[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage rannte auf Nanami zu stellte sich direkt neben sie und positionierte seine Hände direkt auf Nanamis .
"NANAMI JEEEEETZT " schrie Kage .

Sie flogen runter und landeten vor einer kleinen Hütte.Ich werde als erster rein gehen,sagte Zeratul.Er stieß die Türe auf uns sah Shadow TD auf seinem Bett liegen und schlafen.Er hielt den Dragonball fest in seinen Händen.Ich werde ihn holen,weil ich die kleinsten Hände habe,sagte Picohan zu den Anderen.Er schlich leise zum Dragonball und zog ihn ShadowTD aus den Händen.Langsam wollten sie die Hütte verlassen, als sie plötzlich ShadowTD schreien hörten:Bleibt stehen ihr miesen Ratten!!

Ryaku blieb auf seiner reise plötzlich wie versteiner stehn. er hörte in kilometer weiter entfernung was "nanami jeeeeetzt". 'hmm ein kampf? training? hmmm ich werde mal noch etwas zuhören' dachte sich Ryaku und lies sich im nexten waldstück nieder und lauschte dem kampf.

"NA GUT!! TWIIIIINNNNN FFFFLLLLAAAASSSSHHHHH!!!!!!!" rief Nanami.
Aus Nanamis und Kages Händen flog ein gewaltiger Blast, der Virtaz 12 Meter mit riss. Als Nanami sah, das Virtaz neben dem Blast liegt, lenkte sie den Blast mit ein paar einfachen Handbewegungen wieder in Virtazs Richtung. Der Blast verursachte am Standort von Virtaz eine gewaltige Explosion.
Als der Staub weg war, konnten Nanami und Kage sehen, dass Virtaz an mehreren Stellen blutete und ein Teil seiner Kleidung zerrissen war.

Beide Standen nebeneinander und schnauften ein wenig .
"Der überraschungseffekt lag auf unserer Seite " meinte KAge .
"Ha .....mal sehen was er dazu sagt " antwortete Nanami .
Beide wischten sich ein wenig schweiss von der Stirn da dieser Angriff sehr Kräfteraubend war .
Plötzlich stand Vitraz wieder auf den Beinen .
Und wollte dann etwas sagen ...

´also noch jemand der gedanken lesen kann...und ein ssj mehr...´sie verfolgte den kampf von etwas abseits."ein bisschen training könnte mir nicht schaden...schliesslich will ich entlich den ssj schaffen"sagte sie sich laut und ging neben nanami und kage in kampfposition,sie war wild entschlossen so lange zu trainieren bis sie diesen status erreicht hatte.sie schaute zu virtaz rüber"wenn du noch irgendwas sagen willst tu es jetzt...ich weiss nicht on du es nacher noch kannst"rief sie zu ihm rüber´ich idiot und meine grosse klappe...aber ich brauch doch keine schonung.´überlegte sie und gestand sich mal wieder selbst ein das sie eine viel zu grosse klappe hat.

Kage stand zwischen Nanami und Bianca .
"Pass auf Bianca ...reitze ihn nicht zu sehr ...ich kenne seine Grenze der Selbstbeherrschung nicht .
Wenn er ausrastet könnte es schlecht für uns aussehen" meinte Kage .
Bianca schaute zu Kage sagte aber nichts .
"Wir sollten uns regenerieren solange VItraz noch verwirrt ist also warten wir lieber noch " meinte Nanami .

Manu war inzwischen fast da aber er liess sich denoch Zeit."Hm wenn sie sofort fit sein wollen lässt sich das machen",sagte er mit einem lächeln.[Ich schreib jetzt mal einfach das wenns net passt einfach sagen,ist zwar positiv aber egal].Manu sammlete Energie und richtete sie auf Kage,Nanami und Bianca."HolyBomb",sagte er und schoss eine Art Genki-Dama auf die 3.Alle merkten die Energie und drehten sich erschrocken in die Richtung."Vorsicht passt auf",wollte Kage noch rufen aber die Attacke umhüllte sie in der Zeit schon und füllte ihre Kraft voll auf.Manu war aber noch nicht zu sehen nur zu spüren..vielleicht.
[Jo wie oben schon gesagt wenn ihr euch langsam regenerieren wollt seh ich das ein wollts nur ein bissal schnella machen^^]

"is ja gut ich reiz ihn nicht..."meinte bianca leicht bedrückt´schade...´eins ihrer spezialgebiete war das reizen anderer leute und sie somit an ihre grenzen zu bringen´aber kage hat recht...es könnte schlecht für uns ausgehen´sie drehte sich kurz zu manu um"danke"rief sie und wendete sich wieder zum platz des geschehens.[wenn einem das nich passen sollte sagt es und ich änder den rest]

"Jup,Jup alles dreht sich ums kämpfen aber so sind sie halt mal",grinste Manu leicht und ging weiter."Hehe die Stufe gefällt mir da kann ich auch mal als unbekannter antreten",sagte er mit einem leisen lachen."gern geschehen",sagte Manu plötzlich neben Bianca und stand da in seiner neuen Stufe,sodass es schwer war ihn wieder zu erkennen..Dann hockte er sich mit etwas abstand hin und beobachtete den weiteren Verlauf.

"Wi du willst" antwortete Kane mit verzerrter Stimme und tauchte im gleichen moment vor Squall auf. Squall erschrack und konnte noh im letzen moment Kanes Attacke ausweichen. "Bin ich dir zu schnell kleiner Sqall" höhnte Kane und landete auf dem Boden. Kane hob beide Arme und pltzlich fingen Squall's Gun-Blade und Kane's Masamune zu zittern, darauf erhoben sich sich vom Boden und flogen in Kane's aus gestreckte Hände. Kane musterte die Waffen und warf Squall seine Gun-Blade zu. "LOS VERTEIDIGE DICH!" brüllte KAne Squall an und verwickelte ihn wieder in einen Schwertkampf. Die Göttin schaute auf beide hinab, sie konnte nur das auf blitzen der aufeinander treffenden Schwerter sehn.

Squall konnte zwar noch mit Kane mithalten, war ihm jedoch dennoch unterlegen, da Kane kräftiger und schneller als er war. 'Shit, wer hätte gedacht, dass es mir so schwer fällt. Ich habe wohl keine andere Wahl' dachte Squall während Kane mit einem mächtigen Schlag auf ihn schlug. Kurz bevor Kane traff, schmiss Squall plötzlich seine Gun-Blade weg, ein mächtige Energieentladung war zu spüren und die Klinge von Kanes Masamune, war abgebrochen, als Kane auf Squall sah, bemerkte er, wie auch Squall plötzlich Rot-Goldene lange glatte Haare hatte und von einer rot-goldenen Aura umgeben war "Tja Kane, du bist nicht der einzige der den SNJ3 beherscht" grinste Squall Kane an.

Nanami stand schnaufend neben Kage.
"Uff. War ja ein richtig hübsches Feuerwerk. Ach, da fällt mir ein, ich hab ja noch Senzus für den Notfall."
Sie kramte eine Senzu hervor und hielt sie Kage vor die Nase.

Kane brummte Squall einen moment an undwandte sich dann seinen Schwert zu. SChade das dauert jetzt leider 10 Minuten bis es wieder in takt ist" sagte Kaneund grinste auf die zur hälfte abgebrochene Klinge, die schien sich langsam wieder aufzubaun. "Ich habe wirklich nciht erwartet das du den SNJ3 erreichts. Da habe ich mich wohl geirrt. " sagte Kane und zuckte mit den Schultern. "Dein Vater wäre höchst erfreut gewesen, das du sowet wie ich gekommen bist. Du kannst es ihm ja bald erzählen, denn ich schicke dich zu ihm zurück." sagte Kane, ging in Position und ließ die Masamune fallen. Squall warf Kane einen bösen Blick zu und stürmte auf ihn zu, auch Kane stürmte auf Squall zu und ihre Angriffe prallten mit einer riesigen Energie entladung aufeinader. Die Göttin konnte die beiden nur noch spüren mit den Augen konnte sieihnen kaum folgen. "Verdammt. Sie sind schnell." sagt sie gespannt und schaute auf die Kämpfenden.

Ryaku horchte eine ganze weile zu 'hmmm ein wirklich netter kampf. soso ein paar namen hab ich nun auch schon ... bianca ... aha ... virtaz ... ja ... hmm keinen kenn ich ... aber moment .. diese eine stimme ich kenne sie ... nur woher'. Ryaku überlegte lange dann fiehl es ihm wieder ein 'KAGE ... beim turnier hab ich mich mit ihm unterhalten. er ist dort auch ... und er kämpft mit ... und das garnichtmal so schlecht ... hmmm ich glaub ich schau mal vorbei ... er ist der einzige den ich hier kenne ...'.Ryaku begab sich langsam in richtung von Kage und den anderen

Macintex Kopf sank langsam auf seine Brust.Sein Kopf wurde immer schwerer.Dem kampf nur zuzuschauen,war ihm definitiv zu langweilig.Plötzlich fiel er um und wurde dadurch wieder wach."******** was mach ich jetzt...hier isses totlangweilig."Er sah nochmal zum Kampf Kane/Squall."Und die werden auch nicht fertig...soll ich etwa auf die Erde zurück...nein lieber noch nicht,vielleicht brauchen die noch jemand,der sie am Schluss hier wegbringt":dodgy:"Ich phantasiere wohl wieder,na egal,dann Training."Er ging zuerst in den Fire-Exeter und powerte wieder auf 600 Grad."Lieber nicht zuviel...nicht das jemand reinkommt...oder ich mich gar auflöse."Er gab 200 grad an die Umgebung ab.Die Luft begann zu flirren."Und jetzt ICE-EXETER"Die rote Flamme wechselte ihre Farbe zu blau.Sofort wurde die Flammen niedergedrückt und es begann eine enorme Kraftanstrengung für Macintex."Eindeutig zu wenig trainiert."Er stand voll konzentriert da,um sich nicht aufzulösen.

"Hättest wenigstens vorher fragen können."
ShadowTD verschwand und taucht wieder auf, schnappt sich den DB, verschwand wieder und kam hinter einen baum zum vorscheinen. "So, wer will von euch kämpfen? Aber bitte nur einer nach den anderen, werde euch nicht töten. und wenn ihr mir dabei einen guten grund gebt warum ihr den DB haben wollt, dann nennt ihn mir bitte. HÄHÄHÄ"

Manu blickte hinter sich und merkte wie Ryaku auch langsam herkam."Langsam wirds wieder ne Art Klassentreffen."bemerkte er leise vor sich hin.Dann zog er sein Schwert und betrachtete es."Sauber Verarbeitet und es beinhaltet eine Menge Energie.",stellte er fest.Manu machte ein paar Schwertbewegungen und steckte es wieder zurück.Dann ging er wieder in die Normalform über,sodass seine Aura wieder deutlich wurde und sein Aussehen erkennbar.

Der Kampf zwischen den beiden war ziemlich ausgeglichen und wechselte von schnellen Schlagabtäuschen zu Energieattacken Angriffen und zurück. Squall und Kane schenkten sich beide gegenseitig nichts "sag mal Kane" keuchte Squall "ich dachte du hast alle Saiya-Jins und nun bist du der Speichellecker von einer, du bist echt tief gefallen."

Kage schob Nanamis Hand weg .
"Keine Sorge .....ich habe noch genug.....von damals" grinste Kage .
"Noch keine Benutzt ??" fragte Nanami überrascht .
"Nein .....ohne grund brauch ich sie nicht " sagte Kage mit einem breiten lächeln .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten