"Geht es wieder?" - "Ja, aber das war ganz schön knapp, danke, dass ihr mich vor mir selbst geschützt habt." - "So ich werde jetzt mit dir an einem stillen örtchen die Fusion üben, einverstanden?" - "Ja aber warte noch einen moment" dánn ging Shadow zu Spawn und picohan "Ich glaube, dies ist bei euch in den besten Händen." Shadow übergab den beiden den letzten DB und schloss sein Haus ab "OK, wir haun jetzt ab, aber wir werden uns spätestens beim nächsten turnier wieder sehen, OK?" Son Goken schaute no9ch ein letztes mal zu den anderen 3 "Und nun komm Shadow!" dann flogen die beiden mit ziemlich hoher geschwindigkeit fort. Nach kurzer flugzeit kamen sie an einer Waldlcihtung an und landeten. "OK, wir brauchen nicht viel vorbereitung für die Fusion, hast du dich schon informiert Shadow?" - "Ja, ich müsste es schaffen, also, es kann los gehen." dan führten beide einen sehr komischen Tanz auf und als sich ihre Fingerspitzen berührten fusionierten sie, jedoch zu einem mageren kleinen Gnom. Son Goken löste sofort die Fusion wieder auf "Hm so geht das nich, naja müssen wir halt noch etwas üben, also, noch einmal." diese Tortur machten sie nun etliche male, jedoch kamen meistens verkrüppelte, fette oder totale Schwächlinge heraus. "Argh, so geht das nicht, wir müssen uns was einfallen lassen. Ich habs, wir fliegen einfach zu dem Meister, der mir die Fusion gezeigt hat und dann kannst du vielleicht sogar nochdie Technik lernen, die ich auch dort bei ihm erlernte." - "Das wäre super, also machen wir uns auf den Weg." Und schon flogen beide wieder los. Nach einiger Zeit fragte Shadow aufeinmal "Was bewirkt, das man während man sie anwendet, keinen Schmerz spüren kann." - "Ach ja ... nur was soll das bewirken?" - "Also ... stell dir vor, du wärst ein normaler Mensch, mit dieser Technik sind theoretisch normale Menschen im stande, mit ihren Armen 500 Kg zu heben, dies können sie aber nur da sie die Grenze durch Schmerzen nicht mehr haben, Allerdings entstehen je nach beanspruchung auch verletztungen die nach Nachlassen der Technik wieder zu spüren sind. Und jetzt stell dir vor, jemand mit deiner Kraft macht das." - "Ui, das is ja ne wahnsinnstechnik. Na denn lass uns mal einen Zahn zu legen" daraufhin beschleunigten beide nochmals und waren schon in kurzer Zeit fast da.