[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mein Name ist SonDerba sehr erfreut"
Ankoppel vorgang bestätigt
"Also die Erde, mhhhhh ich habe keine Lust mehr auf diese blech bückse, ich hoffe wir haben die Erde bald erreicht"
"Computer entfärnung?"
"Bei dieser geschwindigkeit 1 std."
"Alles klar wir sehen uns unten"
Over and Out
 
[@Jitava: Frage an di im Background ^^]

Ryo sass in seinem Erdenzimmer und hatte den Erdenbewohnern auf Rad von Mactinex, Dominius und Kelilatu blindlings geglaubt. Er starrte auf den Erd-Metall Boden seines kleinen Zimmers und guckte bös. "Grr..." knurrte Ryo und dachte wieder nach und hatte einen Entschluss gefasst: "Ich komme jedenfalls nicht von Vegeta, sondern von Hel, dem Nachbarplaneten, der auch kaputt gesprengt worden ist und jetzt Weltraumstaub ist... Also bin ich ein Hel-Jin, und zwar zu 100%... Hel-Jin sind Saiya-Jins, nur ihre Lebensart unterscheidet sich... Also bin ich ein Saiyajin... Gut!!" grinste Ryo zum Schhluss und sprang vom Erdenbett auf, das extra geseidet und mit blau-grün-gelben Decken belegt ist. Ryo lief wieder mit gekreuzten Armen durch die Gegend, abgelegen des Festplatzes, er lief weit aus die Stadt, in der Wachen als Grenzpatrouillie standen, er lief schweigend durch. Ohne auf die verwunderten Blicke auf Ryos Hinterschwanz und seine kräftige Statur, die die Erdenmenschen nicht hatten, da sie aus Erde ud Kies bestanden, nicht hatten. "Rassisten..." dachte Ryo grinsend. Er lief weiter zu einem engen Pfad an der Stadtaussgrenze. "So... Hier bin ich allein... Dominius und Mactinex sind jedenfalls in der Hauptstadt, Kelilatu spüre ich zwar nicht, aber er muss auch irgendwo "drüben" sein... "sagte Ryo. Ryo dachte kurz nach und schrie etwas leiser als sonst: "MIR REICHTS!!!" Die Erde bebte und der Erdenmensch wusste jedoch, dass das Ryo war und berichtete für den Notfall der Stadt, das es nur einer der 4 und keine Berohung ist. Ryo powerte nun voll zum SSJ2 hoch und stockte: "Ich... bin... sauer...!!! Wer bin ich?! Ein Saiyajin?!?! Oder Krieger ohne Namen...?!?! Haah!!!" schrie Ryo und lud 2 Blasts in beiden Händen auf, doch er liess wieder von der Energie ab und verwandelte sich schnell zurück. Er fiel auf die Knie und kniff die Augen und schlug die Zähne doll zusammen. "Verdammt... Ich hasse es... Will ich der Stärkste sein??? Wieso hab ich Zerstörungs Lust, ich ähnle irgendwie Zero... Oder Insanity... NEIN NEIN! Ich bin trotzdem grund verschieden was Moral angeht!! Oder... Nein!! Ich will wissen wer ich bin... Ver..." Ryo liess ab und stand auf und lief langsam torkelnd, doch als er in der Stadt war lief er wieder grimmig aufrecht und dachte hart nach: "[Was soll das... Scheiss drauf, ich weiss nur, das ich vorerst nicht gegen sondern NUR für die Erde kämpfen werde... Hmpf, egal...]" Dann setze er sich auf eine Bank an einem Erdbrunnen wo Öl und Wasser herausschoss und sah Mactinex und Dominius vorbeilaufen, wie sie redeten. "Hm... Dominius... Auch ein Saiyajin, oder... Hmmh..."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mein ziel war eigendlich der Planet Vegeta wenn ich mein Raumschiff repariert habe werde ich mich auch dahin auf den weg machen, auf der ERDE kenne ich mich icht aus aber QuittenTurm hört sich gut an, da gibs sicher was zu essen"
Over
 
Eine Std. später...
Nuk wartet darauf, dass Derba entlich heraus kommt. Also beschließt hinein zu gehen. "Erschreck dich nicht! Ich bin nicht von der Erde sondern von... naja egal wo kommst du her? Wieso bist du eigenlich hier?"
 
Ich bin SonDerba ich bin mehr oder weniger ein Sayajin des planeten Vegeta.
SonDerba erzählt NUK warum er nach Vegeta Reisen will
NUK sagt "mhhh es gibt da nur ein Problem der Planet Vegeta ist schon seid langem zerstört und Überlebende gibt es leider auch kaum"

SonDerba schreit auf und sammelt seine Kraft und schiesst ein gewaltigen Feuerball in die Luft.
Er muss aber feststellen das Seite Kraft nicht so groß ist wie auf Montana.
"So ein Scheiß das muss an der Sauberen Luft liegen verdammt"
NUK guckt ihn kommisch an und sagt
 
"Gewalt ist keine Lösung. Naja meistens schon, aber du weißt was ich meine. Erlich gesagt weiß ich auch nicht was wir machen sollen. Wir könnten gucken wo wir eine Zeitmaschine auftreiben können. Mit der kannst du dann in der Zeit zurückreisen und die Zerstörung verhindern. Ich weiß aber nicht wo und ob es eine gibt und wir haben kein Geld. Ich auf jeden fall nicht. Ich kenne hier auch fast keinen."
Derba rastet total aus: "UND WAS SOLLEN WIR JETZTE MACHEN?" Nuk ist total sprachlos als er die Aura von SonDerba spürt. "Wir könnten an dem Großen Tunier teilnehmen, falls es so was noch gibt. Ich denke das wird einer von uns sicher gewinnen. Wir sollten jetzt in die nächste Stadt fliegen!"
 
"Scheiße hab voll vegessen, dass das hier ja ne andere Zeit ist. Ich bin nämlich vor kuzem mit einer Zeitmaschine hier hin geflogen. Ich weiß garnicht ob es den Quitten Turm noch gibt. Mach dir aber keine Hoffnungen die Zeitmaschine is im *****... Ich meine kaputt!"
 
mhhhh So muss ich die die mich und meine Famiele verbannt haben sich mehr selber zur Strecke bringen schade!
Ich schlage vor wir gehen jetzt was Essen ich habe riesigen Hunger!
 
"OK! Die nächste Stadt kann man schon sehen wie wär es mit einem kleinen Wettfliegen?" SonDerba stimmt zu und sie düsen los ein paar km vor der Stadt kommen ihnen ein paar Gauner in den Weg und greifen an.
Was wird passieren...
 
SonDerba und NUK gucken die zwei typen an!

SonDerba sagt nur "die sehen aber lustig aus, sehen alle Erden bewoner so aus?"
daraufhin wird einer der beiden gauner sauer "Was hast du gesagt? wenn du mir nich dein ganzes Geld gibst werde ich die ins Grab bringen.

NUK und SonDerba fangen an zu lachen.
"Dann tu dir mal keinen zwang an"
Die beiden gauner stürmen auf die zwei zu
 
NUK und Derba grinsen sich an. Derba streckt den Finger aus und tippt den einen Gauner an. Dieser bekam so einen Rückstoß, dass er bis in die Stadt flog. NUK trat einmal auf den Boden, so dass es anfing zuwackeln und Gauner Nr.2 verschwand freiwillig.

In der Stadt gönnten die beiden sich erst einmal ein Festmal.
(Gibt es den Raum von Geist und Zeit eigentlich noch)

Als plötzlich...
 
Eine Frau an ihnen vorbeiläuft und schreit "AHHH ein Monster hat meinen Mann aufgefressen Hilfe"
SonDerba und NUK erkundigen sich nach dem Ort des geschehens und machen sich auf den weg!
Derba meinte wenn wir mit dem Monster fertig sind können wir ja mal Meister Quitte besuchen von dem du mir so viel erzählt hast, NUK schweigt.
"erstmal haben wir jetzt ein bisschen Spaß mit dem Monster"
Sie sind bei dem Monster angekommen zugegeben es ist wanssing groß und stinken tut es auch aber es wird wohl keine herrausvorderung sein.

Derba denkt nach und sagt "ich muss mich erst noch ein wenig an die Atmosphäre gewöhnen, du hast denn vorrang
Leg Los
 
NUK konzentriert sich und bereitet eine Höllenspirale vor.
Das Monster hat die beiden noch nicht bemerkt.
"Höllenspirale"!!! NUK schießt sie ab. Das Monster krazt sich am Rücken und dreht sich um. Es kommt auf die Beiden zu und schmettert NUK gegen ein Haus. Und wendet sich Derba zu.
 
"Ich mach euch fertig Puknuk und SonDerba!", ruft das Monster. "Ich bin in der Zeit zurück gereist um euch zu neutralisieren. Ihr habt mich hättet mich in der Zukunft beinahe getötet, aber ich konnte fliehen. Ich hab trainiert und hier seht ihr das Resultat! Ha ha ha!" NUK und Derba sind total endgeistert, aber NUK fliegt hoch und bereitet einen Karo-Kaiko-Bomber (RPG Regelwerk: Techniken letzte Seite unten) vor. In der Zeit kämpft Derba weiter.
 
"Jetzt verstehe ich garnix mehr erst will ich nach Vegeta fliegen und der Planet exestiert nicht mehr und jetzt kennt dieses Hässliche Monster auchnoch meinen nahmen"

SonDerba benutzt seine telepartischen Fähigkeiten und sagt zu NUK "Ich bin nochnicht langegenug auf diesem Planeten alles ist so rein und sauber das setzt mir ziemlich zu ich kann meine Kraft nicht ganz Benutzen SonDerba noch nicht ganz fertig bekommt von diesem Monster erstmal wieder einen schlag ab, er guckt das monster grimmig an und schlägt ihn mit voller wucht weg, SonDerba schreit "NUK jetzt........
 
"Karo-Kaiko-Bomber" Das Monster scheint leicht verwirrt und dann BOOM! Schnell packt NUK SonDeraba an die Schulter und teleportiert sich zu Dende auf Gottes Palast. Dende, Popo und Derba wissen alle nicht was sie sagen sollen. Nur NUK grinst...
(Versuch mal die icq#: 151774612)
 
[All: Postet och, Nuk und Derba Storys die ganze Zeit ist doof ^^ Nix gegen euch beide][Kene Doppelposts bitte, ihr beiden ^^]

Ryo lachte kurz verrückt auf und schnellte dann sofort hinter Dominius und Mactinex. Er guckte friedlich und sagte: "He, ihr Beiden, was macht ihr so, gibt es Neuigkeiten und wo ist Kelilatu hin?!"
 
Zuletzt bearbeitet:
[@newbs:schreibt bitte in der vergangenheit wie alle anderen auch,danke]
Shadow staunte nicht schlecht als Bianca zwei von den riesenviechern verspeiste während er mit einem voll und ganz zufrieden war.Sie grinste"was ist,du scheinst nur zum teil saiyajin zu sein sonst würdest du mehr essen"sie gähnte und sah sich um"nichts für nen unterschlupf..."sie kramte in ihrer tasche und brachte eine hoi hoi kapsel zum vorschein,aus dieser wiederrum kam ein schlafsack und eine isomatte zum vorscheinShadow sah sie ziemlich verständnisslos an"ach,du hast nichts dabei stimmts?warte ich hab hier noch was"sie kramte in ihrer tacshe und brachte eine zweite kapsel zum vorschein"büdde"sie warf sie zu shadow und legte sich schlafen,cleo legte sich neben den schlafsack.Shadow legte sich nun ebenfalls schlafen" den krieg ich gewascchen wieder wenn wir auf der erde sind verstanden"murmelte sie noch und war eingeschlafen....

(nächster morgen)
Bianca wachte unsanft auf,irgendwas hatte sie angegriffen"was,was?""WACH AUF BIANCA DIE VIECHER SIND ZURÜCK,UND MEHR DENN JE!!!"Bianca sprang wie auf kommando auf und half shadow den schwarm zu besiegen,es dauerte länger als beim letzten mal und als der letzte vogel zu boden fiel waren beide ziemlich K.O."so schnell wie möglich zu nem D-tor,die sind uns hier alles andere als freundlich gesinnt!"meinte bianca packte ihre sachen weg und machte sich auf den weg.Shadow und cleo folgten ihr...

[wann dürfen wir wieda zurück auf die erde?es wird langsam langweilig hier!]
 
SonDerba und NUK sind beim Palst und unterhalten sich mit POPO von dem sie erfahren das ein Kämpfer namens Jitava im Raum von Geist und Zeit trainiert!
Die Beiden staunen nicht schlecht aber sie beschliessen auf ihn zu warten
 
Dann tauchte plötzlich Camion hinter den beiden auf und sagte: "Soso, neues Gewürm... Ich will euch gar nicht stören, geht einfach rein, der wird sich auf Gesellschaft freuen..."
Dann verschwand Camion wieder und machte mit seinem Training weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten