[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wenn ihr Hilfe braucht sagt es,was aber wahrscheinlich nicht notwendig ist,denn ihr könnt locker stärker werden als ich wenn ihr es nicht schon seid.In euch schlummern noch große Kräfte.",sagte Manu aber so das die letzten Worte kaum zu hören waren,das wollt er erstmal für sich behalten.Dann blickte er wieder zum Geschehen,nur das er aufeínmal zu schwitzen begann,da er Energie sammelte und er zitterte leicht.
 
"Mir ist es egal, wie ihr angreift. Für mich zählt nur der direkte Kampf gegen ihn. Zumindest im Moment. Und ansonsten: Ich bin bereit." meinte Nanami zu Kage.
Sie packte ide Senzu wieder zu den anderen zurück und ging in Kampfposition.
 
Kane schlug Suqall zu Boden und sprang hoch in die Luft. "WIE KANNST DU ES WAGEN SIE ALS SAIYAN-JIN ZU BETITELN" sagte Kane und sammelte Energie. "Sie ist eine Saiya-Jin sieh sie doch nur an. Spürste nicht den Affen in ihr?" sagte Squall mit ruhiger Stimme. Kane's gelblichen Augen wurden langsam wieder Bla. "LOs Kane vernichte IHN. BRING IHN UM!!!!!" schire die Göttin Kane an. Kane gingen wieder die Bilder von Hayate und Storm durch den Kopf Squall sah ihn erstaunt an. Kane flog langsam weiter auf die Göttin zu. "Sie ist also eine Saiya-jin?" sagte Kane zu Squall, der nur nickte. Kane augen färbten sich nun Blutrot und er drehte sich zur Göttin um. "WAs is? Vernichte ihn!" befahl die Göttin."Nein. Ich vernichte dich!!!!! DU Elende SAIYA-JIN ****!!!" sagte Kane und schoß seine Attack auf sie. Völlig verwiirt erwichte sie die Attacke und schleuderte sie davon. Kane schoß ihr sofort nach und verwickelte sie in einen Kampf. Squall sah von weiten zu. Plötzlich sah er wie Kane's Schwert wieder intakt ar und in seine Richtung flog in seine Richtung. Kane blickte zur Seite und wollte es greifen, doch zu spät die Göttin hatte es vor ihn erreicht und hielt es in seine Richtung. Kane wich zurück und sammelte Energie für seine Attacke. "NEO NOD HYPERBlAST" schrie er und ein gewaltiger Strahl ergoss sich zur Göttin. Als sich die Staubwolke verzogen hatte spürte Kane plötzlich einen Stechenden schmerz. Kane blickte an sich hinab und der Handgriff seinens Schwertes war zu sehn. Squall flog herbei und starrte Kane entsetzt an.
 
Squall sah wie Kane langsam am verrecken war "oh scheiße" sagte er, dann wandte er sich zur G.d.D. "Cheri, warum hast du ihn getötet? Erstens war er mein Gegner und zweitens tötet so ein Dreck von Saiya-Jin wie du keinen Nod-Jin." Die G.d.D. sah Squall an "Erstens, hat er sich gegen mich gestellt und zweitens darf ich töten wenn ich will :P" "Aha, ich hab mich auch gegen dich gestellt, willst du mich jetzt auch töten?" "Ja, hatte ich eigentlich vor." "Achja, stimmt ja. Ich wollt ja dich auch töten. Also los. Es wird Zeit dich Dreck von einer Saiya-Jin von hier zu vertreiben." Squall und die G.d.D. stellten sich in Kampfstellung.
 
Was sollen wir jetzt mit den Blutkonserven machen??fragte Picohan.Son Goken riss ihm die Konserven aus der Hand und gab sie ShadowTD der sie zu sich riss und seine Zähne reinbohrte.Er schlürfte fast alles leer und beruhigte sich dann wieder.Bitte erklär mir wieso er Blut braucht!?sagte Picohan zu Son Goken
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch plötzlich packte jemand Squalls Bein. Squall sah runter und sah Kane der ihn etwas entgegen hielt. "Nimm das!"sagte Kane und Squall schaute auf seine Hand. Kane hielt einen Emerald in seinen Händen. "Das ist ein Chaos Emerald. Dein Vater gab ihn mir,als ich bei ihm war. Nimm ihn, er wird dir helfen." KAne spuckte etwas Blut. "Dein Vater wäre stolz auf dich" lächelte Kane und deutete auf die G.d.D. "Ich werde zurück kommen und deine Rasse auslöschen, für Storm und Hayate!" sagte kane und sein lächel formte sich bösartig. "Nun geh Squall vernichte sie" sagte kane und rutschte etwas weiter weg.
 
"Es wird Zeit für den letzten Nod-jin zu seinen Ahnen zu gehen und nicht so einen Unfüg zu labern."
Ihr Kopf war nach unten gerichtet und sie schaute ihn aus den Augenwinkeln an.Eine gereitzte Spannung lag in der Luft,bis sich die Göttin eine Haarsträhne,die ihr vor den Augen hing,wegbliess.
"Mach dich bereit die Ausgeburt deines Vaters wieder zu sehen."
 
Squall steckte den Emerald ein, während er schon zurückwich als die G.d.D. ihn angriff. Squall wich Anfangs die ganze Zeit aus "Was ist, hast du etwa Angst vor mir, oder hast du begriffen, dass du keine Chance hast." sagte sie während sie weiter versuchte Squall zu treffen "weist du, ich finde es sehr interessant zu sehen, dass du mich nicht treffen kannst" grinste dieser und ging plötzlich auch zum Angriff über.
 
Überrascht wich sie grade noch Squall aus,doch dann schlugen beide aufeinander ein.Die Göttin verschwand auf einmal und Squall merkte nur noch kurz ihre Aura hinter sich als er einen Schlag in den Rücken bekam,jedoch trat er ihr im selben Moment in den Magen.
Sie krümte sich kurz und richtete sich dann wieder auf.
"Schluss mit dem Versteckspiel,wollte dich eigentlich verschonen,für die süsse Nacht aber das wars dann wohl."
Alles um sie herrum wurde schwarz und sie flog nun wieder in den Schlagabtausch,wo sie diesmal etwas stärker war.
 
Squall bekam einige Schläge von der G.d.D. ab, als plötzlich Kane total ohnmächtig wurde und die Dimension um die beiden herum zerbrach, sie waren an der Stelle wo vor kurzem noch das Raumschiff war und die G.d.D. errichtete eine Hülle darum, damit beide noch atmen konnten "wie es aussieht, ist dein Freund wohl fast tot, jetzt wird es Zeit, auch den letzten Dreck von Nod-Jin aus diesem Universum zu verbannen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie stand da und lachte als sie plötzlich Squall's Faust im Magen spürte sie schlug wütend nach unten,aber traf nichts als die Luft.
Sie drehte sich noch hasserfüllter um und setzte zum nächsten Angriff an.Man sah nur noch kurzzeitig beide auf der Schuttplattform erscheinen und wieder verschwinden.Bis ein lautes Knallen beide wieder ins Sichtfeld brachte.
 
Squall wich der G.d.D. jetzt wieder aus und sprang von einer Plattform (rumschwebende Raumschiffteile) zur nächsten und die G.d.D. sprang ihm nach 'shit, dass sie so stark ist, dachte ich nicht, doch ich werd sie trotzdem fertig machen' dachte er sich und schrie plötzlich "Scorpion Destruction Beam" und lauter rote kleine Ki-Nadeln flogen auf die G.d.D. zu und nagelten sie kurzzeitig an einem der Teile fest, während Squall Diabolos beschwor "Bote des Schattens" sagte er, während plötzlich über ihm wieder lauter Fledermäuse zu einer schwarzen Masse zusammenflogen und aus ihr heraus, langsam Diabolos erschien. "Ich habt mich gerufen, mein Prinz?" fragte er und Squall antwortete ihm "ja, ich könnt mal deine Hilfe gebrauchen, gegen die da." Diabolos sah zur G.d.D. "Oni, die Geliebte eures Grossvaters, interessant." Diabolos flog auf Oni zu und wollte sie gerade angreifen, als diese sich befreite und Diabolus mit einer Handbewegung auslöschte "Diabolos?!" rief Squall erschreckt. "Denkst du, diese schwache Kreatur hat eine Chance gegen mich?" Squall wurde plötzlich wütend "grrr, dafür wirst du büssen" und er lies plötzlich eine wahnsinnige dunkle Energie frei. Die Rot-Golden Haare verfärbten sich zu einem Schwarz-Grau "Ich nenne diese Stufe den SNJ3 Prinz der Dunkelheit. Auch der Dark Nod-Jin" grinste Squall sie an.
 
"Schon für dich das du auch dunkle Energien besitzt,doch weisst du nichts von ihrer wahren Macht.Du stirbst als Narr der Dark Nod-jin."das letzte schrie sie nur noch.
`Erst der Großvater und dann der Enkel die ganze Familie wird büsen.´
Etwas schwarzes sammelte sich vor ihr und dann löste es sich aus ihrer schwarzen Aura.Die Göttin fächerte ihre Finger hinter dem Ding und plötzlich schoss daraus ein Ki-Blast,gefolg von einem anderen und wieder einem.
"Du wirst mir nicht entkommen."
 
"Geht es wieder?" - "Ja, aber das war ganz schön knapp, danke, dass ihr mich vor mir selbst geschützt habt." - "So ich werde jetzt mit dir an einem stillen örtchen die Fusion üben, einverstanden?" - "Ja aber warte noch einen moment" dánn ging Shadow zu Spawn und picohan "Ich glaube, dies ist bei euch in den besten Händen." Shadow übergab den beiden den letzten DB und schloss sein Haus ab "OK, wir haun jetzt ab, aber wir werden uns spätestens beim nächsten turnier wieder sehen, OK?" Son Goken schaute no9ch ein letztes mal zu den anderen 3 "Und nun komm Shadow!" dann flogen die beiden mit ziemlich hoher geschwindigkeit fort. Nach kurzer flugzeit kamen sie an einer Waldlcihtung an und landeten. "OK, wir brauchen nicht viel vorbereitung für die Fusion, hast du dich schon informiert Shadow?" - "Ja, ich müsste es schaffen, also, es kann los gehen." dan führten beide einen sehr komischen Tanz auf und als sich ihre Fingerspitzen berührten fusionierten sie, jedoch zu einem mageren kleinen Gnom. Son Goken löste sofort die Fusion wieder auf "Hm so geht das nich, naja müssen wir halt noch etwas üben, also, noch einmal." diese Tortur machten sie nun etliche male, jedoch kamen meistens verkrüppelte, fette oder totale Schwächlinge heraus. "Argh, so geht das nicht, wir müssen uns was einfallen lassen. Ich habs, wir fliegen einfach zu dem Meister, der mir die Fusion gezeigt hat und dann kannst du vielleicht sogar nochdie Technik lernen, die ich auch dort bei ihm erlernte." - "Das wäre super, also machen wir uns auf den Weg." Und schon flogen beide wieder los. Nach einiger Zeit fragte Shadow aufeinmal "Was bewirkt, das man während man sie anwendet, keinen Schmerz spüren kann." - "Ach ja ... nur was soll das bewirken?" - "Also ... stell dir vor, du wärst ein normaler Mensch, mit dieser Technik sind theoretisch normale Menschen im stande, mit ihren Armen 500 Kg zu heben, dies können sie aber nur da sie die Grenze durch Schmerzen nicht mehr haben, Allerdings entstehen je nach beanspruchung auch verletztungen die nach Nachlassen der Technik wieder zu spüren sind. Und jetzt stell dir vor, jemand mit deiner Kraft macht das." - "Ui, das is ja ne wahnsinnstechnik. Na denn lass uns mal einen Zahn zu legen" daraufhin beschleunigten beide nochmals und waren schon in kurzer Zeit fast da.
 
Macintex stand auf einem der Raumschiffteile.Er war von der Attacke Camions,welche das Raumschiff zerstört hatte, überrascht worden.Die Wärme war innerhalb von Sekunden verschwunden gewesen und er war der Kälte des weltraums ausgesetzt gewesen,was ihm aber im Ice-Exeter zum Glück nicht vielausmachte.Geistesgegenwärtig hatte er auch eine Hülle um sich gebildet,die jedoch nicht viel Luft enthalten hatte.So wurde er langsam ohnmächtig und befürchtete schon sterben zu müssen,doch just in diesem Moment waren die Göttin und Squall aus der Dimension gekommen und es wurde eine Hülle gebildet.'Was ein Glück...'dachte er als er tief Luft hollte.'Ich hoffe Squall gewinnt.'Er hatte seine Aura heruntergeschraubt und war zum Glück nicht bemerkt worden.Es waren genug Teile da um sich zu verstecken.In seiner Hand hielt er den teleporter,auf dem auch schon die Koordinaten eingegen waren.Mit einem Knopfdruck wäre er dem hier entflohen.Doch er wollte nun erst noch etwas vom Kampf sehen.
 
Squall konnte eines nach dem anderen abfangen, was da auf ihn zuflog, doch letztendlich wurde er doch getroffen und nach hinten geschleudert. Doch Squall rappelte sich langsam wieder auf bemerkte, wie Blut an einem seinem linken Arm herunter lief, doch er grinste nur, als sich die Wunde wieder schloss "deine Macht" sagte er dabei noch, als er plötzlich ein Kamehame-Ha vorbereite "Kameeeeeee-Hameeeeeeee-Haaaaaa" schrie er und ein gewaltiges Kamehame-Ha flog auf Oni zu.
 
Ja, wir haben alle Dragonballs!sagte Picohan zu Spawn und Zeratul.Dann übergab er Zeratul die Dragonballs.Hier,damit kannst du deinen Freund wieder lebendig machen,sagte Picohan zu Zeratul.Er übergab ihm die Dragonballs und sagte:Ich werde mich jetzt wieder ans trainieren machen,ihr habt ja gehört was Son Goken gesagt hat(wir sehen uns spätenstens beim großen Turnier wieder).Zeratul bitte trainiere mich wieder,sagte Picohan zu Zeratul der noch immer überglücklich auf die Dragonballs starrte.
 
Oni sah sich um und merkte das sie um geben von Trumerstücken war,sie zuckte mit den Achseln und flog mit hoher Geschwindigkeit von dem Kame-Hame-Ha weg und mitten durch zwei kleiner Trümmerteile.
Sie spürte das die Ki-Attacke si verfolgte und drehte sich darauf um und schickte dem einen Blast entgegen der das Kame-Hame-Ha abbremste.Oni hob die Hand und schlug auf Squall's Attacke,welche explodierte.
Als die Trümmerstücke verflogen sah man das aus ihrem Arm Blut lief und die Kleider zerfetzt waren.Sie schritt langsam durch die Luft auf Squall zu,während dessen die Wunde sich verschloss und sie die Kleider erneuerte.
Sichtlich langsamer flog sie nun wieder auf Squall zu.
 
"Werden wir etwas langsam, oder einfach schon alt?" spottete Squall, doch auch ihn hatte das Kamehame-Ha Energie geraubt. Oni hatte den Kopf gesenkt und fing plötzlich zu Lachen an, als sie ihre Energie hochpowerte und blitzschnell auf Squall zuflog, sie war nun um einiges schneller als er und Squall wurde nur noch von Schlägen bombardiert, als er plötzlich von ihr am Bein gepackt und in Richtung einer der Trümme geschleudert wurde und diese zerbrach und auf einem dahinter landete, dann kullerte der Emerald aus seiner Tasche "mal sehen, was er bewirkt." keuchte Squall und hob ihn in die Luft mit den Worten "Chaos Emerald." Er wurde von einer weisen Aura umgeben und fühlte sich nun wahnsinnig schnell und flog auf Oni zu, die ihn gar nicht bemerkte, als er schon hinter ihr war und sie in den Rücken kickte "wow, danke Kane" war Squall ziemlich überrascht über seine Schnelligkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten