[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hmmm..feinde.......und so wie ihr über sie redet stark oda?"Sie blieb sitzen und dachte über das gehörte nach,bis es ihr zu blöd wurde´rumsitzen bringt nichts und wenn sie mich brauchen werden sie es sagen.....ich will mal meine ruhe...´Sie erhob sich und stahl sich leise von den anderen weg,dann flog sie zu ihrer Höhle´...also wieder feinde..wird echt nie was mit ruhepause...´Sie setztze sich hin und meditierte etwas...

Boro versuchte so gut es ging Shadows Schlägen und Tritten auszuweichen. Er sprang weit weg, aber Shadow schoss gleich wieder 2 Ki-Blasts auf ihn, die ihn voll traen, was Boro zum Boden sacken liess. Als er wieder aufstand schnaufte er schwer "Na warte Shadow! Jetzt kommt mein Gegenangriff!" rief Boro und wollte eine Attacke vorbereiten. Er versuchte seine Kraft zu sammeln aber irgendwie ging es nicht.
Mit einem zum Teil ratlosen und zum Teil verzweifelten Blick blickte er in seine Hände. Verdammt! Ich habe keine Kraft mehr, nach dem Kampf bin ich zu schwach!"
Er sah jetzt zu Shadow, der immernoch auf Boros Attacke wartete "Tut mir Leid Shadow, aber ich muss aufgeben!" rief er.

Manu's Schwert verschwand genauso wie sein Doppelgänger.Letztendlich wurde er wieder Normal und blickte mit einem dunklen Blick gen Himmel."Diesmal wird die Erde heil bleiben,keiner wird verletzt werden,ich werd beweisen das Böse Energie auch gutes verrichten kann",sagte er laut zu sich und wieder umgab ihn eine pechschwarze Aura.Manu hatte sich verädert und das nicht bedingt von der Stärke.'Blad ist die Zeit da,wo es passiert'.

Bianca spürte manu´s energie"hmmm....ich hab das gefühl seine aura hat sich geändert..kann aba auch einbildung sein.."´ausserdem hab ich meine eigenen probleme...´Sie stand auf ging aus ihrer höhle und trainierte dort etwas im SSJ,dann ging sie wieder in den normal saiyajin und spatzierte durch die gegend,immerfort in gedanken versunken´hm,ich muss das mit picohan entgültig klären,er muss schon wissen was passiert ist sonst hätte er mich begrüsst,ausserdem scheint diese sinayda ihn zu kennen..wird sie seine neue freundinn sein?gut möglich wärs...und dann haben wir neue feinde,scheinen stark zu sein,was die wohl schon wieder von der erde wollen..aber ein bisschen action kann nie schaden....´

Plötzlich erschien Kage direkt neben Nanami .
Sie drehte sich erschrocken um .
"Es tut mir leid ......ich hatte noch etwas zu tun " sagte Kage mit einem lächeln auf dem Gesicht .
Nanami schaute über Kage's Kopf und merkte das er keinen Heiligenschein mehr über dem Kopf hatte .

Zero war gerade auf dem Weg zu "trinken" als er nach Norden lief. Plötzlich stand Ryo an einem Baum und sagte: "Hi, Zero! Na, scheinst dich ja von der Sache mit dem GhetiStar erholt zu haben, deine Absichten sind mir klar!" grinste Ryo und stand nun direkt vor Zero. Beide guckten sich an, Zero war etwas verwirrt, wieso er so schnell aufkreuzte und was Ryo wirklich wollte... "Du warst früher mein grösster Konkurrent, zugegeben... Das war aber im Jenseits, bis Virtaz und co auftauchten, und den Kampf, den wir beendet hatten, wegen dem alten Mann... Den will ich gerne hier und jetzt beenden..." (Lamagra Saga). grinste Ryo. Dann lud er einen heftigen Ki-Strahl in der rechten Hand auf und richtete ihn auf Zeros Brustkorb, Zero ging in Fightstellung. "Aber jetzt nicht..." sagte Ryo hinzu und entlud die Energie. "Ich habe noch was zu erledigen, vielleicht später, tschau! Wir sehen uns, und das nächste mal..." sagte Ryo und zeigte auf Zeros Brustkorb "...tragen wir es aus..." grinste Ryo und teleportierte sich zu Dende.
Angekommen meinte Ryo zu Camion und Kelilatu und Dende: "Also, soviel wie ich verstanden hab: Kurzfassung: Wir sollen erstmal nix "auffälliges" wie übertriebene Kämpfe, also Aurenbemerkungen und andere Sache ausführen, sondern abwarten, bis sich im "Wald" irgendetwas tut, und Du weiisst was abgeht, Dende?"

Zuletzt bearbeitet:
Der kampf zwischen boota und Virtaz war schon in vollem Gange.
Virtaz war trotz des D-Tors ein stück unterlegen.
So musste er immer wieder einstecken.
Einmal mehr kam er durch ein D-Tor geschossen und schoss Boota ein Loch in den Bauch,das gelich weider verschwand.
Boota packte ihn darauf am Bein und schleuderte ihn in den Boden.
Nachdem Virtaz wieder aufgestanden war,gingen beide in die Accauron und verschwanden.
In diesem Level verletzten sie sich stärker als zuvor.Es verlangte viel konzentration ab.
Nach 3 Minuten wurden beide wieder sichtbar.
"Nicht schlecht für den Anfang!"

Bianca sah ihn eine richtung aus der sie eine bekannte aura spürte"das *****..."sie trottete langsam in diese richtung"er scheint zu kämpfen....schau ich mal vorbei"Sie flog los und kam bald am kampfplatz an´wüsten ja toll rum...´sie setzte sich in der Umgebung auf einen stein und sah zu,dann konnte sie es sich nich verkneifen und musste ihren kommentar dazu abgeben"HEY,VIRTAZ!LÄSST DU DICH VERPRÜGELN?"´wetten das war nich gesund...´Sie sah weiter interessiert zu den beiden.

"Sie liessen sich bis jetzt nicht stören,obwohl einige trainieren.Ihr sollt sie bloss nicht angreifen."Dende schaute wieder in die Ferne.
"Nur so,sie dürften nicht stark sein,obwohl ich ihr Auren wie gesagt nicht gut wahrnehmen kann."
Camion stimmte Keilatu zu und beide begannen wieder mit einem kleinem Training.

Nanami stand auf und lächelte.
,,Immerhin. Du bist diemal nicht tot." sagte sie scherzhaft, und mit einem glücklichen Gesicht.

Virtaz bemerkte Bianca gar nicht udn versuchte weiter Boota zu schwächen.Aber dann stoppte er.
"Weisst du,Ziro hat viel Energie von mir genommen,deswegen bist du so überlegen!Eines Tages,wenn ich wieder der bin,der ich einst war,werd ich dich besiegen!"rief Virtaz."Du wirst den Kampf gewinnen....aber bis zu deinem Sieg mach ich dir die Hölle heiss"
-"Ich dir auch,alter"grinste Boota.
Daraufhin gingen beide in die 3. Accauron und ihr höchste Stufe und prügelten aufeinander ein.
Bianca konnte dem Kampf nicht mehr folgen.

Kurz vor dem tode von Virtaz , schlug ein Blitz zwischen den beiden ein! Es war Thor er sprach das er Virtaz umbringen will weil er ihn schon seit jahren verfolgte! Boota war natürlich dagegen und so fingen beide an neben Virtaz zu kämpfen....

"Ey.boota kennst du den?"
-"Nö!"
"killen wir ihn?"
-"YO!"
Beide rasten auf den fremden zu,und binnen sekunden war er tot.
"Also,wo waren wir?"

Zero war noch immer verwirrt wegen Ryo, aber das legte sich.
Dann ging er in denn Wald um sich irgendein Tier zu holen und irgendwie zu Trenieren. Plötzlich tauchte ein recht großer Bär vor ihm auf."Tja, bis zwar recht klein aber was solls ich habe durst." sagte Zero zu sich. Der Bär bekam über haupt nicht mit wie er starb. Zero trank das Blut des Bären und fraß ihn danach."Jetzt nur noch irgend einen Fluß finden zum Wachen und dann muss ich mich um Gp und Majin kümmern. Sowie mein Traning." sagte er zu sich und ging Tiefer in den Wald.

Macintex fiel sofort auf das Kage auch hier erschienen war.
"Entschuldige mal kurz."meinte er knapp zu Dominius udn verschwand vor seinen Augen.Es machte ihm sichtlich Spass,die Technik der Teleportation,die ihm noch relativ neu war auszunutzen.Er erschien kurz hinter Kage und klopfte ihm auf die Schulter.
"Du weilst wohl wieder unter den Lebenden,wie mir scheint."Auf seinem Gesicht befand sich das altbekannte Grinsen."Ich hoffe du weisst,dass ich nochmal meine Revanche einfordere und dann wirst du definitiv verlieren.Gegen den Elemtarherren des Feuers hat selbst ein Drakuun keine Chance."
Es klang etwas hochmütig,aber Macintex konnte es nicht lassen,Kage seine neue Macht unter die Nase zu reiben.
"Ich hoffe du hast im Jenseits auch kräftig trainiert."Langsam kam er wieder von seinem Tripheruntermwas man auch am veränderten Gesichtsausdruck erkannte.Das Grinsen hatte sich in Macintex normalen Gesichtsausdruck verwandelt."Aber ich bin mir sicher der Kampf wird schon nicht langweilig werden."

*hmpf*"keine beachtung..."beleidigt versuchte sie den kampf weiterzuverfolgen´idioten....und was war das für ein anderer eben?naja..geschichte..´sie versuchte nochmal dem kampf mit den augen zu folgen,gab es dann aba auf und seuftzte´da kann man mal nen kampf sehen und die *****löcher gestalten ihn so das man nix sehen kann....´Sie zog die knie an schlang ihre arme darum und legte den Kopf auf die Knie,dann sah sie zu der stelle an der die beiden kämpfen sollten´ihre auren sind noch da,dass heisst sie sind nicht weg...ach das wird mir auch zu blöd´Sie stand auf und flog an der stelle vorbei an der sie die beiden kämpfenden vermutete,meinte noch"lass dich nicht zu doll vermöbeln..virtaz.."und verschwand dann wieda´wo kann ich jetzt hin,die aliens müssen mir in ruhe lassen..manu?ach ne...camion?um mir seine blöden sprüche anzuhören?auch nich....virtaz und boota um den kampf zu 'sehen'?hmmm...ach nein....wen haben wir da noch.....´sie flog ein wenig durch die gegend und landete am Meer sie setzte sich an den strand und überlegte ein wenig"*gäähn*irgendwie langweilig hier...ich flieg zurück zu virtaz...ich werd schon irgendwie....aaah...bäh..salzwasser..pfui"sie hatte eine ziemlich grosse welle genau ins gesicht bekommen,ihre sachen trieften vor nässe"scheiße das mir das passieren musste..."Sie flog zurück zu virtaz der sich scheinbar immer noch vermöbeln liess und setzte sich auf den stein von ebend,ihre sachen wahren imme noch nass,und versuchte den kampf mitzukriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Beide wurden wieder sichtbar und hielten an.
Sie schauten zu Bianca rüber und lachten sich erstmal den Ar5ch ab.
"Ok,machen wir weiter"lachte Boota.
Boota schoss gleich darauf einen riesen Blast auf Virtaz,der auch mit einem Blast konterte,aber immer weiter weggedrückt wurde.
Dann aber öffnete er ein D-Tor zwischen den beiden Strählen,die darauf verschwanden,links und rechts neben Boota wieder auftauchten und ihn voll erwischten.
"Jep,jep,jep,mal sehen ob er noch steht"grinste Virtaz.

*hmpf*"*****löscher..."grummelte sie"wer lässt sich den hier verprügeln?"sie versuchte wieder dem kampf zu folgen,gab es dann aber auf und folgte nur noch ihre auren´wenn boota das nich umgehauen hat..ich weiss es nich´

Pico hatte noch nicht seine ganze Kraft eingesetzt, eben so nicht Zeratul. Sie hatten es auch nicht vor, den Jitava war kein gefährlicher Gegner für sie.
Picohan begann plötzlich zu schreien und wurde von einem kleinen Wirbelstrum umgeben.
"Mach dich auf was gefasst!", rief er als in seinem Mund auch schon ein grün leuchtender Strahl auftauchte. Er nahm Jitava ins Visier und feuerte den Strahl ab, drei Sekunden später feuerte er den selben Strahl von seiner Hand weg. Jitava sprang hoch in die Luft wo ihn Zeratul erwartete. Er schlug ihm mit beiden Händen auf den Kopf und Jitava fiel genau auf den KI-Strahl von Picohan. Er wurde durch die Explosion weit weg geschleudert und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen.

KI MAster hatte Dameron erneut zu Boden gerungen . Plötzlich fing er an zu lachen . "Ach Dameron alter Freund was treibt dich denn hier her ? " "das selbe wie dich TRAINING "antwortete er . "Was hälst du davon zu zweit weiterzureisen ?" fragte darauf KI Master ."Klar alter Freund von dir kann ich noch viel lernen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten