Der Kampf scheint erneut zu beginnen...
"WORAUF WARTEN WIR DANN NOCH...?!?" schrie Ryo und es bildeten sich Wutfalten an seiner Schläfe, die stark pochten. "Yaah!!!" schrie Ryo und ging in den SSJ1. "Halt!" rief Dende. "Wir sollten nichts überstürzen!" sagte Dende hinzu. "Was nun?!" rief Ryo sauer zu Dende. "Wenn ich dich richtig verstanden hab, Gott, dann heisst das, das wenn der Erdkern vollkommen "abgesaugt" ist, die Erde absterben oder explodieren wird?" sagte Ryo und liess unbeabsichtigt seine AUra über die Plattform schweifen. "Aber..." sagte Dende. Dann sagte Ryo: "Okay, mir egal, erstmal... Was machen wir jetzt, diese Schweine dürfen wir nicht entwischen lassen, ich hab kein Bock auf Erdstaub, sorryGuyz, aber ich werd trotzdem gehen, oder was meint ihr?!" Dabei guckte er zu Camion und Kelilatu und wartete auf die Antwort. Dann ging er zurück in den SSJ und verschränkte die Arme und lehnte sich neben Dende an einen Pfosten. Er lief vor Camion, der gerade mit Kelilatu im Gefecht beschäftigt war und sagte: "Also, Camion, das mit dem GhetiStar war "nett" von dir, aber... Wir sollten jetzt gehen, statt auf der faulen Haut zu sitzen, mit gelöschter Aura müssten wir die Aliens in einen Hinterhalt locken können..." Dann wartete er auf die Antwort.