[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Achja Picohan deine kleine Freundin hat im Jenaseits mit so nem anderen was laufen ich glaub der heist Lamagra oder so aber naja du hast sie ja schon eh ewig nicht mehr geshen also scheis drauf"
Zeratul und die andere flogen weiter.

Bianca spürte eine weibliche energie´hmmm,mal sehn wen wir da haben...´sie erhob sich in die LÖuft und machte sich auf den weg zu der Aura,auf dem weg bemerkte sie plötzlich das sie sich gradewegs auf zeratul und picohan zubewegete"müssen die auch überall im weg rumstehen"murmelte sie säuerlich zichte an ihnen vorbei und landete kurz darauf neben einem kleinen mädchen[:D],ca.18jahre alt."hi,du musst neu hier sein,wer bist du"begrüsste sie sinayda freundlich[noch..:dodgy:].

"hmpf"bianca schüttelte mit dem Kopf,dann sah sie zu shadow"ach...."sie wandte sich wieder Sinayda zu"wie heisst du jetzt?oder haste deinen eigenen namen vergessen...obwohl so blöd siehst du nich aus..."

Zuletzt bearbeitet:
"bianca"entgegnete sie ebenso knapp"ziemlich stark für ein gewöhnliches mädchen...du scheinst,zum teil zumindest,saiyajin zu sein..wie wärs mit einem trainingskampf?"fragte sie und ein kampflustiges funklend trat in ihre augen.

Keilatu spürte wie die ganzen Auren sich auf der Erde in Bewegung setzten und auch die der Verstorbenen merkte er.Dann plötzlich hörte er Dende.
"Ihr müsst so schnell wie möglich zum Palast kommen,es passiert etwas sehr komisches."

"Hast du das auch gehört Camion."
Der antwortete gar nicht,sondern flog gleich los und Keilatu hinterher.

Jetzt musste sie erstmal ruhe bewaren um nicht auszuflippen..."Ganz ruhig Naydy tief durchatmen..."dachte sie sich..."Du bist also Picohans Freundin!"

"Falche zeit,nach den momentanen geschehnissen war ich seine freundinn...aber vielleicht..."sie lies den kopf hängen,nach einer weile schüttelte sie diesen´nein,ich würde mich selbst nur belügen wenn ich sagen würde ich liebe ihn..´.Sie sah sinyada an"du kennst ihn?"

Dominius bemerkte das sich die anderen in Bewegung setzten. 'Die fliegen zum Gottespalast. Ich bin aber eher da.' "Los,Mac! Wer als erster beim Palast ist!" - "Was,Hä?" Dominius verschwand. Er tauchte beim Gottesplast wieder auf. Eine Sekunde später erschien Macintex. "Hey, das war fies. Ich war gar nicht vorbereitet, Domi!" - "Aber wie ich sehe kannst du dich jetzt auch teleportieren, Mac. Ein guter Fortschritt. Ich denke es wird dir in der nächsten Zeit noch nützlich sein. Mein Gefühl hat mich bis jetzt noch nie getäuscht." - "Wie meinst du das, Domi?" Doch Dominius sagte nicht und Macintex wusste schon was er damit meinte. Dominius und Macintex warteten eine Weile bis die anderen eintrafen. Dort wurde erst kurz erzählt was passiert war, dann gingen Camion und Keilatu schnellen Schrittes zu Dende. 'Die sehen beunruhigt aus. Ich hoffe es passiert nichts schlimmes. Immerhin ist ein Alien vor einem Jahr entkommen. Kommen die jetzt etwa wieder? Nun denn, ich sollte auch mal positiver denken... doch ich glaube das ist grad der positivste Gedanke der mir einfällt. Ich kann wieder nicht viel tun außer zu hoffen das alles am Ende gut ausgeht.'

Ryo teleportierte sich schweigend zum Gottespalast, dann hielt er die Luft an und teleportierte sich zu Majin und GP. Schlug Majin eine in die Fresse und mit einem RoundHOusekick GP zwischen die Beine. "Eine Hand wäscht die andere!" rief Ryo und schlug beide gegen ein Stück GhetiStar. Dann teleportierte er sich zu Zero und sagte: "Hi, Zero, du solltest deine Kleinen mal ein bisschen besser erziehen, aber sonst, hi, zero!" sagte er und gab Zero die Hand. Dieser gab Ryo die Hand und guckte ihn verwirrend an. Dann sagte Ryo: "Und was den STar angeht, naja... ich wars net, aber irgendwie wegen Majin und Gp, bin ich froh das er schrott ist, was dich angeht, Zero, bin ich traurig darüber..." Dann teleportierte Ryo sich wieder zum Palast, begrüsst Manu, Dominius und Mac und sagte zu den Beiden: "Eure Fusion gefällt mir übrigens..." Dann lief er weiter zu Dende, Camion und Kelilatu und blieb mit verschränkte nArmen an eine Pfosten des Palastes stehen und lauschte dem Geschehen. Er dachte: ["Tst, dise Beiden..."] Dann dachte er etwas nach. Er guckte zu Camion und Kelilatu und zuckte urplötzlich zusammen, irgendetwas an Camions Ausdruck, wie er die Botschaft Dendes vernahm, war komisch, wenn der stärkste Krieger, Saiyajin, des Sonnensystems einen Ausdruck im weitesten Sinne von Furcht oder ähnliches hat, heisst das nichts gutes. "Shit..." sagte Ryo. Dann lief er zu Mactinex und Domi und redete etwas mit ihnen.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca sah auf und richtete ihren blick in richtung gotte´s palast´hmmm,dort war ich noch nie...oder doch,das liegt am quittenturm und einige mir bekannte auren bewegen sich nach dort...´sie wandte sich zu sinayda"Die frage stell ich dir später noch einmal wenn ich nicht vorher auf Picohan gestossen bin..."grummelte sie und erhob sich in die Luft,dann machte sie sich auf den weg zu gotte´s palast nd kam auch nach einiger zeit dort an.Sie sah Camion,Keilatu,Dominius,Macintex und Ryo"tach alle zusammen...is irgendwas oder wird das hier einfach nur klassentreffen?"bianca bemerkte Dende´was ist das?´dann schaute sie wieder zu den anderen´huch...wird doch nich etwa was passiert sein?...´

Shadow schaute zu Sinayda.
Was hier nicht alles für Leute auftauchen.
"Lass uns nun gehen."
Shadow flog los und Sinayda versuchte hinther zu kommen. Shadow schaute kurz nach hinten und wurde langsamer, damit Sinayda hinterher kam. Endlich bei Shadow`s Hütte angekommen, öffnete er die Tür und lies Sinayda eintretten.
"Ok, falls du was zu essen haben willst, sag einfach bescheid. Die Trainingskapsel ist hinter der Hütte. Doch sei vorsichtig, welche Schwerkraft du einstellst. Überdreib es nicht."
Shadow grinst und setzte sich auf die Couch.

"Ich möchte eigentlich nur trainieren..." antwortete sie und
liess ihre Katze aus ihrem Shirt... "Danke übrigens!"
sagte sie und wandte sich der Tür zu...

shadow schaute zu der Katze und ging zum Kühlschrank.
"Hier hast du etwas Milch. Lass es dir schmecken."
Shadow gab ihr eine Schüssel voll Milch und ging Sinayda hinter her.
"Wenn du einen Übungspartner haben willst, würde ich mich gerne dafür bereit stellen."

Sinayda began zu lächeln."Gerne danke für das Angebot."
antwortete sie und ging gefplgt von Shadow in den Trainingsraum...

Picohan dachte während dem flug nach.
"Hm, Bianca, naja ich scheiss auf die Weiber, die bringen nur Probleme."
Bald erreichten die drei einen geeigneten Kampfort und Zeratul wollte erstmal sehen was Pico nun so alles drauf hatte.
Die Beiden flogen aufeinander zu und schlugen auf sich ein. Zeratul war deutlivh stärker und schickte Picohan mit einem gezielten Schlag zu Boden.
Pico stand auf und grinste, dann verwandelte er sich plötzlich in einen SSJ. Er war Zera nun etwa ebenbürtig. Pico lud ein Kamehameha auf und feuerte es auf den verdutzten Zeratul ab der in der Explosion verschwand. Picohan lächelte als ihn Zeratul an der Schulter packte und zu Boden warf.
"Du bist gut geworden, und ein SSJ noch dazu. Aber in dir steckt noch mehr.", sagte Zeratul und hielt dabei einen KI-Ball in der Hand.

Shadow ging nach vorne und hielt ihr die tür auf.
"Ich muss idr noch einige erläuterungen geben. Als erstes, du kannst hier drinnen Ki-Techniken benutzen sie werden nach sehr kurzer Zeit von der Kapsel absorbiert. Somit läd sie ihre energie immer wieder auf und du kannst die Schwerkraft erhöhen. Zweitens, wie schon gesagt, setzte die Schwerkraft nicht zu hoch. Das war es eigentlich. Und nun lass uns beginnen."
Shadow lächelte sie an.
"Ich nehme auch Rücksicht."

Zeratul sprang hoch und schmiss den ki Ball auf Picohan der diesem aber ausweichen konnte und so entsand ein kleiner Krater im Boden "So leicht will ichs dir aber doch nicht machen"
Zeratul powerte auf die 2 fache Grejoken auf und und nun wurden beide wieder in einen Schlagabtausch verwickelt.Zeratul schlug Picohan in einem unachtsamen Moment in den Magen dieser sackte zusammen und wich etwas zurück doch das hielt nicht lange an und weil Zeratul unvorsichtig geworden ist bekam er dick was in die Fresse und flog durch die Luft doch er konnte sich mit einer Rückwärtsrolle retten.Nun standen sich Zeratul und Picohan wieder gegenüber.

"Danke!" antwortete Sinayda und betrat den Raum...
"Ich hab also Picohans Freundin gesehen sie lebt wieder..."
überlegte sie und dabei war sie nicht gerade glücklich.
Sie hing an ihm...und zwar sehr..."Ich will nicht das sie ihn
mir wegnimmt" dachte sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten