Reideenrossy
'cause Iam this damn good
Plötzlich zischte die Luft an Kage vorbei der sich grade noch retten konnte .
"Soso....gar nicht mal so übel " sagte eine Person mit einem Schwert .
"WER BIST DU " rief Kage .
Die Person lachte nur und verwandelte den Geheimnissvollen Gesichtsausdruck und einen Kaltblütigen tötlichen Blick .
Er stürmte auf Kage zu und verpasste ihm einige Schläge und Tritte und versuchte immer wieder ihn mit dem Schwert zu treffen aber so liess Kage sich nicht unterkriegen .
Als die Person kurz abliess verwandelte sich Kage in den SSJ1
um dem Kampf gewachsen zu sein .
Die Person lachte wieder und hinter ihm erschienen Urwäldler .
Sie murmelten etwas und feuerten komische Strähle auf den ganz plötzlich ansteigenden Mond .
KAge verwandelte sich zurück in einen normalen Saiyajin(/Drakuun) und fragte sich was los ist .
"Jetzt haben wir deine stufen blockiert ....die SPezialität dieser Urwald-heinis .....aber klappt leider nur in dieser Dimension " sagte die Person .
Kage biss die Zähne zusammen .
"Verdammt jetzt wirds Eng " Stammelte Kage vor sich hin .
Er schaute sich um konnte aber Nanami und Manu nirgens endecken da sie im dichten Urwald mit den Eingeborenen kämpften .
"Verdammt .....diese Pflanzen ...sie stören meine Sinne " sagte Kage .
Die Person lachte nur und stürmte wieder auf Kage zu .
"Das wird wirklich schwer .....eine gute Prüfung für mich " meinte er .
"Soso....gar nicht mal so übel " sagte eine Person mit einem Schwert .
"WER BIST DU " rief Kage .
Die Person lachte nur und verwandelte den Geheimnissvollen Gesichtsausdruck und einen Kaltblütigen tötlichen Blick .
Er stürmte auf Kage zu und verpasste ihm einige Schläge und Tritte und versuchte immer wieder ihn mit dem Schwert zu treffen aber so liess Kage sich nicht unterkriegen .
Als die Person kurz abliess verwandelte sich Kage in den SSJ1
um dem Kampf gewachsen zu sein .
Die Person lachte wieder und hinter ihm erschienen Urwäldler .
Sie murmelten etwas und feuerten komische Strähle auf den ganz plötzlich ansteigenden Mond .
KAge verwandelte sich zurück in einen normalen Saiyajin(/Drakuun) und fragte sich was los ist .
"Jetzt haben wir deine stufen blockiert ....die SPezialität dieser Urwald-heinis .....aber klappt leider nur in dieser Dimension " sagte die Person .
Kage biss die Zähne zusammen .
"Verdammt jetzt wirds Eng " Stammelte Kage vor sich hin .
Er schaute sich um konnte aber Nanami und Manu nirgens endecken da sie im dichten Urwald mit den Eingeborenen kämpften .
"Verdammt .....diese Pflanzen ...sie stören meine Sinne " sagte Kage .
Die Person lachte nur und stürmte wieder auf Kage zu .
"Das wird wirklich schwer .....eine gute Prüfung für mich " meinte er .