Zero war gerade auf dem Weg zu "trinken" als er nach Norden lief. Plötzlich stand Ryo an einem Baum und sagte: "Hi, Zero! Na, scheinst dich ja von der Sache mit dem GhetiStar erholt zu haben, deine Absichten sind mir klar!" grinste Ryo und stand nun direkt vor Zero. Beide guckten sich an, Zero war etwas verwirrt, wieso er so schnell aufkreuzte und was Ryo wirklich wollte... "Du warst früher mein grösster Konkurrent, zugegeben... Das war aber im Jenseits, bis Virtaz und co auftauchten, und den Kampf, den wir beendet hatten, wegen dem alten Mann... Den will ich gerne hier und jetzt beenden..." (Lamagra Saga). grinste Ryo. Dann lud er einen heftigen Ki-Strahl in der rechten Hand auf und richtete ihn auf Zeros Brustkorb, Zero ging in Fightstellung. "Aber jetzt nicht..." sagte Ryo hinzu und entlud die Energie. "Ich habe noch was zu erledigen, vielleicht später, tschau! Wir sehen uns, und das nächste mal..." sagte Ryo und zeigte auf Zeros Brustkorb "...tragen wir es aus..." grinste Ryo und teleportierte sich zu Dende.
Angekommen meinte Ryo zu Camion und Kelilatu und Dende: "Also, soviel wie ich verstanden hab: Kurzfassung: Wir sollen erstmal nix "auffälliges" wie übertriebene Kämpfe, also Aurenbemerkungen und andere Sache ausführen, sondern abwarten, bis sich im "Wald" irgendetwas tut, und Du weiisst was abgeht, Dende?"