[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlich zischte die Luft an Kage vorbei der sich grade noch retten konnte .
"Soso....gar nicht mal so übel " sagte eine Person mit einem Schwert .
"WER BIST DU " rief Kage .
Die Person lachte nur und verwandelte den Geheimnissvollen Gesichtsausdruck und einen Kaltblütigen tötlichen Blick .
Er stürmte auf Kage zu und verpasste ihm einige Schläge und Tritte und versuchte immer wieder ihn mit dem Schwert zu treffen aber so liess Kage sich nicht unterkriegen .
Als die Person kurz abliess verwandelte sich Kage in den SSJ1
um dem Kampf gewachsen zu sein .
Die Person lachte wieder und hinter ihm erschienen Urwäldler .
Sie murmelten etwas und feuerten komische Strähle auf den ganz plötzlich ansteigenden Mond .
KAge verwandelte sich zurück in einen normalen Saiyajin(/Drakuun) und fragte sich was los ist .
"Jetzt haben wir deine stufen blockiert ....die SPezialität dieser Urwald-heinis .....aber klappt leider nur in dieser Dimension " sagte die Person .
Kage biss die Zähne zusammen .
"Verdammt jetzt wirds Eng " Stammelte Kage vor sich hin .
Er schaute sich um konnte aber Nanami und Manu nirgens endecken da sie im dichten Urwald mit den Eingeborenen kämpften .
"Verdammt .....diese Pflanzen ...sie stören meine Sinne " sagte Kage .
Die Person lachte nur und stürmte wieder auf Kage zu .
"Das wird wirklich schwer .....eine gute Prüfung für mich " meinte er .
 
Zero machte sich wieder an die Arbeit. Er hatte noch viel zu tun. Er aktievierte den Hauptrechner des BGS(Big Gheti Star).
Der Computer aktivierte sich mit einem Summen. "Meister! Warum aktiviert ihr mich?" ertönte die kalte Computerstimme des Computers. "Warum woll?! Du sollst dich in den Ghethi Star ein nissten, ich brauche dich dort." sagte Zero mit ruhiger Stimme. "Was werdet ihr in der Zwichen Zeit machen...Meister." fragte der Computer. "Ich werde tranieren, Cabal. Ich werde mir meinen Tranningsraum oder besser gesagt, meine Traningsräume bereit machen. Sag mir bescheid falls irgendwas passiert. Oder Majin und Gp zurück kommen." sagte Zero. Als er zu seinen Räumen gehen wollte sagte Cabal noch"Herr! Gp hatt vergessen die Fenster ihm Gheti Star einzubauen." "Und ich dachte wenigstens DU wärst normal." sagte Zero und ging. ("Dass gibst doch nicht jetzt färben die beiden auch noch auf Cabal ab. Wenn das so weiter geht, werde ich ihn generall Überholen müssen.") dachte Zero. Zero ging ihn einen Großen Raum, der ihn mehrere Kleinere Unterteilt war."Jetzt werde ICH trennieren."
 
Keilatu redete einige Zeit lang mit den Weisen und ging schließlich zu den Anderen.
"Wir müssen wohl einige Zeit hier bleiben,da sie es nicht verstehen wie wir hier her gekommen sind.Aber sie lassen uns freien Bewegungsraum in der Stadt bis sie ihren heiligen Ort genauer untersucht haben.Ach und noch was sie hegen keine feindlichen Absichten."
Keilatu stand etwas unzufrieden da und folgte dann einigen Wachen,welche sie zu ihrer Behausung führten.
 
Macintex war ebenfalls nicht erfreut darüber, dass sie noch dort bleiben musste.Noch dazu wo die Behausungen, in die sie geführt wurde unterirdisch lagen. Und dies war überhaupt nicht sein Fall.Die Wachen zeigte ihnen vier verschieden Räume,was Macintex etwas misstrauisch werden liess.Wollten sie sie etwa trennen???
 
Shadow und bianca trotteten in begleitung von cleo den strand entlang,immer auf der suche nach einem dimensionsloch als die beiden kämpfer wie angewurtzelt stehen blieben>>was ist???<<"da kommt etwas",kaum hatte bianca den satz zuende gesprochen erschien eine art Pteranodon am himmel[wer weiss was des ist?he?:D],allerdings blieb es nicht bei einem,die zahl erhöhte sich stetig und als der ganze schwarm, so um die zwanzig tiere,sich gesammelt hatte liessen sie eine art ki-blast-regen über die drei prasseln,cleo verzog sich schnell in biancas ärmel"shadow!"hm?""schonmal gejagt?wenn nicht dann wirstes jetz lernen"bianca wisch einigen blasts aus lud einen eigenen auf und schoss damit einen der Vögel ab,er fiel mit einem"PLATSCH"ins wasser und tauchte nicht mehr auf.Shadow wisch nun auch aus schoss eigene blasts ab,genauso wie bianca.nach einiger zeit war nur noch einer übrig"der hier scheint der anführer zu sein",beide gingen in kampfstellung doch das Vieh ergriff die Flucht."schad jetz isser weg,waren zwar viele aber nicht sonderlich stark"Shadow nickte zustimmend.Bianca ging zu einem der abgeschossenen Vögel"hmm,siond die essbar?"-"weiss ich doch nicht...wieso,hunger?"-"jep"bevor shadow noch irgendetwas sagen konnte hatte sie etwas treibholz eingesammelt und aufgeschichtet,dann machte sie ein Feuer und sammelte noch einen dieser Vögel ein"dann gibts heut abend,vogel am spiess"grinste sie und zeigte auf einen roten feuerball der am horizont unterging"ich werd in der nacht nicht weiter gehen,ich hab hunger und bin müde"...[camping....:dodgy:]
 
Werendessen in einem anderen Teil der Galaxi!
Auf dem Planet Montana.
Wir blicken zurück der Planet Montana iz ein schwarzer Planet
mit schlechten verhältnissen für jegliches überleben aber trotzdem haben sich die Sayajin Rebelen die einst von dem Planeten Vegeta verbannt wurden auf diesem Planeten Niederlassen müssen. Da ihre Raumschiffe zu diesem zeitpunkt ziehmlich beschädigt waren.
Durch den hass hat der junge SonDerba nur ein ziel sich an dennen zu rächen die ihn in diese lage gebracht haben.

Wir schreiben jetzt sech jahre später SonDerba und die anderen Montanier haben sich verändert, Der Planet hat ihne durch seine Strahlung sehr zugesetzt ihre Zellen haben sich verändert.
SonDerba ist jetzt 18 und sieht jetzt fast aus wie ein SSJ.
Seine Haare haben aber einen grünen schimmer, Er hat viel Trainiert in den letzten Jahren, aber durch die Strahlung kann man ihne nicht mehr mit einem normalen Sayajin vergleich er hat zwar die stufe eines SSJ erreicht, aber er ist wehsentlich stärker und wiederstandfäiger, Er braucht länger bis seine Kraft wägst sie regenerriert nich aber auch schneller als die von seine auf Vegeta aufgewachsenen genossen.

SonDerba hat den entschluss gefasst jetzt nach Vegeta zu reisen um sich an dennen zu rächen die dafür verantwortlich sind, er denkt das er jetzt Stark genug ist.
Er begibt sich zum Raufhafen und läasst sich ein Raum schiff fertig machen aber da das einige Zeit in anspruch nimmt, Fliegt er noch ein vorerst letztes mal auf die Südliche Seite des Planeten wo er die meiste Zeit zum trainieren ferbracht hat da auf dieser stelle die schwerkraft 750G geträgt.
Einige Stunden hartes training vergehen, er bekommt eine Nachricht auf seinem Transponder "SonDerba dein Raumschiff ist jetzt Start klar, wir haben dir auf die gewünschten Extras für denn langen flug eingebaut"
"Klasse ich werde mich auf den weg machen" "jetzt rückt der Zeitpunkt andlich näher auf den ich schon so lange warten musste".
SonDerba fliegt zum Raumhafen und steigt in das Raumschiff ein....
 
Raiden machte immer weiter und Virtaz und Sianyda ließen es sich auch nicht nehmen mitzumischen. Die drei schlugen sich als Team echt gut. Virtaz brach jedem einzelnen mit seinen Schlägen die Knochen, Sinayda konterte ihre Angriffe und setzte den Aliens mit gezielten Schlag- und Trittkombos zu. Raiden hingegen schritt mit wehrloser Haltung durch ihre Reihen und kassierte ihre Schläge. Er blieb tehen und stemmte die Beine in den Boden." Death-Fist-Perfekt" Er verschwand, für die Aliens war er nicht sichtbar aber für Virtaz. Virtaz sah wieder zu den Aliens und setzte ebenfalls den Accauron ein. Als die Beiden verschwunden waren hörte man die Aliens nur noch schrein. Raiden wurde immer nur kurz sichbar als er seine tödliche Technick den Death-Fist einsetzte. Jeder dieser tödlichen Schläge traf sein Ziel und die Energie die durch diese Schläge floß, riss die Aliens in Stücke. Virtaz wurde von den Monstern gar nicht wargenommen, bevor sie überhaupt in die Defensive gehen konnten, waren sie schon durchlöchert oder auseinander gerissen. Die Anzahl der Aliens schrumpfte sehr schnell und Sinayda gab ihnen dann mit einer Salve von Blasts den Rest. Virtaz und Raiden tauchten auf dem Schlachtfeld wieder auf und sahen zu Sinayda herüber, dann wieder zu sich." Gar nicht schlecht das Mädchen." ließ sich Virtaz entnehmen. Raiden sagte nichts, den er musste grinsen als er sah wie Sinayda versuchte gelassen und cool zu wirken. " ich muss mich mal etwas zurückziehen Virtaz....Lass mich wissen wenn du meine Hilfe brauchst!" Viratz grinste fies." Werd ich bestimmt nicht...hehe" Raiden verschwand in einer schwarzen Rauchwolke und Boota sprang aus ihr heraus." Mann hat das lange gedauert bis ihr die gekillt habt." lachte Boota zu Virtaz herüber, dann sah er zu Sinayda und lächelte sie an. " Bist der erste weibliche Kämpfer den ich kenne der einen Kampf unserer Kämpfe heil überstanden hat, wenn ich ehrlich bin bin ich von deiner bisherigen Leistung sehr beeindruckt." Sagte Boota. " Schleimscheißer!" Erwiderte Virtaz.
 
Nanami prpgelte sich weiter mit einem Urwäldler, als sie sah, wie Manu ein wenig einstecken musste.
,,Sag bescheit, wenn ich dir helfen soll." sagte sie zu manu und vergass den Urwäldler. Er schlug ihr mehrmals ins Gesicht, sodass sie leicht blutete. Sie stand wieder auf und wischte sich das Blut weg.
,,Nicht schlecht...." sagte sich und schlug auf den Urwäldler ein.
 
Als Majin und Gp aus dem D-Tor traten standen, mit ganzverdutzten Gesichtern,De Truppe Z und die Cyborgs da.
"Wer seid ihr denn?,wollte Kuririn wissen, Kommte ihr um uns gegen die Cyborgs zuhelfen?"
Plötzlich stand Majin Vegeta gegenüber.Majin und Vegeta kratzten sich am Kopf, schauten verdutzt drein und machten syncron die selben Bewegungen.Da ertöhnte Gp" Wer hat den da den Spiegel hingestellt?" Majin und Vegeta fingen an zuknurren, und schlugen beide zu, doch Majin traff als erster er ist nämlich was schneller.Vegeta ging zu Boden und regte sich nicht mehr er wra wohl Bewustlos!
 
Gp war jetzt auf hochturen und zückte sein zusammen Geschmidetes Schwert." Jetzt gibts Hackfleisch aller Truppe Z,
und dann kann ich mein neues Schwert testen, juchu!!!!!"
Er stürmte auf Picolo zu und versuchte ihn wortwörtlich zu Hack zumachen!!! Doch der wich den meisten Schwerthieben aus, Piccolo sah nun aus wie Kebab(So angeschlitzt ungefähr!!!)! Gp steckte das Schwert wieder weg und lud ein Makankosapo auf,teleportirte sich hinter Picolo und Fetzte es ihm durch die Schulter." Nimm das, hir kommt der Dönnerspieß!!!!!! HAHAHAHA!!!!!!!" sagte Gp.
Picolo ging zu Boden, Gp schmiß sich drauf. Er saß nun auf seinen Brustkorp und HÄMMERTE aht die Ferletzte Schulter drauf.
 
Majinwar scher beindruckt von Gp. dei anderen wollten eingreifen,doch Majin hilt sie dafon ab."Last das ambesten sein ansonsten seit ihr auch im Land der Träume wie Vegeta, ihr habt keine chance!!! Ihr Würmer, aber ihr könnt es gerne Versuchen, würde mich FREUEN!!!"sagte Majin.
 
SonDerba fliegt also los um endlich Rache zu nehmen!

"So dann kann es ja los gehen vorm Kälteschlaf sollte ich noch ein wenig Trainieren" Er dreht sich zu Computer " 3 BlastTrainings einheiten, Schwerkraft auf 900G"
"So ein Raumschiff ist schon praktisch" SonDerba fängt an auf die Trainingseinheiten einzuschlage, aber er ist bei dieser Schwerkraft sehr Schwerfälllig. Eine der Blasteinheiten rammt ihn mit voller wucht in den rücken. Er stürtz direkt zu Boden.
"Ach du scheiße tut das weh, das hättest du besser nicht gebacht"
SonDerba springt auf und schlägt zweieinheiten zusammen.
Die in tausend teile zerspringen. Die letzte Einheit unbemerkt macht eine art feuerball die ihn durch das ganze Raumschiff schleudert. "argh na warte", Sonderba richtet sich auf und zielt auf die Blasteinheit "Kame...hame..haaaaa".
Das war auf für die Einheit der rest.
"So computer schwerkraft auf normal jetzt gehe ich erstmal was essen"
Nach einem sehr großem kleinen imbiss überprüft SonDerba nochmal den Stadort von Vegeta.
"Computer wie lange Brauchen wir bis Vegeta?"
"Zielkordinaten sind noch 3,867 Jahre endfärnt"
"Schön zeit schlafen zu gehen, computer Kälteschlafkammer vorbereiten, Zeit: 3,5 jahre"
SonDerba legt sich in Kammer nichts wissend das Vegeta vor etlicher Zeit zerstört worden ist.
 
Gp drehte sich zu Majin und sagte."Danke das du hir klar schiff machst, du bist ein warer Freund. Und darauf gehen wir noch einen trinken das musst du mir versprechen, JA?"
Majin nickte und sagte." Ist gebonkt, du Trunkenbold!"
Gp grinste vergnügt und schlug weiter auf Picolo ein. Der konnte sich nicht befreien, weil Gp mit den Knieen auf seinen
Armen saß, und irgendwie die Beine Blockirte. Er war ihm hilfloß ausgeliefert. Gp sprang auf und packte ihn am Kopf, dann rammte er ihn mit dem Kopf in den Boden. Picolo war sehr angeschlagen, er konnte sich kaum noch regen.
 
Sinayda wurde leicht rot..."Danke" mumelte sie und fasste sich aber dann wieder. "Sollen wir nicht schauen das wir wieder zurück auf die erde kommen?" fragte sie und trat zu den beiden. Die beiden nickten und die drei flogen los........
 
Dominius nutze die Zeit in der Erdwesenstadt zum Traning. Doch bevor er loslegen wollte gönnte er sich zuerst ein großes Festmahl. Danach suchte er Macintex in der Stadt. "Moin, Mac. Wie wärs wenn du mir ein wenig deiner Exeter-Schwertkampftechniken beibringst?"- "Wenn du unbedingt willst, Domi." Dominius und Macintex entfernten sich etwas von der Stadt und fingen an zu trainieren. Nach einer Weile konnte Dominius schon viel besser mit dem Schwert umgehen als vorher, Macintex war nämlich ein wahrer Profi in dieser Kunst. Nach einer Weile wurde das Trainig langweilig und so beschlossen beide einen Stadtbummel zu machen. "Was eine schöne Stadt, nicht wahr, Dominius?" Dominius hatte sich gerade wieder einige der einheimischen Spezialitäten besorgt um war im Moment am essen. "Ja, besonders das Essen ist wundervoll. Es schmeckt einfach fabelhaft." Macintex schüttelte den Kopf. "Diese Saiyajin, immer denken sie nur ans Essen." Macintex konnte mit Dominius keinen Stadtbummel machen, da dieser immer an jedem Essensladen hängenblieb und erstmal alles probieren musste. So trennten sich die beiden und beschlossen sich später wieder zu treffen.
 
SonDerba befindet sich zur Zeit im Kälteschlaf er ist schon einige Monate unterwegs gewesen!

Aber aufeinmal wird das schiff von irgendetwas aus der Bahn gebracht, irgendetwas zieht es immer weiter an!
der computer geht in Alarmbereitschaft "Raumschiff weicht von den Kordinaten ab" "gefahr Schwarzes Loch geortet"
Der Computer schaltet die Kältkammer ab. "Achtung"
SonDerba erwacht so langsam aus dem Kälteschlaf
"Wass ist dennnn losss???" "Sind wir schon daHHHh?"
"Das Raumschiff wird von einem schwarzen Loch angezogen"
"ARGH Computer ausweichen" Aber sogg von dem schwarzen Loch ist zu groß das Raumschiff wird reingezogen.

SonDerba wird regelrecht hin und her geschleudert, als es wieder still geworden ist, "Computer Kordinaten und Zustand des Raumschiffs"
"Der Planet Vegeta ist nicht mehr zu orten, Raumschiff beschädigt, reparatur erforderlich"
"verdammt wo sind wir?"
"nächsten bewohnbaren Planeten ansteuern"
Der Computer sucht nach einem geeigneten Planeten
"Nächster Planet mit gute ressorcen 1 Tages reise entfährt"
"Ansteuern"
SonDerba beginnt das Raumschiff von innen ein wenig zu reparieren.

Was wird SonDerba auf diesen Planeten erwarten?
 
Als Nuk gerade auf Planetensuche ist sieht er ein ziemlich beschädigtes Raumschiff. "Mhh. War scheinlich kommt das gerade aus dem schwarzen Loch? Das ist ja nich so weit von hier entfernt."
Er geht an Funkgerät: "Hallo? Ist alles in Ordnug? Melden sie sich. Brauchen sie Hilfe?"
Es bleibt still...
 
"Raumschiff geortet"
"mhhhh, Computer Funkstruch senden, Hallo Mir geht es soweit ganz gut aber mein Raumschiff ist schwer beschädigt
ich werde auf diesen blauen Planeten notlanden müssen"
"Wer sind sie? und wissen sie was das für ein Planet ist?"
Over
 
"Mein Name ist Nuk. So werde ich genannt. Meinen richtigen Namen kenne ich nicht. Der Planet ist die Erde" Nuk geht zum Compi. Compi:"Ankoppel- und Abschleppvorgang wird bearbeitet!" Nuk:"Wenns Recht ist zieh ich dich mit?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten