abgesehen,das ganze ausserordentlich ereignislos"wie lange sollen wir noch hier rumlatchen"meckerte bianca >solange bis wir ein d-tor finden?<<"HA HA HA"murrte bianca"hey bianca,sieh dir das davorne ml an,wa ist das?"bianca hob interesiert den kopf und sah in die ferne,ein punkt am horizont,mitten im wasser schien seltsam zu glühen"keine ahnung,lass uns nachschaun!"Beide erhoben sich in die luft und flogen auf das glühen zu>>seit ihr euch sicher das des keine fata morgana ist?<<"halt die klappe cleo oder du gehst baden"grinste bianca,sie befanden sich mitten über dem ozean und einige schatten kreisten unheilverkündend im wasser>>is ja schon gut<<gab cleo klein bei und klammerte sich an biancas schulter"schon besser",es dauerte eine weile bis die drei ankamen,sie trauten ihren augen nicht es schien tatsächlich ein dimensionsloch zu sein,nur gab es ein problem,es lag mitten im nistplatz dieser vogeltiere....
 
Das Training I

Ryo schattete seinen Raum ab und erstellte ein spezielles Aura Schild, das somit ihn vom Raum abschloss, kener konnte rein, oder raus, nur jemand der seine Kraft übersteigt, und davon gab es sicher höchstens 3 in der Erdenstadt ,die das konnten, so trainierte Ryo dort und die Schwerkraft wich durch den Druck auf 500 über. Dann auf 1000, doch das Schild schien schon zusammenbrechen. Da gab Ryo dem Schild einen Energie schub und die Schwerkraft ging auf 1500 bis 2000 über. Doch das war hart... Nachdem die Schwerkraft auf 5000 war. Gab er völlig nach und trainierte ohne S-KRaft. Er schoss nur FireFlashs und D-Balls umher.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Is neuer Acc]

Manu schlug sich schon lange mit den Eingeborenen rum,als er auch mit bekam was das mit dem Mond aufsich hatte.Manu wurde Normal und in seiner Hand erschien die Moonblade.Langsam streckte er das Schwert in die Höhe,das zu leuchten begann."Vergesst euren Trick mit dem stufen-Sperren,denn ich bin der Nachfolger von Lunar...hoiffentlich klappt es"sagte er und murmmelte ein paar Wörter.Dabei zeichnete er einen Kreis in die Luft."Bitte lass es funktionieren...",flüsterte Manu leise und machte eine Bewegung wo der Kreis dirket den Mond umschloss und leicht zu leuchten begann.Dann schoß er einen Schwertstrahl auf anstürmende Urwäldler zu und wartete
 
Währenddesen unter dem Quittenturm. Ein Mann guckte den Quittenturm an.
Er dachte sich:" Wenn die Legende stimmt dann müsste dort oben ein Palast sein indem trainiert wird."
Der Mann flog hoch und kam schließlich am Palast an.
Auf dem Palast gelandet kam plötzlich Popo und sprach:"Wer du seien."
Der Mann:" Ahhhhhhh wer bist du fette Qualle."
"Ic seien Popo und du.", antwortete Popo."Ähm ich heiße Yuber...ähm bist du der Trainer." antwortete Yuber."Trainer?", fragte Popo. "Ja Trainer. Ich hab gehört hier kann man trainieren."
 
"Tuh dir keinen zwang an aber hast du dir die Aura von dem Typ schon mal reingezogen, ich glaube wir werden direkt beide anfangen"

SonDerba und NUK stehen Jitava gegenüber, Beide greifen ihn gleichzeitig mit ihren fäusten an aber Jitava weicht sovort aus und schlägt Derba zu Boden. NUK nutzt diese chance der unaufmerksamkeit und tritt Jitava in die Luft. "Der ist ja garnicht so stark wie du gedacht hast" Darauf sagt Jitava nur
"Dann past mal auf Byta....kano...ne"
Die Beiden haben keine chance mehr auszuweichen, Sie liegen beide auf der Erde "und das war nur ein kleiner teil meiner neuen Kraft"
Die Beiden rappel sich wieder auf, Jitava guckt sie nur mit einem grinsen und sagt "Ihr müsst wohl noch ein bisschen trainieren......
 
"Da kommt ja noch einer naja um so besser zu dritt trainiert es sich leichter oder bleibst du noch Jitava?" Jitava schweigt.
NUK sagt "Hallo ich bin NUK der lange da ist Derba und der dahinten ist Jitava"
Der Fremde antwortet " Hallo ich bin Yuber"
 
Zuletzt bearbeitet:
H.Hazo stand immer noch vo dem P.Gottes und wartete darauf das er von jemanden empfangen wird. Doch niemand kam........"Wollen die mich lächerlich machen?" dachte sich H.Hazo.

Hatori sammelte seine KI um Für einen "Thunder Flash Attack"

"Ich werde einfach einen dieser Türme vernichten, dann wird schon jemand raus kommen."
 
Zuletzt bearbeitet:
H.Hazo stürmt auf einen der Türme zu aber aufeinmal kann er sich nicht mehr bewegen.
"Verdammt was iz los" aus dem dunkel des palastes kommt ein kleiner man "wer du sein und hören auf damit sonst ich camion rufen" "Ich bin H.Hazo ich habe von diesem Ort gehört und erfahren das man hier super trainieren kann" "Ich sein PoPo" PoPo lässt ihn wieder runter "Du meinst sicher Raum von geist und Zeit?" "Genau so heist das teil" PoPo guckt H.Hazo an "komm mit es seien 4 Kämpfer in Raum wir fragen ob du mitmachen"
H.Hazo und PoPo gehen auf den Raum zu und öfnen die Tür
 
Zuletzt bearbeitet:
"da seien die 4 Kämpfer , gehen du hin und stellen dich vor"
Popo machte die Tür die beide Dimensionen verbindete zu.

Hatori ging zur schwelle des Hauses und sah sich um:".......das ist also der RvGuZ.....die Luft ist dünn die schwerkraft ennorm hoch und es ist heiss"

Hatori lächelte: "ideale vorraussetzungen für dich Fire Shenlong, nicht war?"

"..........."

"naja ein bischen training kann nicht schaden" dachte hatori bei sich.

Da endekte Hatori die 4 anderen Kämpfer und ging auf sie zu.
 
"Derba", sagt NUK, "wie wär es wenn wir erst mal ein bischen trainieren bevor wir uns wieder mit denen weiter kämpfen?"
Derba stimmte zu.
 
Ohne irgendwie zu antworten befolgten das die fier. Nuk ging nach Norden und die anderen drei lieben noch vor dem Raum. Sie wollten erst einmal etwas essen bevor es in Weiße geht. Nuk flog so schnell es ging durch Gegend damit er sich an die Schwerkraft und an das Klima gewöhnte. Er war ein bischen wütend, weil er keine Gegenatacke landen konnte. Aus wut schoss er eine Höllenspirale einmal im Kreis herum die in dan auf dem Rücken traf...
 
"ohh nein so leicht mach ich dir es nicht ,jetzt zeig ich dir was ich drauf habe" flüsterete Hatori mit einem lächeln.

Er richtete sich auf und rief :" Jitava....was sagst du dazu"
Hatori richtete alle 10 Finger auf Jitava und machte eine 20fache Flammen Kaioken. "DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" *grins* 10 FINGERS KI BLAST"

Der 10 Fingers KI Blast schlug mit voller wucht in Jitavas verteidigung. "Nicht schllecht, reicht aber nicht" sagte Jitava.
Als der Rauch sich lichtete war Hatori verschwunden.
"Hä wo is er hin?" fragte sich Jivata
plötzlich tauchte hatori mit der Momentanen teleportation hinter ihm auf.
hatori schrie "Wie gefällt dir das.......GOKEN"

Der Drachenschlag war zwar nur mit halber kraft aber trozdem schleuderte es Jivata 50 meter weit.

Hatori teleportierte sich zu Jivata der regungslos auf dem boden lag.

"Alles noch dran?" fragte hatori
 
Manu hatte keine Nerven mehr sich mit den Urwäldlern rumzuärgern und baute eine Art Energieschild um sich auf.Dann schwebte er im Schneidersitz und verschränkten Armen in der Luft und meditierte."Hoffentlich hat bald der Dimensions wechsel ein Ende sonst werd ich noch wahnsinnig",knurrte er und entlud eine schwache energiekugel die wie eien Flächenexplosion von ihm wegging und duzend von Urwäldlern wegschleuderte.
 
[postet mal nich so viel.....]
Bianca und shadow standen[:D]in der luft und waren auf einen angriff der Vögel vorbereitet"was glaubst du warum die nicht angreifen?"-"keine ahn....CLEO!"bianca bemerkte das die kleine eidechse auf ihrer schulter engen augenkontakt mit dem scheinbaren anführer des schwarms hatte,dann nickte cleo un dwandte sich zu shadow und bianca>>sie meint das ihr zu dem d-tor kommt wen ihr ihren feind besiegt<<"und das wäre?"fragte bianca vorsichtig>>eine art greif nur dreifach so gross wie die aus den alten sagen und unheimlich stark<<"och ne,das wird schon seine gründe haben das dieses vieh existiert,dann müssen wir halt mit der holzhammer methode durch">>aber.....!<<"kein aber,auf drei gehts los,ok shadow"-"ich hab hier ja eh nchcts mehr zu sagen"-"stimmt,1,2,3LOS!"shadow und bianca starteten durch in richtung d-tor,die vögle pickten zwar mit ihren schnäbeln auf sie ein doch nicht schnell genug um sie zu erwischen.Die beiden kamen am d-tor an und sprangen durch....
 
Nachdem sich Dominius und Macintex wiedergetroffen hatten, war Dominius endlich satt. Nach einer Weile herumtrotten begegnete ihnen Ryo, der jeodoch in Gedanken versunken war. Macintex hatte doch dann plötzlich eine gute Trainingsidee. "Wie wärs, mit nem Fusionstraining, Domi?" Dominius willigte ein und mitten in der Stadt fusionierten beide. Die ausgestrahlte Energie von Macinius war unglaublich groß, doch die Erdwesen schienen zu wissen das er keine Bedrohung war. Macinius flog mit einem Mehrfachdreher in die Luft, dann powerte er sich voll auf. Er holte sein Schwert heraus und zielte auf den magischen Berg. "BLADE-STRIKE!!!!" Der Ki-Blast schoss mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf den Berg zu, wurde wieder reflektiert und hatte nun Macinius in der Schussbahn. "****!" Macinius lud einen zweiten Blase-Strike auf und schoss diesen voll in den ersten Rein. Doch das gab eine so riesige Explosion, das alle bis in ca. 100000 km Entfernung durch die Schockwelle von den Beinen gerissen wurden. Macinius steckte das Schwert wieder ein. "Das war ja ganz akzeptabel. Aber mit 600% Kraft wär der Planet wohl weggewesen, ich sollte besser aufpassen. Höhöhö!" Macinius lachte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten