[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bianca ging zu kage und nanami.´noch ein saiyajin...wenn das wieder ein ssj ist krieg ich die krise´sie war ziemlich sauer darüber das jeder andere sajyajin dens sie traf schon mindestens den SSJ beheerschte."hallo,wie heisst du" fragte sie nanami und musterte sie.

"ich freu mich ebenfalls"antwortete bianca allerdings klang es nicht gerade danach das sie sich freute."stark...hmm kommt sich darauf an ´mit wem du mich vergleichst,ich bin momentan noch nicht besonders stark,allerdings bin ich dabei es zu ändern"grinste sie"und wie isses mit dir?"

Kage standt daneben und lachte :" Ein Tantentratsch hahahahahahahaha"
Beide schauten ihn wütend an .
"Ahahahahahahaha " Kage dachte jedoch nicht dran aufzuhören .
"Na dann möchte ich die Damen nicht weiter stören"

"Na ja. Ich bin zwar stark, aber mein alter Trainingspartner Kage is stärker als ich. Desswegen will ich möchlist viel trainieren." antwortete Nanami, während sie leicht zu Kage schielte.

"Er hat recht Picohan.Lass uns ihm helfen es wird ein gutes training für uns."sagte Spawn und kühlte seinen zorn,sodas er wieder auf seine normal stufe fiel.Er war gerade im begriff sich in die luft zuerheben als er picohan und zeratul auf trenier aufmerksam machte."Ich weiss Spawn.Lass ihn er ist jetzt viel zuschwach um einem von euch beiden widerstand zuleisten."sagte Zeratul.Spawn gab ein lautes missfälliges knurren von sich.Nun erhoben sie sich in die luft und machten sich auf die suche nach den dragonballs.Auf dem flug erklärten picohan und zeratul Spanw was die DB eigentlich waren."Aha das heisst die DB erfüllen JEDEN wunsch?""Nunja nicht ganz.Sie erfüllen keinen wunsch der über die macht gottes hinausgeht."sagte zeratul.

"Tjoa,Kage,wenn du nicht stören willst,dann kannst du acuh gegen mich kämpfen,sonst langweil ich mich noch!Die da oben feiern fett Party,und ich häng bei euch nullen rum.
Such dir am besten noch ein paar von den lossern hier aus,damits ein bisschen spannend wird!"sagte Virtaz.

hab mal wieder lange weile *gg* nee will wieder mit dazu

"wa was ist passiert" fragte Ryaku als er aufwachte. "hmmm nuja also ... nach dem kampf mit so ein paar leuten wolltest du weiter trainieren und deine konzentration steigern ... so hast du dich hingesetzt und meditiert bis du dann auf einmal zusammen gebrochen bist". erzählte der alte mann. "ja und dann?" fragte Ryaku etwas neugierig." tjooo ... dann lagst du hier im koma ... bis grad ebend"."was ? hngaa (so ein schmerz schrei wie z.b. bei zubasa oft vorkommend:D) ... mir brummt der schädel ..."."hihi so wie du dich on meditation begeben hast kein wunder ... hey wo willst du hin?". "wohin wohl ... ich hätte nochwas vor ... was glauben sie wozu ich trainiert hab ..."."hmmm ja du hast recht ich denke trotzdem du soltlest dich noch etwas ausruhen"."ach ... geht schon so ...".Ryaku ging aus dem haus und lief ohne plan."hey warte mal" Ryaku drehte sich um "hier fang"rief der late mann ihm hinterher. Ryaku fing den beutel "was ist das ?"."nur etwas proviant..."."danke"."...und pass auf dich auch"rief der alte mann ihn hinterher wärend er sich so dachte 'er ist mir irgendwie an herz gewachsen' Ryaku lief nun ohne plan durch wälder und wüsten auf der suche nach anderen ...

Kage dreht sich zu Vitraz und schien nicht überrascht zu sein .
"Es war mir klar das du deine Langeweile mit Leuten vertreibst die deiner Kampfkraft nicht das Wasser reichen können " meinte Kage .
"Nun soll das heissen du traust dich nicht ?" fragte Vitraz .
Kage lächelte und antwortete :" Nun sagen wirs so ...wenn Nanami mitmacht werde ich mich stellen .
Alleine hätte ich nichts von der "niederlage" aber zu zweit kann man immer noch ein paar vorteile rausholen ."
Kage schaute zu Nanami und wartete auf eine antwort .

"Klar." sagte Nanami mit strahlendem Lächeln.
"Dann kann ich endlich mal wieder richtig kämpfen. Ich bin nämlich ein bisschen eingerostet." fügte sie hinzu.

Manu hielt sich wie üblich im Hintergrund auf und kam erst etwas später bei Nanami und Bianca an.Dennoch blieb er etwas weiter hinten stehen und hockte sich abseits hin."So wie mein jetztiger Zustand ist bin ich wohl eher eine Last,also werd ich erstmal alleine durch die Gegnd ziehen um auf andere Gedanken zu kommen.",dachte er laut.Manu wurde zum BlackShadow und reduzierte seine Kraft auf Normalstufe,sodass der wind um ihn verschwand.die anderen liessen sich dadurch nicht ablenken oder nur kurz und Manu ging dann langsam weiter,an Nanami und den anderen vorbei.Da jeder die Stufe eigentlich kannte,war er zufrieden.So ging er langsam weiter."Viel Spass noch"sagte er.

Zeratul flog mit picohan und Spawn umher um die DBZ zu suchen als plötzlich picohan ein signal auf seinem scouter bekam, "Zeratul doe Dragonballz sind 2 kilometer südlich von hir vermutlich in einem dorf ich spüre noch andere KIs"
Die drei flogen ins dorf und da shane sie auch shcon den db um ihn herum sassen Krieger die ihn vermutlich für ein geschenk gottes hielten.Einer der oberhaubter bewegte sich zu den dreien und sparch"was wollt ihr fremde?" spawn antwortete "den stein der von euch verehrt wird".Da kam ein großer krieger zu Zeratul und sagte nur über meine leiche"
und Zeratul erwiederte "so sei es" und ging in kampfstellung.

Zeratul ich werde dir helfen!sagte Spawn.Nein das schaffe ich schon,sagte Zeratul.Picohan zog Spawn von Zeratul weg und sagte zu ihm:Wir werden erst eingreifen wenn einer von dennen eingreift.Ok,sagte Spawn.Die beiden schwebten über dem Kampfort und warteten mit Spannung auf den Kampf.

Zeratul powerte zu einer grejoken auf und verschwand der krieger hatte keine ahnung was das war er kannte solche techniken nicht er war Zeratul weit unterlegen er schlug nur wild umsich.Für Zeratul war es ein leichtes hinter ihm aufzutachen und ihm voll mit dem stiefel gegen den kopf zu kicken und der kreiger zusammenbrach weil ihm das blut aus der nase floss.Zeratul flog zum daragonball und packte ihn sich in dem moment hetzte der häup´tling die anderen krieger Zeratul anzugreifen und sie stützten los.

Zuletzt bearbeitet:
Spawn fing an sich hochzupowern.Die verdutzen Krieger glaubten der gott des todes selbst sei über sie gekommen als Spawn sich in seiner 2.stufe mit weitausgebreiteten flügeln auf sie stürtze.Spawn setzte zu einer finalflash attacke an die er mitten in die horde der herannahenden krieger setzte.Ein gutes dutzend allerdíngs began sich schon wieder zusammel als picohan zu einer attacke ansetzte.......

Picohan setzte die Firefist Attacke ein.Aber mit zwei Händen.Seine Hände wurden von schwarzen Flammen umgeben,er sprang auf die Krieger zu und sprang dann in die Luft er flog im Sturzflug auf sie zu,und schlug einen nache dem anderen nieder.Sie hatten keine Chance, weil sie nur Lowlevel Fighter waren.Nach dem Picohan mit ihnen kämpfte lagen sie auf einem Haufen aufgestapelt.Picohan schoss zum Abschluss noch ein Kamehameha auf den Haufen. Dann schnappte sich Zeratul den Dragonball und die drei düsten davon.

Zuletzt bearbeitet:
Squall ging plötzlich mit langsamen Schritten auf Dominius zu, dann streckte er ihm die Hand entgegen, Dominius nam sie auch, als er schon von Squall einen Kick in den Magen bekam "Naja, ich verzeih dir deine Dummheit, hattest ja auch nen dummen Lehrer" sagte Squall und schlug Dominius nochmal auf den Rücken, so dass dieser zusammen sackte "beim nächsten mal, töte ich dich" sagte er noch und wendete sich wieder Kane zu "Los Kane, weiter gehts!"

Nach einer Weile durch den Wald gehen und tranieren kam Trenier in einem Dorf an.In der Mitte des Dorfes langen die Menschen aufeinander.Dann kam ein kleiner Mann auf Trenier zu gelaufen. "Hey du helf uns!!!Wir wurden von drei starken Kriegern angegriffen!" Trenier schaute ihn an dann nahm er ihn am Hals und hob ihn hoch. "Wir wargst du es mit mir zu sprechen?Nenn mir einen Grund warum ich dir helfen sollte?" dann drückte er langsam den Hals des Mannes zu. Der Mann zitterte und fing an zu weinen. Trenier warf ihn gegen eine Strohhütte.Der Typ lag Ohnmächtig in den Trümmern. "Je mehr ich von diesen Menschen treffen, desto mehr verabscheu ich sie..." sagte Trenier und ging weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten