„Um jemanden in den Boden zu stampfen,muss man stärker sein,Echschen und das bist du mit Sicherheit nicht.Aber wenn stört das jetzt auc,wir werden es ja dann sehen...allerdings würde mich nun mehr interessieren,was eigentlich los ist.“Er wand sich von Kage ab und trottete langsam zu Dominius zurück.
Doch da fiel ihm auf,dass dieser verschwunden war.“Verdammt,das der mir so einfach abhaut,wie unfreundlich.“
Macintex schüttelte kurz den Kopf und versuchte noch einmal die Infos zu sammeln,die er halbwegs mitbekommen hatte.Erde wird Energie geklaut-wenn keine mehr da dann Bumm.
So hatte er alles in kurzmöglicher Fassung vor den Augen.Er hatte auch Ryos Wutanfall mitbekommen und war ehrlich gesagt, dessen Meinung.Was jedoch hauptsächlich daran lag,dass er endlich jemand mit seiner neuen Kraft in den ***** treten wollte.
Langsam begab er sich zu dem noch immer wartenden Ryo,um seine Meinung kund zutun.“Keilatu ich bin ansich auch Ryos Meinung und wenn die Erde dabei draufgeht,wenn stört es,für was haben wir die DBs.“
Die Feuerarmbänder an seinen Händen flammten wieder auf.