[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeratul sah den am Boden liegenden Jitava und von einem Augenblick auf den anderen stand er neben ihm "denkst du wirklich das du mit uns trainieren willst?"
grinste Zeratul

Manu erschien dann beim Meer und schwebte über dem Wasser.Seine dunkele Aura schimmerte leicht und war wie ein Schatten auf dem Wassrt und in der Luft zu sehen.Manu blickte gedankenversunken in die weite.In seinem Gesicht sah Man seine Ernstheit,die seitdem rufen der alten Kräfte viel stärker war,genauso war sah man an ihm kaum noch ein Funken Güte und Freundlichkeit.Seine dunkle,schwarze Aura war nicht böse aber dennoch hatte sie eine starke Ähnlichkeit mit der eines Dämonen und der Finsterniss.

Kage lachte nur kurz .
"huh! .....erzähl mir weiter solche Märchen und ich schlafe noch ein" meinte er .
Beide starrten sich nun energisch an .
"Aber mach dir keine Sorgen ...der Tag an dem du von mir in den Boden gestampft wirst kommt noch früh genug" sagte Kage lächelnd.

´hmmm,irgendwas ist mit manu nicht in ordnung...ich sollte mal nachsehen..ausserdem trocknen die sachen im flug schneller´´sie grinste erhob sich vom felsen und sah nochmal da hin wo die beiden jetzt,laut auren,kämpften"haut euch die köppe ein..aber virtaz wenn du verloren hast denk dran das ich gegen dich kämpfen wollte!"Sie flog in richtung manu´s aura´meer....und ich hab keinen badeanzug dabei´Sie kam bald an,das´meer war ein wenig aufgewühlt und sie flog ziemlich tief so das sie bald wieder eine welle ins gesicht bekam"buäh...pfui..igiit....hab ich heut badetag?"sie flog höher und fand bald manu ziemlich weit vom festland entfernt"hi manu,wie gehts?nich ein bisschen kalt hier zum überlegen?"sie rieb sich die oberarme die vom wasser und vom wind eiskalt waren"was ist los?"

Manu liess seine Aura verschwinden."Find ich nicht das es zu kalt zum nachdenken ist,hier kommt man schnell zu seiner Ruhe...bald wird die Zeit kommen andem ich zu dem werd gegen das ihr kämpft,ich weis nicht ob Dämonen und Menschen oder ähnliches miteinander leben können,damals im Jenseits hab ich ein Teil meiner guten Persöhnlichkeit aufgegeben und die wieder erschienenden Shadowkräfte erweckt,Die Legende von meinen Volk sagt wenn das Symbol der Shadows leuchtet werden sie gerufen,das ist früher passiert,der 2te Teil sagt wenn neues Böses erscheint kommen die alten Kräfte zurück und der überlebende Kämpfer wird von der Finsterniss unterstützt..Aber die Kräfte sind früher als gedacht gekommen,und die Dunkle Macht,die meinen Planet zerstört hat weil die Shadows ihre Böse Energie kontrollieren konnte,ist zum Teil auch in mir erwacht,das sind die wahren Shadows...Bald werd ich auch das Versprechen das ich gegeben habe nachdem ich das alles gewusst habe brechen müssen um zu beweisen das die böse Energie auch gutes verrichten kann.Dabei kann es passieren das meine Persöhnlich keit vollkommen böse wird..",sagte Manu.

"aha"bianca stand etwas bedröppelt da,das hatte sie nicht sonderlich erwartet..nun ja schon aber nicht mitten auf dem meer durchgefroren unterkühlt und kletchnass."hmmm,was ist wenn deine persönlichkeit vollkommen böse wird?ist das so ein unterschied?"fragte sie ernst und sah sich da meer an.

"Kann ich nicht sagen,denn ich weis es nicht,wenn ich böse werde dann werd ich so wie vor ein paar Jahren..ein sogenanntes Monster,kein Funken Güte,freundlichkeit aber sowas bin ich gewohnt,aber noch muss ich die Macht der Finsterniss nicht rufen,aber um genau zu sein so wie ich jetzt bin und so wie ich vielleicht werde ist kein großer Unterschied.."sagte Manu während ihm der Wind durch die Haare wehte,er wusste noch nicht das er die eben angesprochene Macht wenn er sie benutzt kontrollieren kann.

Dominius stand gelangweilt herum. Er hatte jedoch das Gepräch von Dende un Co. mitgehört und war ziemlich beunruhigt. 'Das verheißt nicht Gutes. Ich habe da sehr schlimme Vorahnungen. Ich muss nun schon wieder kämpfen, das hasse ich so. Immer nur Probleme auf diese Art lösen. Killen wir sie doch einfach, heißt es dann wieder. Das kotzt mich echt an. Es gibt keine echten Kämpfer mehr die ehrenvoll sind und denen der Ruhm Lohn genug ist. Alle wollen immer nur die Stärksten sein, wie die kleinen Kinder. Ich bin der beste. - Nein, Ich!! Tze, und ich werde wieder damit hineingezogen. Und weil ich nicht sterben will musste ich auch trainieren. Mmh, es ist wirklich immer dasselbe, aber wir werden sehen.' Dominius ging ein wenig auf der Plattforum herum und sah sich die anderen an. Sie schienen auch beunruhigt zu sein. 'Nun denn, so helfe ich keinem, durch mein blödes herumgegehe. Ich verschwinde besser.' Dominius verschwand plötzlich. Die anderen schauten kurz an die Stelle wo er gestanden hatte, dann wandten sie sich wieder ihren eigenen Angelegenheiten zu. Dominius hatte sich in ein Waldgebiet teleportiert und setzte sich nun auf einen Felsen um zu meditieren.

"ICh verstehe.Aber um die Kräfte zu kontrollieren jetzt egal welche,muss man auch wissen das man sie hat.Bevor ich erfahren hab das ich zum Teil Shadow bin,haben mich die Kräfte immer geplagt,ich hatte Schmerzen,solange bis ich sie unterdrückte oder bis ich mich in einen verwandelte...Ich hatte noch nie sowas wie Gefühle oder Emotionen,ich wusste nicht was das Wort "Liebe" bedeutet und was es ist.Meine Mutter hatte mich hierher gebracht und bei meinem Pflegevater abgegeben,kur bevor mein Vater,damals inder Kontrolle vom Bösen ankam um uns zu suchen.Als er sich kurz kontrollieren konnte sagte er zu meinem Vater das er gut aufpassen solle,dann nahm er meine Mutter und verschwand im Weltall,dann war er wieder böse und man sah eine Explosion am Himmel.Alleingelassen zogen mich meine Pflegeeltern auf undsagten mir als ich etwas älter war was los war.Ich kannte weder meine Mutter noch mein Vater und habe gedacht das sie mich im Stich gelassen haben,seit diesem Zeitpunkt,veränderte ich mich;Ähnlich wie bei dir wurd ich geärgert weil ich immer abseits stand und als Ausenseiter galt,aus HASS und WUT,stieg die schon vorhandene Dunkle Energie stark an und durch die Saiyajinkraft wurd ich fast zu einem Berserker und schlug diese Leute so zusammen,abschließend durch die Wut von einer damals enormen Druckwelle,das mir JEDER ausgewichen ist."sagte Manu und ballte die Fäuste

"ja....mir is nach diesem vorfall auch jeder aus dem weg gegangen..ein jahr später fing ich an zu trainieren und lernte langsam meine kräfte zu kontrollieren,vor dem training wurde ich von meinen eltern vor dem vollmond gewarnt,sie sagten mir ich dürfe ihn nicht sehen weil sonst etwas ähnliches passieren wie in der schule..ich weiss bis heute nur wenig darüber was bei vollmond passiert..."sie schwieg und sah sich das meer an"es nützt nichts hier wurzeln zu schlagen manu,wir haben neue feinde und wenn wir nicht trainieren und sie besiegen sind wir grosser gefahr,daher werde ich jetzt gehen...viel glück"meinte sie und flog wieder zum strand wo sie sich hinsetzte,sie achtete nicht darauf das sie immer wieder nass wurde´es nützt nichts wenn ich jetztz rumsitze..also auf zu neuen taten!´Bianca war zwar ziemlich nass aber fest entschlossen stärker zu werden,sie flog einfach in eine richtung in der sie eine aura spürte...

Manu schaute danach noch kurz weiter in die endlose Weite.Dann schien es als ob Manu anfing zu schimmern und erschuf soviele Doppelgänger bis sie ihn umzingelten.
"Auf Los geht's Los Los",rief Manu und schon griffen alle Abbilder ihn an.Doch Manu parrierte fast alle Schläge und schlug alle mit einer kleinen Druckwelle weg.Vom weiten dachte man das es über dem Meer Blitze und Donnerte.Wieder streckte Manu seine Hand aus und das Schwert materialisierte sich."HYAA",schrie MAnu und machte eine Schwertbewegung von oben rechts nach unten links,worauf ein breiter schwarzer Strahl heraus schoss dem einer der Doppelgänger auswich und der Strahl ins Meer flog,worauf eine Explosion folgte und das Wasser weit nach oben spritzte.Dann begann ein heftiger Schwertkampf zwischen den Abbildern und Manu.

Dende schaute ploötzlich erschrocken auf.
"Sie klauen die Kraft der Erde."
Die übrigen die noch auf der Plattform waren schauten ihn an.
"Sie benutzen die Erde als riessiges Bergwerk."Dende schaute zu den Kämpfern und bemerkte das sie ihn nicht richtig verstanden hatte.
"Sie saugen die Kraft des Erdekerns ab,wenn sie alle haben ist der Planet unwirtlich und von keinem mehr bewohnbar für Jahrtausende."

Der Kampf scheint erneut zu beginnen...

"WORAUF WARTEN WIR DANN NOCH...?!?" schrie Ryo und es bildeten sich Wutfalten an seiner Schläfe, die stark pochten. "Yaah!!!" schrie Ryo und ging in den SSJ1. "Halt!" rief Dende. "Wir sollten nichts überstürzen!" sagte Dende hinzu. "Was nun?!" rief Ryo sauer zu Dende. "Wenn ich dich richtig verstanden hab, Gott, dann heisst das, das wenn der Erdkern vollkommen "abgesaugt" ist, die Erde absterben oder explodieren wird?" sagte Ryo und liess unbeabsichtigt seine AUra über die Plattform schweifen. "Aber..." sagte Dende. Dann sagte Ryo: "Okay, mir egal, erstmal... Was machen wir jetzt, diese Schweine dürfen wir nicht entwischen lassen, ich hab kein Bock auf Erdstaub, sorryGuyz, aber ich werd trotzdem gehen, oder was meint ihr?!" Dabei guckte er zu Camion und Kelilatu und wartete auf die Antwort. Dann ging er zurück in den SSJ und verschränkte die Arme und lehnte sich neben Dende an einen Pfosten. Er lief vor Camion, der gerade mit Kelilatu im Gefecht beschäftigt war und sagte: "Also, Camion, das mit dem GhetiStar war "nett" von dir, aber... Wir sollten jetzt gehen, statt auf der faulen Haut zu sitzen, mit gelöschter Aura müssten wir die Aliens in einen Hinterhalt locken können..." Dann wartete er auf die Antwort.

Shadow bedankt sich bei Boro für den Kampf.
"Ich muss jetzt zurück in meine Hütte. Dort wartet noch jemand. Wir sehen uns und hoffe auf eine baltige Besserung von dir."
Shadow flog los und kam nach kurzer Zeit bei sich an.
Dort ging er zu sich ins Schlafzimmer und sah Sinyada schlafen. Er setzte sich zu ihr aufs Bett und schaute in ihr Gesicht.
"Was für ein schönes Gesicht sie hat."

Sinayda wachte von dem miauen ihrer Katze auf sie schnurrte
um Shadow herrum der auf ihrem Bett sahs...." Hallo wo
warst du?"

"Ich war bei einem Kampf gegen einen alten Freund. Ich hatte bei ihm noch etwas offen. Hoffe habe dich nicht zu lange warten lassen?"
Shadow streichelte die Katze von Sinyada.

"Nein hast du nicht..." antwortete sie und strekte sich.....
"Ich glaube ich gehe auch besser wieder das Training in der Kapsel ist eh zu hart für mich!" sagte sie leicht enttäuscht...

Zuletzt bearbeitet:
[Ich habe mich in chara. thread angemeldet als sunnon! ich hoffe das passt!]

Sunnon sah aus der Kraftkamma die ERde und sagte: " ok endlich bin ich da ich spüre jetzt schon große Energien.
Er landete auf einer Wiese und stieg aus.
Er schaute sich um und spürte die Energien aber er dachte sich naja ich rehe mich mal aus er hob mit den raumschiff noch mal ab und landete es in einer lichtung zwischen großen felsen in der wüste.
Er nahm sein schwert und ging aus dem raumschiff er merkte das es eine verlassene gegend ist und flog in die luft um zu schauen wo wasser ist er sahden wald und flog hin er trank etwass und ruhte sich an einem baum aus.

Virtaz sah Boota der auf dem Boden lag. Er hatte einen Arm verloren und schrie wie am Spieß." Ahhhh ...du *****." Virtaz lachte." Du Weichei...hahahahah...du hälst einfach nichts aus." Boota grinste plötzlich."Ja!?" Virtaz wurde aufeinmal von Boota´s fehlendem Arm umklammert. Virtaz konnte sich nicht bewegen." Du *****." Boota stand auf und ging zu ihm. Er richtete Virtaz Kinn aus und schwung seinen Arm nach hinten." Warte das kannst du nicht tun....ich kann mich nicht wehren und wir sind doch Freunde." in Bootas Augen floß eine kleíne Träne ." Du hasst recht (heul) *schniff*" Boota stoppte seine Hand kurz vor seinem Gesicht." ...................................Scheiß ich aber drauf." Er öffnete seine Hand und schoß einen Ki-Blast in Virtaz Gesicht. Dieser war aus dem Griff befreit, hatte aber ziemliche Kopfschmerzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten