[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadow sah zu Sinayda und lächelte sie an.
"Übrigens,zu vorhin. Du kannst ja doch net sein."
Er kam ihr etwas näher und blickte in ihre Augen.

"Ich kann nett sein! Bin ich aber nicht immer...!"dachte sie sich...Sinayda sezte Lucyla wieder in ihr Shirt. "Dann auf
bis bals ich muss weiter...ciao..." sagte sie knapp...

Was, sie will weg? Na dann werd ich aber mal hinterher fliegen.
Shadow hob ab und schaute wo hin sie flog. Er flog etwas höher und folgte ihr.
"Wohin willst du eigentlich?"
Fragte er von oben.

Zuletzt bearbeitet:
Boota wartete geduldig. "Und Raiden schon was gefunden..." fragte er sich selber ( Nein...aber bald.) "....das heisst ES dauert noch ein bisschen." Boota sah in die Ferne und grinste." Komm schon ich weiss das du lebst...." Boota verstummte, da er noch eine andere Aura spürte. (Das ist Ziro´s Aura) "Scheiße du hast recht.....was bringt den denn wieder hierher?"

KI Master kämpfte sich durch die Tausend Welten , auf der Suche nach der aus der er einst kam . Er fragte sich wie viele Wochen er brauchen würde aber er werde auf jeden fall pünktlich zu seinem Kampf mit Son Gomek kommen . er erhöte sein Tempo noch einmal und verschnellerte dadurch sein Tempo um mehr als das Doppelte .

Boota bemerkte plötzlich eine bekannte Aura hinter sich.
"So...ich bin wie versprochen hier"grinste Virtaz.
Boota drehte sich um.
"Wird auch Zeit"grinste Boota.
-"Man,ich hab wohl in letzter Zeit ziemlich ******** gebaut."
Virtaz lief auf Boota zu und reichte ihm die Hand.
"Schön dich wiederzusehen....auf einen fairen kampf!
Wer verliert gibt ne Runde aus"
-"Ok"grinste Boota und schlug ein.

Zeratul lag in einer Wiese und wunderte sich er war doch gerade noch im Jenseits "Ah vieleicht wurde ich wiedererweckt hm aber wo bin ich hier hoffentlich uaf der ERde" Zeratul stand auf und schwebte in die Luft "Ich werd mich erstmal ein bischen umsehen" Zeratul flog los.

Zuletzt bearbeitet:
"Hm, ich weiss das war schon so seid ich auf der erde bin, und anscheinend gibt es eine nue Bedrohung für diesen Planeten.", sagte Pico als er Zeratuls Energie spürte. Er begann zu strahlen und machte sich gleich auf den Weg zu ihm. Nach kurzer Zeit trennten ihn von seinem Meister nur noch wenige Meter.

Zero sah mit unterdrückter Aura was vorsich ging. Doch Plötzlich bekamm er keine Signale vom Gheti Star. Um unbemerkt zu bleiben öffnete er ein D-Tor und verschwand dadurch. Zero vand sich im All wieder wo er den Ghetti Star in seinen Einzelteilen vorfand. "Scheiße! Was haben diese Idioten angerichtet?". Mit seinen Telephatischen Kräften ließ er die Trümmer stücke auf die Erde fallen. Öffnete dann ein D-Tor zum Herrn der Unterwelt.

(Ich poste dann im Jenseits Thread weiter)

Sie schaute nach oben er war ihr also gefolgt. "Na klasse..."
dachte sie sich...."Ich weiß nicht wo ich hinwill!!!"antwortete
Sinayda auf seine Frage..."Wie geht es jetzt weiter?" fragte sie sich in gedanken

KI Master hielt inne . er Spürte eine unglaublich starke und böse Energie hinter sich . Er drehte sich um." Dameron der Schattendämon " , sagte er . " Du verfolgst mich schon eine ganze weile . aber ich hätte nicht gedacht das du dich traust mir so nahe zu kommen ." " Naja ich bin immer für eine Überraschung gut . " sagte Dameron . Dann begannen sie zu kämpfen .

Zeratul blieb plötzlich stehen er konnte eine gestalt in der Ferne erkennen und seine Aura kam ihm verdammt bekannt vor "das...das muss Picohan sein ja" Zeratul flog so schnell er konnte los und shcon standen sie sich gegenüber "Na mein schüler schön dich wieder zu sehen was hast du so getreiben?"
Zeratul war sehr erfreut Picohan zu sehen.

Trenier hatte sich nachdem der Drache verschwunden war zurück gezogen.Er stand auf einem Berg dessen Gipfel nur ein wenig über die Wolken ging."Mh schöne Aussicht.Wird auch wohl meine Letzte sein." dachte sich Trenier."Ich habe zuviel Lebewesen getötet.Ich muss wenigstens ein paar wieder zum Leben erwecken." Er fing an sich zu konzentieren.Er fing langsam an blau zu leuchten und blitze zuckten an seinem Körper entlang.Dann machte er eine starke Kopie von sich.Als er seine ganze Energie in sich aufgeladen hatte, verbindete Trenier sich mit der Kopie und wurde zu einem Archon "Mit einem Teil nur Kopie leb ich nicht lang also los" dachte er sich noch.Er lud sehr viel Energie in seinen Händen auf.Als er seine Hände zusammen schlug explodierte er.Es entstand ein roter Schleier in der Luft.Dieser verschwand langsam und tauchte im Jenseits wieder auf. Er flog um Bianca,Kage und Manu herrum.Dann verschwand der Schleier und der heiligen Schein über ihnen auch"Leb wohl" hörten sie noch.Trenier war tot und seine Seele flog in richtung Aiur...

Jetzt macht sie wohl wieder einen auf mieß.
Shadow kam zu ihr runter und sprach.
"Du weisst nicht wohin? Wenn du willst, kannst du ja mit zu mir kommen. Dort kannst du dich ausruhen und wenn du was zu essen willst, kann ich dir auch etwas geben. Ebenfalls habe ich dort eine Schwerkraftkapsel, falls du etwas Training brauchst."
Shadow lächelte sie net an.
"Und was meinst du dazu?"

"Mhm ich weiß nicht so recht!!!" antwortete sie...
"Aber ich müsste wirklich nochmal trainieren..."
Dann lächelte sie Shadow an. "Na gut ich komme mit!"

"Hallo Jitava, ja ich wurde von den Dragonballs wiederbelebt glaube ich zumindest und wer es war weis ich auch nicht"
Zeratul schwebte langsam auf den Boden.

Picohan stand vor Zeratul und bewunderte ihn nur.
"Was machen wir nun? Wir könnten etwas trainieren, oder findest du nicht Zera?", sagte Pico

"Was war den das gerade für ein hässlicher Gnom?, Egal hm ja trainieren ist nicht schlecht ich kann dir und deinem Kumpel ja zeigen was ich so alles im Jenseits glernt habe"
Zeratul flog los und suchte nach einem geeignetem Platz zum Trainieren.

Bianca blickte sich etwas verwundert um"ich...lebe"stellte sie erstaunt fest,dann versuchte sie sich an die letzten paar minuten zu erinnern´trenier...hat sich der doch tatsächlich geopfert um uns wiederzubelebn....´bianca hatte bemerkt das auch kage und Manu wieder lebten"mistkerl..."murmelte sie mit einem grinsen"wollt mich doch noch rächen...naja,was nich is kann noch werden..."sie sah sich in der Umgebung um und erfasste ein paar auren´hmmm,was ham wir denn da..zeratul...eine person die ich nich kenne..noch eine mir unbekannte...eine weibliche...picohan....ein paar tiere....irgendwo da muss camion sein...äääh,uno momento.´"PICOHAN?!"*schluck*"huch..hab ich da nich was vergessen...."sie sah sich um flog,flog zu ihrer Höhle[trautes heim glück allein...*hust*ich weiche vom thema absweatdrop],und sah sich um."ein bisschen angestaubt aba anstonsten alles in ordnung"meinte sie und sah sich um.Dann setzte sich vor ihre Höhle und dachte darüber nach was alles geschehen war...

[Piccetta und Ki Master postet erstmal eure Charakter in den Chara Thread bevor ihr mitmischt und ihr wisst ja das euer Dämonenteil zu eurer eigene Story gehört da die jetztige schon feststeht]

Manu erschien im Diesseits und atmete erstmal tief durch."Hm...gutes Gefühl wieder hier zu sein",sagte er während ihm der Wind durch die Haare wehte.Manu powerte kurz voll auf und seine dämonische Aura loderte kurz auf."Zum Glück muss ich nicht den Dämonenteil wecken".Dann flog Manu in die Mitte eines Waldes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten