[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz hohen blutverlust, verwandelte sich ShadowTD noch einmal in die SC1. Setzte noch extra seine Kaioken ein und rannte auf die beiden zu.
Spawn musste viele tritte und schläge einstecken, mit dem letzten kick schleuderte er etwas durch den Wald und lag am boden.
Danach kümmerte er sich um Picohan, diesen beschoss er mit einen kleinen Kame-Hame-Ha. Was ihn erstmal auschaldete.
Nun ging ShadowTD in seinen normale Form um und rannte in sein Haus. Man hörte ihn nur schreien, "Shit, alles leer, was mach ich jetzt nur?"
Die beiden Kämpfer hatten sich wieder erholt und ShadowTD trat aus seinem Haus heraus...
 
Nanami kickte Virtaz gegen einen in der nähe stehenden Baum.
Danach rannte sie zu Kage.
"Gehts noch? Alles noch dran Kage?" sagte sie zu ihm, während sie ihm eine Senzu entgegen hielt.
 
"gehts wieder"fragte bianca kage und kam zu den beiden´der typ ist verdammt stark..mit alleingängen werden wir nicht weit kommen..´überlegte sie und schaute rüber zu virtaz´aber gruppenkämpfe waren noch nie mein ding gewesen...naja mal sehen wanns weitergeht´.
 
Camion gibt nicht auf und jagt das Raumschiff hoch...

Camion hing immernoch mehr oder weniger bei Bewußtsein in den Ketten im Raumschiff, bis plötzlich eine Person vor ihm auftauchte und nur den Kopf schütelte. "Camion, Camion, zu dumm...", sagte diese und schlug ihm in den Magen. Die Göttin hatte anstatt ein ganzes Abbild von Camion zu erschaffen, nur den Teil der Lamagra war erschaffen. "Lamagra!", zischte Camion, "Wieso? ... Lass es nicht so zu ende gehen!" "Elender Schwätzer!", sagte Lamagra und lies mit einem Fingerschnippen die Ketten verschwinden und Camion ging zu Boden, er kniete sich nieder und schaute zu Boden. Lamgra kam näher heran und sagte: "Letzte Worte vor deinem Ende?" "Ja, die hab ich!", sagte Camion und schoß urplötzlich nach oben, und durchbohrte mit seiner Faust Lamagras Körper.
"Krepier!" Und Camion schoß ein Riesiges Kamehameha auf Lamagras leblosen Körper und teleportierte sich auf die Erde, bevor das Kamehameha das ganze Raumschiff explodieren lies.
Er suchte eine seiner letzten magischen Bohnen, aß sie und teleportierte sich direkt zu Kane, Squall und der Göttin der Dunkelheit...
 
"Wir sollten geplant angreifen. Aber trozdem einzeln. Zumindest in gewisser Weise. Um es einfach zusagen. Wir sollten gleichzeitig angreifen. Das is nur indirekte Gruppenarbeit." sagte Nanami zu Bianca.
 
"sag bloss du kannst gedanken lesen"meinte bianca und schaute dabei etwas grimmig drein´können die nicht einfach mal ihre pfötchen aus meinen gedanken lassen...´dachte sie sich"und wie soll das bitte schön gehen..sag mal was du vorhast."
 
"Ja ich kann Gedanken lesen. Tut mir Leid, wenn ich damit nerve, aber ich mach das unbewusst. Also. Ne Idee von mir. Jeder sucht sich aus, von wo aus er Virtaz angreift. Dann, auf irgendein Zeichen, wetzten wir zu unseren Positionen und greifen Virtaz an. Angriffsart ist jedem selbst überlassen. Das is mein Vorschlag." meinte Nanami.
 
"hmm keine schlechte idee.sie fing an zu überlegen´das er zuhauen kann hab ich ja gesehen..und treten kann er genauso gut...´"ich greif ihn von der seite an"sagte sie zu nanami"ich werd mir dann weiter selbst überlegen wie ich angreife".
 
Ryaku näherte sich lagnsam ... er fragte sich kurz ob er wirklich hingehn sollte weil er hörte was da los war aber daran gedacht umzudreh oder so hat er nie. er dachte zwar nach aber eigentlich wusste er das er weiter gehn würde 'training is immergut ... egal wie stark der gegner'.nach einer kurzen weile war Ryaku schon in VIELEN metern entfernung zu sehn ...

[er läuft er kann nicht fliegen :D]
 
Unter dessen war Son Goken zu dem Meister geflogen, bei dem er während der Angriffe der G.d.D.Soldaten tráinierte um etwas über die Fusionstechnik zu erfahren. Dort angekommen zeigte ihm der Meister, was man bei der Technik zu berücksichtigen hat und er empfhal Son Goken, zusammen mit der Person diese Technik zu üben, da dies einen besseren effekt hätte, als wenn SOn Goken einzeln trainieren würde. Deshalb machte er sich von dort aus auf den Weg zu Shadow. Kurz bevor er bei ihm war spürte er ein paar seltsame Auren. "Wer, wer ist da? Hm da sind mehrere starke Kämpfer bei Shadow. Einer davon ist Zeratul, aber die anderen beiden. Hm und Shadow gehts anscheinend auch nicht gerade blendent. Ich glaube ich sollte mal nen Zahn zu legen." Kurz darauf war er auch schon bei Shadows Wohnung angekommen. "Hm, ah er ist drin." Als Son Goken ins Haus kam sah er wie Shadow wild in der Truhe nach Blutkonserven suchte. "Mist ich habs mir fast gedacht." dann schaute er raus "Ey ihr beiden da" rief er zu Picohan und Spawn "Fliegt los und holt ein paar Blutkonserven, aber bitte schnell" Picohan und Span sahen sich verdutzt an "Was willst du?" - "Fragt nich, fliegt los, ich erklärs euch später." daraufhin machten sich die beiden auf den Weg "Ey Son Goken, warum sollen die beiden Blut holen" - "Ach ja, Zeratul, komm mal rein, wir müssen versuchen Shadow in Zaum zu halten bis die beiden kommen, klar?" - "OK ich versuchs, aber ich hab grad gekämpft und bin noch etwas erschöpft." -"Egal, allein würd ich es auch nicht schaffen." dann versuchten sie Shadow einigermaßen ruhig zu halten
 
Dominius war in einer Traumwelt gelandet.. Es sah alles aus wie in einem Labyrinth, überall Gänge und Türen. Doch plötzlich hörte er ein Schreien und... wachte auf.. 'Was war das? Habe ich die Energie schon verinnerlicht? Noch nicht ganz, ich sollte noch ein wenig warten.' Dominius wollte sich gerade wieder hinlegen, bemerkte da aber Camion. 'Camion, hier? Wie das? Das muss ich sehen!!' Dominius löschte seine Aura und verschwand. In einger Entfernung zu den anderen tauchte er wieder auf. 'Nunja, Squall ist jetzt auch in dieser komsichen, neuen, starken Stufe! Und Camion tut nichts, ..naja. Ich sollte noch etwas trainieren und die Energie verstehen. Ich lege mich besser hin.' Dominius legte sich auf den Boden und schlief ein... Er erwachte wieder in der Traumwelt. Doch diesmal ware alles anders. Er war einfach nur eine weite, leere Graslandschaft. Und vor ihm stand Lamagra, ein Gott der Dunkelheit. Dominius erkannte ihn nicht, jedoch stellte er eine gewisse Ähnlichkeit mit Camion fest. "Wer seid ihr", wollte Dominius gerade fragen, als Lamagra schon angriff....
 
"gute Idee was ihr da vorhabt,aber passt auf sein D-Tor auf sonst kann es kritisch werden.",rief Manu ihnen zu der mit gehört hatte."Ach du bist ja auch wieder hab dich garnicht bemerkt",sagte Kage."Ist egal mich bemerkt man eh nur selten und allein bin ich so oder so,",sagte er doch das lett so das es keiner Verstand.Dann warpte er sich zu Ryaku."Hiho ich bin Manu und du?Ich hab dich schonmal auf dem Turnier gesehen",sagte er mit einem Lächeln
 
In dem moment wo manu auftauchte schaute Ryaku schon auf ihn. "ja wir haben uns auf dem turnier gesehen ... das stimmt ... und mein name ist Ryaku.hmmm sag mal gegen wen kämpfen die 3 da hinten ? muss man ihn kennen ?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nein ist nicht von großer Wichtigkeit das ist Virtaz,ist zwar nur ein Spasskampf aber Virtaz sucht sich für sowas immer Leutz wo er überlegen ist,aus Langweile.",sagte Manu
 
"aha .. also nur ein spass kampf ... hmmm ich weis zwar ganz genau was da passiert ... aber ich würde es auch gern sehn" meinte Ryaku. "ich hoffe du hast nix dagegen das unser gespräch nicht grad lang dauerte. wir könnten uns ja dort weiter unterhlaten"
 
Kage dachte ein bisschen nach .
"Hier die Senzu solltest du noch nehmen " meinte Nanami
Kage jedoch winkte ab :" Ich bin zu stolz so einen Kampf gewinnen zu können .....obwohl ich Manu nicht böse bin war seine Heilung vorhin schon gegen meine Prinzipien ." meinte Kage .
"Nun gut ......und wie willst du ihn nun angreifen ?" fragte Nanami .
Beide schauten auf ihn .
"Während ihr auf ihn zustürmt werde ich euch den weg mit einem Bombardement freihalten und dann hinterherkommen von schräg oben über Nanami " meinte Kage .
"Ist es in ordnung so ?" fragte er abschliessend .
 
"von mir aus kanns los gehen"freute sich bianca.sie hatte sich schon überlegt wie sie angreifen wollte,sie wollte wenn sie virtaz angriff,einige ki-blasts losschicken und es dann mit einer schlag/kick kombination weiterversuchen.´hoffentlich klappt es...´.
 
Die beiden sausten auf dem schnellsten Weg in ein Krankenhaus.Als sie dort angekommen waren stieß Picohan die Türe zum Krankenhaus auf und ging ohne zu zögern rein.Spawn ging hinter ihm nach.Sie rkundigten sich bei einem Arzt nach den Blutkonserven und rannten in den Raum in dem sie sich befanden.Sie nahmen so viele mit wie sie tragen konnten.Auf schnellsten Weg flogen sie zurück zu Shadow`s Hütte wo Zeratul und Son Goken die ärgsten Probleme hatten Shadow in Griff zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten