[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadow schaltete die Kapsel an.
"Wie du merkst ist sie sehr geräumig. Ist noch von einen alten Raumschiff. Doch welche Garvitationskraft willst du haben?"
Shadow stellte sich an den Regler und wartete auf ihr antwort.

"Hm also auf zu Dende",murmmelte Manu und powerte ins einfache Kaioken,flog dann aber auch los und kam wenig später bei Dende an und stellte sich abseits hin und hörte erstmal zu.

"Ich weiß nicht!" Keine Ahnung!" sagte sie und schaute sich um..."Von was für einer Rasse stammst du ab?" fragte sie auf einmal.... [Danke Bianca Danke]....

"Fangen wir klein an, bei etwa 20G."
Shadow lächelte sie an und drehte am Schalter.
Sinayda musste sich etwas anstrengen um nicht auf den Boden aufzuplautzen.
"Du willst wissen was ich für eine Rasse bin? Naja, ich bestehe aus mehreren Rassen..."
Shadow sagte ihr was vor 17 Jahren vorgefallen war und er höffte sie verstand auch was er erzählte. Wärend des Gespräches trainierte er mit ihr.

Nanami flog in Richtung Quittenwald.
,,Ob ich dort vielleicht ein bisschen mitbekomme, was hier los ist?" murmelte sie leise. Kurze Zeit später erreichte sie den Quittenwald. Sie landete am Fuss der Turms und schaute nach oben.
,,Hmmm..." sagte sie leise und sprang los.

Sinayda merkte das er Klassen stärker war als sie selber
aber das störte sie überhaupt nicht...Sie versuchte so gut es ging die hohe Schwerkraft auszuhalten doch nach einiger Zeit liess sie sich erschöpft zu Boden fallen...

Shadow drehte so schnell wie möglich die Gravitation nach unten und lief zu ihr.
"Was ist los? Willst du dich erstmal ausruhen?"
Er machte sich zum ersten mal Sorgen um ein Lebewesen, und dies schmertzt in seinen dunklen Herzen.

Dende stand mehroderweniger Sprachlos vor Camion und Keilatu und Camion sagte: "Komm schon alter! Raus mit der Sprache! Oder halt, warte, ich geh schnell zu jemandem!"
Er wandte sich von Dende ab und ging auf Bianca zu. "Na kleine, wie geht's?", fragte er, "Wie war's im Jenseits?"

"kleine?lass die blöde anrede camion..."grummelte sie und musterte ihn´er weiss doch nix von dem was im jenseits war oda?´"och..ging so..anfangs ein bisschen langweilig hat sich nach ner zeit dann aba gelegt"meinte sie und konnt sich dann doch ein kleines grinsen nicht verkneifen´noch auffälliger schaff ich´s heut echt nicht...´Sie normalisierte ihre Mine wieder"was ist hier in der zwichenzeit passiert?"

"Ach, wir haben Ziro fertig gemacht, dann hab ich noch zwie so unbekannte Aliens pulverisiert, der dritte is leider entkommen und die restliche Zeit, hab ich mit Keilatu trainiert.", meinte Camion und grinste dann, als er sagte: "Wie war mein Böses Ich im Bett?"

Bianca´s grinsen verschwandsweatdrop´vorher weiss er das schon wieder...´"wieso willste das wissen?geht dich ja eh nix an..."murmelte sie und wurde leicht rot´lass mir gaanz schnell einen thema wechsel einfallen...schneller...schneller....ahja..´"und was waren das für aliens?"´hach und der preis für blöde fragen geht an mich....´

Manu blickte kurz sich um und ging zum Rand des Turmes."Hm..sind wieder ein paar neuankömmlinge da,mal sehen ob es zum Gunsten oder zum Negativen ist"sagte Manu zu sich und erschien kurz vor seinem Haus,liess die Barriere verschwinden und gibg hinnein."So ihr könnt wieder in eure Heimat gehen noch ist alles Sicher."sagte er und die Leute bedankten sich und liefen los,dann warpte Manu sich wieder zurück.

"Woher die Aliens kamen und was sie woltlen, weiß ich leider nicht, aber des gibt sicher noch ärger!", meinte Camion und dachte: "Wie gut, dass du nicht weißt, dass du nicht die erste bist, die Lamagra 'verfallen' ist..."
Dann sagte er: "Bist in der Zeit im Jenseits ja ganz schön stark geworden! Hast wohl nicht nur an das eine gedacht, hm?"

"*hmpf*was denkst du von mir?"grummelte sie"ich habe auch trainiert..ich mach doch keine trainingspause nur weil ich tot bin.."´aba was anderes ....´Sie wendete sich ab und pflanzte sich auf den Boden.´also wieder ärger...´

Nanami sah eine leichte Andeutung der Umrisse von Gottes Palast.
"Na endlich. Hat ja ewig gedauert." dachte sie und flog weiter. Sie landete auf dem Palast und schaute sich um.
,,Hoffentlich stör ich niemanden." sagte sie und setzte sich hin.

Camion stellte sich hinter sie und fasste sie an der Schulter, drehte Bianca um, sah ihr in die Augen und sagte: "Nicht sauer sein ok? Mach doch nur spaß..."
Dann ging er zurück zu Keilatu und wartete darauf, dass Dende endlich loslaberte...

Bianca sah ihm hinterher´...erst sowas sagen und dann darauf bestehen nicht beleidigt zu sein....´sie sah zu dende und da es schien das er noch nichts sagen konnte versank sie wieder in gedanken...

"Nein schon gut!" antwortete sie "Ich glaube es geht schon wieder!" Sinayda versuchte sich aufzurichten doch sie sagte wieder zusammen...

Manu stand dann auf und ging in Richtung Rand.Entschlossen blickte er in die Ferne und verliess kurzweilig Dendes Palast.er flog schnell los und kam wieder bei einem Waldstück an und landete.Er musste über etwas bestimmtes nachdenken und brauchte Ruhe.Schließlich setzte er sich hin und schloss die Augen.Dabei strahlte eine finstere,schwarze Aura von ihm ab,die sich um das gesammte Waldstück verteilte.'Du willst also wirklich erweckt und gerufen werden.Du die richtige Kraft der Shadows.Deswegen hat die Dunkle macht uns vernichtet,weil wir ihre geschenkte macht oder Energie kontrollieren konnten anstatt Böse zu werden und úm zu zerstören.Deswegen wurden wir zu Heiligen Kriegern erwählt...Als wir das erfuhren gaben wir den Eid NIE die Macht der Finsterniss zu rufen,,aber bald werd ich den Eid wegen notwendigkeit wohl brechen müssen'dachte Manu und leichte Schweißtropfen bildeten sich.Viele solcher Dine beschäftigten ihn und bereiteten ihn manchmal Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten