Ryo teleportierte sich schweigend zum Gottespalast, dann hielt er die Luft an und teleportierte sich zu Majin und GP. Schlug Majin eine in die Fresse und mit einem RoundHOusekick GP zwischen die Beine. "Eine Hand wäscht die andere!" rief Ryo und schlug beide gegen ein Stück GhetiStar. Dann teleportierte er sich zu Zero und sagte: "Hi, Zero, du solltest deine Kleinen mal ein bisschen besser erziehen, aber sonst, hi, zero!" sagte er und gab Zero die Hand. Dieser gab Ryo die Hand und guckte ihn verwirrend an. Dann sagte Ryo: "Und was den STar angeht, naja... ich wars net, aber irgendwie wegen Majin und Gp, bin ich froh das er schrott ist, was dich angeht, Zero, bin ich traurig darüber..." Dann teleportierte Ryo sich wieder zum Palast, begrüsst Manu, Dominius und Mac und sagte zu den Beiden: "Eure Fusion gefällt mir übrigens..." Dann lief er weiter zu Dende, Camion und Kelilatu und blieb mit verschränkte nArmen an eine Pfosten des Palastes stehen und lauschte dem Geschehen. Er dachte: ["Tst, dise Beiden..."] Dann dachte er etwas nach. Er guckte zu Camion und Kelilatu und zuckte urplötzlich zusammen, irgendetwas an Camions Ausdruck, wie er die Botschaft Dendes vernahm, war komisch, wenn der stärkste Krieger, Saiyajin, des Sonnensystems einen Ausdruck im weitesten Sinne von Furcht oder ähnliches hat, heisst das nichts gutes. "Shit..." sagte Ryo. Dann lief er zu Mactinex und Domi und redete etwas mit ihnen.